Die Jahreskarte kann jederzeit zu den FanShop Öffnungszeiten geholt werden. Es braucht die alte JK oder einen gültigen Ausweis. Alle JK Besitzer behalten Ihre Platznummern, da sich die "Verdichtung" der Plätze immer am Ende einer Reihe in einem jeweiligen Sektor auswirkt und neue Plätze mit höheren Nummern angehängt werden. Das heisst einzig, dass jemand der am Ende einer Reihe war nun Nachbarn oder Nachbarinnen zu seiner linken Seite begrüssen kann.
Von wegen Jahreskarte
Von wegen Jahreskarte
Kurzinfo
Die Jahreskarte kann jederzeit zu den FanShop Öffnungszeiten geholt werden. Es braucht die alte JK oder einen gültigen Ausweis. Alle JK Besitzer behalten Ihre Platznummern, da sich die "Verdichtung" der Plätze immer am Ende einer Reihe in einem jeweiligen Sektor auswirkt und neue Plätze mit höheren Nummern angehängt werden. Das heisst einzig, dass jemand der am Ende einer Reihe war nun Nachbarn oder Nachbarinnen zu seiner linken Seite begrüssen kann.

für jemanden, der sich - warum auch immer - absichtlich eine JK am "gang" geischert hat, ist dieses "das heisst einzig" ein faustschlag ins gesicht. finde ich..mulhe hat geschrieben:Kurzinfo
Das heisst einzig, dass jemand der am Ende einer Reihe war nun Nachbarn oder Nachbarinnen zu seiner linken Seite begrüssen kann.
naja mir egal. ich stehe eh..und bei uns wird nicht verengt.
-
The Moose
- Erfahrener Benutzer
Ich bin heute über den Mittag auch kurz bei der GS vorbeispaziert. Ich wollte wissen, ob ich beim Vorverkaufsbeginn für das Lille-Spiel auch die Karten für meine Kollegen beziehen kann.
Lustig war, dass der Typ da gar nicht wusste, dass die JK's beim Bezug des Lille-Tickets gleich ausgedruckt und mitgegeben werden sollen... Auch von Sitzplatzverschiebungen bzw. -verengungen im D-Balkon wollte er nichts wissen...
Auf jeden Fall hat er mir meine JK gleich ausgedruckt und meinte, dass ich von den Kollegen einfach eine Kopie der ID mit einer Vollmacht haben muss, dass ich deren JK und Lille-Ticket beziehen kann.
Lustig war, dass der Typ da gar nicht wusste, dass die JK's beim Bezug des Lille-Tickets gleich ausgedruckt und mitgegeben werden sollen... Auch von Sitzplatzverschiebungen bzw. -verengungen im D-Balkon wollte er nichts wissen...
Auf jeden Fall hat er mir meine JK gleich ausgedruckt und meinte, dass ich von den Kollegen einfach eine Kopie der ID mit einer Vollmacht haben muss, dass ich deren JK und Lille-Ticket beziehen kann.
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
isch das dr unfähig dicki Schwätzer gsi?The Moose hat geschrieben:Ich bin heute über den Mittag auch kurz bei der GS vorbeispaziert. Ich wollte wissen, ob ich beim Vorverkaufsbeginn für das Lille-Spiel auch die Karten für meine Kollegen beziehen kann.
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
Ojeee, bi dämm chöntsch eh meine das im dr FCB ghörtThe Moose hat geschrieben:Si, ische dr Italiano gsi!
e richtige Grossschnuuri
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
Jo gäll die andere sinn jo au nüt !!teutone hat geschrieben:Dr Toni isch scho rächt![]()
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
är isches sicher e liebe etc.
Aber wenn ich dert ane gang möcht ich
1. nid immer blöd aquatscht wärde und über Sache rede wo mi nid interessiere
2. mini Froge/Aliege erledigt seh
3. e gepflegt (nid schlimigi) Usdruckswys und nid das blöde Italostyle Dütsch (bevor jetzt irgendöbber was wäge däm seit, dass är doch Italo isch, binis au und kann trotzdäm normal rede)
CHEERS
Aber wenn ich dert ane gang möcht ich
1. nid immer blöd aquatscht wärde und über Sache rede wo mi nid interessiere
2. mini Froge/Aliege erledigt seh
3. e gepflegt (nid schlimigi) Usdruckswys und nid das blöde Italostyle Dütsch (bevor jetzt irgendöbber was wäge däm seit, dass är doch Italo isch, binis au und kann trotzdäm normal rede)
CHEERS
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Tschööööössss ... dä typ isch e riise mongi! E riise blöffer und wie er immer do stoht, chöntsch meine er sig dr gröscht und bescht ...! Pah ...Lucy in the Sky hat geschrieben:vorallem muess me als wiiblichs Wääse immer eso unbeholfeni, piinlichi Flirtvrsuech über sich ergoh loh...![]()
![]()
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
jooo ... s nadinli isch e härzigi ...RALE BALE hat geschrieben:PS defür sind die andere cleveri Type uf dr Gschäftsstell und Ticketing (va GS, leckeri Sache dert und erscht no immer fründlig)
CHEERS, me sött jo nid immer nume mülle

komisch ... die isch mr live irgendwie besser inecho als uf däm pic ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
hochmüehsam isch dä...und denne brucht är immerno eso viel Ziit (u.a. wäge sine plumpe Anöcherigsvrsüech). Bitte ersetze durch e schlanke, sportliche, guetussehende und speditiv arbeitende junge Maa!BloodMagic hat geschrieben:Tschööööössss ... dä typ isch e riise mongi! E riise blöffer und wie er immer do stoht, chöntsch meine er sig dr gröscht und bescht ...! Pah ...
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
dU WOTTSCH DASS ICH BIM FCB GANG GO SCHAFFE?Lucy in the Sky hat geschrieben:hochmüehsam isch dä...und denne brucht är immerno eso viel Ziit (u.a. wäge sine plumpe Anöcherigsvrsüech). Bitte ersetze durch e schlanke, sportliche, guetussehende und speditiv arbeitende junge Maa!![]()
ps DANIELA ISCH WOHL SBESCHTE SCHNITTLI DERT!!
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
So eine ??Lucy in the Sky hat geschrieben:hochmüehsam isch dä...und denne brucht är immerno eso viel Ziit (u.a. wäge sine plumpe Anöcherigsvrsüech). Bitte ersetze durch e schlanke, sportliche, guetussehende und speditiv arbeitende junge Maa!![]()
- chickens**t
- Benutzer
Mi hettrs letscht mol nid gstört, dört ischer grad uff dr Schissi gsiBloodMagic hat geschrieben:Tschööööössss ... dä typ isch e riise mongi! E riise blöffer und wie er immer do stoht, chöntsch meine er sig dr gröscht und bescht ...! Pah ...
Und Keenig vo Basel, wenn den z Liverpool noch em Spiel erläbt hättsch im Flughafe, do isch das Pic grad e gstylti Foti drgege
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Jä, är isch scho en spezielle...