Sperrt die Türcken.......

Alles über Fussball, ausser FCB.
sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

alhoil hat geschrieben:btw: wär goht morn z Obe alles e Döner go ässe?? :p
NewPoint :D

RSCA
Benutzer

Beitrag von RSCA »

War ein guter Schiri gestern, naja, kein Wunder war ja auch ein Belgier!
RSCA-The Pride of Belgium

FCB Pilger seit 1983
City Sup . seit 1997
RSCA seit 1987
Für Fragen oder Anregungen findet Ihr mich während den Spieltagen im D4, Balkon, 1 Reihe, Platz 328.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Gevatter Rhein hat recht, das Verhalten des Publikums war einigermassen im Rahmen - für türkische Verhältnisse. Die vielen Wurfgegenstände waren sicher krass (wenn ich daran denke, dass die MK wegen zwei, drei Gegenständen gesperrt wurde), das Pfeifen bei der Hymne kann man im Nachhinein mit einem Lächeln quittieren, der Rest war erlaubter und erwünschter Support ...

Was mich aber wirklich bedenklich stimmt, ist das Verhalten des Trainers, der mit seinen dümmlichen Aussagen die Stimmung anheizte, einiger Spieler, die sich nach dem Spiel zu Tätlichkeiten hinreissen liessen, sowie der Sicherheitsleute und Funktionäre, die dabi noch kräftig mithalfen. Nicht primär der "Mob" hat sich schlecht verhalten, sondern die "Offiziellen". Dies wird sich zweifellos strafverschärfend für die Türken auswirken. Wenn die Fifa einzelnen Spielern und Funktionären ein Fehlverhalten nachweisen kann, wird es zweifellos individuelle Sperren geben. Aber auch der türkische Verband wird hoffentlich schwer zur Kasse kommen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Stadtbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stadtbasler »

Bin sicher, dass es keine drakonischen Massnahmen gegen die Türken geben wird. Die Fifa hat doch schiss!

blubb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blubb »

.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

vrdammts saupack!

die sin jo wohl im sport mit abstand s unfairste volk wos git!!!!!!!!!!!!!
Basel ai Liebi!!!

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keenig vo Basel »

Und die wollen in die EU ????

- Zöllner terrorisieren bei der Einreise die Gäste !
- Flughafenpersonal verrichtet Ihre arbeit nicht und schickaniert die
Schweizer !
- Gewisse Zeitungen rufen zum schikanieren und provozieren auf !
- Sicherheitskräfte Verprügeln Spieler !

Ja ja sehr Zivilisiertes Volk die Türken :rolleyes:
( Ausgeschlossen sind alle jenigen Türken die anständig sind !!! Ich betone ich werfe nicht alle in den gleichen Topf !!! Ich weiss es gibt auch anständige Türken !!!! Ja ich weiss !!!!)
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

quasimodo hat geschrieben:Zitat Marco Streller: "Einer hat sogar gegen den Kopf von Beni Huggel getreten. Ich weiss, wer es war, und ich werde gegen ihn in der Bundesliga spielen. Er wird es spüren." :cool:
Alpay.... jede Wette!

Dr Basler Mob haltet zämme!

Ansuschte: Ziemlich arme Leute z.T. in diesem Thread!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

eigentlich bedenklich...ich wollte heute morgen auf dem weg zur arbeit jedem netten türkischen nachbarn, der mir begegnet, ein lächeln schenken und kam dabei aus dem lächeln gar nicht mehr raus..
Karten sind des Teufels ABC

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Wieso gits keini Bricht über verletzti Türke?
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

wallpaper
Benutzer

Huggel hat getreten

Beitrag von wallpaper »

Sehe soeben in BBC World die Spielzusammenfassung und den Abgang der Schweizer Mannschaft. Was macht Huggel unmittelbar vor dem Eingangstunnel? Einem unbeteiligten Sicherheitsmann von hinten einen Tritt in den Hintern geben! Dann kommt Alpay ebenfalls von hinten und tritt Huggel. Worauf dieser in Schwingermanier Alpay zu Boden reisst........

