Daniel Majstorovic

Diskussionen rund um den FCB.
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

carigool hat geschrieben: :D

:D also ein tolles fussballspil will ich doch noch sehen. :D
Isch dängg scho klar, ich bin nur e gli am Tröüme bi dr Arbeit.......... ;)

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

ich glaub dr grund füre stritt vo dä majstro mit em nKufo isch em nkufo si schueh gsi :D

Bild

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Die Twente-Fans scheinen nicht gerade erfreut:

aus seinem Gästebuch:
Good luck, hope u break a leg
:D

ich denke, das ist aus verschiedenen Gründen genau der Transfer, den wird benötigen! (obwohl ich ehrlich gesagt den Spieler nicht richtig kenne :rolleyes: )

- Da kann mal jemand Ordnung in die löchrige Verteidigung bringen. Müller war da zu passiv, Smille ebenfalls.
- ab und zu ein Ellenbogen hat noch keinem geschadet. Sein rechter Ellenbogen wird arg gefordert sein! :D
- die körperliche Präsenz ist nicht zu übersehen! :)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

[quote="eric.cartman"]Der Artikel von vl.nl...

Majstorovic neemt de wijk naar Zwitserland

30/1/2006 17:33

Het afscheid van Daniël Majstorovic bij FC Twente is een feit. De Zweedse verdediger maakt de overstap naar het Zwitserse FC Basel.

De breuk tussen club en speler zat er al een tijdje aan te komen. Anderhalve week geleden raakte Majstorovic op de training slaags met ploeggenoot Blaise N'Kufo. Toeval of niet, vier dagen later diende de Zweed een transferverzoek in. Twente liet daarop weten mee te willen werken aan een vertrek, mits de gevraagde transfersom op tafel zou komen.

De toekomst van Majstorovic werd nog eens onzekerder nadat trainer Rini Coolen hem uit de selectie zette. Volgens de coach was zijn speler te veel met zijn hoofd bij een transfer.

De perikelen zijn ten einde gekomen met de overeenkomst die zowel Majstorovic als FC Twente sloot met FC Basel. Alleen de medische keuring kan de overgang nog dwarsbomen.

Majstorovic streek in de zomer van 2004 neer in het Arke Stadion. Hij speelde vijftig competitiewedstrijden en scoorde daarin vier keer.

Übersetzen müsst ihr selbst! ]

Majstorovic Nehmen der Bezirk in die Schweiz 30/1/2006 17.33 der Abschied von Daniël Majstorovic am FC twente ist eine Tatsache. Das schwedische verdediger bildet dem Schweizer FC Basel das overstap. Der Sprung zwischen der Verein und Spieler zat dort bereits tijdje zum anzukommen. Ein und eine halbe Woche erlitten Majstorovic auf den Training berührten Blaise N'Kufo slaags mit ploeggenoot. Wahrscheinlichkeit oder nicht, vier Tage reichte später zweed transferverzoek ein. Twente ließ wünschen Arbeit dann für eine Abfahrt, abhängig von dem erbetenen transfersom auf Tabelle möglich sein würde kommen. Die Zukunft von Majstorovic wurde noch einmal onzekerder, nachdem Trainer Rini Coolen ihn von der Vorwähler setzte. Nach Ansicht des Trainers war sein Spieler zu viel mit seinem Kopf an einer Übertragung. Die Probleme sind am Ende mit der Vereinbarung gekommen, der Majstorovic und FC twente mit FC Basel schlossen. Medizinische nur prüfen kann den Durchgang noch vereiteln. Majstorovic vereinbarte an im Sommer von 2004 im Arke stadion. Er spielte fünfzig Konkurrenzspiele und zählt diesbezüglich viermal.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Landratte
Neuer Benutzer

Penaltyquote?

