Für Sie sind Tickets reserviert.
Kauf reservierte Tickets
auswählen und kaufen!!!

hab meine nicht gebraucht, da in der Kurve gegen den Z

Du glaubsch aber nitt im ärnscht dass d'FCZler wärde 16'000 Tix kaufe....tanner hat geschrieben:naja wenn ersch 14'000 verkauft sind (dodervo 1000 blau/wissi)
kann das ja noch heiter werden (scheisse)
was isch eigentlich los????![]()
stimmt, 3000 ZH'ler wär scho ziemlig übel!tanner hat geschrieben: du es längt wenns au nur 3'000 zürcher hätti
das isch für mi aber es rätsel, im forum umemotze,hüle und gwüssne spieler pest an hals wünsche
aber nid chönne läse das der vorverkauf gstartet isch????
es isch jo gnue i der baz und anderne zytige gstande
nai ehrlich do zwifli aber am verstand
gischmer aber rächt, wenni sag das het aber trotzdäm e gwüsse widerspruchmimpfeli hat geschrieben:stimmt, 3000 ZH'ler wär scho ziemlig übel!
Muesch bedängge dass d'Forums-Mitglieder nur e kleine Teil vo de Fans stelle, ich kenn jetzt tatsächligg 2-3 Lüttlis wo nitt mitbekoh hänn dass dr Vorverkauf für JK-Inhaber scho gloffe isch......und die göhn mines Wüssens sunscht au an jede Match!
Muahahahahaha.....nie im Leben.stuessy hat geschrieben:zum glück kommt die winterpause bald und unsere herren in der GL haben mal zeit, sich über das sinkende zuschauerinteresse gedanken zu machen.
redisch du vo real madrid???stuessy hat geschrieben:vielleicht ist das ganze nur die quittung für die vielen verkauften dauerkarten und das damit verbundene eventpublikum.
wer ohne jahreskarte nur tickets im A1, A7 und in den untersten 2 Reihen kaufen kann (2002 bis 2005), hat vielleicht 3 jahre später (heute) kein intersesse mehr, den fcb mit überrissenen einzelpreistickets zu unterstützen. 33.-- als billigster eintritt, ich weiss ja nicht... zudem ist eine wild zusammengekaufte startruppe auch nicht gerade das, womit man sich identifizieren kann.
zum glück kommt die winterpause bald und unsere herren in der GL haben mal zeit, sich über das sinkende zuschauerinteresse gedanken zu machen. in der annahme, dass der jahreskartenverkauf sich in demselben rahmen bewegt, wie im letzten jahr stirbt meine hoffnung, da die kohle ja stimmt - und dies ist letztendlich das einzige was zählt...
Ich ha zerscht au gmeint die verarsche mi, find's au ziemlig truurig wenn me nitt emol weiss dass dr Vorverkauf für e Cup-Heimspiel gege d'ZHler agfange hett.tanner hat geschrieben:gischmer aber rächt, wenni sag das het aber trotzdäm e gwüsse widerspruch
uff der eine site jk bsitzer aber de nid wüsse was lauft, i gang ja i der schwiz nie a usswärsspiel, weiss aber trotzdäm das sie spiele und wenn sie spiele
eifach willi zytig due läse
nai ok i kenn au 2 famili wo trotz jk nid chömme, eifach will si angst händ es sigi de goz jämmerlich kalt und si den halt trömso und gc vorziend(wäg der chelti)
numme wenni an yb match dänk de chummi voneilei wider ins schwitze( cup spiel wo denno in verlengerig gange isch)![]()
so ne match wär zum abschluss eifach no supper (sänd muesis jo nid äxtre erwähneoder??)
Es gibt auch noch MK-Tix für 22.--stuessy hat geschrieben:vielleicht ist das ganze nur die quittung für die vielen verkauften dauerkarten und das damit verbundene eventpublikum.
wer ohne jahreskarte nur tickets im A1, A7 und in den untersten 2 Reihen kaufen kann (2002 bis 2005), hat vielleicht 3 jahre später (heute) kein intersesse mehr, den fcb mit überrissenen einzelpreistickets zu unterstützen. 33.-- als billigster eintritt, ich weiss ja nicht...