Ich hoffe, es kommen nicht noch allzuviele Bilddokumente zu Tage, die die Schweizer belasten.

Huggel ist ein Voll.......

blubb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blubb »

Rinoceronte hat geschrieben:Wieso gits keini Bricht über verletzti Türke?
s goht s grücht umme das sie in überzahl gsi sin... :p :D

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Lasst die Türken nicht an die Quali zur Euro 08. Diese Vollidioten und ihren unsäglich arroganten Trainer wollen wir bei uns nicht sehen!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

ros33si
Benutzer

Beitrag von ros33si »

Stadtbasler hat geschrieben:Bin sicher, dass es keine drakonischen Massnahmen gegen die Türken geben wird. Die Fifa hat doch schiss!
bi überzügt, dass d fifa mit em sepp platter am ruäder do s richtige mache wird und

a) diä ........ türkischi mannschaft sicher fürs negste internationale turnier sperre wird

b) diä einzelne spieler von de türke sperre und mit drastische geldstroffe belege wird.

wenn so vorfäll passiered, muäs meh das mit aller härti bestrofe!!!

blubb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blubb »

wallpaper hat geschrieben:Sehe soeben in BBC World die Spielzusammenfassung und den Abgang der Schweizer Mannschaft. Was macht Huggel unmittelbar vor dem Eingangstunnel? Einem unbeteiligten Sicherheitsmann von hinten einen Tritt in den Hintern geben! Dann kommt Alpay ebenfalls von hinten und tritt Huggel. Worauf dieser in Schwingermanier Alpay zu Boden reisst........

Ich hoffe, es kommen nicht noch allzuviele Bilddokumente zu Tage, die die Schweizer belasten.

Du bist ein vollidiot nicht Huggel!

schau dir das video mal an in diesem thread und lies alles genau durch und komm dann wieder...

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Ja auf dem Film ist klar Alpay zu sehen...
Huggel hat auch nicht schlechtes gemacht, er hat nur Alpay von den anderen Schweizern zurückgehalten.
Spielt Huggel nicht auf selber gegen den? :D

Ich habe das ganze ehrlich gesagt erwartet und bin fast überrascht, dass es nicht schlimmer gekommen ist. Ich finde SFDRS hätte so etwas erwarten sollen und vielleicht einen Kameramann von innen her gut positionieren sollen. Naja, aber erwarten kann man von denen so etwas nicht.

Zu Daum finde ich, der bekommt doch selber auf die Fresse, wenn er etwas falsches sagt.
Ich hoffe nur, dass die Türkei an der EM in die Schweiz kommt ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

wallpaper hat geschrieben:Sehe soeben in BBC World die Spielzusammenfassung und den Abgang der Schweizer Mannschaft. Was macht Huggel unmittelbar vor dem Eingangstunnel? Einem unbeteiligten Sicherheitsmann von hinten einen Tritt in den Hintern geben! Dann kommt Alpay ebenfalls von hinten und tritt Huggel. Worauf dieser in Schwingermanier Alpay zu Boden reisst........

hast du gesehen, was der unbeteiligte :rolleyes: Security vorher gemacht hat :mad: :rolleyes:

Huggel sollte einen Orden bekommen, selbst wenn er wegen der Sperre nicht zur WM kann, aber einer der seine Freunde so verteidigt verdient meinen grössten Respekt!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

türkische narrenfreiheit - wie unter dem deckmantel der mentalität akzeptiert wird, das ehre und stolz, moral und ethik übergeordnet wird.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Weiss nicht was ich schlimmer finde, die Reaktionen der bekloppten Tuerken in den Katakomben, oder die von einigen Intelligenzverweigeren hier drin....,
gewisse Idioten sollten sich mit ihren rassistischen Aeusserungen etwas zurueckhalten......sonst kriegen die bullen womöglich noch wind davon :rolleyes:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Cuore Matto hat geschrieben:Lasst die Türken nicht an die Quali zur Euro 08. Diese Vollidioten und ihren unsäglich arroganten Trainer wollen wir bei uns nicht sehen!!
Minimum!!!

Türkei an der EM 08 in der Schweiz? niet!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Jahaaaaaaaa und wieder einer der keine Ahnung hat!!!!