Beitrag von Landratte »

Wie hoch ist die Penaltyquote bei Twente? ;)
Und wie stark steigt sie bei Basel? :rolleyes:

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

http://www.fctwente.nl/wedstrijden/selectie/ weme bim kader do si name aklickt, kunnt vo ihm s profil, dörte stoht scho sie neue verein :D FC BASEL

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

green_day hat geschrieben:Was ich eigentlich fragen wollte war: wie kommen ic's nach Schweden ?!
Flugzeug, Eisenbahn, Auto...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

Geile Sache.
Kenne ihn zwar nicht, glaube mit diesem Transfer kann ich aber gut leben.
Da bin ich ja mal gespannt. :cool:

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

modefan83 hat geschrieben:Mir hän halt zue lang nur so `Schönfuessballer` kha, wodurch dr Hunger nach somene Disco Schläger immäns gross isch...
und schliesslig het süpi-düpi league jo scho dr Tarache verlore... mir dörfe doch au mol so ein in UNSERNE reihe haa... :D
F.R.B. - Freie Republik Basel

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

herzlich willkommen, ihre majestät :D

und nomol: lieber e schtinggschtiifel als e niete. ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

carigool hat geschrieben:http://www.fctwente.nl/wedstrijden/selectie/ weme bim kader do si name aklickt, kunnt vo ihm s profil, dörte stoht scho sie neue verein :D FC BASEL
Darunter ist noch so eine Tabelle. In der Spalte ganz rechts stehen die erziehlten Tore. Was bedeutet wohl die mittlere Spalte? Verschuldete Elfmeter pro Spiel? :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Fool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fool »

carigool hat geschrieben:http://www.fctwente.nl/wedstrijden/selectie/ weme bim kader do si name aklickt, kunnt vo ihm s profil, dörte stoht scho sie neue verein :D FC BASEL
do stot au, dassr kai europacup ysatz ka het. sprich er wär vrfiegbar gege monaco.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Flugzeug, Eisenbahn, Auto...
Taxi und orientalische Schmuggelkarawanen sind nicht zu vergessen! :eek:

Wenn die Penaltyquote steigen würde, hätten wir ja irgendwann Caicedo und vll. sogar noch Mäkelä... :)
*

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

Fool hat geschrieben:do stot au, dassr kai europacup ysatz ka het. sprich er wär vrfiegbar gege monaco.
umso besser :cool:

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Fool hat geschrieben:do stot au, dassr kai europacup ysatz ka het. sprich er wär vrfiegbar gege monaco.
das isch jo dr hauptzwägg. ;)
wieso eigentlig nid s' alphatier majschter und dr quennoz als zueverlässige mitläufer ?
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

wild child
Benutzer

Beitrag von wild child »

modefan83 hat geschrieben:Mir hän halt zue lang nur so `Schönfuessballer` kha, wodurch dr Hunger nach somene Disco Schläger immäns gross isch...
scho, jo :D
ich freu mi uf all fäll uf de, au wänn i sunst eigentli nit gross eppis mit Schwede afange kah und no nie e Match vu dem Typ gseh han (glaubi...) ;) momoll, de passt scho :)
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

lieber hätti en fuessballer und nit en boxer. dr chrigel wird en scho weich trainiere.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

:D

Mal im Ernst. Bis jetzt weiss man, dass er offenbar ein Tier ist. Zweikampfstärke, Härte und Lufthoheit sind schonmal gute Attribute. Ansonsten wissen wir eigentlich kaum was. Was für ein Spielertyp? Abwehrorganisatorqualitäten? Technik? Spieleröffnung? Stellungsspiel? Taktische Schulung? Offensive Qualitäten?

Wir wissen glaubi nichtmal genau, was der Spieler kostet. Interesse von PSV/Ajax (Wenn auch nicht brandheiss, aber immerhin), eine stolze Ablöse und 5 Länderspiele in Schweden (wenn ich richtig aufgeschnappt habe) lassen zusammen mit den im ersten Abschnitt erwähnten Schlussfolgerungen/Vermutungen sicherlich eine gewisse Vorfreude aufkommen (ich mag knüppelharte Spieler - in den eigenen Reihen), aber mit einem Urteil ist noch abzuwarten. Vielleicht wissen wir am Mittwoch nach dem Wohlen-Test mehr.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Eind januari 2006 werd Daniël Majstorovic getransfereerd naar FC Basel (Zwitserland)
Basel ai Liebi!!!

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

Gevatter Rhein hat geschrieben: :D

Mal im Ernst. Bis jetzt weiss man, dass er offenbar ein Tier ist. Zweikampfstärke, Härte und Lufthoheit sind schonmal gute Attribute. Ansonsten wissen wir eigentlich kaum was. Was für ein Spielertyp? Abwehrorganisatorqualitäten? Technik? Spieleröffnung? Stellungsspiel? Taktische Schulung? Offensive Qualitäten?

