kick it like beni (hug)gel, umfroegli

Alles über Fussball, ausser FCB.
argentinogaucho10
Erfahrener Benutzer

kick it like beni (hug)gel, umfroegli

Beitrag von argentinogaucho10 »

was daenket dir, mit was wird sich euse maertyrer beni wohl waehrend dr nati pause in zukunft sini zit vertriebe (zit wird aer dank em leider gerechte urteil wo ihm vom seppli wird widerfahre gnueg ha) ?? uf dr alte chaner jo au nid immer hocke... ;)
mi vorSCHLAG :D : kicke chaner, das haemer jo jetz alli scho gseh. mit ae chli foerderig bringt aer dr "andy kick" vo eusem legendaere andy hug auno ane. wenn aer jetz no chli mit dae fuest lernt schaffe denn haede mir mit ihm vilicht gli eusi nexti legendaeri k1 maschine...born in switzerland und entdeckt in isvicre...sini fights choent aer jo ame in dr joggeli halle ustraege wo ihm d unterstuetzig gsicheret waer! kick it like beni
wie sehn anderi diae thematik...hihi :) ?!

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

vorschläge für kampfnamen:

beni "the avenger"
beni "the reaper" :D

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Big Ben (i)
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ich war nie ein Freund des Beni, aber seit vorgestern ist er mein Idol!!!!!

Beni Huggel - geile Siech!!!!

argentinogaucho10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von argentinogaucho10 »

Taratonga hat geschrieben:ich war nie ein Freund des Beni, aber seit vorgestern ist er mein Idol!!!!!

Beni Huggel - geile Siech!!!!
ha mi au choene heebe ab sini fussballerische kuenst in rotblau.
wiae du aber seisch, hed aer aber au bi mir sit daem kick ae grosse sprung uf minere ratingliste nach vorne gmacht...

wiae choent mae ihn taufe..?? kickben(i)

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

wenn scho, wär au für Big Ben....
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Beni The Monk

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Taratonga hat geschrieben:Beni Huggel - geile Siech!!!!
Basler

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

BBB
beni der brutale basler

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Benial Brutal!
*

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Beni Huggel - Der Rächer von Istanbul

Ein Mann, der nach seinem natuerlichen Instinkt reagiert und hilft, wenn die Kameraden im Stich gelassen werden! Danke Beni, dass du nicht VERNUENFTIG warst! Wenigstens bist du kein Waschlappen!

Geiler waere jedoch gewesen, wenn sich die 11 CH-Natispieler auf der Grundlinie auf einem Glied aufgestellt haetten, um heldenhaft auf die tuerkischen Spieler und den 1000den von Fans drauff zu rennen!!
Beni Huggel zu vorderst, haetten den Winkelried markiert und zum Stolz der beiden Basel die Ehre des Freistaats Basel verteidigt!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ein Mann, der nach seinem natuerlichen Instinkt reagiert und hilft, wenn die Kameraden im Stich gelassen werden! Danke Beni, dass du nicht VERNUENFTIG warst! Wenigstens bist du kein Waschlappen!
Was heisst hier "im Stich gelassen"? Es war jeder damit beschäftigt, so schnell wie möglich vom Platz zu kommen. Da guckst du nicht links und nicht rechts. Die Szene mit dem Tritt des türkischen Co-Trainers an Behrami spielte sich nun mal vor Huggels Augen ab, worauf er instinktiv reagierte. Das heisst noch lange nicht, dass hier irgendjemand einen andern im Stich liess.

Und was dann weiter vor den Kabinen passierte, wer wem zu Hilfe kam oder auch nicht, das wissen du und ich nicht!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ein Mann, der nach seinem natuerlichen Instinkt reagiert und hilft, wenn die Kameraden im Stich gelassen werden! Danke Beni, dass du nicht VERNUENFTIG warst! Wenigstens bist du kein Waschlappen!
Was heisst hier "im Stich gelassen"? Es war jeder damit beschäftigt, so schnell wie möglich vom Platz zu kommen. Da guckst du nicht links und nicht rechts. Die Szene mit dem Tritt des türkischen Assistenztrainers an Behrami spielte sich nun mal vor Huggels Augen ab, worauf er instinktiv reagierte. Das heisst noch lange nicht, dass Behrami oder wer auch immer von seinen Kollegen im Stich gelassen wurde.

Und was dann weiter vor den Kabinen passierte, wer wem zu Hilfe kam oder auch nicht, das wissen du und ich nicht!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Was heisst hier "im Stich gelassen"? Es war jeder damit beschäftigt, so schnell wie möglich vom Platz zu kommen. Da guckst du nicht links und nicht rechts. Die Szene mit dem Tritt des türkischen Assistenztrainers an Behrami spielte sich nun mal vor Huggels Augen ab, worauf er instinktiv (und für mich korrekt!) reagierte. Das heisst noch lange nicht, dass Behrami oder wer auch immer von seinen Kollegen im Stich gelassen wurde.

