Die neue Hassfigur der ASL

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten

Hassfiguren

Umfrage endete am 16.06.2007, 09:37

Muff (GCZ)
41
8%
Schwegler (GCZ)
47
9%
Tarone (FCS)
28
5%
Hassli (FCSTG)
27
5%
B. Sutter (FCSTG)
23
4%
Keita (FCZ)
105
20%
Di Jorio (FCZ)
53
10%
Varela (YB)
82
15%
Yakin (YB)
63
12%
anderer Spieler, und zwar...
67
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 536

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Die neue Hassfigur der ASL

Beitrag von erlebnisorientierter »

Soviel Hassfigure wie nonie sind in de letzte 2 Johr us dr ASL verschwunde:

Borer, Castillo, Liechtensteiner, Tararache und Cabans dass sind numme e paar.

Wer isch für euch DIE neu Hassfigur uf unserene Fussballplätz. Welle Pisser löst Agressione bi euch us und us welem Grund ?

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

#7 (der Grund dürfte klar sein)...

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Soviel Hassfigure wie nonie sind in de letzte 2 Johr us dr ASL verschwunde:

Borer, Castillo, Liechtensteiner, Tararache und Cabans dass sind numme e paar.

Wer isch für euch DIE neu Hassfigur uf unserene Fussballplätz. Welle Pisser löst Agressione bi euch us und us welem Grund ?
ganz klar de Petric

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Franco Di Jorio hält eisern die Stellung.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

naja dr borer chunnt jo wider (nöchsti saison) :p

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Wie um Gottes Willen kann man Bruno Sutter als Hassfigur bezeichnen? Und dann noch für FCB-Fans? :confused:
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Blauderi hat geschrieben:Wie um Gottes Willen kann man Bruno Sutter als Hassfigur bezeichnen? Und dann noch für FCB-Fans? :confused:
naja min Lieblingsspieler isch är bim FCB nid grad gsi, aber hasse ka me ein mit sonere Frisur nid........ DU HAST DIE HAARE SCHÖN

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

...andere spieler... es ist sogar einer vom fcb...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Blauderi hat geschrieben:Wie um Gottes Willen kann man Bruno Sutter als Hassfigur bezeichnen? Und dann noch für FCB-Fans? :confused:
schon seit ich ein kleines Kind bin wünsche ich mir solch blondes langes Haar, deshalb ;)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

anderer Spieler, und zwar... PETRIC!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

HIP HIP HURRAH !!!

Wir haben wieder einen Petric-Fred.

:rolleyes:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Aus Sicht "gesamte NLA" hoffe ich doch schwer, dass unser neuer Fünfer, der Daniel Mayonaisovitsch da ziemlich weit vorne im Rennen liegen wird.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Aus Sicht "gesamte NLA" hoffe ich doch schwer, dass unser neuer Fünfer, der Daniel Mayonaisovitsch da ziemlich weit vorne im Rennen liegen wird.
Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht...
Nach dem was man so liest und hört, wurde ein guter Transfer gemacht. Unangenehmster Gegenspieler, Kopfballmonster, etc lauten die Einschätzungen der Spieler der Liga (hast sicher auch gesehen). Das wird nicht von Nirgendwo kommen.

Aber wissen werden wir es natürlich erst im Sommer, wenn er ein halbes Jahr gespielt hat. Spätestens.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Nach dem was man so liest und hört, wurde ein guter Transfer gemacht. Unangenehmster Gegenspieler, Kopfballmonster, etc lauten die Einschätzungen der Spieler der Liga (hast sicher auch gesehen). Das wird nicht von Nirgendwo kommen.

Aber wissen werden wir es natürlich erst im Sommer, wenn er ein halbes Jahr gespielt hat. Spätestens.
Einverstanden, nur haben wir hinten zentral inkl. Ba keinen Spieler mehr, den man für einen gepflegten Spielaufbau brauchen kann (hast sicher auch gesehen).
Irgendwie schade, das IV-Duo Müller/Daniel wäre eine Wucht gewesen, aber man kann nicht alles haben.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Einverstanden, nur haben wir hinten zentral inkl. Ba keinen Spieler mehr, den man für einen gepflegten Spielaufbau brauchen kann (hast sicher auch gesehen).
Irgendwie schade, das IV-Duo Müller/Daniel wäre eine Wucht gewesen, aber man kann nicht alles haben.
Ich hab keine Ahnung, ob das so ist. Ich kenn unseren neuen 5er eben noch überhaupt nicht. Dass er Wucht und Zweikampfstärke hat (zumindest dessen bin ich mir sicher), muss ja nicht heissen, dass er keinen gscheiten Ball ins Mittelfeld bringt.
Muss ja auch nicht jeder Angriff mit einem Murat-50Meter-Diagonalpass beginnen. Mit den technischen Fähigkeiten unserer Midfielder wäre ein normaler Flachpass ins Mittelfeld wohl eine gute Variante, und wenn Daniel M. das nicht kann, soll er mit Sterjovski zusammen in eine Schlucht stürzen :D

Müller hat mich ausserdem defensiv selten überzeugt. Und wenn ich die Wahl habe zwischen Einem, der zwar eine gute Angriffsauslösung hat, aber pro Spiel 2-3 weite Bälle unterschätzt und die Innenverteidigung als Tag der offenen Türe behandelt und einem Bonecrusher, der hinten zu macht, und dafür keinen allzu gepflegten ersten Ball hat, dann wähle ich als Holzfäller natürlich Zweiteres.

Aber eben, ich sollte 2-3 Spiele mindestens abwarten, bevor ich ein Urteil abgebe. Dass wir für das Missverständnis Müller 4-5 Millionen bekommen haben, betrachte ich jedoch trotzdem als Glücksfall.

[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung, ob das so ist. Ich kenn unseren neuen 5er eben noch überhaupt nicht. Dass er Wucht und Zweikampfstärke hat (zumindest dessen bin ich mir sicher), muss ja nicht heissen, dass er keinen gscheiten Ball ins Mittelfeld bringt.
Muss ja auch nicht jeder Angriff mit einem Murat-50Meter-Diagonalpass beginnen. Mit den technischen Fähigkeiten unserer Midfielder wäre ein normaler Flachpass ins Mittelfeld wohl eine gute Variante, und wenn Daniel M. das nicht kann, soll er mit Sterjovski zusammen in eine Schlucht stürzen :D

Müller hat mich ausserdem defensiv selten überzeugt. Und wenn ich die Wahl habe zwischen Einem, der zwar eine gute Angriffsauslösung hat, aber pro Spiel 2-3 weite Bälle unterschätzt und die Innenverteidigung als Tag der offenen Türe behandelt und einem Bonecrusher, der hinten zu macht, und dafür keinen allzu gepflegten ersten Ball hat, dann wähle ich als Holzfäller natürlich Zweiteres.

Aber eben, ich sollte 2-3 Spiele mindestens abwarten, bevor ich ein Urteil abgebe. Dass wir für das Missverständnis Müller 4-5 Millionen bekommen haben, betrachte ich jedoch trotzdem als Glücksfall.
Ich denke eher, dass das Duo Gross / Müller nicht optimal harmonierte, denn in der Nationalmannschaft mit dem Vertrauen des Trainers im Rücken waren die Leistungen 1a.
Wenigstens hat Müller nun wieder einen vernünftigen Goali hinter sich :p

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

weil der Verfasser der Abstimmung keine ahnung von der vergangenheit hat und somit eine zu grosse lippe riskiert.... :mad:

PS: Coltorti mag i nid!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Bild
für mich ganz klar
Alain Nef vom FCZ

ich bekomme Aggressionen im schlimmstmöglichen Ausmass,
wenn ich sehe wie der in die Zweikämpfe geht :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Hass- Hitparade: "Top of the Stop, stupid asshole!"

1. Hakan Yakin
2. Mladen Petric
3. Lucien Favre (Y könnt ihm aifach dr Hals umdraie bi sinere Huereschreierei)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

war keita, bleibt keita !

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

streng genommen ist #7aka10 keine NEUE Hassfigur.

diesbezüglich ist die "Spielerdecke" in letzter Zeit tatsächlich bedenklich dünn geworden...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Diggi_Eier hat geschrieben:Hass- Hitparade: "Top of the Stop, stupid asshole!"

1. Hakan Yakin
2. Mladen Petric

3. Lucien Favre (Y könnt ihm aifach dr Hals umdraie bi sinere Huereschreierei)
der einti het der anderi spielt bim fcb somit chönne (cha) das (no) keine si

bim favre gibi dir rächt, dä muess nid emol schreie, dä het eifach scho e gsicht wo eim hässsssssig macht

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

tanner hat geschrieben:der einti het der anderi spielt bim fcb somit chönne (cha) das (no) keine si
bim favre gibi dir rächt, dä muess nid emol schreie, dä het eifach scho e gsicht wo eim hässsssssig macht
Warum denn nid? Ok, bim Petric mag di Argumänt jo zieh, wenn mer dr Kreis iiänge, dass me keini eigene Spieler dörf als Hassfigur aaluege, abr dr Hakan "spielt" bi YB, wenn'r nid grad irgendwo in dr Stadt Cocktails sufft, raucht odr sich mit Piaddinas vollstopft.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Aus Sicht "gesamte NLA" hoffe ich doch schwer, dass unser neuer Fünfer, der Daniel Mayonaisovitsch da ziemlich weit vorne im Rennen liegen wird.
mein erster gedangge beim lesen des titels......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

schegä
Benutzer

Beitrag von schegä »

Rainer Bieli!!! Grrr..

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

erlebnisorientierter hat geschrieben:schon seit ich ein kleines Kind bin wünsche ich mir solch blondes langes Haar, deshalb ]
RALE BALE hat geschrieben:naja min Lieblingsspieler isch är bim FCB nid grad gsi, aber hasse ka me ein mit sonere Frisur nid........ DU HAST DIE HAARE SCHÖN
da muss ich euch leider enttäuschen. sutter hat die haare kurz. ausser jemand hatte am hallenmasters in winterthur sein trikot an...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Asselerade hat geschrieben:...andere spieler... es ist sogar einer vom fcb...
ich hätte da - im hinblick auf die wm - sogar noch eine zweite variante zu bieten......!!!! obwohl, der wird mehr belächelt als gehasst......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Gürkan Sermeter

(Bei ihm kann man aber das "neue" im Threadtitel getrost weglassen, schliesslich ist er seit längerem berechtigt Anspruch auf diesen Titel zu erheben.)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Falcão hat geschrieben:weil der Verfasser der Abstimmung keine ahnung von der vergangenheit hat und somit eine zu grosse lippe riskiert.... :mad:

PS: Coltorti mag i nid!
und doch gen mir vier recht :cool:

Antworten