Aha! Immerhin scheint dir bewusst zu sein, wieviele Teams die Liga umfasst und dass pro Saison nur maximal zwei Teams aufsteigen können - eventuell musst du uns jetzt nur noch erklären, wie man Servette direkt von der 1. Liga in die NLA hieven kann...Mugli hat geschrieben:Für mich sött d'Süper-League im nächschte Johr so usgseh:
FC Basel
FC Zi!rü
Insekten Zi!rü
FC Rüebliland
FC Loooozärn
FC Sion
FC Inzuchtverein
BSC ibé
Servietten Schönéf
AC Lügano
Perfekt wär, wenn no Losan und Gsamax derbi wär. Aber leider sind's jo nur 10 Mannschafte und leider chöne nur 2 ufstiege.
Wer soll Aufsteigen
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Klar isch mir das bewusst. Es chön jo au nur höchschtens 2 Teams ufecho.Ernesto hat geschrieben:Aha! Immerhin scheint dir bewusst zu sein, wieviele Teams die Liga umfasst und dass pro Saison nur maximal zwei Teams aufsteigen können - eventuell musst du uns jetzt nur noch erklären, wie man Servette direkt von der 1. Liga in die NLA hieven kann...
FC Inzucht = FC St. Gülle = FC St. Gallen (alles klaro?)
Ai Club für ai Region
ich bi für sion!!
die hei au zueschauer!!
die hei meh zueschauer in dr challange katastrophe wie gc in dr gurke liga!!
Sicher nit:
- Bureklubs wie:
- Lozärn
- La chaux de fonds (bi däne fahrt me denn wider uff chaux und friert in dr chälti! denn chunt im schiri insinn das spil abzbräche und me cha wider hei!
- Usländer clubs: Vaduz!!! Mir sin in dr schwiz und nit in liechtestei...
- 1 clubs: dr räscht!
die hei au zueschauer!!
die hei meh zueschauer in dr challange katastrophe wie gc in dr gurke liga!!
Sicher nit:
- Bureklubs wie:
- Lozärn
- La chaux de fonds (bi däne fahrt me denn wider uff chaux und friert in dr chälti! denn chunt im schiri insinn das spil abzbräche und me cha wider hei!
- Usländer clubs: Vaduz!!! Mir sin in dr schwiz und nit in liechtestei...
- 1 clubs: dr räscht!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Die stiege sowieso gli ab wägem Stadion. Das isch jo glaub nur no für 2 oder 3 Johr Süper-League-Konform. Hoff eifach nid, dass sie denn uf Basel chöme cho spieleBaselikum hat geschrieben:ich wär derfür wenn d'aarauer mol abefliege!!
das theater wo die in de letschte joor gmacht hän...
in d' challange league sölle aarau und yverdon

Ai Club für ai Region
Solange Christian Constantin beim FC Sion Präsident ist, in finanziellen Dingen nach wie vor eine grosse Unklarheit herrscht und die Vorgänge vom 05.12.2004 nicht restlos geklärt sind hat der Verein mE in der obersten Spielklasse nichts zu suchen - der Tradition, dem Renommee und dem erfreulichen Publikumsaufmarsch zum Trotz!
(Allerdings besteht bezüglich Punkt 3 seit geraumer Zeit der Verdacht, der Skandal sei mit einem Gentlemens-Agreement zwischen CC und SFV - die ja bekanntlicherweise beide Dreck am Stecken haben - unter den Teppich gekehrt worden...)
(Allerdings besteht bezüglich Punkt 3 seit geraumer Zeit der Verdacht, der Skandal sei mit einem Gentlemens-Agreement zwischen CC und SFV - die ja bekanntlicherweise beide Dreck am Stecken haben - unter den Teppich gekehrt worden...)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
falls es dich interessieren sollte ernesto]http://www.redside.ch/images/joursion1.jpg[/IMG]Ernesto hat geschrieben:Solange Christian Constantin beim FC Sion Präsident ist, in finanziellen Dingen nach wie vor eine grosse Unklarheit herrscht und die Vorgänge vom 05.12.2004 nicht restlos geklärt sind hat der Verein mE in der obersten Spielklasse nichts zu suchen - der Tradition, dem Renommee und dem erfreulichen Publikumsaufmarsch zum Trotz!

-
- Erfahrener Benutzer
AC Lugano!
Leider wird es für diese Saison nicht mehr reichen. Ich nerve mich noch immer, wie ein so guter Verein, wie der FC Lugano einmal war nur des Geldes wegen absteigen musste.
Der Fussball der SuLi ist sowieso schon genug in den Norden konzentriert, da würde eine italienisch sprechende Mannschaft nur gut tun
Leider wird es für diese Saison nicht mehr reichen. Ich nerve mich noch immer, wie ein so guter Verein, wie der FC Lugano einmal war nur des Geldes wegen absteigen musste.
Der Fussball der SuLi ist sowieso schon genug in den Norden konzentriert, da würde eine italienisch sprechende Mannschaft nur gut tun
Interessant in diesem Zusammenhang: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=11637
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
fcb
fcz
gc
yb
güllen
thun
xamax
aarau
sion
luzern
also sion und luzern
fcz
gc
yb
güllen
thun
xamax
aarau
sion
luzern
also sion und luzern
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco