Wenn de in Homo-Page vo Tele2 luegsch stoht numme, dass es im Ruum Basel 061 störige hett.
Hett eine vo euch au die Problem?

Ja, ich schliesse mich an. Teilweise geht es mal, teilweise nicht, dann wieder nur schlecht.Pinkel hat geschrieben:Huere *&%ç£à-Nomol, sit am samschtig lauft bi mir dahei surftechnisch nüt meh!
Wenn de in Homo-Page vo Tele2 luegsch stoht numme, dass es im Ruum Basel 061 störige hett.
Hett eine vo euch au die Problem?![]()
Pinkel hat geschrieben:Huere *&%ç£à-Nomol, sit am samschtig lauft bi mir dahei surftechnisch nüt meh!
Hett eine vo euch au die Problem?![]()
Das isch als Grund ageh:Lou C. Fire hat geschrieben:Billig, billig, billig
billig, billig, billig
gits doch nid, jezz isches so billig und funktioniert nid emol....
jääääääjäääää d swisscom wieder... immer s gliiche... hehePinkel hat geschrieben:Das isch als Grund ageh:
Aufgrund von nicht näher spezifizierten Problemen von Swisscom sind einige ADSL-Verbindungen im Vorwahlgebiet 061 Basel BS zur Zeit nicht verfügbar.
der kundendienst der kablecom ist der totale flop. sind bis jetzt die schlechtesten aller anbieter, die ich ausprobiert habe (sunrise, cablecom, tele2). hatte auch tonnenweise probleme mit denen.Eckfahne hat geschrieben:Also ich hatte mit der Cablecom 1 Problem in 3 Jahren,ich kanns nur wärmstens empfehlen!
Ist massiv besser geworden seit die Amis sie übernommen und ein paar Leute rausgeschmissen haben ! Echt nicht mehr vergleichbar mit früherCheerio hat geschrieben:der kundendienst der kablecom ist der totale flop. sind bis jetzt die schlechtesten aller anbieter, die ich ausprobiert habe (sunrise, cablecom, tele2). hatte auch tonnenweise probleme mit denen.
Hab in über einem Jahr damit das erste Mal wirklich Probleme gehabt, sonst alles tipptopp. Wenn ich mir bei Kollegen so ansehe, wie langsam da das Internet ist mit cablecom, dann bin ich seeeehr zufrieden mit Tele2!Heaven Underground hat geschrieben:Da schaust bedeppert drein........................ nämed doch en rächde Abieder, bi TELE2 sparet ihr 4.- CHF im Monet und händ de Ärger adefür grad mit abonniert.....![]()
![]()
![]()
langsam??? vo däm han ich nie eppis gmergt, mit 250 abelade mit 50ig uffelade und das wirklich dr ganzi tag dure...Luke hat geschrieben:Hab in über einem Jahr damit das erste Mal wirklich Probleme gehabt, sonst alles tipptopp. Wenn ich mir bei Kollegen so ansehe, wie langsam da das Internet ist mit cablecom, dann bin ich seeeehr zufrieden mit Tele2!
Tscheeep, falsche Antwort!Heaven Underground hat geschrieben:So wies ausschautm läufts bei Pinkel nicht....