Ich habe endlich Klarheit, was hier im Forum läuft !!

Der Rest...
green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Träxli hat geschrieben:Endlich hats mal einer erkannt und das Thema angesprochen. Endlich hatte mal einer den Mut...

By the way, finden wir Mimösli gut oder nicht? Nur dass ich weiss was für ne Meinung ich zu haben hab... :D
Find ihn nicht gut! :D ;)
Nein im Ernst: soll doch jeder selbst denken und tun was er will, soll doch auch jeder auf sein "leittier" hören wenn er denn eins haben will. Ich finde es irgendwie unnötig so ein Drama draus zu machen denn das gibts ja sonst überall im Leben auch.
*

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

[quote="green_day"]Find ihn nicht gut! :D ]
Klar ist das überall im Leben so.Und es ist ja auch völlig normal, dass nicht alle gleich denken und das diejenigen, die eine andere Meinung haben nicht hurra schreien, wenn einer ne andere Meinung hat.Und wenn es um ein emotionales Thema geht, ist es ja auch verstänlich, dass vielleicht mal ein scharfes Wort fällt, aber es gibt Grenzen und die werden hier wie auch überall manchmal nicht eingehalten und das find ich dann nicht mehr so gut.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Leute dieser Thread ist 8(!!!!!!!!) Monate alt!!!

Lasst ihn ruhen! :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Domingo hat geschrieben:Leute dieser Thread ist 8(!!!!!!!!) Monate alt!!!

Würden wir ja gerne aber es kommt nichts neues nach.Es ist sonntag früh und da ist nichts los das Spiel beginnt erst in ein paar Stunden.Mach halt einen Thread auf über ein sinnvolles aktuelles Thema, dann wird dieser Threaad ruhen.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Domingo hat geschrieben:Leute dieser Thread ist 8(!!!!!!!!) Monate alt!!!

es sött eh e verhalbjährigsfrischt gä ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Ricci-O
Benutzer

Beitrag von Ricci-O »

mimösli hat geschrieben:Es ist Zeit euch mal was klar zu machen .

Im laufe der Zeit musste ich feststellen, dass in diesem Forum nur Die akzeptiert werden, die mit der ganzen Meute mitschreien und ins gleiche Horn blasen !!

Ich bin zur Zeit mit zwei Nicknamen registriert !!
Als mimösli und noch mit einem anderen Namen (geheim) !!!

Als mimösli nehme ich es mit der Gramatik nicht so genau und vertrete eine ganz andere Meinung als der grösste Teil in diesem Forum.

Mit dem zweiten Nicknamen, mache ich es wie 80% hier drin ! Ich schwimme mit der Welle mit und wenn jemand eine Minderheitsmeinung vertritt, oder etwa die Nr.7 gut findet, oder die Meinung der vermeintlichen "Oberbosse" hier drinn angreift, helfe ich auch mit, diese nieder zu machen !!

Mit Erfolg !!!
Ich bin akzeptiert, habe keine Gegner und 80% finden mich toll !!!

Komisch was ?????

Meine Schlussfolgerung:

Nur wer mit dem ganzen Kindergarten mitmacht, wird akzeptiert !!
Wer eine andere Meinung verdrit, oder kleinere Schwächen aufzeigt, wird rigoros niedergemacht !!!

Das ist etwa das heutige Level in diesem Forum !!!!

Ich werde es mir nicht nehmen lassen, als mimösli oder mit meinem andern Nicknamen meine Einträge in diesem Forum zu machen .
Doch erlich gesagt, meine Lust sich hier im Forum aufzuhalten wird wegen des sinkenden Niveaus von Tag zu Tag weniger !!!!

Bitte gönnt mir mein verschmitztes Lächeln wenn ich als mimösli nieder gemacht werde !!!

