lasst uns doch massimo reaktivieren.........BadBlueBoy hat geschrieben:her mit dem babbel, kosten sind egal.
hauptsache meine gallenwerte werden nicht mehr durch zanni strapaziert.
ach ja, wir haetten noch dzombic und garantiert noch 3-4 alternativen im nachwuchs oder in der nati B.![]()
Markus Babbel (VFB Stuttgart) beim FCB im Gespräch
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Er isch erscht im Gspröch, was soviel heisst, wie dr FCB hat no gar nüt gseit....
Au mit 33 längts no allemal in dr CH als guete Verteidiger zpiele. Wenn ich do nur an Maldini dängg.....
Wenn dr Muri wäg isch und dr Müller au no würd go, wär das sicher e gueti Variante, für 1-2 Johr. Denn bruchts nämlig eine wo Erfahrig het....do bringt e Junge nit viel.
Aber rächt hän dir scho mit däm, wieso e IV und nit e RV??? Oder cha dr Babbel au RV spiele?
Aber es chunnt au druff ah, was er für Lohnvorstellige het....wenn er in dr Muri/Müller Kategorie isch (was ich mol ahnimm) oder sogar no höcher, denn müesst mes guet überlege, denn me brucht au no e neue Spielmacher, irgendwenn....
Au mit 33 längts no allemal in dr CH als guete Verteidiger zpiele. Wenn ich do nur an Maldini dängg.....
Wenn dr Muri wäg isch und dr Müller au no würd go, wär das sicher e gueti Variante, für 1-2 Johr. Denn bruchts nämlig eine wo Erfahrig het....do bringt e Junge nit viel.
Aber rächt hän dir scho mit däm, wieso e IV und nit e RV??? Oder cha dr Babbel au RV spiele?
Aber es chunnt au druff ah, was er für Lohnvorstellige het....wenn er in dr Muri/Müller Kategorie isch (was ich mol ahnimm) oder sogar no höcher, denn müesst mes guet überlege, denn me brucht au no e neue Spielmacher, irgendwenn....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
gsesch drum bibi froh, hanni letscht johr galleblose uuseoperiertBadBlueBoy hat geschrieben:her mit dem babbel, kosten sind egal.
hauptsache meine gallenwerte werden nicht mehr durch zanni strapaziert.
ach ja, wir haetten noch dzombic und garantiert noch 3-4 alternativen im nachwuchs oder in der nati B.![]()

ich bekum kaine gallestai me
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Babbel wär voll geil. Immerhin e 33 Jöhrige Inne/Ussevrteidiger, wo no e bitz seggle ka und übr Erfahrig vrfüegt. Dä hört dängg mit 35 Joor uff Schutte und ka do no e Identifikationsfigur wärde, wenn'r für sie Gäld au fightet.
Pro meh Schwobe bim FCB!
Pro meh Schwobe bim FCB!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Mein lieber Scholli...
Schade, ist Scholl schon 35 und ziemlich oft verletzt...
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Dr Scholl isch abr immr no e Granate.Balisto hat geschrieben:Schade, ist Scholl schon 35 und ziemlich oft verletzt...

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich bin so cool - ich bin so toll - ich bin der schwule Mehmet Scholl...SubComandante hat geschrieben:Scholl ist für mich der coolste Buli-Spieler - das wäre Hammer!![]()
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Wenn schon einen "Deutschen", dann den hier ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Dann singet: "Lass die Finger von - Owomoyela"gruusigeSiech hat geschrieben:Wenn schon einen "Deutschen", dann den hier ...

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
quelle: BaZ.ch
Bei Gross verursachten diese Meldungen lediglich Achselzucken, genauso wie die Kolportage vom angeblichen FCB-Interese am ehemaligen deutschen Nationalspieler Markus Babbel vom VfB Stuttgart, auch der mit 33 Jahren jenseits der Altersdimension, die ihn zu einem Spieler mit Perspektive für Basel machen würde.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
[quote="Éder de Assis"][quote="Varela-8"] Zudem ist der Schweizer Spitzenreiter FC Basel an dem Ex-Nationalverteidiger interessiert[/color][/B].
So weithergeholt ist dieser Gedanke nicht.
Ein ehemaliger Pool-Söldner mit Premier League-Spielen in den Beinen, der könnte noch was reissen auf der rechten Abwehrseite. ]
Never!!Wenigstens hast du seinen Namen nicht erwähnt...Was bin ich froh, wenn der endlich seinen Rücktritt gibt und solche Spieler nicht mehr in Zusammenhang mit dem FCB erwähnt werden können...
So weithergeholt ist dieser Gedanke nicht.

Ein ehemaliger Pool-Söldner mit Premier League-Spielen in den Beinen, der könnte noch was reissen auf der rechten Abwehrseite. ]
Never!!Wenigstens hast du seinen Namen nicht erwähnt...Was bin ich froh, wenn der endlich seinen Rücktritt gibt und solche Spieler nicht mehr in Zusammenhang mit dem FCB erwähnt werden können...
SCONVOLTS BASILEA 98
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
und luut baz wird in argentinie gschriebe, dass de fcb an mehrere spieler vo de boca juniors söll interesse ha. an irgend emne 33 jährige goalie und an diverse spieler, drunter de martin palermo als bekanntischte.Ceccaroni2 hat geschrieben:das gerücht wurde von gross dementiert (siehe bericht der baz) dafür sei man am paraguayer martinez interessiert
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Scho widr e gäldgeili Latino-Schwuchtle?Ceccaroni2 hat geschrieben:das gerücht wurde von gross dementiert (siehe bericht der baz) dafür sei man am paraguayer martinez interessiert
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
oje martin palermo aka ich hau penaltys höcher über d Latte als dr Robi Baggio im 94örjan berg hat geschrieben:und luut baz wird in argentinie gschriebe, dass de fcb an mehrere spieler vo de boca juniors söll interesse ha. an irgend emne 33 jährige goalie und an diverse spieler, drunter de martin palermo als bekanntischte.
oje dr zubi kriegt konkurränz (wo uf dr bank näbem louis e bitz emotione dörf zeige)
oje nino brown aka alles kritisiere wo im momänt lauft...
figg di nino....
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
[quote="Seemann"]nix figg di, blieb do hösch! Ich mag Lüt, wo d'Fähigkeite vo unserem ZZ-FLOP DUO richtig z'bewärte weiss. Und dr Zidan in Basel....das wär mehr als nur ok!
Pro separates Forum für die wahren Fussballkenner (also eins ohni Tanner...) ]
Und mit em Avatar chan er au no glänze
.."Auf zum Atem"...
Und mit em Avatar chan er au no glänze

SCONVOLTS BASILEA 98
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
[quote="Seemann"]nix figg di, blieb do hösch! Ich mag Lüt, wo d'Fähigkeite vo unserem ZZ-FLOP DUO richtig z'bewärte weiss. Und dr Zidan in Basel....das wär mehr als nur ok!
hehe
aiiide
@ scar:das isch dr Duffman nit dr Radioactiveman
"DUFFMAN sagt noch viel wenn der tag lang ist..."
hehe
aiiide

@ scar:das isch dr Duffman nit dr Radioactiveman

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Er wurde bei Liverpool ausgemustert und auch der VfB möchte ihn offensichtlich von der Gehaltliste los werden. Zudem ist er sehr verletzungsanfällig geworden. Steht mit 33 Jahren vor seinem Karriereende. Ist Markus Babbel wirklich der Spieler, der uns weiter bringen kann, zumal er anscheinend noch hohe Gehaltsansprüche zu stellen scheint !