Sony's laptops scheinen mir fast preiswerter als Samsung - ueberraschend. Bei taeglichem Gebrauch gebe ich dem Laptop keine 2 Jahre, womit die von Samsung wohl etwas zu teuer sind.
Dieser Sony ist mir auch positiv aufgefallen. Die 15'' sind wohl doch gross genug, wenn man bedenkt wie nahe man den Laptop vor den Augen hat, und dass es ja auch noch widescreen ist.
Der Preis ist ebenfalls angenehm und was die Leistung anbelangt, glaube ich der kann doch noch mithalten. Wobei ich den RAM wenn moeglich doch auf 1gb aufruesten lassen sollte? (edit: Ich seh gerade. die 6400 Graphik Karte hat nur 64mb video ram - ist das ein Problem? edit2: nm, seh gerade, dass es sich doch um 128mb handelt.)
Und weiss gerade jemand, welche shops in Basel VAIO Laptops haben? Werde morgen frueh mal kurz einen Besuch abstatten und vielleicht schon am Abend vom Laptop aus posten
Einen Wireless Router findet man bestimmt in jedem Laden, das sollte also immerhin kein Problem sein. Morgen koennte also wirklich Weihnachten bei mir sein

Etwas spaet, aber dafuer mit einem netten Geschenk

- von mir an mich selbst