Klar, vor allem Streller, der das Angebot des FCB ungelesen weglegte !!!Bender hat geschrieben:Doch, es war der Fehler des Clubs, dass Streller und Degen gegangen sind. Auf jeden Fall bei der ersten Gelegenheit.
Wir rechnen die Anzahl Einsätze dieser drei Ende Saison ab.Bender hat geschrieben:Dzombic durfte nur spielen, weil alle anderen verletzt sind. Kuzmanovic und Rakitic dürfen lediglich mit der Mannschaft trainieren, spielen können die vergessen.
MEIN typischer Gross-Transfer ???Bender hat geschrieben:Baykal und Zanni wurden gekauft, ebenso Mesbah. Spielen darf nur die Gurke Zanni, wohl weil's dein typischer Gross-Transfer war.

Nur da bringt's was, sicher nicht gegen Muttenz oder die 2.Garnitur vom 1.FC Kaiserslautern !Bender hat geschrieben:Dass er das Pröbeln nicht in der Vorbereitung begonnen hatte, sondern bei wichtigen Ernstkämpfen.
Ha,ha, diese Profis möchte ich erleben, die in einem Match, welcher mit halber Kraft gewonnen werden kann, 90 Minuten Vollgas geben. Du verwechselt da deinen eigenen Amateurfussball (falls du überhaupt spielst) mit bezahltem Fussball.Bender hat geschrieben:Wieso soll man in der SL nicht 90 Minuten vollgas spielen können?
Da stehst Du mit Deiner Meinung ziemlich alleine da......Bender hat geschrieben:Gimenez, der .......vom FCB abserviert wurde (meine Meinung).
.....und selbst wenn, immerhin hat man für einen 31-jährigen nochmals abkassieren können. Dies ist eher selten.
Auch Thun wird auf Dauer diese "Aura" nicht mehr halten können, auch die 11 Freunde-Thematik ist ein Relikt des Amateurfussballs und Thun ist im Begriff, diese Sparte nun, da man "oben" angekommen ist, zu verlassen. ÜBRIGENS: Deumi will weg und Ferreira träumt von Portugal.Bender hat geschrieben:Aber immer noch richtig. Siehe Thun...