Wer soll Aufsteigen
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
Wer soll Aufsteigen
Für mich gibt es in der SL zuviele Traditionsarme Mannschaften (Yverdon, Schaffhausen, etc.). Die anderen dümpeln alle in der Challenge League rum. Wer soll eurer Meinung nach Aufsteigen?
BASILEA X SEMPRE
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
- Les Ferdinand
- Erfahrener Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sion und Luzern, die khöre eifach in NLA!
u.a. aber Servette, Lugano, Lausanne au....
u.a. aber Servette, Lugano, Lausanne au....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Les Ferdinand
- Erfahrener Benutzer
Aha. Für mich hat La Chaux-de-Fonds aber mehr Tradition als z.B. AC Lugano oder Wil, aber das ist wohl Ansichtssache.Superfreak hat geschrieben:hat was mit traditionsmannschaften zu tun und nicht unbedingt mit der platzierung in der tabelle
Siehe Rang 9:
http://www.rsssf.com/tablesz/zwitalltime.html
QPR. Then. Now. Always.
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
punkt für dichLes Ferdinand hat geschrieben:Aha. Für mich hat La Chaux-de-Fonds aber mehr Tradition als z.B. AC Lugano oder Wil, aber das ist wohl Ansichtssache.
Siehe Rang 9:
BASILEA X SEMPRE
möchte mich kurz bei dir bedanken, dass du mir hier gerade eben die ganze drecksarbeit abgenommen hast und die jungen zur raison gebracht hast.Les Ferdinand hat geschrieben:Aha. Für mich hat La Chaux-de-Fonds aber mehr Tradition als z.B. AC Lugano oder Wil, aber das ist wohl Ansichtssache.
Siehe Rang 9:
die ac lugano hat jetzt einfach weissgott nicht mehr erreicht als baulmes, meyrin und wohlen!!
wennschon, dann wie von dir angekündigt den 2. berücksichtigen, erst recht, wenn es ein mehrfacher schweizer meister ist , lcdf!
wird ne verdammt geile rückrunde. spannend bis zum geht-nicht-mehr!
1 runde:
chx - vaduz 0:0 (vaduz ist bedeutend stärker als es die tabelle vermuten lässt. zudem mit dem 2.höchsten budget im B und einem der besten kader, doch chx ist mittlerweile so abgebrüht um einen punkt zu ergattern)
lausanne - lugano 1:1 (lausanne kommt sehr schlecht aus den startlöchern... hat man auch vorgestern gesehen beim hallenturnier in genf... lausanne wird wohl ein wenig stürzen)
wil - chiasso 2:0 (wil mit superstart und chiasso wie immer mit miserablem start in die runde... aber chiasso wird aufs frühjahr hin wieder stärker... einer der hauptanwärter auf den aufstieg. wil wird bis zum schluss auf den positionen 4-6 wandern)
winterthur - luzern 3:2 (machts nochmal! winti wohl die unberechenbarste mannschaft der sfl. da kanns so oder so enden. da luzern zu wenig kompakt ist und mit lächerlichen trainingseindrücken ausm januar kommt, wirds ein harziger start. luzern schaffts mit glück auf platz 2-4)
meyrin - sion 2:2 (oh mann, dann haste mal wieder die möglichkeit davon zu ziehen und ein polster aufzubauen und dann wieder diese dinger beim letzten... naja, als schuss vor den bug nicht schlecht, wenns nacher zwei siege gegen vaduz und lausanne absetzt.)
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die NLB verspricht im Frühling viel Spannung. Ich könnte gut und gerne auf Yverdon, Aarau oder Schaffhausen in der NLA verzichten. Als Aufsteiger würde ich Sion wegen der geilen Auswärtsspiele, aber auch Luzern oder Lausanne begrüssen.
So wie es aber die letzten Jahre gelaufen ist, steigt aber wohl Xamax ab, Aarau rettet sich mit Dusel in der Barrage und Wil steigt auf...

