Zittert Mc Donalds????

Sauglatt.Brandstifter hat geschrieben:Nimmt mich mal Wunder wie am Samstag die WEF Demo in Basel ausgeht. Müssen wohl alle Geschäfte die Läden runterlassen![]()
Zittert Mc Donalds????![]()
und UBS wird hermetisch abgeriegelt
![]()
irgendwie ist mir die blinde zerstörungswut doch genehmer als die zerstörungswut angetrieben von ziel der stetigen gewinnmaximierung!mimpfeli hat geschrieben:Sauglatt.
Bin ja dafür dass demonstriert wird. Blinde Zerstörungswut hingegen ist einfach nur kindisch und schadet der Sache.
Jein, bis zu einem bestimmten Punkt, geb ich Dir Recht.tsakras hat geschrieben:irgendwie ist mir die blinde zerstörungswut doch genehmer als die zerstörungswut angetrieben von ziel der stetigen gewinnmaximierung!
Hab gehoert, Basel wird zum Kriegsgebiet erklaert. Die US Armee schickt Deltas zur Infiltration und die Screaming Eagles haben einen geheimen Befehl zur Bombadierung der Demo bekommen.stjakobgirl hat geschrieben:Heut isch doch die Demo am 13:30 am Barfi, also jo nit um die Zeit ind Innestadt welle go einkaufe. Innestadt denk i wird abgriegelt sie, i weiss gar nit öb die Leut durre lönd wo wänd go einkaufen?![]()
vollkomme richtig!Pascilicious hat geschrieben:Jööö bubelis mit Farbe spiele..
Aber hey... I begriffs scho. Würd mi au aschisse, dr ganz zyt nur buschigi usgleierti stinkendi Muschis müesse z schläcke, wo evtl. no vo dr gliche Familie sind.. den würdi glaub au e chli e go Farbe versprütze und Schibe ischloh, irgendwo uf dr Wält, wo kei Schwanz z Davos interessiert, niemols interessiert het und niemols interessie wird!
Pro rasierti Schnägge läcke.. chchchch