Gruss mimösli und ......... !!! :D :D :p :p
HAMMER.. *APPLAUS*

Du seisches.. ich nimm mich als bispiel.. chum bin ich dine, wird ich fertig gmacht wäge mim nick: Ricci-O

Isch halt mi Spitzname, denn e tag spötr wäge miner meinig wäge schwiz - türkei, alli gege mi und ufeimol bin ich blockierd vom forum..

Isch das gerecht??? Ich sag nur mini meinig, und mini meinig sich halt zu 99% anderst als euri meinig, aber ich dänk do wird jedi meinig respektiert und au diskutierend gredet.. aber nei chömme numme so dummi sprüch vo: hueresohn, scheiss tsching usw.

Do frogi mir, primitv = Ja.. Meinig vo andere Respektiere = Nei
[CENTER]WELT MEISTER = ITALIEN
CHAMPIONSLEAGUE MEISTER = JUVENTUS TURIN
EUROPA MEISTER = ITALIEN[/CENTER]

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Ricci-O hat geschrieben:HAMMER.. *APPLAUS*

Du seisches.. ich nimm mich als bispiel.. chum bin ich dine, wird ich fertig gmacht wäge mim nick: Ricci-O

Isch halt mi Spitzname, denn e tag spötr wäge miner meinig wäge schwiz - türkei, alli gege mi und ufeimol bin ich blockierd vom forum..

Isch das gerecht??? Ich sag nur mini meinig, und mini meinig sich halt zu 99% anderst als euri meinig, aber ich dänk do wird jedi meinig respektiert und au diskutierend gredet.. aber nei chömme numme so dummi sprüch vo: hueresohn, scheiss tsching usw.

Do frogi mir, primitv = Ja.. Meinig vo andere Respektiere = Nei
Ist dir schonmal aufgefallen, dass du hier nichts anderes tust, als das Forum mit uninteressantem Zeugs zuzuspammen. Kein Thema ohne einen (nichtssagenden) Beitrag von dir...

Nur so als Info: Quantität geht noch immer nicht über Qualität!

Ricci-O
Benutzer

Beitrag von Ricci-O »

DerZensor hat geschrieben:Ist dir schonmal aufgefallen, dass du hier nichts anderes tust, als das Forum mit uninteressantem Zeugs zuzuspammen. Kein Thema ohne einen (nichtssagenden) Beitrag von dir...

Nur so als Info: Quantität geht noch immer nicht über Qualität!
wie meinst du das.. die themen die ich eröffnet habe werden immer wider super besprochen und sind auch wichtige themen.. du siehst das halt so, dein pech

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Ricci-O hat geschrieben:wie meinst du das.. die themen die ich eröffnet habe werden immer wider super besprochen und sind auch wichtige themen.. du siehst das halt so, dein pech
ka me jetzt drüber diskutiere ob d neueröffnig vo ere pizzeria wichtig isch oder nid.... ;)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Ricci-O
Benutzer

Beitrag von Ricci-O »

[quote="Scott"]ka me jetzt drüber diskutiere ob d neueröffnig vo ere pizzeria wichtig isch oder nid.... ]
jo ok, aber isch gliche wie bim burger king.. bringts eigentlich au nid.. odeR?=

Ricci-O
Benutzer

Beitrag von Ricci-O »

--->Basler Regierungsrat Jörg Schild wird Swiss Olympic-Präsident <---

Und was het dasd brocht: Scott :D

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Ricci-O hat geschrieben:--->Basler Regierungsrat Jörg Schild wird Swiss Olympic-Präsident <---

Und was het dasd brocht: Scott :D
ähm...also weiss jo nid...aber wenn e regierigsrot abtritt isch glaub nid mit ere pizzeria zvergliche, oder
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Ricci-O
Benutzer

Beitrag von Ricci-O »

Scott hat geschrieben:ähm...also weiss jo nid...aber wenn e regierigsrot abtritt isch glaub nid mit ere pizzeria zvergliche, oder
heee sicher doch.. Pizzeria Roma isch abbrennt und jetzt het er wieder neueröffnet.. das sich doch wichtig.. oder findsch nid?

und lut informatione sind paar user vo do ine scho in de pizzeria roma gsi frühner..

