Latour wechselt nach Köln

Alles über Fussball, ausser FCB.
teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

[quote="TAFKAE"]habe den köln-fan zitiert. selber verfolge ich den verein zu wenig um das beurteilen zu können.
QUOTE]

hmja schon klar, habe halt nicht geschrieben, dass ich anderer Meinung wie der Kölnfan bin :D

Es ist immer schwierig Torhüter zu beurteilen die man nicht Woche fuer Woche sieht. Habe mir meine Meinung auch nur aus den TV zusammenschnitten gebildet! Er ist mir aber schon als Ersatz von Kahn bei Bayern positiv aufgefallen
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Kane
Neuer Benutzer

Beitrag von Kane »

Schönenberger zu GC? Never! Longo ist ein Scheiss-FCZler, er soll gefälligst bleiben, wo er ist oder wo der Pfeffer wächst!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

penalty hat geschrieben:Seit anderthalb Jahren haben wir ja eine Hassfigur in der eigenen Mannschaft. Cabanas kann sich also gern in der Bundesliga lächerlich machen.
schön, so was zu hören :mad:
von welcher mannschaft bist du den FAN

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Latour von Gözö nach Kölle, Mongo von Thun zu Gözö.

Und in Thun wird irgend ein Zauberer à la Fringer/Egli verpflichtet, was dazu führt, dass die Thuner nächste Saison circa Rang 8 belegen werden.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Latour von Gözö nach Kölle, Mongo von Thun zu Gözö.

Und in Thun wird irgend ein Zauberer à la Fringer/Egli verpflichtet, was dazu führt, dass die Thuner nächste Saison circa Rang 8 belegen werden.
mit solchen aussichten lässt sichs gut ins jahr starten :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

drummerbhoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drummerbhoy »

Also ych wünsch em Gaggi-Club vo ganzem Härze dr Silberrugge Andi Egli, denn wär er ändlig wider dört, won er härkoo isch und au scho immer aaneghört het.

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Latour von Gözö nach Kölle, Mongo von Thun zu Gözö.

weiss nicht, hab da so ein gefühl, dass da wohl bald zaugg trainieren wird
Karten sind des Teufels ABC

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

ich würde auch auf zaugg setzen, falls longo zu gc wechselt.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Das ist natürlich einen bittere Pille für GC... War das Jahr 2005 für die Zürcher nur ein letztes Aufbäumen vor dem Absturz?

Ich kann Latour's Entscheid durchaus verstehen. Ich glaube er wurde von der GC-Führung bei seiner Verpflichtung verarscht und zieht jetzt seine Konsequenzen.

Warum man wohl unseren Trainer nicht wollte in Köln? Denkt man in der Bundesliga bereits, dass die kleine Blonde diesen Mann eh nicht ziehen lässt...?

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Latour nimmt sich also dem Himmelfahrtskommando von Köln an...ich würde ihm den Klassenerhalt gönnen.

Wie wärs mit Alain Geiger bei GC?!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

The Moose hat geschrieben:Warum man wohl unseren Trainer nicht wollte in Köln? Denkt man in der Bundesliga bereits, dass die kleine Blonde diesen Mann eh nicht ziehen lässt...?
Er sitzt doch im "gemachten Nest" hier. Keiner würde da wechseln wollen, da braucht die "Brauntönung" gar nicht einzugreifen.

congeli basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von congeli basel »

The Moose hat geschrieben:Warum man wohl unseren Trainer nicht wollte in Köln?
vilicht will si d juniore nid umsonst wänd usbilde..
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!