So wie es aber die letzten Jahre gelaufen ist, steigt aber wohl Xamax ab, Aarau rettet sich mit Dusel in der Barrage und Wil steigt auf...

puahahaaaaaa....stromer hat geschrieben:CONGELI !!!!!
hab die säcke gestern gesehen wie sie gegen den fc aarau mit 3:0 auf den ranzen bekamen. sie hatten schlicht keine chance, ausser zwei freistossflanken von peco, einem schuss morellos und guten interventionen oscar tatos ein trauriges spiel. erst recht wenn man weiss, dass der selbe fc aarau noch vor 3 tagen gegen den fc sion mit dem selben resultat, nämlich 3:0, auf die bretter geschickt wurde!
sion - aarau 3:0
(meoli, thurre, cauet)
congeli - aarau 0:3
(2mol giallanza "ich sitz auf der latte", eigentor goalie conc.)
ja may... sorry aber so wird das definitiv nix.
Isch mir scho klar dass nüd druss wird! ich sag jo nid, dass congeli chance hätt, i fänds eifach sau geil 2 basler teams!!ocelot hat geschrieben:puahahaaaaaa....
hab die säcke gestern gesehen wie sie gegen den fc aarau mit 3:0 auf den ranzen bekamen. sie hatten schlicht keine chance, ausser zwei freistossflanken von peco, einem schuss morellos und guten interventionen oscar tatos ein trauriges spiel. erst recht wenn man weiss, dass der selbe fc aarau noch vor 3 tagen gegen den fc sion mit dem selben resultat, nämlich 3:0, auf die bretter geschickt wurde!
sion - aarau 3:0
(meoli, thurre, cauet)
congeli - aarau 0:3
(2mol giallanza "ich sitz auf der latte", eigentor goalie conc.)
ja may... sorry aber so wird das definitiv nix.
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
aso i glaub nit, dass das au nur öpper wirgligg könnti unterstütze us basel...stromer hat geschrieben:Isch mir scho klar dass nüd druss wird! ich sag jo nid, dass congeli chance hätt, i fänds eifach sau geil 2 basler teams!!
sorry, aber wenn ein neutrale no meh stimmig macht as die ganzi congelisippschaft ame teschtspiel in basel (!!!), denn wüsst ich nit, wohär d'congelis sölle e aständigs budget generiere...
zuschauerinahme, merchandisinginahme ... alles gleich NULL!
nene... i glaub nit dass da wükli öpper geil würd finde, wenn d'congelis würde ufstiege! zudem fehlt denn en geile B-ground! was au nit kann si. i mein mr weiss jo nie, wie lang mr no det unde will umetingle...
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Für mich sött d'Süper-League im nächschte Johr so usgseh:
FC Basel
FC Zi!rü
Insekten Zi!rü
FC Rüebliland
FC Loooozärn
FC Sion
FC Inzuchtverein
BSC ibé
Servietten Schönéf
AC Lügano
Perfekt wär, wenn no Losan und Gsamax derbi wär. Aber leider sind's jo nur 10 Mannschafte und leider chöne nur 2 ufstiege.
FC Basel
FC Zi!rü
Insekten Zi!rü
FC Rüebliland
FC Loooozärn
FC Sion
FC Inzuchtverein
BSC ibé
Servietten Schönéf
AC Lügano
Perfekt wär, wenn no Losan und Gsamax derbi wär. Aber leider sind's jo nur 10 Mannschafte und leider chöne nur 2 ufstiege.
Ai Club für ai Region
fc inzucht ?? = thun ??Mugli hat geschrieben:Für mich sött d'Süper-League im nächschte Johr so usgseh:
FC Basel
FC Zi!rü
Insekten Zi!rü
FC Rüebliland
FC Loooozärn
FC Sion
FC Inzuchtverein
BSC ibé
Servietten Schönéf
AC Lügano
hesch kei verunglimpflichung für dr fc sittä gfundä?! schlapp!