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Ricci-O hat geschrieben:heee sicher doch.. Pizzeria Roma isch abbrennt und jetzt het er wieder neueröffnet.. das sich doch wichtig.. oder findsch nid?

und lut informatione sind paar user vo do ine scho in de pizzeria roma gsi frühner..
:o
ZANNI RAUS

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

-viiles, was dr heillig fcb mit sine kultfigure aagriift wird disst und beleidigt
-d' biitragszahl isch proportional zum erhaltene reschpäggt
-fehler, wo me seht, dass sie ufgrund vo korrekture und falsch druggde taschtaturknöpf entschtande sin, wärde duldet, computerunabhängigi fähler nid
-bi sache oder persone wo me idealisiert oder/und sympathisiert, git s oft e schönredeargumänt oder e ablänkigsmanöverli, domit me das beträffende nid muss aschwärze, bim andere pol isch es genau umgekehrt, wenn z.b. e gwüsse fcb schpiiler e top partie schpiilt, wo me jetzt wirklig nüt meh ussetze ka, heissts entweder, das isch zuefall oder das kunnt scho wieder andersch, numme will me nid sage ka: dä het jetzt hüt wirklig guet gschpiilt, das sich gllich wie bi de türke, denn irgendwenn goht s an d' ehr, und denn isch me zue exzentrisch
-jo kei dialäggt vo usserhalb, domit wärde grad d'argumänt schlächter

alles isch nid pauschal gmeint, s' git gnueg gegebischpiil wo sich korräkt verhalte

p.s.: alli wo mit heul doch kömme, gänd zue, dass sie sich ufrege, was für e hervorragends fettnäpfli :D
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Ricci-O hat geschrieben:Du seisches.. ich nimm mich als bispiel.. chum bin ich dine, wird ich fertig gmacht wäge mim nick: Ricci-O

Isch das gerecht???
Nicht rumheulen hier, die Welt IST ungerecht also wieso erwartest du das Forum sei anders :cool:

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

[quote="Scott"]ka me jetzt dr&#252]

Wo si abrennt isch het me jo au drüber diskutiert vo däm här isch es doch völlig in ornig wenn me e paar Monät spöter d wiedereröffnig ine postet oder nit?

http://fcbforum.magnet.ch/showthread.ph ... light=Roma

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

DerZensor hat geschrieben:Wahrscheinlich nicht, hauptsache aber er kann gleich 3487238 Postings hintereinander machen :rolleyes:
Deine Stärke liegt in der Musik, Mann, nicht darin, über Postings herzuziehen.
Du verfällst somit in gerade den erwähnten Hang der Forum-User, dich zu verbünden und niederzumachen,capisce? :rolleyes: ;)

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Urlauber hat geschrieben:Wo si abrennt isch het me jo au drüber diskutiert vo däm här isch es doch völlig in ornig wenn me e paar Monät spöter d wiedereröffnig ine postet oder nit?

http://fcbforum.magnet.ch/showthread.ph ... light=Roma
das ich mit " ;) " nid bös gmeint ha...isch dir aber scho bewusst?
aber isch glich schön dass dr mieh gäh hesch....schmützli....

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

[quote="Scott"]das ich mit " ]

Hä ha jo trotzdem rächt oder??
Das mitem schmützli lön mr jetzt lieber :D

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

[quote="Éder de Assis"]Du verfällst somit in gerade den erwähnten Hang der Forum-User, dich zu verbünden und niederzumachen,capisce? :rolleyes: ]

äh was?

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keenig vo Basel »

bla bla bla bla :o
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

sorry ha das thema erstjetz gseh und ich muess an themaeröffner sage

das isch jo himmeltruurig!
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying

Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man

Antworten