-> Vive Hervé Tum <-

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

tanner hat geschrieben:schön, so was zu hören :mad:
von welcher mannschaft bist du den FAN
Wenn "Fan einer Mannschaft sein" bedeuten soll, dass man alles, was der Verein oder Teile davon (Vorstand, Spieler, Trainer...) tun oder lassen, blind gutheissen und akzeptieren muss, dann bin ich wohl kein FCB-Fan.
's Runde muess ins Eggige!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

1. Latour hat nach den UEFA-Gruppenspielen bemerkt, dass mit dieser Mannschaft kein Blumentopf zu gewinnen ist.

2. Zudem wird er als sogenannter 'Mann des Volkes' von der grosskotzigen, überheblichen GC-Vorstandsetagen-Bande eh' nicht für vollgenommen. Er passt doch dort nicht her als Mann, der redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Ein "Büezer" wie er ist fehl am Platz. Die liebäugeln eher mit einem Krawatten tragenden Fussball-Stenz wie damals Beenhaker.
Gay-C wie man sie halt so kennt.....

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Ich frage mich, wie das Alpay verkraftet, dass er jetzt einen schweizerischen Chef hat. ;)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von A.C.A.B. »

ppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh gc
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh kööööln

HOPP FCB
USER DES JAHRES 2005

Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Ich mag's im Latour vo Härze gönne dass er d'Inseggte losworde isch...und hoff ehrlig gseit au dass er's packt in Köln.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

[quote="gruusigeSiech"]Ich frage mich, wie das Alpay verkraftet, dass er jetzt einen schweizerischen Chef hat. ]

Hehe :D

Hoffentlich wechselt Schöneberger zu GC, der würde perfekt
passen!!!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Nikopol hat geschrieben:Hehe :D

Hoffentlich wechselt Schöneberger zu GC, der würde perfekt
passen!!!

HAAAAALOOOOO
schöneberger trägt keine kravatten...

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

PRO: Geiger zurück zu gc! :D
ZANNI RAUS

Murmi
Neuer Benutzer

Beitrag von Murmi »

Köln-PK wird um 14 Uhr offenbar neben Center TV (http://www.centertv.de) auch live auf N-TV übertragen.

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

Bi de Inseggte isch dr Server down... Emol mehr als 2 Bsuecher und das Teil liggt ab... :p :p :p

Kane
Neuer Benutzer

Beitrag von Kane »

komposchti hat geschrieben:2. Zudem wird er als sogenannter 'Mann des Volkes' von der grosskotzigen, überheblichen GC-Vorstandsetagen-Bande eh' nicht für vollgenommen. Er passt doch dort nicht her als Mann, der redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Ein "Büezer" wie er ist fehl am Platz. Die liebäugeln eher mit einem Krawatten tragenden Fussball-Stenz wie damals Beenhaker.
Gay-C wie man sie halt so kennt.....
Du scheinst ja voll den Durchblick zu haben! Hast du noch mehr drauf, als alte Klischees zu bemühen?

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

DanTheMan hat geschrieben:Bi de Inseggte isch dr Server down... Emol mehr als 2 Bsuecher und das Teil liggt ab... :p :p :p
Das gleiche Problem bei den Kölnern.

Schwach!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

[quote="gruusigeSiech"]Ich frage mich, wie das Alpay verkraftet, dass er jetzt einen schweizerischen Chef hat. ]
:D :D :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

deumi wird das iv-problem bei köln lösen......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Baselikum

Beitrag von Baselikum »

Basic hat geschrieben:
HAAAAALOOOOO
schöneberger trägt keine kravatten...
Doch!!
In der Champions League
und auch an den Spielen der Super League

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Baselikum hat geschrieben:Doch!!
In der Champions League
und auch an den Spielen der Super League
ne, wenns hoch kommt trägt er sein bauernhemd - das reicht halt einfach nicht für gc

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Phebus hat geschrieben:......dä armi Latour, wirds in koeln
sehr schwer ha. sy naivi unschuldigi art kunnt bi de schwoobe nit duure.
aber was solls, er wird e guet zahlti lachnummere abgeh.
jojo, das hetts woner zu gc gwäggslet het au scho gheisse - het denn aber für das budget wo die hän (leider) einiges erreicht.
trau ihm scho öppis zue in köln.

Antworten