WEF Demo

Der Rest...
Benutzeravatar
Brandstifter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1254
Registriert: 05.05.2005, 19:19
Wohnort: näbem Kiosk

WEF Demo

Beitrag von Brandstifter »

Nimmt mich mal Wunder wie am Samstag die WEF Demo in Basel ausgeht. Müssen wohl alle Geschäfte die Läden runterlassen :D
Zittert Mc Donalds???? :D :D und UBS wird hermetisch abgeriegelt :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3268
Registriert: 07.12.2004, 07:55

Beitrag von mimpfeli »

Brandstifter hat geschrieben:Nimmt mich mal Wunder wie am Samstag die WEF Demo in Basel ausgeht. Müssen wohl alle Geschäfte die Läden runterlassen :D
Zittert Mc Donalds???? :D :D und UBS wird hermetisch abgeriegelt :D
Sauglatt.

Bin ja dafür dass demonstriert wird. Blinde Zerstörungswut hingegen ist einfach nur kindisch und schadet der Sache.

Benutzeravatar
Dark Coyote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: 14.12.2004, 11:27
Wohnort: Bahrain

Beitrag von Dark Coyote »

:mad: genjal! Aber genau so wirds usecho!

Sicher hälfe dir mit so aktione au dene wo so demos plane und friedlich wänd öpis uf d Bei stelle....

de andere wünsch ich Handschälle :mad:
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

tsakras
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 363
Registriert: 06.06.2005, 22:34

Beitrag von tsakras »

mimpfeli hat geschrieben:Sauglatt.

Bin ja dafür dass demonstriert wird. Blinde Zerstörungswut hingegen ist einfach nur kindisch und schadet der Sache.
irgendwie ist mir die blinde zerstörungswut doch genehmer als die zerstörungswut angetrieben von ziel der stetigen gewinnmaximierung!
Karten sind des Teufels ABC

mimpfeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3268
Registriert: 07.12.2004, 07:55

Beitrag von mimpfeli »

tsakras hat geschrieben:irgendwie ist mir die blinde zerstörungswut doch genehmer als die zerstörungswut angetrieben von ziel der stetigen gewinnmaximierung!
Jein, bis zu einem bestimmten Punkt, geb ich Dir Recht.

Nur.....wie sieht es der Otto-NormalVerbraucher der halt nur die Tagesschau guckt?

Ah....da die netten reichen Leute die Geld bringen

Saupack...da die Demonstranten die wieder alles einfach zerstören


Jetzt überleg Dir mal welche Gruppe besser dasteht? Würden die Demonstranten einen lauten aber friedlichen Weg einschlagen wäre der Sache 100x besser gedient.

Benutzeravatar
Brandstifter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1254
Registriert: 05.05.2005, 19:19
Wohnort: näbem Kiosk

Beitrag von Brandstifter »

mimpfeli hat geschrieben: Würden die Demonstranten einen lauten aber friedlichen Weg einschlagen wäre der Sache 100x besser gedient.
Genau!! siehe DDR: wir sind das Volk. unvergesslich

Benutzeravatar
Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1650
Registriert: 07.12.2004, 10:41
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Nur So... »

Ab und zu mal eine Demo die ein wenig ausartet, ein paar zerbrochene Scheiben durch verirrte Idelalisten.
Eigentlich ein sehr sehr geringer Preis den wir alle zahlen müssen im Verhältniss was den Menschen der 3. Welt und der Erde allgemein mit unserer stillschweigenden Billigigung angetan wird.
Die Schweiz ist noch immer eine Insel der Seeligen....
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Luke
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 145
Registriert: 09.12.2004, 18:29

Beitrag von Luke »

Basler Polizei rechnet am Samstag mit Grossdemo

INTERVIEW AM FREITAG IN DER BAZ

Basel. baz. Am Samstag findet in Basel die Demonstration gegen das World Economic Forum (WEF) statt. Die Polizei rechnet bei der bewilligten Demonstration auch mit gewaltbereiten Personen. Polizeisprecher Klaus Mannhart gibt im baz-Interview Auskunf

