Wer duet s'ADSL über Tele2 bruche?

Der Rest...
Antworten
Pinkel
Erfahrener Benutzer

Wer duet s'ADSL über Tele2 bruche?

Beitrag von Pinkel »

Huere *&%ç£à-Nomol, sit am samschtig lauft bi mir dahei surftechnisch nüt meh!
Wenn de in Homo-Page vo Tele2 luegsch stoht numme, dass es im Ruum Basel 061 störige hett.
Hett eine vo euch au die Problem? :mad:
.

Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)

Luke
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luke »

Pinkel hat geschrieben:Huere *&%ç£à-Nomol, sit am samschtig lauft bi mir dahei surftechnisch nüt meh!
Wenn de in Homo-Page vo Tele2 luegsch stoht numme, dass es im Ruum Basel 061 störige hett.
Ja, ich schliesse mich an. Teilweise geht es mal, teilweise nicht, dann wieder nur schlecht.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Billig, billig, billig
billig, billig, billig

gits doch nid, jezz isches so billig und funktioniert nid emol....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

bricktop
Benutzer

Beitrag von bricktop »

Gott bin ich froh as i dehei no analog unterwägs bi. S goht zwor allewyyl e chli langsamer, aber s lauft immer :D

eleven
Neuer Benutzer

Beitrag von eleven »

Pinkel hat geschrieben:Huere *&%ç£à-Nomol, sit am samschtig lauft bi mir dahei surftechnisch nüt meh!

sunrise ADSL funzt immer! hehe... vorallem hani mol vor langer zyt e 256er kauft, denn hänsis erhöht uf 768 und jetzt ischs komischerwiis scho uf 5600 ufe... schregi sach
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

Pinkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pinkel »

Lou C. Fire hat geschrieben:Billig, billig, billig
billig, billig, billig

gits doch nid, jezz isches so billig und funktioniert nid emol....
Das isch als Grund ageh:

Aufgrund von nicht näher spezifizierten Problemen von Swisscom sind einige ADSL-Verbindungen im Vorwahlgebiet 061 Basel BS zur Zeit nicht verfügbar.
.

eleven
Neuer Benutzer

Beitrag von eleven »

Pinkel hat geschrieben:Das isch als Grund ageh:

Aufgrund von nicht näher spezifizierten Problemen von Swisscom sind einige ADSL-Verbindungen im Vorwahlgebiet 061 Basel BS zur Zeit nicht verfügbar.
jääääääjäääää d swisscom wieder... immer s gliiche... hehe
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

eleven hat geschrieben:sunrise ADSL ... denn hänsis erhöht uf 768 und jetzt ischs komischerwiis scho uf 5600 ufe... schregi sach
verzell du das im Fährimaa! :rolleyes: :p
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

eleven
Neuer Benutzer

Beitrag von eleven »

machi wenen gseh

spacewalker
Neuer Benutzer

Beitrag von spacewalker »

hatte letzten samstag auch probleme mit tele2 adsl, hat aber bereits am abend wieder funktioniert.
eleven hat geschrieben:sunrise ADSL funzt immer! hehe...
von wegen, funzt immer! im geschäft haben wir nur probleme mit sunrise....

eleven
Neuer Benutzer

Beitrag von eleven »

bi mir dehei gohts immer und im gschäft au. ha nonie gröberi probs gha, dass es ame bitz e hänger het isch jo normal. das het jede. aber nid ussetzer vo mehrere täg...

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Da schaust bedeppert drein........................ nämed doch en rächde Abieder, bi TELE2 sparet ihr 4.- CHF im Monet und händ de Ärger adefür grad mit abonniert..... :D :D :D

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Hab zuhause auch Tele2-ADSL. Bin nicht sonderlich zufrieden damit. Hat ab und zu Aussetzer. Überlege mir einen Wechsel zu einem anderen Anbieter.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

eleven hat geschrieben:sunrise ADSL funzt immer! hehe... vorallem hani mol vor langer zyt e 256er kauft, denn hänsis erhöht uf 768 und jetzt ischs komischerwiis scho uf 5600 ufe... schregi sach
Speed Messungen sind scheinbar doch nicht so einfach :D :D :D

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Also ich hatte mit der Cablecom 1 Problem in 3 Jahren,ich kanns nur wärmstens empfehlen!