Schau Dir alles an, schäm Dich für Dein Post und dann komm wieder.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Keano hat geschrieben:Zustände wie in einem 3.welt-land. absolut nichts unter kontrolle...
Aber herzlich willkommen in der EU... Alle heimschicken und 'ne Mauer drum bauen!! :mad: :mad:
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

blubb hat geschrieben:s goht s grücht umme das sie in überzahl gsi sin... :p :D
na und? Die Katakombe sin nid breit gnueg drfür. I hät eigentlig erwartet as, wenn si sich scho uf e Latz gän s e bitz uf Gegesitigkeit berueht. Sin doch Fuessballspieler und nid irgendwelchi Hallehalmaprofi...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Mailer82
Neuer Benutzer

Beitrag von Mailer82 »

Domingo hat geschrieben:hast du gesehen, was der unbeteiligte :rolleyes: Security vorher gemacht hat :mad: :rolleyes:

Huggel sollte einen Orden bekommen, selbst wenn er wegen der Sperre nicht zur WM kann, aber einer der seine Freunde so verteidigt verdient meinen grössten Respekt!!!
Was hed den de ordner gmacht gha?? würd mi wunder näh, ha leider nume die scene gseh wo de huggel ihn en tritt in arsch gäh hed. meh nid.

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

s beschte han ich gfunde das dr obermotzer Cabanas au eh paar
uf d schnuure begho het.
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Mailer82 hat geschrieben:Was hed den de ordner gmacht gha?? würd mi wunder näh, ha leider nume die scene gseh wo de huggel ihn en tritt in arsch gäh hed. meh nid.
5 sek vorhär dr behrami kickt....
Basel ai Liebi!!!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

[quote="Domingo"]hast du gesehen, was der unbeteiligte :rolleyes: Security vorher gemacht hat :mad: :rolleyes:

Huggel sollte einen Orden bekommen, selbst wenn er wegen der Sperre nicht zur WM kann, aber einer der seine Freunde so verteidigt verdient meinen gr&#246]

das isch typischs gangverhalte: du hesch mi kolleg ghaue, also hau ich zrugg, ich halt nüt vo gwalt, wenn dr ander jetzt am behrami ins gsicht gschlage het, könnt me no drüber rede, aber e guete schupfer hetti's au do, deswäge muess är jo nid grad eine uff cantona mache.
dr huggel isch sälber agressiv gsi, und isch dene hauereie alles andere als us em wäg gange, do muess mä drüber schtoh, domit sinnngt är nämlig uffs gliiche gosseniveau abe wies pagg vo geschtr.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

AVATAR hat geschrieben:sie glauben und behaupten aber das sie diese besitzen! bei einem sieg glaube ich ihnen das sogar..............

ABER WAHRE GRÖSSE KANNST DU ERST IN EINER NIEDERLAGE ZEIGEN

und da haben es uns die türken wieder einmal ihr wahres gesicht gezeigt
(Falsche) Stolz hän si bis zum Abwingge, aber Ehr und vor allem Rückgrat... Kasch lang sueche.
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

the kaiser. hat geschrieben:das isch typischs gangverhalte: du hesch mi kolleg ghaue, also hau ich zrugg, ich halt nüt vo gwalt, wenn dr ander jetzt in ins gsicht gschlage het, kam e no drüber rede, aber e guete schupfer hetti's au do, deswäge muess är jo nid grad eine uff cantona mache.
dr huggel isch sälber agressiv gsi, und isch dene hauereie alles andere als us em wäg gange, do muess mä drüber schtoh, domit sinnngt är nämlig uffs gliiche gosseniveau abe wies pagg vo geschtr.
jojo lieber feig dr schwanz iizieh, kick du nur mi kolleg, ich lueg gmietlig zue... :rolleyes:
Basel ai Liebi!!!

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bierkurve_sh »

richtig, der "fusstritt" von huggel war ein "revanchefoul" - hab den video im mail und vorher angesehen. war sicher nicht korrekt, aber in dieser situation einigermassen verständlich... ;)
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]

Antworten