Und was dann weiter im Tunnel vor den Kabinen passierte, wer wem zu Hilfe kam oder auch nicht, das wissen du und ich nicht.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

dass är si alte kolleg vor em kickende aff alpay verteidige will, do hani verschtändnis. aber s'andere isch kei kick, sonder e gschtellts högli gsi, für mi isch das e unterschiid wie e fuscht und e ohrfiige, e högli isch für mi kei gwalt, sondern ä unghobleti provokation, was me vom beni kick nid behaupte ka.

ps:
treeter, treter national
treeter, treter national
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

hattori
Neuer Benutzer

Beitrag von hattori »

Balisto hat geschrieben:Was heisst hier "im Stich gelassen"? Es war jeder damit beschäftigt, so schnell wie möglich vom Platz zu kommen. Da guckst du nicht links und nicht rechts. Die Szene mit dem Tritt des türkischen Assistenztrainers an Behrami spielte sich nun mal vor Huggels Augen ab, worauf er instinktiv reagierte. Das heisst noch lange nicht, dass Behrami oder wer auch immer von seinen Kollegen im Stich gelassen wurde.

zerscht hät er em Valon/Tranquillo ghulfe, donoch het er em Marco ghulfe, das isch das, was mr im Video gseeht.

Shaolin Beni

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

[quote="the kaiser."]aber s'andere isch kei kick, sonder e gschtellts h&#246]
Es langt nicht, bloss das Bein hinzuhalten, wenn einer im vollen Lauf an dir vorbei rauscht, sonst fliegst du nämlich selbst auf die Birne! Da musst du schon mit ein wenig Schwung treten, um selbst auf den Stelzen zu bleiben.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Auch wenn er "moralisch nicht Unrecht" hat, Beni Huggel hat vor allem sich selber geschadet. Die WM kann er wohl vergessen. Er kann deshalb nicht freigesprochen werden, weil dann wohl alle Fussballer ungestraft treten wollten. Ausserdem lieferte er den Türken willkommene Bilder.

Die Schweizer Spieler hätten nach Spielende alle, inkl. Betreuerstab, in den Anspielkreis rennen sollen um zu jubeln. Dort wären sie ausserhalb der Reichweite der Wurfgeschosse der Zuschauer gewesen.

Ist es so, dass die Leute, die Beni Huggels Aktion so toll fanden, begeisterte Gaffer sind? Sind das die Leute, die nach dem Spiel FCB - Zürich noch eine halbe Stunde nach Spielende vergeblich vor dem Sektor B auf Randale warteten?
Oder irre ich mich? Sind es in Wirklichkeit die Leute, die einen Bogen um Randale machen? Weiss das jemand?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

[quote="Rotblau"]Die Schweizer Spieler h&#228]
Und anschliessend hätte sie ein UFO vom Anspielkreis ausser Landes geflogen oder wie? Nicht auszudenken, wenn einige Fanatiker aufs Feld gestürmt und andere auch dazu animiert hätten!

[quote="Rotblau"]Ist es so, dass die Leute, die Beni Huggels Aktion so toll fanden, begeisterte Gaffer sind? Sind das die Leute, die nach dem Spiel FCB - Z&#252]
Doppel- Bild

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

[quote="Rotblau"]Die Schweizer Spieler h&#228]
Und anschliessend hätte sie ein UFO vom Anspielkreis ausser Landes geflogen oder wie? Nicht auszudenken, wenn einige Fanatiker aufs Feld gestürmt und andere damit auch dazu animiert hätten!

[quote="Rotblau"]Ist es so, dass die Leute, die Beni Huggels Aktion so toll fanden, begeisterte Gaffer sind? Sind das die Leute, die nach dem Spiel FCB - Z&#252]
Doppel- Bild

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Geiler waere jedoch gewesen, wenn sich die 11 CH-Natispieler auf der Grundlinie auf einem Glied aufgestellt haetten, um heldenhaft auf die tuerkischen Spieler und den 1000den von Fans drauff zu rennen!!
Im Nachhinein betrachtet, wäre das sicherlich die bessere Variante gewesen. Aber eben ... im Nachhinein ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Was meint ihr, welche Rolle steht ihm besser?

[ATTACH]3125[/ATTACH]

oder

[ATTACH]3126[/ATTACH]

Nach dem astreinen low-Kick wohl doch eher die untere :D

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Aficionado hat geschrieben:Was meint ihr, welche Rolle steht ihm besser?

[ATTACH]3125[/ATTACH]

oder

[ATTACH]3126[/ATTACH]

Nach dem astreinen low-Kick wohl doch eher die untere :D
e doppelläbe, am daag älpler, am oobig raufbold ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

[quote="the kaiser."]e doppelläbe, am daag älpler, am oobig raufbold ]
:D :D :D

Spielerisch ist er nicht so stark, aber seinen Charakter kann man ihm nicht nehmen. Hut ab. Wenn mein Kindsfreund von einem Türken geschlagen würde, wüsste ich nicht, ob ich diesen wirklich in den Schwitzkasten nehmen würde. Schlussendlich wirst du noch von seiner Familie verfolgt...

Beni, the brave

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

Beni, einer von Uns.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

beni huggel, geile siech
FOOTBALL'S LIFE!

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

abe hat geschrieben:vorschläge für kampfnamen:

beni "the avenger"
beni "the reaper" :D
Dr Depp... Wieso ??

Wenn er scho eine git, denn e so das es nit grad in dr Wält usgstrahlt wird.....

:(

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

tschanky hat geschrieben:Big Ben (i)
Oder Geng Ben!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

der hässlichste aller Schweitzer.......(eigentlich wärs der Cabanas.....)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

l'antimilan hat geschrieben:der hässlichste aller Schweitzer.......(eigentlich wärs der Cabanas.....)
Wo leben die Schweitzer? Leben bei denen nur hässliche Leute? Ich geh glaub mal dort hin in die Ferien, wenns schön ist... :rolleyes:
*

Antworten