[quote="TAFKAE"]habe den köln-fan zitiert. selber verfolge ich den verein zu wenig um das beurteilen zu können.
QUOTE]
hmja schon klar, habe halt nicht geschrieben, dass ich anderer Meinung wie der Kölnfan bin
Es ist immer schwierig Torhüter zu beurteilen die man nicht Woche fuer Woche sieht. Habe mir meine Meinung auch nur aus den TV zusammenschnitten gebildet! Er ist mir aber schon als Ersatz von Kahn bei Bayern positiv aufgefallen
penalty hat geschrieben:Seit anderthalb Jahren haben wir ja eine Hassfigur in der eigenen Mannschaft. Cabanas kann sich also gern in der Bundesliga lächerlich machen.
schön, so was zu hören
von welcher mannschaft bist du den FAN
Latour von Gözö nach Kölle, Mongo von Thun zu Gözö.
Und in Thun wird irgend ein Zauberer à la Fringer/Egli verpflichtet, was dazu führt, dass die Thuner nächste Saison circa Rang 8 belegen werden.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Also ych wünsch em Gaggi-Club vo ganzem Härze dr Silberrugge Andi Egli, denn wär er ändlig wider dört, won er härkoo isch und au scho immer aaneghört het.
Das ist natürlich einen bittere Pille für GC... War das Jahr 2005 für die Zürcher nur ein letztes Aufbäumen vor dem Absturz?
Ich kann Latour's Entscheid durchaus verstehen. Ich glaube er wurde von der GC-Führung bei seiner Verpflichtung verarscht und zieht jetzt seine Konsequenzen.
Warum man wohl unseren Trainer nicht wollte in Köln? Denkt man in der Bundesliga bereits, dass die kleine Blonde diesen Mann eh nicht ziehen lässt...?
The Moose hat geschrieben:Warum man wohl unseren Trainer nicht wollte in Köln? Denkt man in der Bundesliga bereits, dass die kleine Blonde diesen Mann eh nicht ziehen lässt...?
Er sitzt doch im "gemachten Nest" hier. Keiner würde da wechseln wollen, da braucht die "Brauntönung" gar nicht einzugreifen.
tanner hat geschrieben:schön, so was zu hören
von welcher mannschaft bist du den FAN
Wenn "Fan einer Mannschaft sein" bedeuten soll, dass man alles, was der Verein oder Teile davon (Vorstand, Spieler, Trainer...) tun oder lassen, blind gutheissen und akzeptieren muss, dann bin ich wohl kein FCB-Fan.
1. Latour hat nach den UEFA-Gruppenspielen bemerkt, dass mit dieser Mannschaft kein Blumentopf zu gewinnen ist.
2. Zudem wird er als sogenannter 'Mann des Volkes' von der grosskotzigen, überheblichen GC-Vorstandsetagen-Bande eh' nicht für vollgenommen. Er passt doch dort nicht her als Mann, der redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Ein "Büezer" wie er ist fehl am Platz. Die liebäugeln eher mit einem Krawatten tragenden Fussball-Stenz wie damals Beenhaker.
Gay-C wie man sie halt so kennt.....
komposchti hat geschrieben:2. Zudem wird er als sogenannter 'Mann des Volkes' von der grosskotzigen, überheblichen GC-Vorstandsetagen-Bande eh' nicht für vollgenommen. Er passt doch dort nicht her als Mann, der redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Ein "Büezer" wie er ist fehl am Platz. Die liebäugeln eher mit einem Krawatten tragenden Fussball-Stenz wie damals Beenhaker.
Gay-C wie man sie halt so kennt.....
Du scheinst ja voll den Durchblick zu haben! Hast du noch mehr drauf, als alte Klischees zu bemühen?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Phebus hat geschrieben:......dä armi Latour, wirds in koeln
sehr schwer ha. sy naivi unschuldigi art kunnt bi de schwoobe nit duure.
aber was solls, er wird e guet zahlti lachnummere abgeh.
jojo, das hetts woner zu gc gwäggslet het au scho gheisse - het denn aber für das budget wo die hän (leider) einiges erreicht.
trau ihm scho öppis zue in köln.