Die neue Hassfigur der ASL
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ach? Darum ist wohl Zubi so beliebt...mimpfeli hat geschrieben:Ach nein?!?
Und warum genau war Borer so verhasst?
Weil er ein guter Goalie war
Borer ist zwar ein guter Goalie, aber für seine Unbeliebtheit dürfte sein Hang zu Provokation und Theatralik, sowie seine Arroganz verantwortlich sein. Nebst seiner hässlichen Fritte, versteht sich!
's Runde muess ins Eggige!
jein. borer ist auch ein provokant. sicher, um verhasst zu werden muss man sicher mal stark fussballspielen können (ausser man ist definitiv ein arschloch wie zum beispiel castillo). aber dann gehört auch ne gewisse prise provokationen, ausraster und sonstiges dazu. wenns nur ums können ginge wäre ja delgado DER hassspieler schlechthin. doch eine hassfigur ist er nie und nimmer, da er sich auf dem platz benimmt und nicht unnötig provoziert oder simuliert, wenn er mal ein bisschen angegangen wird...mimpfeli hat geschrieben:Ach nein?!?
Und warum genau war Borer so verhasst?
Weil er ein guter Goalie war
Ich sag ja nicht dass er nicht auch ein provozierendes A**** ist, aber noch dazu war er bei GC ein guter Goalie, was ihm von meiner Seite keine netten Worte eingebracht hat....dasto hat geschrieben:borer ist bei mir seit gewissen vorkommnissen verhasst.. wie war das zb. im spiel, das zum geisterspiel geführt hat?

@penalty
Das ist eine Fangfrage, da sag ich nix...

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="mimpfeli"]Ich sag ja nicht dass er nicht auch ein provozierendes A**** ist, aber noch dazu war er bei GC ein guter Goalie, was ihm von meiner Seite keine netten Worte eingebracht hat.... ]
klar, wenn eine guet fuessbal spielt, hend en die gegnerische fans ned bsunders gern.. aber ich find das isch ned sgliche.. aber das argument mit gc zellt natürli
klar, wenn eine guet fuessbal spielt, hend en die gegnerische fans ned bsunders gern.. aber ich find das isch ned sgliche.. aber das argument mit gc zellt natürli

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ja. Wie sollen wir dann GC und euren Club unterscheiden? Fusion da laufcz?Goose hat geschrieben:Noch Fragen?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
sehnder, sogar güller wüsses richtigi arschlöcher z erkennesan gallo hat geschrieben:jein. borer ist auch ein provokant. sicher, um verhasst zu werden muss man sicher mal stark fussballspielen können (ausser man ist definitiv ein arschloch wie zum beispiel Petric). aber dann gehört auch ne gewisse prise provokationen, ausraster und sonstiges dazu. wenns nur ums können ginge wäre ja delgado DER hassspieler schlechthin. doch eine hassfigur ist er nie und nimmer, da er sich auf dem platz benimmt und nicht unnötig provoziert oder simuliert, wenn er mal ein bisschen angegangen wird...

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
grosses kino, aldda!Gevatter Rhein hat geschrieben:Ja. Wie sollen wir dann GC und euren Club unterscheiden? Fusion da laufcz?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
Ach was, die Hassfiguren der letzten Jahre sind nun wirklich ausgestorben. Irgendwie finde ich es lächerlich, einfach so alibimässig und gezwungernmassen irgendwelche neue Hassfiguren zu ernennen. Man wird das nicht von heute auf morgen, auch diesen Titel muss man sich verdienen... Sind wir doch mal ehrlich, irgendwie sind diese gewissen Hassemotionen (früher so ziemlich alles, in den letzten Jahren St. Gallen und GC) schon etwas verloren gegangen. Natürlich verabscheue ich die Zürcher Teams noch immer und das wird auch so bleiben, aber wen sollte man im Moment noch "hassen"? Unsympathische Spieler gibt es genug, aber das ist nicht das Selbe... Irgendwie sind mir heute Thun und YB fast am unsympathischen, da in der letzten Zeit viele einen auf "Sympahtie" mit diesen Teams gemacht haben.
Alles ausser FCB ist Scheisse, keine Frage, aber wirklich ernst nehmen und hassen kann ich momentan niemanden so wirklich...
Alles ausser FCB ist Scheisse, keine Frage, aber wirklich ernst nehmen und hassen kann ich momentan niemanden so wirklich...
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
also ich hasse dich mehr denn je, alter!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
schöns feschtliGascoigne hat geschrieben:Und das ist auch gut so!![]()
Wollte Dich gerade zu meinem Geburtstags Apéro einladen, ich danke Dir jedoch dafür, mich rechtzeitig nochmals daran erinnert zu haben was für ein Arschloch Du doch eigentlich bist!

(3 pünggt)

Recht hast du, Arschlöcher feiern ihren Geburtstag immer alleine. Mach ich schon seit Jahren so und fahre gut damit....Gascoigne hat geschrieben:Und das ist auch gut so!![]()
Wollte Dich gerade zu meinem Geburtstags Apéro einladen, ich danke Dir jedoch dafür, mich rechtzeitig nochmals daran erinnert zu haben was für ein Arschloch Du doch eigentlich bist!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
als ob ich dafür eine einladung bräuchte.......kenn doch eh jeden türsteher!Gascoigne hat geschrieben:Und das ist auch gut so!![]()