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

Eckfahne hat geschrieben:Also ich hatte mit der Cablecom 1 Problem in 3 Jahren,ich kanns nur wärmstens empfehlen!
der kundendienst der kablecom ist der totale flop. sind bis jetzt die schlechtesten aller anbieter, die ich ausprobiert habe (sunrise, cablecom, tele2). hatte auch tonnenweise probleme mit denen.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Cheerio hat geschrieben:der kundendienst der kablecom ist der totale flop. sind bis jetzt die schlechtesten aller anbieter, die ich ausprobiert habe (sunrise, cablecom, tele2). hatte auch tonnenweise probleme mit denen.
Ist massiv besser geworden seit die Amis sie übernommen und ein paar Leute rausgeschmissen haben ! Echt nicht mehr vergleichbar mit früher

Beppo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppo »

sunrise ADSL über ISDN no nie problem gha. :rolleyes:

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

Kawa hat geschrieben:Ist massiv besser geworden seit die Amis sie übernommen und ein paar Leute rausgeschmissen haben ! Echt nicht mehr vergleichbar mit früher
ok das kann sein, denn es ist schon 2 jahre her. ihre cabelmodems waren auch sehr unzuverlässig...

waldi05
Erfahrener Benutzer

Beitrag von waldi05 »

ups, hätsch das nid könnte e wuche friehner schriebe??? jetz hani mi scho bi däne aagmolde :eek: tja, hoffe mr si sin immerhin besser als tiscali damals...
Zerscht han y dänggt: mit Spott und Hoon
zien y iber das Zircher Stadion.
Do kennt y doch in volle Ziige schaadefraidig schwelge ...
doch iber Dummhait mool y - us Prinzip - nit emool e Helge! (Peperoni)

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Seit der Umrüstung des Basler Netzes von Cablecom hatte ich nie mehr Probleme.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Luke
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luke »

Heaven Underground hat geschrieben:Da schaust bedeppert drein........................ nämed doch en rächde Abieder, bi TELE2 sparet ihr 4.- CHF im Monet und händ de Ärger adefür grad mit abonniert..... :D :D :D
Hab in über einem Jahr damit das erste Mal wirklich Probleme gehabt, sonst alles tipptopp. Wenn ich mir bei Kollegen so ansehe, wie langsam da das Internet ist mit cablecom, dann bin ich seeeehr zufrieden mit Tele2!

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

low cost = low quality

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

So wies ausschautm läufts bei Pinkel nicht....

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Luke hat geschrieben:Hab in über einem Jahr damit das erste Mal wirklich Probleme gehabt, sonst alles tipptopp. Wenn ich mir bei Kollegen so ansehe, wie langsam da das Internet ist mit cablecom, dann bin ich seeeehr zufrieden mit Tele2!
langsam??? vo däm han ich nie eppis gmergt, mit 250 abelade mit 50ig uffelade und das wirklich dr ganzi tag dure...
wohrschienlich händ die deppe irgendwelchi sache im hintergrund zlaufe, wo die ganzi bandbreiti ussnützet und merket nüt drvo -lach-

alternativ zu cablecom: magnet.ch support mässig sicherlich die #1 und von der leistung her auch gut, nur preislich bissl hoch :)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

eleven
Neuer Benutzer

Beitrag von eleven »

Kawa hat geschrieben:Speed Messungen sind scheinbar doch nicht so einfach :D :D :D
was ächt... ha überseh, dass bi mir 5,6 MBit/s stoht. das wäre jo denn wieder öbbe 700 kb/s :rolleyes:

Pinkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pinkel »

Heaven Underground hat geschrieben:So wies ausschautm läufts bei Pinkel nicht....
Tscheeep, falsche Antwort! Bild

Es funzt wider einwandfrei.
Das hat mich allerdings ein bisschen enttäuscht; kein durchkommen auf der Hot-Line
und nur spärliche Informationen auf der Homo-Page. Aber ich denke, dass es bei den anderen Anbieter nicht besser gewesen wäre.

Wir befinden uns in der Schweiz halt in einer Servicewüste.

"In der Schweitz ist der Kunde kein König – sondern Untertan" :(
.

Antworten