traum wm gruppe
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
traum wm gruppe
wie würd euchi traum wm gruppe usgseh ? und was dänket dir was liit dinne für eusi nati ?
Traumgruppe
Brasilien
England
Australien
Schweiz
ich dängg s'achtelfinal würdi dinneligge. so ala USA '94
Traumgruppe
Brasilien
England
Australien
Schweiz
ich dängg s'achtelfinal würdi dinneligge. so ala USA '94
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
-
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
möglichscht eifach
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Egal, aber ich will Deutschland. Mit diesem Klose haben wir noch eine Rechnung offen. Hass
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
Da hab ich es mit Team-Serie-Tickets der Schweiz noch relativ gut...ScoUtd hat geschrieben: Wieso Paraguay? Ganz einfach, da habe ich "Follow your Team" Tickets...

Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
geht meines wissens nicht, denn es sollen nicht 3 europäer in einer gruppe sein. bin aber auch nicht sicher.crazychillbär hat geschrieben:Italien
Frankreich
Tobago
Schweiz.
Geht das.
Gell die ersten 2 kommen weiter.War schon lange keine WM mehr.
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
es heisst ja traumgruppe und ein Traum muss nicht immer realistisch sein.Ich meien ein Traum von mir ist auch größer zu sein wie ich bin aber es wird immer ein Traum bleiben,man könnte es zwar operativ ändern aber das mach ich nicht.bierkurve_sh hat geschrieben:geht meines wissens nicht, denn es sollen nicht 3 europäer in einer gruppe sein. bin aber auch nicht sicher.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
-
- Erfahrener Benutzer
okay, traum akzeptiertcrazychillbär hat geschrieben:es heisst ja traumgruppe und ein Traum muss nicht immer realistisch sein.Ich meien ein Traum von mir ist auch größer zu sein wie ich bin aber es wird immer ein Traum bleiben,man könnte es zwar operativ ändern aber das mach ich nicht.

[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
Ja, und wie oberpeinlich! Gemäss Blick befinden sich im Lostopf 1 10 Mannschaften, im Topf 2 10, im Topf 3 12 und der 4. Topf wird übersehen! Dabei gehören in jeden Topf logischerweise 8 TeamsCols hat geschrieben:auf blick.ch ist die Topfverteilung zu sehen

Zudem steht geschrieben, dass sich die CH im 2. Lostopf befindet und bei der Umfrage heisst es: "Welchen Gegner aus Topf 2 wünschen Sie sich"

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Richtig lesen!!Pioneer hat geschrieben:Ja, und wie oberpeinlich! Gemäss Blick befinden sich im Lostopf 1 10 Mannschaften, im Topf 2 10, im Topf 3 12 und der 4. Topf wird übersehen! Dabei gehören in jeden Topf logischerweise 8 Teams![]()
Zudem steht geschrieben, dass sich die CH im 2. Lostopf befindet und bei der Umfrage heisst es: "Welchen Gegner aus Topf 2 wünschen Sie sich"![]()
![]()
Die Schweiz befindet sich in Leipzig in Topf 2.
Blick hat die wahl etwas abgeändert, damit man aus allen 31 Teams wählen kann! Sie haben das etwas abgeändert! Steht im Artikel daneben.
-
- Erfahrener Benutzer
Bin ja fast einverstanden! Ausser beim Torverhältnis der Deutschen! Da steht dann sicher eine 1: 10, da wir sicher ein Tor bekommen, aber 3 schiessen!Mindl hat geschrieben:traumgruppe:
d-land
irgendwer
trinidad
schweiz
rangliste:
1. schweiz
2. irgendwer/trinidad
3. trinidad/irgendwer
4. deuschland: 0:10 0 punkte![]()