Markus Babbel (VFB Stuttgart) beim FCB im Gespräch

Diskussionen rund um den FCB.
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

BadBlueBoy hat geschrieben:her mit dem babbel, kosten sind egal.
hauptsache meine gallenwerte werden nicht mehr durch zanni strapaziert.
ach ja, wir haetten noch dzombic und garantiert noch 3-4 alternativen im nachwuchs oder in der nati B. :confused:
lasst uns doch massimo reaktivieren.........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

baslerstab hat geschrieben:lasst uns doch massimo reaktivieren.........
jederzeit und ohne den geringsten einwand meinerseits.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Er isch erscht im Gspröch, was soviel heisst, wie dr FCB hat no gar nüt gseit....

Au mit 33 längts no allemal in dr CH als guete Verteidiger zpiele. Wenn ich do nur an Maldini dängg.....

Wenn dr Muri wäg isch und dr Müller au no würd go, wär das sicher e gueti Variante, für 1-2 Johr. Denn bruchts nämlig eine wo Erfahrig het....do bringt e Junge nit viel.

Aber rächt hän dir scho mit däm, wieso e IV und nit e RV??? Oder cha dr Babbel au RV spiele?

Aber es chunnt au druff ah, was er für Lohnvorstellige het....wenn er in dr Muri/Müller Kategorie isch (was ich mol ahnimm) oder sogar no höcher, denn müesst mes guet überlege, denn me brucht au no e neue Spielmacher, irgendwenn....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BadBlueBoy hat geschrieben:her mit dem babbel, kosten sind egal.
hauptsache meine gallenwerte werden nicht mehr durch zanni strapaziert.
ach ja, wir haetten noch dzombic und garantiert noch 3-4 alternativen im nachwuchs oder in der nati B. :confused:
gsesch drum bibi froh, hanni letscht johr galleblose uuseoperiert :p
ich bekum kaine gallestai me

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

tanner hat geschrieben:gsesch drum bibi froh, hanni letscht johr galleblose uuseoperiert :p
ich bekum kaine gallestai me
E rote Chopf hesch allwä, trozdäm immer no öfters...... :rolleyes: :D ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Babbel wär voll geil. Immerhin e 33 Jöhrige Inne/Ussevrteidiger, wo no e bitz seggle ka und übr Erfahrig vrfüegt. Dä hört dängg mit 35 Joor uff Schutte und ka do no e Identifikationsfigur wärde, wenn'r für sie Gäld au fightet.

Pro meh Schwobe bim FCB!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Mein lieber Scholli...

Beitrag von Balisto »

Schade, ist Scholl schon 35 und ziemlich oft verletzt...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Balisto hat geschrieben:Schade, ist Scholl schon 35 und ziemlich oft verletzt...
Dr Scholl isch abr immr no e Granate. ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Balisto hat geschrieben:Schade, ist Scholl schon 35 und ziemlich oft verletzt...
Scholl ist für mich der coolste Buli-Spieler - das wäre Hammer! :)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

SubComandante hat geschrieben:Scholl ist für mich der coolste Buli-Spieler - das wäre Hammer! :)
Ich bin so cool - ich bin so toll - ich bin der schwule Mehmet Scholl...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Seraph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seraph »

SubComandante hat geschrieben:Scholl ist für mich der coolste Buli-Spieler - das wäre Hammer! :)
Kotz!

Würg!

Bild Bild
alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Mehmet Scholl=Chef

aber Babbel... :rolleyes:

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Wenn schon einen "Deutschen", dann den hier ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich bin so cool - ich bin so toll - ich bin der schwule Mehmet Scholl...
Nein, du bist Gevatter Rhein - der Gay Whore King!! :D :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

gruusigeSiech hat geschrieben:Wenn schon einen "Deutschen", dann den hier ...
Dann singet: "Lass die Finger von - Owomoyela" :)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich bin so cool - ich bin so toll - ich bin der schwule Mehmet Scholl...
Nö, nur der schwule Gevatter Rhein :D :D

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle: BaZ.ch

Beitrag von bulldog™ »

Bei Gross verursachten diese Meldungen lediglich Achselzucken, genauso wie die Kolportage vom angeblichen FCB-Interese am ehemaligen deutschen Nationalspieler Markus Babbel vom VfB Stuttgart, auch der mit 33 Jahren jenseits der Altersdimension, die ihn zu einem Spieler mit Perspektive für Basel machen würde.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

[quote="Varela-8"] Zudem ist der Schweizer Spitzenreiter FC Basel an dem Ex-Nationalverteidiger interessiert[/color][/B].

So weithergeholt ist dieser Gedanke nicht. :cool:
Ein ehemaliger Pool-Söldner mit Premier League-Spielen in den Beinen, der könnte noch was reissen auf der rechten Abwehrseite. ;)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Éder de Assis"][quote="Varela-8"] Zudem ist der Schweizer Spitzenreiter FC Basel an dem Ex-Nationalverteidiger interessiert[/color][/B].

So weithergeholt ist dieser Gedanke nicht. :cool:
Ein ehemaliger Pool-Söldner mit Premier League-Spielen in den Beinen, der könnte noch was reissen auf der rechten Abwehrseite. ]

Never!!Wenigstens hast du seinen Namen nicht erwähnt...Was bin ich froh, wenn der endlich seinen Rücktritt gibt und solche Spieler nicht mehr in Zusammenhang mit dem FCB erwähnt werden können...
SCONVOLTS BASILEA 98

F.i.s.t.

Beitrag von F.i.s.t. »

das gerücht wurde von gross dementiert (siehe bericht der baz) dafür sei man am paraguayer martinez interessiert

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Ceccaroni2 hat geschrieben:das gerücht wurde von gross dementiert (siehe bericht der baz) dafür sei man am paraguayer martinez interessiert
und luut baz wird in argentinie gschriebe, dass de fcb an mehrere spieler vo de boca juniors söll interesse ha. an irgend emne 33 jährige goalie und an diverse spieler, drunter de martin palermo als bekanntischte.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ceccaroni2 hat geschrieben:das gerücht wurde von gross dementiert (siehe bericht der baz) dafür sei man am paraguayer martinez interessiert
Scho widr e gäldgeili Latino-Schwuchtle?

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

örjan berg hat geschrieben:und luut baz wird in argentinie gschriebe, dass de fcb an mehrere spieler vo de boca juniors söll interesse ha. an irgend emne 33 jährige goalie und an diverse spieler, drunter de martin palermo als bekanntischte.
oje martin palermo aka ich hau penaltys höcher über d Latte als dr Robi Baggio im 94

oje dr zubi kriegt konkurränz (wo uf dr bank näbem louis e bitz emotione dörf zeige)

oje nino brown aka alles kritisiere wo im momänt lauft...

figg di nino....
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Pro Mohammed Zidan

Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

nix figg di, blieb do hösch! Ich mag Lüt, wo d'Fähigkeite vo unserem ZZ-FLOP DUO richtig z'bewärte weiss. Und dr Zidan in Basel....das wär mehr als nur ok!

Pro separates Forum für die wahren Fussballkenner (also eins ohni Tanner...) ;)
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Bull
Benutzer

Beitrag von Bull »

AAAAAAAAAAAAAxellllll Kruuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssse
Viele Leute geben Geld aus das ihnen nicht gehört um Leute zu beindrucken die sie nicht mögen.....

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Seemann"]nix figg di, blieb do hösch! Ich mag Lüt, wo d'Fähigkeite vo unserem ZZ-FLOP DUO richtig z'bewärte weiss. Und dr Zidan in Basel....das wär mehr als nur ok!

Pro separates Forum für die wahren Fussballkenner (also eins ohni Tanner...) ]

Und mit em Avatar chan er au no glänze :D .."Auf zum Atem"...
SCONVOLTS BASILEA 98

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

[quote="Seemann"]nix figg di, blieb do hösch! Ich mag Lüt, wo d'Fähigkeite vo unserem ZZ-FLOP DUO richtig z'bewärte weiss. Und dr Zidan in Basel....das wär mehr als nur ok!

Pro separates Forum für die wahren Fussballkenner (also eins ohni Tanner...) ]

hehe

aiiide

:eek:

@ scar:das isch dr Duffman nit dr Radioactiveman :D "DUFFMAN sagt noch viel wenn der tag lang ist..."

Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Nino Brown hat geschrieben: @ scar:das isch dr Duffman nit dr Radioactiveman :D "DUFFMAN sagt noch viel wenn der tag lang ist..."
Shit!So wies usseht dr SCAR au... :D , i sött mol zum Augearzt oder weniger duffe ääh suffe... :o :p
SCONVOLTS BASILEA 98

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Er wurde bei Liverpool ausgemustert und auch der VfB möchte ihn offensichtlich von der Gehaltliste los werden. Zudem ist er sehr verletzungsanfällig geworden. Steht mit 33 Jahren vor seinem Karriereende. Ist Markus Babbel wirklich der Spieler, der uns weiter bringen kann, zumal er anscheinend noch hohe Gehaltsansprüche zu stellen scheint ! :confused:

Antworten