"Er muss im Training das Vertrauen des Trainers gewinnen"


Erlaube mir rasch aus dem Delgado-Fred die Meinung von Mathias (gutes Interview, sollten die BaZ-Heinis mal lesen) einzubringen:baslerstab hat geschrieben: -was will cg mit der aussage bezwecken, dass med wohl bereits im winter die segel streichen wird??
auch wenn du das eventuell nur dem sinn nach übersetzt hastglory fcb hat geschrieben:Erlaube mir rasch aus dem Delgado-Fred die Meinung von Mathias (gutes Interview, sollten die BaZ-Heinis mal lesen) einzubringen:
- Igual ahora en diciembre es buen momento para salir.
- No. Eso será casi imposible. Este club no deja salir a la gente así como así. La filosofía no es vender a los jugadores. Quiere construir un plantel fuerte y hacerse un sitio en Europa.
Mathis glaubt, dass ein Wechsel im Winter praktisch unmöglich sei, da der Club keine Spieler verkaufen wolle.
Zudem wolle er sich zuerst ein starkes Fundament bilden und einen Platz (oder Namen) in Europa haben.
Dieses Robust-Getue sowieso lächerlich!baslerstab hat geschrieben: - toll ist auch, das wir kuzmanovics fortschritte informiert werden. und dann ist er erst noch robuster als rakitic.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Der Frauenversteher.baslerstab hat geschrieben:ich bügle meine hemden selbst, darf ich in den sturm?
Rossi wird kaum zu YB gehen wollen. Beim FCB verdient er bestimmt mehr.Gevatter Rhein hat geschrieben:Schon klar. Nur nehme ich nicht an, dass der Cheftrainer so dumm ist, ein nicht gegengelesenes Inti veröffentlichen zu lassen. Ausserdem gibt er seine Intis extrem überlegt, da kommt kein Satz raus, der nicht 2x durchgespielt ist in Gedanken.
Rossi hat klar schon ein bisserl Nerven gekostet in Sachen Wünsche und Vorsprechen. Aber laut Gisela zählt ja "nur das Sportliche". Und jetzt haben wir nach Hakan schon wieder einen Spieler, wo das Sportliche keine Rolle spielt? Können wir uns das leisten, bei jedem zweiten Spieler zu leberwursteln, wenn wir "höhere Ziele" haben? Wie gedenkt man Rossi zu ersetzen, hat Zanni noch einen Bruder?
Warum tut man bei Rossi saublöd und von Jimmy lässt man sich - auf gut deutsch - ins Gesicht scheissen? Auch Huggel hat bekommen was er wollte, obwohl er sicher nicht sehr elegant vorgegangen ist. Wie erklärt man der Mannschaft diese Differenzen?
Wenn man sportlich nicht rückwärtsmachen will, muss man versuchen, Rossi zu halten. Wenn das Ego von Glatze und Puppenhaus wichtiger ist als das Sportliche, soll man ihn halt zu YB ziehen lassen. Hottiger wird sich freuen, für einmal einen guten Transfer zu machen.
Aquirre wäre ein für den FCB realistischen Transfer, nur soll sich der bereitsCocolores hat geschrieben:ich verstehe diesen Trainer nicht!
Im Mittelfeld ist nun wirklich kein Bedarf. Da haben wir genügend Alternativen. Bin überzeugt das Ergic den Part von Delgado übernehmen könnte und Kuzmanovic hat man auch noch in der hinterhand. David Degen manchmal ein wenig eigensinnig war aber enorm wichtig in der Rückrunde und schoss wichtige Tore.. die öffentliche Kritik ist nicht angebracht.
Man braucht einen Links- und einen Rechtsverteidiger
Zanni? (Tomaten auf den Augen?) sorry Gross aber da war mir der Chüngel noch um einiges lieber und das soll was heissen.. Diese eigenartige Statistik würde ich gerne sehen! Kleber konnte man nie ersetzen. Chippy gehört ins Mittelfeld... Murats Vertrag sollte man nicht mehr verlängern... wenn dann nur Leistungsabhängig...
sowie einen Stürmer... (Aguirre z.B) Eduardo sollte man nicht übernehmen.. Ballhalter haben wir genug.. dann doch lieber Stereo im Sturm der schiesst wenigstens ab und zu mal ein Tor.. Petric ist im Mittelfeld besser aufgehoben.
