mi vorSCHLAG

wie sehn anderi diae thematik...hihi

ha mi au choene heebe ab sini fussballerische kuenst in rotblau.Taratonga hat geschrieben:ich war nie ein Freund des Beni, aber seit vorgestern ist er mein Idol!!!!!
Beni Huggel - geile Siech!!!!
Was heisst hier "im Stich gelassen"? Es war jeder damit beschäftigt, so schnell wie möglich vom Platz zu kommen. Da guckst du nicht links und nicht rechts. Die Szene mit dem Tritt des türkischen Co-Trainers an Behrami spielte sich nun mal vor Huggels Augen ab, worauf er instinktiv reagierte. Das heisst noch lange nicht, dass hier irgendjemand einen andern im Stich liess.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ein Mann, der nach seinem natuerlichen Instinkt reagiert und hilft, wenn die Kameraden im Stich gelassen werden! Danke Beni, dass du nicht VERNUENFTIG warst! Wenigstens bist du kein Waschlappen!
Was heisst hier "im Stich gelassen"? Es war jeder damit beschäftigt, so schnell wie möglich vom Platz zu kommen. Da guckst du nicht links und nicht rechts. Die Szene mit dem Tritt des türkischen Assistenztrainers an Behrami spielte sich nun mal vor Huggels Augen ab, worauf er instinktiv reagierte. Das heisst noch lange nicht, dass Behrami oder wer auch immer von seinen Kollegen im Stich gelassen wurde.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ein Mann, der nach seinem natuerlichen Instinkt reagiert und hilft, wenn die Kameraden im Stich gelassen werden! Danke Beni, dass du nicht VERNUENFTIG warst! Wenigstens bist du kein Waschlappen!
Was heisst hier "im Stich gelassen"? Es war jeder damit beschäftigt, so schnell wie möglich vom Platz zu kommen. Da guckst du nicht links und nicht rechts. Die Szene mit dem Tritt des türkischen Assistenztrainers an Behrami spielte sich nun mal vor Huggels Augen ab, worauf er instinktiv (und für mich korrekt!) reagierte. Das heisst noch lange nicht, dass Behrami oder wer auch immer von seinen Kollegen im Stich gelassen wurde.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ein Mann, der nach seinem natuerlichen Instinkt reagiert und hilft, wenn die Kameraden im Stich gelassen werden! Danke Beni, dass du nicht VERNUENFTIG warst! Wenigstens bist du kein Waschlappen!
zerscht hät er em Valon/Tranquillo ghulfe, donoch het er em Marco ghulfe, das isch das, was mr im Video gseeht.Balisto hat geschrieben:Was heisst hier "im Stich gelassen"? Es war jeder damit beschäftigt, so schnell wie möglich vom Platz zu kommen. Da guckst du nicht links und nicht rechts. Die Szene mit dem Tritt des türkischen Assistenztrainers an Behrami spielte sich nun mal vor Huggels Augen ab, worauf er instinktiv reagierte. Das heisst noch lange nicht, dass Behrami oder wer auch immer von seinen Kollegen im Stich gelassen wurde.
Und was dann weiter vor den Kabinen passierte, wer wem zu Hilfe kam oder auch nicht, das wissen du und ich nicht!
Im Nachhinein betrachtet, wäre das sicherlich die bessere Variante gewesen. Aber eben ... im Nachhinein ...LaFamigliaCrew hat geschrieben:Geiler waere jedoch gewesen, wenn sich die 11 CH-Natispieler auf der Grundlinie auf einem Glied aufgestellt haetten, um heldenhaft auf die tuerkischen Spieler und den 1000den von Fans drauff zu rennen!!
e doppelläbe, am daag älpler, am oobig raufboldAficionado hat geschrieben:Was meint ihr, welche Rolle steht ihm besser?
[ATTACH]3125[/ATTACH]
oder
[ATTACH]3126[/ATTACH]
Nach dem astreinen low-Kick wohl doch eher die untere![]()
Oder Geng Ben!tschanky hat geschrieben:Big Ben (i)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.