Was stört euch im Kino am meisten?
Was stört euch im Kino am meisten?
ja was denn? 

- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
1. Popcorngestank (Rascheln etc. stört mich nicht, das kann ich ignorieren. Die Nase kann ich nicht ausser Betrieb nehmen).
2. Dass ich von den anderen Besuchern häufig daran gehindert werde, den Abspann zu sehen
3. Dass es in den meisten Kinos kein anständiges Bier gibt
2. Dass ich von den anderen Besuchern häufig daran gehindert werde, den Abspann zu sehen
3. Dass es in den meisten Kinos kein anständiges Bier gibt
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
ich hasse solche die zuhinterst sitzen und popcorn sowie den rest ihrer getränke nach vorne schütten und spucken!
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
-
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
All die ganzen Nachwuchs-Komödianten, die bei jeder Werbung jedes Mal die gleichen superlustigen Sprüchlein aufsagen (die schon die letzten 4295 Mal Scheisse waren), um dann gleich selber bestätigend loszugröhlen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Haltestelle
- Benutzer
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
wenn lyt zmitz im film ihnechöme und lut mit enander rede wenn si an ihre platz laufe...
wenn d ei sitznochber dr film scho gseh het und sim kolleg woner mitgschleift het alli szene vrrotet - was ich denn bleederwiis mitbechum..
wenn in dr umgäbig lüt leeri gummibäärlisäckli nid chöne syy loh und nervös umezapple
wenn usgrächnet dä vor mir grösser isch als alli andere
wenn d lyt lache bevor e witz im film fertig isch - also hört me d pointe praktisch nie..
y chönt jetzt no lang ufzelle...
wenn d ei sitznochber dr film scho gseh het und sim kolleg woner mitgschleift het alli szene vrrotet - was ich denn bleederwiis mitbechum..
wenn in dr umgäbig lüt leeri gummibäärlisäckli nid chöne syy loh und nervös umezapple
wenn usgrächnet dä vor mir grösser isch als alli andere
wenn d lyt lache bevor e witz im film fertig isch - also hört me d pointe praktisch nie..
y chönt jetzt no lang ufzelle...
ich war mal im neuen kino "life of brian" schauen. teilweise konnte man den film überhaupt nicht mehr hören, weil das gelächter so laut war. spielte aber überhaupt keine rolle, da jedeR den film kannte. sicher einer meiner besten kinoabende überhaupt. lässt sich allerdings nicht mit deinem beispiel vergleichen. das nervt nämlich auch grausam.redblue-calvin hat geschrieben:wenn d lyt lache bevor e witz im film fertig isch
anderes:
- knutschende pärchen in der reihe vornedran
- chipsesser (tütengeraschel und dieses nervige gekaue)
- leute die den film schon gesehen haben (" hähähä, jetz muesch luege, jetz schloot er ihm dr grind ab. ou wart, das glaubsch nit, dr schluss isch so öppis vo, öhh, weisch, tschöss. dr dokter isch denn...")
- ausserdem hab ich eine seltsame anziehungskraft auf grosse leute, die sich bevorzugt in den sessel vor mir setzen.
Erinnert mich daran, was ein Schulkollege erzählte als eine der Nackten Kanonen oder war es Hot Shots? Filme damals im Kino anschaute. Er hat eine ziemliche kuriose Lache, wenn er nicht mehr kann und da er dann losgeprustet hat, mussten alle rings um ihn mehr ab ihm lachen ab als dem Film. (aber ich glaube bei solchen Filmen ists eh egal, da es ja eh keine grosse Linie in solchen Filmen gibt und die meisten ja sowieso zum lachen ins Kino gehen bei solchen Filmen.)pluky hat geschrieben:ich war mal im neuen kino "life of brian" schauen. teilweise konnte man den film überhaupt nicht mehr hören, weil das gelächter so laut war. spielte aber überhaupt keine rolle, da jedeR den film kannte. sicher einer meiner besten kinoabende überhaupt. lässt sich allerdings nicht mit deinem beispiel vergleichen.
Du kannst mal meine Kollegin fragen, die hat mal Almi aus dem Konzept gebracht, weil sie so lachen musste, dass er selber vor lachen nicht mehr weiter spielen konnte.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Jä wenn du d Grössi vo dim Avatar hesch, ka ich s sogar no verstoh, do isch sogars Schischi e HindernisBodesurri hat geschrieben:Wenn jemand grosses vor dir sitzt und dir die Sicht verdeckt.

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
wer den Abspann nicht sehen will soll den Film im TV schauen...Vincent Vega hat geschrieben:Du sprichst mir so was von aus dem Herzen! Ich HASSE alle abgrundtief die gleich aufstehen wenn das letzte Wort gesprochen ist! Das macht die ganze Stimmung kaputt! HAAAASSSSS!
@somnium: In Weil/Lörrach gibts keine Pausen
Allerübelstes im Kino, einmal erlebt: Lautes Gekichere und Blödsinn-machen während eines ernsten Films (Der Untergang). Nach 3/4 des Films wurde es dem Publikum endgültig zu blöd und liess die Saugoofen aus dem Saal spedieren...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
ich kenne diese scheisse nur aus schweizer kinos. pissen, fressen und saufen kann man vorher oder nachher.Somnium hat geschrieben:die Pausen.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
deutsche filme nicht ...Somnium hat geschrieben:dafür werden die Filme synchronisiert gezeigt...
![]()

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
naja, in den Kultkinos gibz ja keine Pausen und dort ists mir noch nie aufgefallen, dass während dem Film grosser Verkehr zwischen Saal und WC stattfindet...diese Ausrede kann ich nicht akzeptieren. Pausen wrden nur gemacht, damit die Kinos nochmals Popcorns und so verdealen können. ein rein kommerzieller Vorgang.Captain Sky hat geschrieben:Meine Erfahrung ist, dass wenn es keine Pausen gibt, sonst halt einfach aufs WC gegangen wird etc. Man hat dann einfach während des ganzen Film ein riesen "Geläuf". Es fragt sich also, was das kleinere Übel ist...
-
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht sprechen Kultkinos auch einfach nicht die durchschnittlichen Kinobesucher an. Meine Erfahrung stützt sich auf Star Wars Episode1 (also klassische Hollywood-Produktion), in London gesehen, ohne Pause, dafür mit viel "Verkehr" während des Films. Vielleicht lag das aber auch nur an den unzivilisierten EngländernSomnium hat geschrieben:naja, in den Kultkinos gibz ja keine Pausen und dort ists mir noch nie aufgefallen, dass während dem Film grosser Verkehr zwischen Saal und WC stattfindet...diese Ausrede kann ich nicht akzeptieren. Pausen wrden nur gemacht, damit die Kinos nochmals Popcorns und so verdealen können. ein rein kommerzieller Vorgang.

-
- Erfahrener Benutzer