Quelle: Baz

Viel Spass allen, die sich am Barfi einkesseln lassen und dann da 1-2 Stunden rumhängen dürfen ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Jööö bubelis mit Farbe spiele.. :rolleyes:
Aber hey... I begriffs scho. Würd mi au aschisse, dr ganz zyt nur buschigi usgleierti stinkendi Muschis müesse z schläcke, wo evtl. no vo dr gliche Familie sind.. den würdi glaub au e chli e go Farbe versprütze und Schibe ischloh, irgendwo uf dr Wält, wo kei Schwanz z Davos interessiert, niemols interessiert het und niemols interessie wird!
Pro rasierti Schnägge läcke.. chchchch

tsakras
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 363
Registriert: 06.06.2005, 22:34

Beitrag von tsakras »

mimpfeli hat geschrieben:Würden die Demonstranten einen lauten aber friedlichen Weg einschlagen wäre der Sache 100x besser gedient.
geb ich Dir natürlich recht...
Karten sind des Teufels ABC

Benutzeravatar
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: 07.12.2004, 11:33

Beitrag von Heaven Underground »

mimpfeli hat geschrieben:Sauglatt.

Bin ja dafür dass demonstriert wird. Blinde Zerstörungswut hingegen ist einfach nur kindisch und schadet der Sache.
Du meinst ich solle meine versteckten Pflastersteine am Samstag nicht einsetzen? Ich habe schon eine menge Geld dafür ausgegeben :cool:

Benutzeravatar
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: 07.12.2004, 11:33

Beitrag von Heaven Underground »

mimpfeli hat geschrieben:Sauglatt.

Bin ja dafür dass demonstriert wird. Blinde Zerstörungswut hingegen ist einfach nur kindisch und schadet der Sache.
Du meinst ich solle meine versteckten Pflastersteine am Samstag nicht einsetzen? :cool:

Benutzeravatar
stjakobgirl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: 09.06.2005, 04:09

Beitrag von stjakobgirl »

Heut isch doch die Demo am 13:30 am Barfi, also jo nit um die Zeit ind Innestadt welle go einkaufe. Innestadt denk i wird abgriegelt sie, i weiss gar nit öb die Leut durre lönd wo wänd go einkaufen? :eek:

Soriak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 15.12.2004, 00:10
Wohnort: Boston

Beitrag von Soriak »

stjakobgirl hat geschrieben:Heut isch doch die Demo am 13:30 am Barfi, also jo nit um die Zeit ind Innestadt welle go einkaufe. Innestadt denk i wird abgriegelt sie, i weiss gar nit öb die Leut durre lönd wo wänd go einkaufen? :eek:
Hab gehoert, Basel wird zum Kriegsgebiet erklaert. Die US Armee schickt Deltas zur Infiltration und die Screaming Eagles haben einen geheimen Befehl zur Bombadierung der Demo bekommen.

Empfehle daher dringend Basel zu verlassen und nicht zurueck zu schauen ;)

Im Ernst - wird wohl nur halb so schlimm, aber den McDonald's wuerde ich trotzdem vermeiden.

Benutzeravatar
N.E.R.D.
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2005, 22:29

Beitrag von N.E.R.D. »

Ein Bekannter von einem Kollegen meines Onkels meinte, es sei besser, Vorkehrungen zu treffen. Er würde die Türen und Fenster vernageln, sich mit einem Baseballschläger ausrüsten und sich in seinem Haus verbunkern.

Ich werde glaubs das gleiche tun, denn: sicher ist sicher!! :eek:

:rolleyes:

blubb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 186
Registriert: 13.03.2005, 11:47

Beitrag von blubb »

[quote="Soriak"]Hab gehoert, Basel wird zum Kriegsgebiet erklaert. Die US Armee schickt Deltas zur Infiltration und die Screaming Eagles haben einen geheimen Befehl zur Bombadierung der Demo bekommen.

Empfehle daher dringend Basel zu verlassen und nicht zurueck zu schauen ]
am halb 2 im mc seisch?

ok bis denn! :D

Benutzeravatar
Faktion Basel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 494
Registriert: 14.12.2004, 18:24
Wohnort: Basel Stadt

Beitrag von Faktion Basel »

wenigschtens gits wiedermol chli öbis wo luschtig wird. Freu mi riessig druff
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

Soriak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 15.12.2004, 00:10
Wohnort: Boston

Beitrag von Soriak »

Faktion Basel hat geschrieben:wenigschtens gits wiedermol chli öbis wo luschtig wird. Freu mi riessig druff
Das kann man jetzt aber unterschiedlich verstehen...

