Isch dängg scho klar, ich bin nur e gli am Tröüme bi dr Arbeit..........carigool hat geschrieben:![]()
also ein tolles fussballspil will ich doch noch sehen.
![]()

Good luck, hope u break a leg
Flugzeug, Eisenbahn, Auto...green_day hat geschrieben:Was ich eigentlich fragen wollte war: wie kommen ic's nach Schweden ?!
Darunter ist noch so eine Tabelle. In der Spalte ganz rechts stehen die erziehlten Tore. Was bedeutet wohl die mittlere Spalte? Verschuldete Elfmeter pro Spiel?carigool hat geschrieben:http://www.fctwente.nl/wedstrijden/selectie/ weme bim kader do si name aklickt, kunnt vo ihm s profil, dörte stoht scho sie neue vereinFC BASEL
do stot au, dassr kai europacup ysatz ka het. sprich er wär vrfiegbar gege monaco.carigool hat geschrieben:http://www.fctwente.nl/wedstrijden/selectie/ weme bim kader do si name aklickt, kunnt vo ihm s profil, dörte stoht scho sie neue vereinFC BASEL
das isch jo dr hauptzwägg.Fool hat geschrieben:do stot au, dassr kai europacup ysatz ka het. sprich er wär vrfiegbar gege monaco.
scho, jomodefan83 hat geschrieben:Mir hän halt zue lang nur so `Schönfuessballer` kha, wodurch dr Hunger nach somene Disco Schläger immäns gross isch...
finde ich eigentlich auch, man kennt ihn wenig bis gar nicht, aber die vorfreude ist nomentan so gross. basel muss ihn bis morgen 24.00 verpflichten, am besten noch nakata und ehrent.Gevatter Rhein hat geschrieben:![]()
Mal im Ernst. Bis jetzt weiss man, dass er offenbar ein Tier ist. Zweikampfstärke, Härte und Lufthoheit sind schonmal gute Attribute. Ansonsten wissen wir eigentlich kaum was. Was für ein Spielertyp? Abwehrorganisatorqualitäten? Technik? Spieleröffnung? Stellungsspiel? Taktische Schulung? Offensive Qualitäten?
Wir wissen glaubi nichtmal genau, was der Spieler kostet. Interesse von PSV/Ajax (Wenn auch nicht brandheiss, aber immerhin), eine stolze Ablöse und 5 Länderspiele in Schweden (wenn ich richtig aufgeschnappt habe) lassen zusammen mit den im ersten Abschnitt erwähnten Schlussfolgerungen/Vermutungen sicherlich eine gewisse Vorfreude aufkommen (ich mag knüppelharte Spieler - in den eigenen Reihen), aber mit einem Urteil ist noch abzuwarten. Vielleicht wissen wir am Mittwoch nach dem Wohlen-Test mehr.
Naja. Der Skiverband hat schiins noch freie Plätze für Olympia...Laca hat geschrieben:wie wär das wohl, wenn Muri doch noch (wider aller Erwarten) zurück käme!![]()
zwitscherlandmaradoo hat geschrieben:(Zwitserland)
Wollte oder will Twente nicht 3,3 Mio Euro für diesen Hacker?Ayrton hat geschrieben:der typ macht den eindruck, als hätten wir mit ihm auch die sicherste IV, wenn ich die andere seite übernähme. also für 1.5 IV sind 2 mio Euro wohl ganz fair.![]()
Wenn ein Spieler aus sportlichen Überlegungen Ersatz ist, und dem Trainer dann Rassismus vorwirft, und so versucht, aus einem grossen menschlichen Übel persönlichen Profit zu schlagen, dann ist das absolut widerwärtig. Aus meiner Sicht sollte man diesen N'Kufo nichtmal dann anbieten, wenn die 25 besten CH-Stürmer alle verletzt sind und N'Kufo gleichzeitig Torschützenkönig in Italien mit 50 Toren geworden wäre.Phebus hat geschrieben:Im übrigen, N'Kufo ist sei 3 Saisons der Topscorer von Twente, Gruess an Köbi......