Wir wissen glaubi nichtmal genau, was der Spieler kostet. Interesse von PSV/Ajax (Wenn auch nicht brandheiss, aber immerhin), eine stolze Ablöse und 5 Länderspiele in Schweden (wenn ich richtig aufgeschnappt habe) lassen zusammen mit den im ersten Abschnitt erwähnten Schlussfolgerungen/Vermutungen sicherlich eine gewisse Vorfreude aufkommen (ich mag knüppelharte Spieler - in den eigenen Reihen), aber mit einem Urteil ist noch abzuwarten. Vielleicht wissen wir am Mittwoch nach dem Wohlen-Test mehr.
finde ich eigentlich auch, man kennt ihn wenig bis gar nicht, aber die vorfreude ist nomentan so gross. basel muss ihn bis morgen 24.00 verpflichten, am besten noch nakata und ehrent.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

ein Gedanke ging mir da noch durch den Kopf:

wie wär das wohl, wenn Muri doch noch (wider aller Erwarten) zurück käme! :o

Ich glaub nicht, dass es mit diesen beiden Alpha-Tieren lange Zeit gut gehen würde... :cool:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Laca hat geschrieben:wie wär das wohl, wenn Muri doch noch (wider aller Erwarten) zurück käme! :o
Naja. Der Skiverband hat schiins noch freie Plätze für Olympia...

[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

dr transfer wär au e klars zeiche ane muri aka verzieh di richtig bäregrabe (und nimm doch bitte au grad no dr zanni mit :p ).

falco

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

der typ macht den eindruck, als hätten wir mit ihm auch die sicherste IV, wenn ich die andere seite übernähme. also für 1.5 IV sind 2 mio Euro wohl ganz fair. :cool:
nüt für unguet !

Baros
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baros »

maradoo hat geschrieben:(Zwitserland)
zwitscherland :o

seh schon die duelle majstorovic vs. filipescu bei den eckbällen :cool:

mal abwarten wie er sich hier einfügt aber ich denke der fcb braucht einen solchen mann in der abwehr... eine leaderfigur, einer der selber mal hand (oder meinetwegen auch fuss) anlegt und den tarif durchgibt.

vielleicht erlöst er uns ja von zanni mit einer ähnlichen attacke wie gegen n'kufo... mobbing auf dem fussballplatz :eek:

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Ayrton hat geschrieben:der typ macht den eindruck, als hätten wir mit ihm auch die sicherste IV, wenn ich die andere seite übernähme. also für 1.5 IV sind 2 mio Euro wohl ganz fair. :cool:
Wollte oder will Twente nicht 3,3 Mio Euro für diesen Hacker?

Im übrigen, N'Kufo ist sei 3 Saisons der Topscorer von Twente, Gruess an Köbi......

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Phebus hat geschrieben:Im übrigen, N'Kufo ist sei 3 Saisons der Topscorer von Twente, Gruess an Köbi......
Wenn ein Spieler aus sportlichen Überlegungen Ersatz ist, und dem Trainer dann Rassismus vorwirft, und so versucht, aus einem grossen menschlichen Übel persönlichen Profit zu schlagen, dann ist das absolut widerwärtig. Aus meiner Sicht sollte man diesen N'Kufo nichtmal dann anbieten, wenn die 25 besten CH-Stürmer alle verletzt sind und N'Kufo gleichzeitig Torschützenkönig in Italien mit 50 Toren geworden wäre.

Eins der wenigen Male, wo ich Köbeli voll und ganz unterstütze.

[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

do wird überall so optimistisch to, aber öb dr fcb wirklig 3 mio euro will und wird usgäh ? s' het scho viel gheisse und denn hän sich d' clubs nid könne einige. :rolleyes:

falco

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ayrton hat geschrieben:die sicherste IV
haben wir bereits mit Muri ...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

habe den Transfer vor knapp einer Stunde definitiv tätigen können :cool:

bei PES :p

Twente -> FC Basel 1893 (ehemals Caopalo :D )
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten