traum wm gruppe
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
stimmt USA wäre geil, denn ich denke fussballerisch ist die schweiz besser wie die usa.Und da ich die USA diplomatisch ausgedrückt nicht leiden kann,wäre das ne Gelegenheit ihnen mal den fussballerisch den Arsch zu versohlen.SubComandante hat geschrieben:Türkei
Afghanistan
USA
Schweiz
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, wie damals zu Alain Sutters Zeiten das "Stop Chirac" Transparent am Anfang könnten die Schweizer Spieler vor dem Spiel ein weisses Transparent mit "We are Osama" zeigen. Könnte heiter werdencrazychillbär hat geschrieben:stimmt USA wäre geil, denn ich denke fussballerisch ist die schweiz besser wie die usa.Und da ich die USA diplomatisch ausgedrückt nicht leiden kann,wäre das ne Gelegenheit ihnen mal den fussballerisch den Arsch zu versohlen.

-
- Erfahrener Benutzer
eher.... we are the ugly swiss.....oder ganz einfach....auf teutsch, damit unsere Nachbarn es auch verstehen...SubComandante hat geschrieben:Ja, wie damals zu Alain Sutters Zeiten das "Stop Chirac" Transparent am Anfang könnten die Schweizer Spieler vor dem Spiel ein weisses Transparent mit "We are Osama" zeigen. Könnte heiter werden![]()
"wir sind die hässlichen Schweizer.."
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
auschtralie wär scho no geil, schportlich aber sicher e nochteil, hauptsach scottie gege müller und zubi 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
-
- Erfahrener Benutzer
Wow, was für e Analyse!D1-Balkonhocker hat geschrieben:dr schwächstmöglischst us em topf 1
mir söte jo im topf 2 si (schins)
dr schwächstmöglichst uss em topf 3
dr schwächstmöglichst uss em topf 4
do sinn d chance sicher am beste.

Aber das chani au:
dr stärkstmöglischst us em topf 1
dr stärkstmöglichst uss em topf 3
dr stärkstmöglichst uss em topf 4
do sinn d chance sicher am schlächtschte.

's Runde muess ins Eggige!
- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
eifach nid ängland, sunscht schiesst uns dr rooney wieder ab 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
Die möglichen Gegner aus den verschiedenen Töpfen (gemäss Blick.ch)
TOPF A
Argentinien
Brasilien
Deutschland
Holland
England
Italien
Portugal
Frankreich
Tschechien
Spanien
TOPF B
Mexiko
Südkorea
Ukraine
Polen
Kroatien
Schweden
Serbien-Montenegro
Ghana
Tunesien
TOPF C
Angola
Elfenbeinküste
Togo
Ecuador
Paraguay
USA
Costa Rica
Trinidad & Tobago
Australien
Japan
Iran
Saudi-Arabien
Ich nehme: Deutscheland, Polen und USA
TOPF A
Argentinien
Brasilien
Deutschland
Holland
England
Italien
Portugal
Frankreich
Tschechien
Spanien
TOPF B
Mexiko
Südkorea
Ukraine
Polen
Kroatien
Schweden
Serbien-Montenegro
Ghana
Tunesien
TOPF C
Angola
Elfenbeinküste
Togo
Ecuador
Paraguay
USA
Costa Rica
Trinidad & Tobago
Australien
Japan
Iran
Saudi-Arabien
Ich nehme: Deutscheland, Polen und USA
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ich wünsche mir Togo, Australien und Trinidad & Tobago
Resultat Schweiz-Australien: 4:3
Degen 1:0, Streller 2:0, Scotty 2:1, Scotty 2:2, Huggel 3:2, Scotty 3:3,
Huggel 4:3
Nach genauen Analysen der Istanbuler Rangelei stellte sich heraus,
dass es nicht Huggel war sondern einer als Huggel verkleideter Türke
der richtige Huggel war zu diesem Zeitpunkt leider schon bewusstlos
Resultat Schweiz-Australien: 4:3
Degen 1:0, Streller 2:0, Scotty 2:1, Scotty 2:2, Huggel 3:2, Scotty 3:3,
Huggel 4:3
Nach genauen Analysen der Istanbuler Rangelei stellte sich heraus,
dass es nicht Huggel war sondern einer als Huggel verkleideter Türke
der richtige Huggel war zu diesem Zeitpunkt leider schon bewusstlos

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
D1-Balkonhocker hat geschrieben: dr schwächstmöglischst us em topf 1
dr schwächstmöglichst uss em topf 3
dr schwächstmöglichst uss em topf 4
do sinn d chance sicher am beste.
Genau, die wo sich nid getraut hän dur d quali z muesse !!!Mindl hat geschrieben:also kriege mir dütschland us topf 1![]()
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
- Belgrad-Basel
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Italien, damit die mal endlich in der ersten Runde ausscheiden.
(Remember Cameroon, N'Kono?)
Gegen ein Finale gegen Brasilien hätte ich nichts. Die unterschätzen uns gewaltig, ich höre immer wieder Fragen wie "Welches ist der grösste Klub" (easy!) und "Wer ist Euer bester Spieler". Für die existiert Schweizer Fussball gar nicht.
Träumen wird man ja wohl dürfen.

Gegen ein Finale gegen Brasilien hätte ich nichts. Die unterschätzen uns gewaltig, ich höre immer wieder Fragen wie "Welches ist der grösste Klub" (easy!) und "Wer ist Euer bester Spieler". Für die existiert Schweizer Fussball gar nicht.
Träumen wird man ja wohl dürfen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
[quote="SubComandante"]Tü]
Nordossetien
Kashmir
Nordkorea
Confoederatio Helveticae

Nordossetien
Kashmir
Nordkorea
Confoederatio Helveticae

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]