Latour wechselt nach Köln
Latour wechselt nach Köln
Gemäss Bild.de wechselt Latour nach Köln: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... plett.html
Entsprechende Gerüchte gibt es auch im GC-Forum bereits den halben Tag, da er am Flughafen gesichtet wurde, als er nach Köln flog.
Blick bringt es morgen laut http://www.blick.ch/service/artikel23305 ebenfalls als Schlagzeile!
Scheint also wohl doch mehr daran zu sein, als ein einfaches Gerücht, als dass ich es heute Nachmittag zuerst noch abtat, als ich es zum ersten Mal vernahm.
Entsprechende Gerüchte gibt es auch im GC-Forum bereits den halben Tag, da er am Flughafen gesichtet wurde, als er nach Köln flog.
Blick bringt es morgen laut http://www.blick.ch/service/artikel23305 ebenfalls als Schlagzeile!
Scheint also wohl doch mehr daran zu sein, als ein einfaches Gerücht, als dass ich es heute Nachmittag zuerst noch abtat, als ich es zum ersten Mal vernahm.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Würde mich doch irgendwie erstaunen...
Habe zwar im Teletext von verschiedenen deutschen Kanälen gelesen, dass der 1. FC seinen Trainer nun hat, mit dem Namen aber noch nicht rausrücken will.
Kann man sich den hüpfend/tobend/schreiend vorstellen in der BuLi?
Die verstehen ihn ja gar nicht ("Grännicheib" etc.)
Let's see.
Habe zwar im Teletext von verschiedenen deutschen Kanälen gelesen, dass der 1. FC seinen Trainer nun hat, mit dem Namen aber noch nicht rausrücken will.
Kann man sich den hüpfend/tobend/schreiend vorstellen in der BuLi?
Die verstehen ihn ja gar nicht ("Grännicheib" etc.)

Let's see.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
wäre ja die Härte...Hans Peter "no nüt gwunne" Latour in der BuLi? der Mann, der für Geld bereit ist, jeden Club zu jeder Zeit zu verlassen? wie kann so einer bloss so "Karriere" machen?
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tja, es gibt Leute, die schauen täglich in alle Foren der ASL-Clubs kurz rein, v.a. wenn man Ferien und zuviel Zeit hat...Kawa hat geschrieben:Was machst du im Deppen-Forum ????????![]()
Sehr interessant ist zu diesem Thema übrigens auch das Köln-Forum: http://www.fc-brett.de/fcforum05/forum.asp?FORUM_ID=20
Dort sind die Stimmen von total geschockt bis doch positiv überrascht nach etwas Recherche. V.a. vom SF DRS-Bericht damals über Latour (Stichwort: Gränni) ist man begeistert. Erstaunlicherweise wissen die in Deutschland aber offenbar nicht, dass wir in der Schweiz alle Schriftdeutsch lernen und sprechen in der Schule. Die haben doch tatsächlich Angst, dass sie Latour nicht verstehen werden bzw. er nicht richtig Deutsch kann...
hallo ich bis s murmi und wer bisch du?Murmi hat geschrieben:Tja, es gibt Leute, die schauen täglich in alle Foren der ASL-Clubs kurz rein, v.a. wenn man Ferien und zuviel Zeit hat...
Sehr interessant ist zu diesem Thema übrigens auch das Köln-Forum: http://www.fc-brett.de/fcforum05/forum.asp?FORUM_ID=20
Dort sind die Stimmen von total geschockt bis doch positiv überrascht nach etwas Recherche. V.a. vom SF DRS-Bericht damals über Latour (Stichwort: Gränni) ist man begeistert. Erstaunlicherweise wissen die in Deutschland aber offenbar nicht, dass wir in der Schweiz alle Schriftdeutsch lernen und sprechen in der Schule. Die haben doch tatsächlich Angst, dass sie Latour nicht verstehen werden bzw. er nicht richtig Deutsch kann...
USER DES JAHRES 2005
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
Wieso ging Murmi vor wenigen Tagen konkurs?Murmi hat geschrieben:Gehört zwar nicht zum Thema, aber die Murmi Production GmbH ging übrigens vor wenigen Tagen konkurs. Vielleicht interessiert es Dich ja... :-)
A: Orange ist keine schöne Farbe
B: Sie waren Tokio hotel Fans
C: Sie wollten Asche rauchen, nachdem sie keine Fahne machen konnten
D: Sie wohnen nicht am Rhein
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...
B schliess ich aus, denn Murmi war kein Weichei. A schliess ich auch aus, da ich gegen Monarchien bin und dies die Farbe der Holländischen Monarchen ist. D schliess ich auch aus, da Murmi überall ist.. C ist realistisch, ich wüsst nich wieso nichtiste hat geschrieben:Wieso ging Murmi vor wenigen Tagen konkurs?
A: Orange ist keine schöne Farbe
B: Sie waren Tokio hotel Fans
C: Sie wollten Asche rauchen, nachdem sie keine Fahne machen konnten
D: Sie wohnen nicht am Rhein
USER DES JAHRES 2005
ein tier aus dem uuuurwald:A.C.A.B. hat geschrieben:B schliess ich aus, denn Murmi war kein Weichei. A schliess ich auch aus, da ich gegen Monarchien bin und dies die Farbe der Holländischen Monarchen ist. D schliess ich auch aus, da Murmi überall ist.. C ist realistisch, ich wüsst nich wieso nicht

Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...
-
- Erfahrener Benutzer
jetz hani grad gmeint i lies nid richtig woni mi pc aloh ha....sache gits...Murmi hat geschrieben:Gemäss Bild.de wechselt Latour nach Köln: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... plett.html
~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
Basler Zeitung vom 3. Januar 2006
Köln holt Latour
KÖLN. Seit Tagen schon sucht der 1. FC Köln einen Nachfolger für den entlassenen Trainer Uwe Rapolder. Und der Bundesligist scheint in der Schweiz fündig geworden zu sein: Gestern Nacht deutete alles darauf hin, dass heute GC-Trainer Hans-Peter Latour als neuer Chefcoach vorgestellt wird. Die Kölner scheinen bereit zu sein, den Grasshoppers eine Ablöse von 200000 Franken zu bezahlen; Latour hätte bei den Zürchern noch einen Vertrag bis Juni 2006. Auch im Rennen war Thuns Urs Schönenberger, doch der sagte ab.
Köln holt Latour
KÖLN. Seit Tagen schon sucht der 1. FC Köln einen Nachfolger für den entlassenen Trainer Uwe Rapolder. Und der Bundesligist scheint in der Schweiz fündig geworden zu sein: Gestern Nacht deutete alles darauf hin, dass heute GC-Trainer Hans-Peter Latour als neuer Chefcoach vorgestellt wird. Die Kölner scheinen bereit zu sein, den Grasshoppers eine Ablöse von 200000 Franken zu bezahlen; Latour hätte bei den Zürchern noch einen Vertrag bis Juni 2006. Auch im Rennen war Thuns Urs Schönenberger, doch der sagte ab.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Rheinische Post 03.01.06 - 06:34
Köln will neuen Trainer präsentieren
Köln (rpo). Die Trainersuche beim 1. FC Köln scheint beendet. Noch am Dienstag soll der neue Übungsleiter beim Geißbock-Klub bekannt gegeben werden. Das wurde am Rande des Hallenturniers in der Kölnarena bekannt. Wer die Nachfolge des im Dezember entlassenen Uwe Rapolder antreten wird, wollte der FC allerdings noch nicht verraten.
Nach Informationen des Westdeutschen Rundfunks soll es sich bei dem neuen Coach um den Schweizer Hanspeter Latour handeln, der derzeit noch die Grashoppers Zürich betreut. Der 58-Jährige ist erst seit Beginn der laufenden Saison bei den Grashoppers. Zuvor führte er den FC Thun bis in die Champions League. In seiner aktiven Karriere war Latour Torhüter. Er wäre nicht der erste Schweizer auf der Trainerbank des FC. In der Saison 2003/2004 war Marcel Koller, heute beim VfL Bochum Trainer, Übungsleiter bei den Rheinländern - allerdings erfolglos.
Die zuletzt gehandelten Kandidaten Matthias Sammer und Ralf Rangnick hatten ein Engagement beim Drittletzten der Fußball-Bundesliga ausgeschlossen. Im Gespräch war auch der Österreicher Walter Schachner, derzeit Coach des Grazer AK.
Köln will neuen Trainer präsentieren
Köln (rpo). Die Trainersuche beim 1. FC Köln scheint beendet. Noch am Dienstag soll der neue Übungsleiter beim Geißbock-Klub bekannt gegeben werden. Das wurde am Rande des Hallenturniers in der Kölnarena bekannt. Wer die Nachfolge des im Dezember entlassenen Uwe Rapolder antreten wird, wollte der FC allerdings noch nicht verraten.
Nach Informationen des Westdeutschen Rundfunks soll es sich bei dem neuen Coach um den Schweizer Hanspeter Latour handeln, der derzeit noch die Grashoppers Zürich betreut. Der 58-Jährige ist erst seit Beginn der laufenden Saison bei den Grashoppers. Zuvor führte er den FC Thun bis in die Champions League. In seiner aktiven Karriere war Latour Torhüter. Er wäre nicht der erste Schweizer auf der Trainerbank des FC. In der Saison 2003/2004 war Marcel Koller, heute beim VfL Bochum Trainer, Übungsleiter bei den Rheinländern - allerdings erfolglos.
Die zuletzt gehandelten Kandidaten Matthias Sammer und Ralf Rangnick hatten ein Engagement beim Drittletzten der Fußball-Bundesliga ausgeschlossen. Im Gespräch war auch der Österreicher Walter Schachner, derzeit Coach des Grazer AK.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
http://www.gczforum.ch/phpBB2/teutone hat geschrieben:hat jemand den link vom insektenforum?
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
Dankeschnauz hat geschrieben:http://www.gczforum.ch/phpBB2/