Naja ich hoffe auf einen C+C Carignano - Caicedo Sturm das wär doch was.. das wird aber vermutlich noch lange dauern....
1 carignano = 9 aguirresBasic hat geschrieben:ne, yb will nicht soviel abdrücken wie yverdon verlangt (450'000)...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Nein, ich kenne David und seine Eltern nicht, was mich jedoch auch nicht im geringsten stoert.auslandbasler hat geschrieben:erstens, kennst du david und seine eltern? woher willst du wissen, dass ihn das nicht trifft? das ist genau der gleiche bullshit wie der rest den du schreibst.
hast du das mit dem blasen gehört? oder hat man dir das erzählt? ich kenne sehr viele leute die den anstand der beiden zu 100% bezeugen würden, insbesondere viele frauen. das sich junge leute auch mal daneben benehmen können, davon ist wohl niemand gefeit, aber dass die beiden schlecht oder gar nicht erzogen wurden, das ist eine dumme verleumdung.
und selbst wenn dem so wäre, sowas gehört nie und nimmer in ein interview und zeugt von sehr schlechter kinderstube.
aaaaallleeeeeeeeeeez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Rule Britannia hat geschrieben:Vielleicht gehoert das ganze wirklich nicht an die Oeffentlichkeit, da aber die Degens in der Oeffentlichkeit so auftreten, bringen sie es ja selber an die Oeffentlichkeit...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Bender, das mit der Bevorzugung der linken Seite geht nun schon seit bald 3 Jahren so, ich hab's aufgegeben, mich über Gross zu ärgern, der noch weltfremder ist als ich es je für möglich gehalten habe.Bender hat geschrieben:Hätte man die Jungen aus dem eigenen Nachwuchs regelmässig spielen lassen, wäre dies alles kein Problem.
Mich erschüttert jedoch die Tatsache, dass der Trainer für die LINKE Seite noch jemanden holen will, aber auf der rechten Seite keinen Handlungsbedarf sieht. Ein ziemlich disqualifizierendes Statement. Es sei denn, dass 99% der geneigten Matchbesucher 0 Ahnung von Fussball und Gross die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
Kann natürlich auch sein...
Mein letzter Kommentar zu dieser Sache:beckham07 hat geschrieben:Hab ich auf der Degen-Homepage gefunden, er hat es also auch gelsen..!!! ]www.degendegen.com[/url]
DA IST ZOFF ANGESAGT!!!!!beckham07 hat geschrieben:Hab ich auf der Degen-Homepage gefunden, er hat es also auch gelsen..!!! ]www.degendegen.com[/url]
Natürlich nicht. Gross überlegt sich jedes Wort zweimal bevor er es rausläst.schegä hat geschrieben:gross hat es sicher nicht in diesem sinne gemeint. dave soll mal aufhören rumzuheulen!!! Da Theater...incroyable!!
Macht doch Sinn, oder nicht?glory fcb hat geschrieben:Natürlich nicht. Gross überlegt sich jedes Wort zweimal bevor er es rausläst.
Habe es schon heute morgen geschrieben:
Der Nächste ist dann Degen, dessen Demontage und Abgang offensichtlich forciert werden muss.
und wie ist das bei Ihnen Herr Gross, wenn sie mit verheirateten Frauen Sex haben? wo bleibt da der Respekt und was ist bei Ihrer Erziehung denn falsch gewesen?mimösli hat geschrieben: CHRISTIAN GROSS, DER TRAINER DES FCBASEL, ZIEHT IM BAZ-INTERVIEW EINE HALBZEITBILANZ DER SAISON 2005/2006
MARCELROHR/CHRISTOPHKIESLICH
Auch in seinem siebten Jahr beim FCBasel spricht der Trainer voller Leidenschaft über seine Spieler und zieht eine positive, aber auch kritische Bilanz der letzten sechs Monate.
Manchmal fehlt David etwas der Respekt, da muss ich ihn vor den Mitspielern schützen. In der Erziehung bei den Degens ist einiges verpasst worden. Doch wir arbeiten hart daran.
ui....boldis hat geschrieben:und wie ist das bei Ihnen Herr Gross, wenn sie mit verheirateten Frauen Sex haben? wo bleibt da der Respekt und was ist bei Ihrer Erziehung denn falsch gewesen?
Und dann nicht die Courage haben sich dem Ehemann zu stellen?
Christian Du bist ein Weichei, ich sag blos: es gibt keine Zufälle denk dran.