Die neue Hassfigur der ASL

Alles über Fussball, ausser FCB.

Hassfiguren

Umfrage endete am 16.06.2007, 09:37

Muff (GCZ)
41
8%
Schwegler (GCZ)
47
9%
Tarone (FCS)
28
5%
Hassli (FCSTG)
27
5%
B. Sutter (FCSTG)
23
4%
Keita (FCZ)
105
20%
Di Jorio (FCZ)
53
10%
Varela (YB)
82
15%
Yakin (YB)
63
12%
anderer Spieler, und zwar...
67
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 536

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Varela!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Goose hat geschrieben:Aber gäll, ich dörf denn gliich no chli stichle am 13.2., oder ?
NEIN, darfst du nicht...........................

:p
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Hutter und Mock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hutter und Mock »

warum ist hassli auf der liste? :rolleyes: hat wohl mit der eifersucht zutun haben :cool:

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

hat wohl mit der eifersucht zu tun haben??? :confused: St.Galle hesch gseit???
BASILEA X SEMPRE

Hutter und Mock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hutter und Mock »

Superfreak hat geschrieben:hat wohl mit der eifersucht zu tun haben??? :confused: St.Galle hesch gseit???
hööö? :rolleyes:

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Superfreak hat geschrieben:hat wohl mit der eifersucht zu tun haben??? :confused: St.Galle hesch gseit???
heb mal de rand.. er hed doch recht.. nur wil eine guet fuesball spielt isch das doch na lang kei grund zum ne hasse..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

dasto hat geschrieben:heb mal de rand.. er hed doch recht.. nur wil eine guet fuesball spielt isch das doch na lang kei grund zum ne hasse..
Ach nein?!?

Und warum genau war Borer so verhasst?

Weil er ein guter Goalie war

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

mimpfeli hat geschrieben:Ach nein?!?

borer ist bei mir seit gewissen vorkommnissen verhasst.. wie war das zb. im spiel, das zum geisterspiel geführt hat?

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Ach? Darum ist wohl Zubi so beliebt...

Borer ist zwar ein guter Goalie, aber für seine Unbeliebtheit dürfte sein Hang zu Provokation und Theatralik, sowie seine Arroganz verantwortlich sein. Nebst seiner hässlichen Fritte, versteht sich!
's Runde muess ins Eggige!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

dasto hat geschrieben:borer ist bei mir seit gewissen vorkommnissen verhasst.. wie war das zb. im spiel, das zum geisterspiel geführt hat?
scheisse...jetzt muess ich doch tatsächlich däm vom schiffenesee wo so komisch redet rächt gä.....
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

jein. borer ist auch ein provokant. sicher, um verhasst zu werden muss man sicher mal stark fussballspielen können (ausser man ist definitiv ein arschloch wie zum beispiel castillo). aber dann gehört auch ne gewisse prise provokationen, ausraster und sonstiges dazu. wenns nur ums können ginge wäre ja delgado DER hassspieler schlechthin. doch eine hassfigur ist er nie und nimmer, da er sich auf dem platz benimmt und nicht unnötig provoziert oder simuliert, wenn er mal ein bisschen angegangen wird...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

dasto hat geschrieben:borer ist bei mir seit gewissen vorkommnissen verhasst.. wie war das zb. im spiel, das zum geisterspiel geführt hat?
Ich sag ja nicht dass er nicht auch ein provozierendes A**** ist, aber noch dazu war er bei GC ein guter Goalie, was ihm von meiner Seite keine netten Worte eingebracht hat.... ;)

@penalty

Das ist eine Fangfrage, da sag ich nix... :D

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

[quote="mimpfeli"]Ich sag ja nicht dass er nicht auch ein provozierendes A**** ist, aber noch dazu war er bei GC ein guter Goalie, was ihm von meiner Seite keine netten Worte eingebracht hat.... ]
klar, wenn eine guet fuessbal spielt, hend en die gegnerische fans ned bsunders gern.. aber ich find das isch ned sgliche.. aber das argument mit gc zellt natürli ;)

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Nochmals zum Mitschreiben: Es heisst nicht GC, es heisst Pack. Noch Fragen?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Goose hat geschrieben:Noch Fragen?
Ja. Wie sollen wir dann GC und euren Club unterscheiden? Fusion da laufcz?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ja. Wie sollen wir dann GC und euren Club unterscheiden? Fusion da laufcz?
Der ist DEFINITIV unter der Gürtellinie..

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

:cool:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

F.i.s.t.

Beitrag von F.i.s.t. »

san gallo hat geschrieben:jein. borer ist auch ein provokant. sicher, um verhasst zu werden muss man sicher mal stark fussballspielen können (ausser man ist definitiv ein arschloch wie zum beispiel Petric). aber dann gehört auch ne gewisse prise provokationen, ausraster und sonstiges dazu. wenns nur ums können ginge wäre ja delgado DER hassspieler schlechthin. doch eine hassfigur ist er nie und nimmer, da er sich auf dem platz benimmt und nicht unnötig provoziert oder simuliert, wenn er mal ein bisschen angegangen wird...
sehnder, sogar güller wüsses richtigi arschlöcher z erkenne :D

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Goose hat geschrieben:Der ist DEFINITIV unter der Gürtellinie..
:D :D

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Filipescu :mad:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ja. Wie sollen wir dann GC und euren Club unterscheiden? Fusion da laufcz?
grosses kino, aldda!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Falsch! Einfach, dass du es von meiner Seite auch noch gehört hast. :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

dasto hat geschrieben:heb mal de rand.. er hed doch recht.. nur wil eine guet fuesball spielt isch das doch na lang kei grund zum ne hasse..
ruhig blut kolleg...

ich ha jo gar nid gseit dass ich de hassli hass... LÄÄÄÄSE
BASILEA X SEMPRE

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

Ach was, die Hassfiguren der letzten Jahre sind nun wirklich ausgestorben. Irgendwie finde ich es lächerlich, einfach so alibimässig und gezwungernmassen irgendwelche neue Hassfiguren zu ernennen. Man wird das nicht von heute auf morgen, auch diesen Titel muss man sich verdienen... Sind wir doch mal ehrlich, irgendwie sind diese gewissen Hassemotionen (früher so ziemlich alles, in den letzten Jahren St. Gallen und GC) schon etwas verloren gegangen. Natürlich verabscheue ich die Zürcher Teams noch immer und das wird auch so bleiben, aber wen sollte man im Moment noch "hassen"? Unsympathische Spieler gibt es genug, aber das ist nicht das Selbe... Irgendwie sind mir heute Thun und YB fast am unsympathischen, da in der letzten Zeit viele einen auf "Sympahtie" mit diesen Teams gemacht haben.

Alles ausser FCB ist Scheisse, keine Frage, aber wirklich ernst nehmen und hassen kann ich momentan niemanden so wirklich...
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

also ich hasse dich mehr denn je, alter!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

Und das ist auch gut so! :)

Wollte Dich gerade zu meinem Geburtstags Apéro einladen, ich danke Dir jedoch dafür, mich rechtzeitig nochmals daran erinnert zu haben was für ein Arschloch Du doch eigentlich bist!
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Fusion da laufcz?
:D :D :D
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Gascoigne hat geschrieben:Und das ist auch gut so! :)

Wollte Dich gerade zu meinem Geburtstags Apéro einladen, ich danke Dir jedoch dafür, mich rechtzeitig nochmals daran erinnert zu haben was für ein Arschloch Du doch eigentlich bist!
schöns feschtli :p und das gschänggli vom fcb am sunntig chasch entgäge näh
(3 pünggt) :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Recht hast du, Arschlöcher feiern ihren Geburtstag immer alleine. Mach ich schon seit Jahren so und fahre gut damit....

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

als ob ich dafür eine einladung bräuchte.......kenn doch eh jeden türsteher!

Antworten