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
und hier noch das der geissböcke
http://www.fc-koeln.de/fcforum05/forum.asp?FORUM_ID=20
die freuen sich: "Find ihn jetzt schon kultig...man versteht kein Wort "
http://www.fc-koeln.de/fcforum05/forum.asp?FORUM_ID=20
die freuen sich: "Find ihn jetzt schon kultig...man versteht kein Wort "
Karten sind des Teufels ABC
Wenn das stimmt, ist es eine sehr, sehr gute Nachricht. Latour ist DER Rettungsanker für die Insekten, Sympathieträger und die einzige wirklich sportliche Perspektive.. Wenn der geht gewinnen die keinen Blumentopf mehr. Vielleicht kommt als Ersatz noch Dauerloser Egli?
Zum Glück ist vom Silvester noch eine Flasche Champagner übriggeblieben.
Adie GayC

Adie GayC
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Bin da ein bisschen skeptischer. Martin Andermatt und ev. Marco Schällibaum könnten sehr wohl dort etwas bewirken.Mätzli hat geschrieben:Wenn das stimmt, ist es eine sehr, sehr gute Nachricht. Latour ist DER Rettungsanker für die Insekten, Sympathieträger und die einzige wirklich sportliche Perspektive.. Wenn der geht gewinnen die keinen Blumentopf mehr. Vielleicht kommt als Ersatz noch Dauerloser Egli?![]()
Adie GayC
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Sehr schönMätzli hat geschrieben:Wenn das stimmt, ist es eine sehr, sehr gute Nachricht. Latour ist DER Rettungsanker für die Insekten, Sympathieträger und die einzige wirklich sportliche Perspektive.. Wenn der geht gewinnen die keinen Blumentopf mehr. Vielleicht kommt als Ersatz noch Dauerloser Egli?![]()
Adie GayC

"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf