CUP 1/8-Final: FCB - FCZ

Diskussionen rund um den FCB.
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ins Ticketing https://ticketing.fcb.ch/ einsteigen und dann liest man zuoberst

Für Sie sind Tickets reserviert.
Kauf reservierte Tickets

auswählen und kaufen!!! ;)

hab meine nicht gebraucht, da in der Kurve gegen den Z :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

stoht nüt.verdammtescheissehoch 1:mad:
Fc Basel 1893

ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

Hauptmenu | Feedback | Benutzer Profil | Passwort ändern | Abmelden |

Hauptmenu

Kauf eines Einzeltickets für eine Veranstaltung.
Kauf Einzelticket
Kauf einer Dauerkarte oder eines Packages.
Zur Zeit sind keine Dauerkarten im Verkauf
Freigabe einer Dauerkarte für ein bestimmtes Spiel.
Ticket Freigabe
Mitgliedschaft kaufen oder verlängern.
Kauf Mitgliedschaft
Eintrag auf der Warteliste..
Warteliste
Anpassung der Benutzerdaten.
Benutzerdaten

Willkommen im Ticket-Shop des FC Basel 1893.

Bitte wählen Sie links das gewünschte Menu.

Sie können jederzeit wieder auf das Hauptmenu gelangen indem Sie in der Kopfzeile 'Hauptmenu' wählen.

Abmelden

© by itheca Consulting

da stoht
Fc Basel 1893

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

[quote="Éder de Assis"]*mirdiehaaremeterweisezubergestehen*

Was soll die Anspielzeit eine Woche vor Heiligabend? :eek:
Wir wollen ein Flutlichtspiel,nichts weiter,trotz der UEFA-Strapazen von Rom. :( ]

am vierie isch eh sch dunkel
ydrinke am Wynachtsmärt remember

FEYERNORD -> bester je dagewesener hoolmob bis jetzt denn ich gesehen habe hier in basel
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

ebe de hat geschrieben:Hauptmenu | Feedback | Benutzer Profil | Passwort ändern | Abmelden |

u2026u2026u2026u2026

da stoht
Bim Bünder aalüte.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Sit hüt freie Verkauf:

No 16'625 Tickets.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Us em FCZforum:

ou yeah - ik bi däbi - chaufed die hüere tix und macheds joggeli blau wiss

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="sergipe"]Us em FCZforum:

ou yeah - ik bi d&#228]

naja wenn ersch 14'000 verkauft sind (dodervo 1000 blau/wissi)
kann das ja noch heiter werden (scheisse)

was isch eigentlich los???? :mad:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

tanner hat geschrieben:naja wenn ersch 14'000 verkauft sind (dodervo 1000 blau/wissi)
kann das ja noch heiter werden (scheisse)

was isch eigentlich los???? :mad:
Du glaubsch aber nitt im ärnscht dass d'FCZler wärde 16'000 Tix kaufe.... :D oder?!?

Isch scho ziemlig beschämed, aber um ehrlig z'sy, vieli hänn dr Ticketverkauf gar nitt mitbekoh....truurig aber wohr!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="mimpfeli"]Du glaubsch aber nitt im ärnscht dass d'FCZler wärde 16'000 Tix kaufe.... :D oder?!?

Isch scho ziemlig beschämed, aber um ehrlig z'sy, vieli hänn dr Ticketverkauf gar nitt mitbekoh....truurig aber wohr![/QUOTE]

du es längt wenns au nur 3'000 zürcher hätti

das isch für mi aber es rätsel, im forum umemotze,hüle und gwüssne spieler pest an hals wünsche
aber nid chönne läse das der vorverkauf gstartet isch????
es isch jo gnue i der baz und anderne zytige gstande

nai ehrlich do zwifli aber am verstand

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

tanner hat geschrieben: du es längt wenns au nur 3'000 zürcher hätti

das isch für mi aber es rätsel, im forum umemotze,hüle und gwüssne spieler pest an hals wünsche
aber nid chönne läse das der vorverkauf gstartet isch????
es isch jo gnue i der baz und anderne zytige gstande

nai ehrlich do zwifli aber am verstand
stimmt, 3000 ZH'ler wär scho ziemlig übel!

Muesch bedängge dass d'Forums-Mitglieder nur e kleine Teil vo de Fans stelle, ich kenn jetzt tatsächligg 2-3 Lüttlis wo nitt mitbekoh hänn dass dr Vorverkauf für JK-Inhaber scho gloffe isch......und die göhn mines Wüssens sunscht au an jede Match!

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

stuessy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stuessy »

vielleicht ist das ganze nur die quittung für die vielen verkauften dauerkarten und das damit verbundene eventpublikum.
wer ohne jahreskarte nur tickets im A1, A7 und in den untersten 2 Reihen kaufen kann (2002 bis 2005), hat vielleicht 3 jahre später (heute) kein intersesse mehr, den fcb mit überrissenen einzelpreistickets zu unterstützen. 33.-- als billigster eintritt, ich weiss ja nicht... zudem ist eine wild zusammengekaufte startruppe auch nicht gerade das, womit man sich identifizieren kann.
zum glück kommt die winterpause bald und unsere herren in der GL haben mal zeit, sich über das sinkende zuschauerinteresse gedanken zu machen. in der annahme, dass der jahreskartenverkauf sich in demselben rahmen bewegt, wie im letzten jahr stirbt meine hoffnung, da die kohle ja stimmt - und dies ist letztendlich das einzige was zählt...
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mimpfeli hat geschrieben:stimmt, 3000 ZH'ler wär scho ziemlig übel!

Muesch bedängge dass d'Forums-Mitglieder nur e kleine Teil vo de Fans stelle, ich kenn jetzt tatsächligg 2-3 Lüttlis wo nitt mitbekoh hänn dass dr Vorverkauf für JK-Inhaber scho gloffe isch......und die göhn mines Wüssens sunscht au an jede Match!
gischmer aber rächt, wenni sag das het aber trotzdäm e gwüsse widerspruch
uff der eine site jk bsitzer aber de nid wüsse was lauft, i gang ja i der schwiz nie a usswärsspiel, weiss aber trotzdäm das sie spiele und wenn sie spiele
eifach willi zytig due läse

nai ok i kenn au 2 famili wo trotz jk nid chömme, eifach will si angst händ es sigi de goz jämmerlich kalt und si den halt trömso und gc vorziend(wäg der chelti)

numme wenni an yb match dänk de chummi voneilei wider ins schwitze( cup spiel wo denno in verlengerig gange isch) :p

so ne match wär zum abschluss eifach no supper (sänd muesis jo nid äxtre erwähne :D oder??)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

stuessy hat geschrieben:zum glück kommt die winterpause bald und unsere herren in der GL haben mal zeit, sich über das sinkende zuschauerinteresse gedanken zu machen.
Muahahahahaha.....nie im Leben.

BIn absolut Deiner Meinung, aber solange die Kohle stimmt ist's der GL doch vollkommen wurscht.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

stuessy hat geschrieben:vielleicht ist das ganze nur die quittung für die vielen verkauften dauerkarten und das damit verbundene eventpublikum.
wer ohne jahreskarte nur tickets im A1, A7 und in den untersten 2 Reihen kaufen kann (2002 bis 2005), hat vielleicht 3 jahre später (heute) kein intersesse mehr, den fcb mit überrissenen einzelpreistickets zu unterstützen. 33.-- als billigster eintritt, ich weiss ja nicht... zudem ist eine wild zusammengekaufte startruppe auch nicht gerade das, womit man sich identifizieren kann.
zum glück kommt die winterpause bald und unsere herren in der GL haben mal zeit, sich über das sinkende zuschauerinteresse gedanken zu machen. in der annahme, dass der jahreskartenverkauf sich in demselben rahmen bewegt, wie im letzten jahr stirbt meine hoffnung, da die kohle ja stimmt - und dies ist letztendlich das einzige was zählt...
redisch du vo real madrid???
oder wo hets do stare??? und denno wildi??? :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

tanner hat geschrieben:gischmer aber rächt, wenni sag das het aber trotzdäm e gwüsse widerspruch
uff der eine site jk bsitzer aber de nid wüsse was lauft, i gang ja i der schwiz nie a usswärsspiel, weiss aber trotzdäm das sie spiele und wenn sie spiele
eifach willi zytig due läse

nai ok i kenn au 2 famili wo trotz jk nid chömme, eifach will si angst händ es sigi de goz jämmerlich kalt und si den halt trömso und gc vorziend(wäg der chelti)

numme wenni an yb match dänk de chummi voneilei wider ins schwitze( cup spiel wo denno in verlengerig gange isch) :p

so ne match wär zum abschluss eifach no supper (sänd muesis jo nid äxtre erwähne :D oder??)
Ich ha zerscht au gmeint die verarsche mi, find's au ziemlig truurig wenn me nitt emol weiss dass dr Vorverkauf für e Cup-Heimspiel gege d'ZHler agfange hett.

Okay, aber DAS isch jo wohl die läppischti Ussred sitt Menschegedängge!!!! Es isch z'kalt....püüüüh, wo kömme mir denn do ane?!? Also wirkligg!!

Oh Gott, sag nütt!!! Inklusive Penaltyschiesse, do ha ich logger 10 Johr vo mim Läbe verlore!!!

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

stuessy hat geschrieben:vielleicht ist das ganze nur die quittung für die vielen verkauften dauerkarten und das damit verbundene eventpublikum.
wer ohne jahreskarte nur tickets im A1, A7 und in den untersten 2 Reihen kaufen kann (2002 bis 2005), hat vielleicht 3 jahre später (heute) kein intersesse mehr, den fcb mit überrissenen einzelpreistickets zu unterstützen. 33.-- als billigster eintritt, ich weiss ja nicht...
Es gibt auch noch MK-Tix für 22.--
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Blauderi hat geschrieben:Es gibt auch noch MK-Tix für 22.--
na klar, füllt die Kurve mit Leuten, die nur da sind wegen dem Preis :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

wer ohne jahreskarte nur tickets im A1, A7 und in den untersten 2 Reihen kaufen kann (2002 bis 2005), hat vielleicht 3 jahre später (heute) kein intersesse mehr, den fcb mit überrissenen einzelpreistickets zu unterstützen. 33.-- als billigster eintritt, ich weiss ja nicht...
Das habe ich mir auch schon überlegt. Ausserdem sind wohl die Verkaufstellen auch nicht optimal gewählt, aber solange die Zuschauer eh kamen, spielte das ja keine Rolle.

Ganz allgemein fände ich es nicht so schlimm, wenn 3'000 Zürcher kommen würden und dafür das Spiel ausverkauft ist...

Bastardo
Neuer Benutzer

Beitrag von Bastardo »

es werden sicher nicht 3'000 zürcher kommen. man hat die 550 tickets für den b parkett im nu verkauft. man muss jetzt zuerst noch die 600 tickets für den balkon verkaufen. also es werden ca. rund 1'000 zürcher vor ort sein. wenns ganz gut kommt um die 1'300, mehr sicher nicht

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Domingo hat geschrieben:na klar, füllt die Kurve mit Leuten, die nur da sind wegen dem Preis :rolleyes:
damit tobi seine stimme inskünftig etwas schonen kann und nicht ständig die schweigenden mk'ler anpflaumen muss, wäre ich für eine markante erhöhung der mk-preise. sich aktiver mk'ler zu fluchen ist ein privileg; für dieses privileg müsste ein preis um die 80 franken berappt werden, und die mk-touristen werden fern bleiben.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Preiskategorie Einzelpreis Plätze frei
------------------------------------------------------------------
Sektor A1,A6 (Parkett) 60.50 1495
Sektor A2, A5 (Parkett) 71.50 1533
Sektor B (Gellert) 33.00 3194
Sektor C1,C2,C5,C6 (G-Tribüne) 44.00 3041
Sektor C3,C4 (Gegentribüne) 55.00 1669
Sektor D-Balkon (MK) 33.00 1656
Sektor D-Parkett (MK) 22.00 2451

es haett, solangs hett :)

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

ha mi vorverkaufsrächt au nid gnützt...................................
bi erscht hüt go tix hole im d balkon reihe eins 356 bis 360 für 33 franke.
mini jk isch sunscht im c3.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Bastardo hat geschrieben:es werden sicher nicht 3'000 zürcher kommen. man hat die 550 tickets für den b parkett im nu verkauft. man muss jetzt zuerst noch die 600 tickets für den balkon verkaufen. also es werden ca. rund 1'000 zürcher vor ort sein. wenns ganz gut kommt um die 1'300, mehr sicher nicht
Und die werden sich benehmen wie die letzten Menschen,auf Frauen und Kinder losgehen wie das letzte mal und die Polizei und Stewards schauen zu.
Super Leistung von den mutigen ZH und von den noch mutigeren Stewards.
Hoffe dort wird mal richtig durchgegriffen nicht immer nur bei uns wo der geringste Vorwand reicht um Stadionverbote auszusprechen.

Luke
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luke »

ZUGLO hat geschrieben:Und die werden sich benehmen wie die letzten Menschen,auf Frauen und Kinder losgehen wie das letzte mal und die Polizei und Stewards schauen zu.
Super Leistung von den mutigen ZH und von den noch mutigeren Stewards.
Hoffe dort wird mal richtig durchgegriffen nicht immer nur bei uns wo der geringste Vorwand reicht um Stadionverbote auszusprechen.
Bild
Bild

middle_sister
Erfahrener Benutzer

witz des tages

Beitrag von middle_sister »

... bi hütte 2 tickets go hole, ha mis vorverkaufsrächt verfalle loh und ha dänggt, ich triffe sicher en meeeega-schlange ah .....

denkste .... nobody, niemerts, nessuno aber au wirgglig personne ... isch dört agstande .... also gang ich schnurrstracks zum junge fräulein .....

m_S: ich hätt gärn 2 tickets für's cupspiel
j_f: für fcz-fcb ?
m_s: nai für fcb - fcz
j_f: achso, jo dass han ich gmaint
wie isch ihre name
m_s: mid_sis
für was bruuche sie min name ?
j_f: falls sie ihri ticket verliere, was jo kah vorkoh, wird ihne s'gäld zrugg erstattet
m_s: ..... sprachlos ..... ha gar nid gwüsst, dass me für verloreni tickets kah gäld zrugg verlange....... dass isch doch en fuuli ussred, oder oder nid ??????
PIB-Keeper with Honour & Bebbi im Exil

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

glaubi au nid dass me cha s gäld zruggverlange.
ha mi hüt mittag au gfroggt wiso si mi name wänn

Luke
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luke »

middle_sister hat geschrieben:... bi hütte 2 tickets go hole, ha mis vorverkaufsrächt verfalle loh und ha dänggt, ich triffe sicher en meeeega-schlange ah .....

denkste .... nobody, niemerts, nessuno aber au wirgglig personne ... isch dört agstande .... also gang ich schnurrstracks zum junge fräulein .....

wie isch ihre name
j_f: falls sie ihres ticket verliere, was jo kah vorkoh, wird ihne s'gäld zrugg erstattet
m_s: ..... sprachlos ..... ha gar nid gwüsst, dass me für verloreni tickets kah gäld zrugg verlange....... dass isch doch en fuuli ussred, oder oder nid ??????
Na wenn du eh ne Dauerkarte hast ist der Name des Dauerkarten Besitzers ja sowieso im Computer gespeichert, einfach den angeben (ob es deiner ist oder nicht wird die Dame dort nicht nachprüfen, war zumindest bei mir so. Ausweis wollte sie nicht sehen)

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

middle_sister hat geschrieben:... bi hütte 2 tickets go hole, ha mis vorverkaufsrächt verfalle loh und ha dänggt, ich triffe sicher en meeeega-schlange ah .....

wie isch ihre name
j_f: falls sie ihres ticket verliere, was jo kah vorkoh, wird ihne s'gäld zrugg erstattet
natürlich isches e usreed, die sin am daate sammle für hölligähn datebangg und du bisch jetzt registriert! :eek:

;)

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

middle_sister hat geschrieben:m_s: ..... sprachlos ..... ha gar nid gwüsst, dass me für verloreni tickets kah gäld zrugg verlange....... dass isch doch en fuuli ussred, oder oder nid ??????
Eine Ausrede ist es sicher, man muss den Namen auch angeben, wenn man direkt vor dem Spiel Tickets kauft (und auf dem Weg vom Kassenhäschen zum Eingang verliert wohl niemand Tickets und ohne Namenangabe würds viel schneller gehen). Du hättest ja einfach sagen können, dass du gerne auf diesen Service verzichtest und dafür keinen Namen angibst...

Antworten