Schwarzbueb hat geschrieben:Beni Huggel musste das Gästebuch auf seiner Homepage sperren wegen den üblen Einträgen...
Das wird ihn sicher grausam belasten....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Schwarzbueb hat geschrieben:Wenn Du das bezogen auf den Inhalt der Einträge meinst, dann hast Du sicher recht...
Ich denke dass dumme Kommentare und irgendwelche Gifteleien Beni sicher nicht sehr gross belasten werden...
...besser gesagt dass ihm das ziemlich egal sein wird.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Blauderi hat geschrieben:Also wärs jetzt immer nonid genau gsee het... y waiss jo nit.
Dr Beni isch nit aifach so umkeit: Noodäm dr Alpay em Streller in Arsch kickt het, het dr Beni dr Alpay wellen im Schwitzkaschten umrysse und isch derby über dr Lustrinelli gstolperet und verraist...
...und nach türkischer offizieller Sicht isch das dr Usslööser für d Schlägerei gsi...
Beni ist nicht über Lustrinelli gestolpert, sondern bekam einen Tritt in den Rücken von einem türkischen Betreuer (vermutlich wieder der Assistenztrainer), worauf er auf Alpay stürzte und ihn mit runterreissen wollte.
[quote="Hobbes"]s geilscht isch s transparänt bim flughafe gsi "willkommen in der zivilisation" ] Fast in der Zivilisation, sie mussten ja nur noch Zürich verlassen