NewPointalhoil hat geschrieben:btw: wär goht morn z Obe alles e Döner go ässe??![]()

Alpay.... jede Wette!quasimodo hat geschrieben:Zitat Marco Streller: "Einer hat sogar gegen den Kopf von Beni Huggel getreten. Ich weiss, wer es war, und ich werde gegen ihn in der Bundesliga spielen. Er wird es spüren."![]()
bi überzügt, dass d fifa mit em sepp platter am ruäder do s richtige mache wird undStadtbasler hat geschrieben:Bin sicher, dass es keine drakonischen Massnahmen gegen die Türken geben wird. Die Fifa hat doch schiss!
Du bist ein vollidiot nicht Huggel!wallpaper hat geschrieben:Sehe soeben in BBC World die Spielzusammenfassung und den Abgang der Schweizer Mannschaft. Was macht Huggel unmittelbar vor dem Eingangstunnel? Einem unbeteiligten Sicherheitsmann von hinten einen Tritt in den Hintern geben! Dann kommt Alpay ebenfalls von hinten und tritt Huggel. Worauf dieser in Schwingermanier Alpay zu Boden reisst........
Ich hoffe, es kommen nicht noch allzuviele Bilddokumente zu Tage, die die Schweizer belasten.
Huggel ist ein Voll.......
hast du gesehen, was der unbeteiligtewallpaper hat geschrieben:Sehe soeben in BBC World die Spielzusammenfassung und den Abgang der Schweizer Mannschaft. Was macht Huggel unmittelbar vor dem Eingangstunnel? Einem unbeteiligten Sicherheitsmann von hinten einen Tritt in den Hintern geben! Dann kommt Alpay ebenfalls von hinten und tritt Huggel. Worauf dieser in Schwingermanier Alpay zu Boden reisst........
Ich hoffe, es kommen nicht noch allzuviele Bilddokumente zu Tage, die die Schweizer belasten.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Minimum!!!Cuore Matto hat geschrieben:Lasst die Türken nicht an die Quali zur Euro 08. Diese Vollidioten und ihren unsäglich arroganten Trainer wollen wir bei uns nicht sehen!!
Jahaaaaaaaa und wieder einer der keine Ahnung hat!!!!wallpaper hat geschrieben:Sehe soeben in BBC World die Spielzusammenfassung und den Abgang der Schweizer Mannschaft. Was macht Huggel unmittelbar vor dem Eingangstunnel? Einem unbeteiligten Sicherheitsmann von hinten einen Tritt in den Hintern geben! Dann kommt Alpay ebenfalls von hinten und tritt Huggel. Worauf dieser in Schwingermanier Alpay zu Boden reisst........
Aber herzlich willkommen in der EU... Alle heimschicken und 'ne Mauer drum bauen!!Keano hat geschrieben:Zustände wie in einem 3.welt-land. absolut nichts unter kontrolle...
na und? Die Katakombe sin nid breit gnueg drfür. I hät eigentlig erwartet as, wenn si sich scho uf e Latz gän s e bitz uf Gegesitigkeit berueht. Sin doch Fuessballspieler und nid irgendwelchi Hallehalmaprofi...blubb hat geschrieben:s goht s grücht umme das sie in überzahl gsi sin...![]()
![]()
Was hed den de ordner gmacht gha?? würd mi wunder näh, ha leider nume die scene gseh wo de huggel ihn en tritt in arsch gäh hed. meh nid.Domingo hat geschrieben:hast du gesehen, was der unbeteiligteSecurity vorher gemacht hat
![]()
Huggel sollte einen Orden bekommen, selbst wenn er wegen der Sperre nicht zur WM kann, aber einer der seine Freunde so verteidigt verdient meinen grössten Respekt!!!
(Falsche) Stolz hän si bis zum Abwingge, aber Ehr und vor allem Rückgrat... Kasch lang sueche.AVATAR hat geschrieben:sie glauben und behaupten aber das sie diese besitzen! bei einem sieg glaube ich ihnen das sogar..............
ABER WAHRE GRÖSSE KANNST DU ERST IN EINER NIEDERLAGE ZEIGEN
und da haben es uns die türken wieder einmal ihr wahres gesicht gezeigt
jojo lieber feig dr schwanz iizieh, kick du nur mi kolleg, ich lueg gmietlig zue...the kaiser. hat geschrieben:das isch typischs gangverhalte: du hesch mi kolleg ghaue, also hau ich zrugg, ich halt nüt vo gwalt, wenn dr ander jetzt in ins gsicht gschlage het, kam e no drüber rede, aber e guete schupfer hetti's au do, deswäge muess är jo nid grad eine uff cantona mache.
dr huggel isch sälber agressiv gsi, und isch dene hauereie alles andere als us em wäg gange, do muess mä drüber schtoh, domit sinnngt är nämlig uffs gliiche gosseniveau abe wies pagg vo geschtr.