Was stört euch im Kino am meisten?

Der Rest...

Das nervt mich im Kino am meisten...

das Geknutsche eines Pärchens
6
5%
wenn der Film scheisse ist
23
18%
das Rascheln von Gummibärchentüten
2
2%
wenn es zu heiss ist
14
11%
wenn es zu kalt ist
2
2%
das Geschlürfe von Getränken
3
2%
das Geschmatze von Popcorn
2
2%
das Flüstern der Sitznachbarn
16
12%
die Fusstritte des Idioten hinter mir
47
36%
etwas anderes, nämlich...
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 130

Voyager
Erfahrener Benutzer

Was stört euch im Kino am meisten?

Beitrag von Voyager »

ja was denn? :)

MED
Benutzer

Beitrag von MED »

wenn ein vo hinde immer wider an sitz gingt! :mad:

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

1. Popcorngestank (Rascheln etc. stört mich nicht, das kann ich ignorieren. Die Nase kann ich nicht ausser Betrieb nehmen).

2. Dass ich von den anderen Besuchern häufig daran gehindert werde, den Abspann zu sehen

3. Dass es in den meisten Kinos kein anständiges Bier gibt
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

IP-Lotto hat geschrieben: 2. Dass ich von den anderen Besuchern häufig daran gehindert werde, den Abspann zu sehen
Du sprichst mir so was von aus dem Herzen! Ich HASSE alle abgrundtief die gleich aufstehen wenn das letzte Wort gesprochen ist! Das macht die ganze Stimmung kaputt! HAAAASSSSS!

Rebi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rebi »

ich hasse solche die zuhinterst sitzen und popcorn sowie den rest ihrer getränke nach vorne schütten und spucken!
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]

Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."

Anti-Zi!rü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anti-Zi!rü »

Rebi hat geschrieben:ich hasse solche die zuhinterst sitzen und popcorn sowie den rest ihrer getränke nach vorne schütten und spucken!
muesch jo ned vorne hocke wens di stört ;)

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

1. Lüt wo übertriebe lut lache und übertriebe schreie wenn sie verschrecke

2. Geflüster

3. Tritt in rugge

4. "Glace" :D
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

All die ganzen Nachwuchs-Komödianten, die bei jeder Werbung jedes Mal die gleichen superlustigen Sprüchlein aufsagen (die schon die letzten 4295 Mal Scheisse waren), um dann gleich selber bestätigend loszugröhlen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Vincent Vega hat geschrieben:Ich HASSE alle abgrundtief die gleich aufstehen wenn das letzte Wort gesprochen ist! Das macht die ganze Stimmung kaputt! HAAAASSSSS!
WORD!!!

Tod und Hass der 10-Zeichen-Regel!
© Basilou, 2024

Haltestelle
Benutzer

Beitrag von Haltestelle »

Wenn dr Film schäisse isch. Das kann i schliesslich nit ändere. Em Idiot hinter mir kann i immerno nätt z verstoo gä, dass är doch sini Fiess still hebe mag. Popcorn iss i mäischtens sälber.
wennd schwoobe gwinne isch das IMMER worst case.. ©Suffbrueder

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

wenn lyt zmitz im film ihnechöme und lut mit enander rede wenn si an ihre platz laufe...

wenn d ei sitznochber dr film scho gseh het und sim kolleg woner mitgschleift het alli szene vrrotet - was ich denn bleederwiis mitbechum..

wenn in dr umgäbig lüt leeri gummibäärlisäckli nid chöne syy loh und nervös umezapple

wenn usgrächnet dä vor mir grösser isch als alli andere

wenn d lyt lache bevor e witz im film fertig isch - also hört me d pointe praktisch nie..

y chönt jetzt no lang ufzelle...

pluky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pluky »

redblue-calvin hat geschrieben:wenn d lyt lache bevor e witz im film fertig isch
ich war mal im neuen kino "life of brian" schauen. teilweise konnte man den film überhaupt nicht mehr hören, weil das gelächter so laut war. spielte aber überhaupt keine rolle, da jedeR den film kannte. sicher einer meiner besten kinoabende überhaupt. lässt sich allerdings nicht mit deinem beispiel vergleichen. das nervt nämlich auch grausam.
anderes:
- knutschende pärchen in der reihe vornedran
- chipsesser (tütengeraschel und dieses nervige gekaue)
- leute die den film schon gesehen haben (" hähähä, jetz muesch luege, jetz schloot er ihm dr grind ab. ou wart, das glaubsch nit, dr schluss isch so öppis vo, öhh, weisch, tschöss. dr dokter isch denn...")
- ausserdem hab ich eine seltsame anziehungskraft auf grosse leute, die sich bevorzugt in den sessel vor mir setzen.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

die Pausen.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

pluky hat geschrieben:ich war mal im neuen kino "life of brian" schauen. teilweise konnte man den film überhaupt nicht mehr hören, weil das gelächter so laut war. spielte aber überhaupt keine rolle, da jedeR den film kannte. sicher einer meiner besten kinoabende überhaupt. lässt sich allerdings nicht mit deinem beispiel vergleichen.
Erinnert mich daran, was ein Schulkollege erzählte als eine der Nackten Kanonen oder war es Hot Shots? Filme damals im Kino anschaute. Er hat eine ziemliche kuriose Lache, wenn er nicht mehr kann und da er dann losgeprustet hat, mussten alle rings um ihn mehr ab ihm lachen ab als dem Film. (aber ich glaube bei solchen Filmen ists eh egal, da es ja eh keine grosse Linie in solchen Filmen gibt und die meisten ja sowieso zum lachen ins Kino gehen bei solchen Filmen.)