Das habe ich mir auch schon überlegt. Ausserdem sind wohl die Verkaufstellen auch nicht optimal gewählt, aber solange die Zuschauer eh kamen, spielte das ja keine Rolle.stuessy hat geschrieben:vielleicht ist das ganze nur die quittung für die vielen verkauften dauerkarten und das damit verbundene eventpublikum.
wer ohne jahreskarte nur tickets im A1, A7 und in den untersten 2 Reihen kaufen kann (2002 bis 2005), hat vielleicht 3 jahre später (heute) kein intersesse mehr, den fcb mit überrissenen einzelpreistickets zu unterstützen. 33.-- als billigster eintritt, ich weiss ja nicht...
damit tobi seine stimme inskünftig etwas schonen kann und nicht ständig die schweigenden mk'ler anpflaumen muss, wäre ich für eine markante erhöhung der mk-preise. sich aktiver mk'ler zu fluchen ist ein privileg; für dieses privileg müsste ein preis um die 80 franken berappt werden, und die mk-touristen werden fern bleiben.Domingo hat geschrieben:na klar, füllt die Kurve mit Leuten, die nur da sind wegen dem Preis![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Und die werden sich benehmen wie die letzten Menschen,auf Frauen und Kinder losgehen wie das letzte mal und die Polizei und Stewards schauen zu.Bastardo hat geschrieben:es werden sicher nicht 3'000 zürcher kommen. man hat die 550 tickets für den b parkett im nu verkauft. man muss jetzt zuerst noch die 600 tickets für den balkon verkaufen. also es werden ca. rund 1'000 zürcher vor ort sein. wenns ganz gut kommt um die 1'300, mehr sicher nicht
ZUGLO hat geschrieben:Und die werden sich benehmen wie die letzten Menschen,auf Frauen und Kinder losgehen wie das letzte mal und die Polizei und Stewards schauen zu.
Super Leistung von den mutigen ZH und von den noch mutigeren Stewards.
Hoffe dort wird mal richtig durchgegriffen nicht immer nur bei uns wo der geringste Vorwand reicht um Stadionverbote auszusprechen.
Na wenn du eh ne Dauerkarte hast ist der Name des Dauerkarten Besitzers ja sowieso im Computer gespeichert, einfach den angeben (ob es deiner ist oder nicht wird die Dame dort nicht nachprüfen, war zumindest bei mir so. Ausweis wollte sie nicht sehen)middle_sister hat geschrieben:... bi hütte 2 tickets go hole, ha mis vorverkaufsrächt verfalle loh und ha dänggt, ich triffe sicher en meeeega-schlange ah .....
denkste .... nobody, niemerts, nessuno aber au wirgglig personne ... isch dört agstande .... also gang ich schnurrstracks zum junge fräulein .....
m_S: ich hätt gärn 2 tickets für's cupspiel
j_f: für fcz-fcb ?
m_s: nai für fcb - fcz
j_f: achso, jo dass han ich gmaint
wie isch ihre name
m_s: mid_sis
für was bruuche sie min name ?
j_f: falls sie ihres ticket verliere, was jo kah vorkoh, wird ihne s'gäld zrugg erstattet
m_s: ..... sprachlos ..... ha gar nid gwüsst, dass me für verloreni tickets kah gäld zrugg verlange....... dass isch doch en fuuli ussred, oder oder nid ??????
natürlich isches e usreed, die sin am daate sammle für hölligähn datebangg und du bisch jetzt registriert!middle_sister hat geschrieben:... bi hütte 2 tickets go hole, ha mis vorverkaufsrächt verfalle loh und ha dänggt, ich triffe sicher en meeeega-schlange ah .....
denkste .... nobody, niemerts, nessuno aber au wirgglig personne ... isch dört agstande .... also gang ich schnurrstracks zum junge fräulein .....
m_S: ich hätt gärn 2 tickets für's cupspiel
j_f: für fcz-fcb ?
m_s: nai für fcb - fcz
j_f: achso, jo dass han ich gmaint
wie isch ihre name
m_s: mid_sis
für was bruuche sie min name ?
j_f: falls sie ihres ticket verliere, was jo kah vorkoh, wird ihne s'gäld zrugg erstattet
m_s: ..... sprachlos ..... ha gar nid gwüsst, dass me für verloreni tickets kah gäld zrugg verlange....... dass isch doch en fuuli ussred, oder oder nid ??????
Eine Ausrede ist es sicher, man muss den Namen auch angeben, wenn man direkt vor dem Spiel Tickets kauft (und auf dem Weg vom Kassenhäschen zum Eingang verliert wohl niemand Tickets und ohne Namenangabe würds viel schneller gehen). Du hättest ja einfach sagen können, dass du gerne auf diesen Service verzichtest und dafür keinen Namen angibst...middle_sister hat geschrieben:m_s: ..... sprachlos ..... ha gar nid gwüsst, dass me für verloreni tickets kah gäld zrugg verlange....... dass isch doch en fuuli ussred, oder oder nid ??????