Freuen auf die Krawalle, freuen auf die Berichte ueber die Krawalle, oder freuen auf die Demo? ;)

Benutzeravatar
stjakobgirl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: 09.06.2005, 04:09

Beitrag von stjakobgirl »

Faktion Basel hat geschrieben:wenigschtens gits wiedermol chli öbis wo luschtig wird. Freu mi riessig druff
Öb Gas go ihschnufe Spass macht, mir het das scho glängt vom Luzern Spiel. :eek:

Benutzeravatar
Faktion Basel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 494
Registriert: 14.12.2004, 18:24
Wohnort: Basel Stadt

Beitrag von Faktion Basel »

für das gits Gasmaskene oder e Schal ;)

Ich bi richtig ufgregt und freu mi wie e kleins Kind, au uf unseri nätte dütsche Kollege :)
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

Benutzeravatar
gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1380
Registriert: 07.12.2004, 01:06
Wohnort: Gündülü

Beitrag von gruusigeSiech »

Soeben ist eine Einheit mit Berner Polizisten auf dem Meret Oppenheim-Platz vorgefahren.

Etliche vermummte Passanten laufen auf dem Platz herum. Gleich gibt's hier Action! :p
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Benutzeravatar
einspielen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2005, 12:33

Beitrag von einspielen »

Pascilicious hat geschrieben:Jööö bubelis mit Farbe spiele.. :rolleyes:
Aber hey... I begriffs scho. Würd mi au aschisse, dr ganz zyt nur buschigi usgleierti stinkendi Muschis müesse z schläcke, wo evtl. no vo dr gliche Familie sind.. den würdi glaub au e chli e go Farbe versprütze und Schibe ischloh, irgendwo uf dr Wält, wo kei Schwanz z Davos interessiert, niemols interessiert het und niemols interessie wird!
Pro rasierti Schnägge läcke.. chchchch
vollkomme richtig!
_________________

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 410
Registriert: 03.06.2005, 13:55
Wohnort: In Da BrOnX

Beitrag von A.C.A.B. »

TOTER AN DER WEF DEMO? BEACHTET DEN KRANKENWAGEN UND DAS BLUT!
Bild
USER DES JAHRES 2005

Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...

Benutzeravatar
V.I.P.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 345
Registriert: 14.05.2005, 13:00

Beitrag von V.I.P. »

:eek: :eek: :eek: :eek:
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

Benutzeravatar
stjakobgirl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: 09.06.2005, 04:09

Beitrag von stjakobgirl »

A.C.A.B. hat geschrieben:TOTER AN DER WEF DEMO? BEACHTET DEN KRANKENWAGEN UND DAS BLUT!
Bild
Demowagen + Plaki. ;)

green_day
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 458
Registriert: 09.12.2004, 12:21

Beitrag von green_day »

Krankenwagen wo? Blut wo?
der Wagen aufm Platz ist ja wohl kaum ein Krankenwagen! :confused:
*

Benutzeravatar
Rankhof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1654
Registriert: 06.12.2004, 23:33

Beitrag von Rankhof »

Basel - Barfi, 13.30 Uhr: ein paar Dutzend Demonstranten trotzen der Kälte, von der Polizei ist nichts direkt zu sehen

WAS FÜR EIN REINFALL
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

sniper
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 06.12.2004, 20:10

Beitrag von sniper »

stand ufem balkon und ghör wie gummischrot gschosse wird¨!cha das öber bestätige!!
Ich bi nur über öffentlichi PCs im fcbforum und mini logindate sind mehrere Persone bekannt!
Also es isch nid jede bitrag vo mir verfasst!

Benutzeravatar
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: 07.12.2004, 11:33

Beitrag von Heaven Underground »

Gummischrot? GP11........

Benutzeravatar
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: 07.12.2004, 11:33

Beitrag von Heaven Underground »

[quote="stjakobgirl"]Demowagen + Plaki. ]

Maronistand und Photopaint.... :D :D :D

Antworten