Du kannst mal meine Kollegin fragen, die hat mal Almi aus dem Konzept gebracht, weil sie so lachen musste, dass er selber vor lachen nicht mehr weiter spielen konnte.
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

Voyager hat geschrieben:ja was denn? :)
Wenn jemand grosses vor dir sitzt und dir die Sicht verdeckt.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Bodesurri hat geschrieben:Wenn jemand grosses vor dir sitzt und dir die Sicht verdeckt.
Jä wenn du d Grössi vo dim Avatar hesch, ka ich s sogar no verstoh, do isch sogars Schischi e Hindernis ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Die Nervenden Werbungen lange über die Zeit wo der Film hätte beginnen müssen und noch schlimmer:

Immer garantiert die Filmvorschau zeigen, welche das anwesende Zielpublikum garantiert NIE sehen will.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

schlechter Ton (laut/leise/Akkustik)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Vincent Vega hat geschrieben:Du sprichst mir so was von aus dem Herzen! Ich HASSE alle abgrundtief die gleich aufstehen wenn das letzte Wort gesprochen ist! Das macht die ganze Stimmung kaputt! HAAAASSSSS!
wer den Abspann nicht sehen will soll den Film im TV schauen...

@somnium: In Weil/Lörrach gibts keine Pausen

Allerübelstes im Kino, einmal erlebt: Lautes Gekichere und Blödsinn-machen während eines ernsten Films (Der Untergang). Nach 3/4 des Films wurde es dem Publikum endgültig zu blöd und liess die Saugoofen aus dem Saal spedieren...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Somnium hat geschrieben:die Pausen.
ich kenne diese scheisse nur aus schweizer kinos. pissen, fressen und saufen kann man vorher oder nachher.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Rankhof hat geschrieben:(...)

@somnium: In Weil/Lörrach gibts keine Pausen

(...)
dafür werden die Filme synchronisiert gezeigt...
:(

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Somnium hat geschrieben:dafür werden die Filme synchronisiert gezeigt...
:(
deutsche filme nicht ...

;) :p
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Somnium hat geschrieben:die Pausen.
Meine Erfahrung ist, dass wenn es keine Pausen gibt, sonst halt einfach aufs WC gegangen wird etc. Man hat dann einfach während des ganzen Film ein riesen "Geläuf". Es fragt sich also, was das kleinere Übel ist...

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Voyager hat geschrieben:ja was denn? :)
Baselbieter die den ganzen Film in ihrem unmöglichen Dialekt reden, weil sie den Film nicht verstehen...

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

[quote="nogomet"]deutsche filme nicht ...

]

der letzte deutschsprachige Film, den ich im Kino gesehen habe, war "Der Schuh des Manitu"...

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Captain Sky hat geschrieben:Meine Erfahrung ist, dass wenn es keine Pausen gibt, sonst halt einfach aufs WC gegangen wird etc. Man hat dann einfach während des ganzen Film ein riesen "Geläuf". Es fragt sich also, was das kleinere Übel ist...
naja, in den Kultkinos gibz ja keine Pausen und dort ists mir noch nie aufgefallen, dass während dem Film grosser Verkehr zwischen Saal und WC stattfindet...diese Ausrede kann ich nicht akzeptieren. Pausen wrden nur gemacht, damit die Kinos nochmals Popcorns und so verdealen können. ein rein kommerzieller Vorgang.

CHEF
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CHEF »

Wenn sich Lüüd drüber uffrege, dass me in ere Komödie lacht!
¡Hasta la victoria siempre!

It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same

It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Somnium hat geschrieben:naja, in den Kultkinos gibz ja keine Pausen und dort ists mir noch nie aufgefallen, dass während dem Film grosser Verkehr zwischen Saal und WC stattfindet...diese Ausrede kann ich nicht akzeptieren. Pausen wrden nur gemacht, damit die Kinos nochmals Popcorns und so verdealen können. ein rein kommerzieller Vorgang.
Vielleicht sprechen Kultkinos auch einfach nicht die durchschnittlichen Kinobesucher an. Meine Erfahrung stützt sich auf Star Wars Episode1 (also klassische Hollywood-Produktion), in London gesehen, ohne Pause, dafür mit viel "Verkehr" während des Films. Vielleicht lag das aber auch nur an den unzivilisierten Engländern ;)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

[quote="Captain Sky"](...)

Vielleicht lag das aber auch nur an den unzivilisierten Engländern ]

hmm...in den engen Reihen einiger unserer "Kommerzfilmkinos" getraut man/frau sich ja gar nicht, während dem Film rauszugehen, es gibt schönere Spiessrutenläufe.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

nogomet hat geschrieben:ich kenne diese scheisse nur aus schweizer kinos. pissen, fressen und saufen kann man vorher oder nachher.
pauselosi Film sin ideal für Nogi-Röggli aber nit für Capullo-Alkis! :mad: ;)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Antworten