das zeigt mir, dass du d Nadine nid .... mmmhhhh säge mr mol nöcher kennschRALE BALE hat geschrieben: ps DANIELE ISCH WOHL SBESCHTE SCHNITTLI DERT!!

RALE BALE hat geschrieben:binis au
...Brüller !RALE BALE hat geschrieben:trotzdäm normal rede
jop si wohnt z Magde bi ihre eltere .. inere schöne Hüttechickens**t hat geschrieben:do könnt me sich jetzt drüber stritte... dNadine hani im gschäft glaubs no nie gseh, aber ich kenn se vo sunscht, isch glaubs au us magde...
Beste Plätze also im C3 Parkett für "Neuankömmlinge".mulhe hat geschrieben:Kurzinfo
Die Jahreskarte kann jederzeit zu den FanShop Öffnungszeiten geholt werden. Es braucht die alte JK oder einen gültigen Ausweis. Alle JK Besitzer behalten Ihre Platznummern, da sich die "Verdichtung" der Plätze immer am Ende einer Reihe in einem jeweiligen Sektor auswirkt und neue Plätze mit höheren Nummern angehängt werden. Das heisst einzig, dass jemand der am Ende einer Reihe war nun Nachbarn oder Nachbarinnen zu seiner linken Seite begrüssen kann.
![]()
Hettem glaubs öbis Bstimmts gfählt ka an däm Obe gege sini NervositätHoellenhund hat geschrieben:hehehe ja da war nichts mehr mit gestylter Fritte und Hemd in der Hose.![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
wenn du all die Aaforderige erfüllsch: jo klar!RALE BALE hat geschrieben:dU WOTTSCH DASS ICH BIM FCB GANG GO SCHAFFE?
Keenig vo Basel hat geschrieben:So eine ??![]()
Wäre doch schön, wenn der FCB mal mit seinen Kunden direkt kommunizieren würde und nicht nur, wenn man einen Fuzzo auf der Geschäftsstelle ankickt, dessen Aussage zwei Stunden später von seinem Kollegen dementiert wird.D1-Balkonhocker hat geschrieben:me het mir gseit(uff dr gschäftsstell) nachem ussbau würd wieder alles wie vorhär gseh isch (wobi was sie nit scho alles gseit hän)
Bi gester no go luege wo minni "neue" Plätz sind: Neu grad hinterem Pfoschte. Merci FCB!!! Das nenn ich wirglig chundepfleeg.Bender hat geschrieben:Beste Plätze also im C3 Parkett für "Neuankömmlinge".
Danke FCB. Einmal mehr hast du gezeigt, was dir der Begriff "Kundenpflege" bedeutet.
![]()
mulhe hat geschrieben:Das heisst einzig, dass jemand der am Ende einer Reihe war nun Nachbarn oder Nachbarinnen zu seiner linken Seite begrüssen kann.
hanis mini Charte hüt gholt.mulhe hat geschrieben:Kurzinfo
Die Jahreskarte kann jederzeit zu den FanShop Öffnungszeiten geholt werden. Es braucht die alte JK oder einen gültigen Ausweis. Alle JK Besitzer behalten Ihre Platznummern, da sich die "Verdichtung" der Plätze immer am Ende einer Reihe in einem jeweiligen Sektor auswirkt und neue Plätze mit höheren Nummern angehängt werden. Das heisst einzig, dass jemand der am Ende einer Reihe war nun Nachbarn oder Nachbarinnen zu seiner linken Seite begrüssen kann.
![]()
schnall di uffs velo, und ab ins Joggeli.Pausebier hat geschrieben:jo hösch nomol muessi jetzte mini JK ohni scheiss goh hole? wird die mir nid heim gschickt? ich ha wirklich kei luscht extra dröft ahnefahre nur zum die karte hole.zudäm bini am erschte match nid do, sprich ich gib d karte im kolleg, aber dä cha sie jo gar nid hole will sie jo uf mi name isch. vrdammt vrdammt vrdammt, was geht eigentlich ab. ich ha sit em monet zahlt und wart immerno.