Anarchiezueständ uff dr Kasärne

Der Rest...
Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

el_abuelo hat geschrieben:du bisch e jedes weekend so bsoffe das de doppelt so viel an de botschautobahn gsesch.... :eek:
ergo? :rolleyes: :confused: ... was genau wilsch mit däm sage..??
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

AVATAR hat geschrieben: ich möchte einmal sehen wie es in den entsprechenden länder wäre wenn wir uns so bei ihnen aufführen würden!
Gfängnis oder öffentlig gsteinigt......

:rolleyes:
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Scheiss Kanaks! :D

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

AVATAR hat geschrieben: ich möchte einmal sehen wie es in den entsprechenden länder wäre wenn wir uns so bei ihnen aufführen würden!
Ganz eifach: Kugele im Hirni.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Späcki hat geschrieben:Ganz eifach: Kugele im Hirni.
In wellem Land wär denn das eso...?? Botswana? :rolleyes:

Cols
Benutzer

Beitrag von Cols »

Rinoceronte hat geschrieben:Speer und er...

Zwei Lüt. Wär will mi Speer si? Ha au scho e Bunker im Garte baschtlet...
Ich! Ich! Bi liecht und mr cha mi wie e Speer wärfe:-)und viel Platz bruchi bekanntlich au nit:-)
"Er traf zwar das Tor, doch das 2:0 verpasste er um Zentimeter..."

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Wenn ich das seh', werd' ich echt sauer!

cpm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cpm »

wie wärs wenn die eltere vo dene "gangstas" mol ihrne junge würd echli uf d'finger luege?? egal welli nationalität.

PIB

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

el_abuelo hat geschrieben:fakt isch das die richtigi kriminallität... nämlich politik vo schwizer gführt wird und das kotzt mi genau so aaaaa
denn göhn bitte schnäll alli wider dört ane vo wo dir kömmed....! denn isch allne gholfe!!! :rolleyes:
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

cpm hat geschrieben:wie wärs wenn die eltere vo dene "gangstas" mol ihrne junge würd echli uf d'finger luege?? egal welli nationalität.
Siehe Biispiel "Bashkim": Dr Alt isch jo no stolz uf dr missroteni Sprössling gsi, dass är im Knascht hoggt!!! :(

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

Eckfahne hat geschrieben:D Tagada uf e Boot uf em Rhy due, warte bis se voll isch, Seil abbinde und Tschüss. Das 4 - 5 mol mache und e grosse Teil isch wech. Die andere wärde denne nüm so zahlriich si dass sie e ganzi Botschauto-Bahn könne beschlagnahme. :D :D :D
und di hoffendli grad ins erste boot mit druffsetze....

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Rinoceronte hat geschrieben:Genau! Alle rauswerfen und fortschaffën. Am besten mit den Zug!!!

Und wenn die alle weg sind nehmen wir uns die Andersdenkenden vor, die sind mir schon lange ein Dorn im Auge. Und dann die politische Linke, oder das was nach der Säuberung vom Rest noch überig bleibt.
Zug oder U-Bahn? :eek: :p

Mal ernsthaft. Grundsätzliche Frage. Warum soll man Jemandem Gastrecht gewähren, der dieses Gastrecht missbraucht? Und ich rede jetzt nicht von Bevölkerungsgruppen, sondern vom einzelnen Täter. Nichts Anderes. Siehe zB diesen Kickboxer-Spinner. Der hat etwa 5 Mal eine "letzte Chance" bekommen. Was hat er damit gemacht? Danke. Ich setze eben das Wohl der Gemeinschaft höher als "dä Armi het scho viel erläbt dä dörf jetzt halt bitzeli kriminell tue". Mit 'Wohl der Gemeinschaft' meine ich ausdrücklich auch das Wohl der Gäste, die sich mehr oder weniger an die Regeln halten. Es kann doch nicht sein, dass 99% der anständigen Bürger eines Landes diskriminiert werden, nur weil ein paar Dutzend Arschlöcher zuviel Gangsta-Rap hören und MTV mit der Realität verwechseln.

Es ist sicherlich ein kompliziertes Ding. Integration, Zusammenleben, Eigenständigkeit bewahren trotz Anpassung, etc. Aber bei Leuten (Einzelnen Leuten, nicht Volksgruppen!), denen dazu die grundsätzliche Bereitschaft fehlt, hält sich meine persönliche Motivation zur Geduld und Nachsicht eben sehr sehr stark in Grenzen. Es geht ja nicht darum, dass man einen Parksünder gleich in den Güterzug verfrachtet.

Meiner Meinung nach sollte man die Bemühungen um Integration einfach erhöhen und imho auch mit Zwang versehen. Sprich Wer eine Aufenthaltsbew. möchte, verpflichtet sich zu Sprachkurs. Im Sprachkurs werden dann auch CH-Werte und Ethik etc vermittelt (Basics, keine Gehirnwäsche). Wer dazu nicht bereit ist, braucht mE auch keine Aufenthaltsbewilligung. Und wenn die Sprache einigermassen funktioniert, ist die allerwichtigste Hürde aus meiner Sicht schonmal geschafft.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

el_abuelo hat geschrieben:OK OK OK...

und trotzdäm isch es kei pack sondern es sin mensche!!!!!

und ich kas langsam nüme höre das alles immer die doffe albaner und türcke sin...

fakt isch das die richtigi kriminallität... nämlich politik vo schwizer gführt wird und das kotzt mi genau so aaaaa das das PACK so scheisse muess mache wie clubs zue bars zue das halt euers PACK wider uf de kasärne und in de steine umelungeret!!!!!!

wennd politiker wider die jugentliche uf de stross wänn und die guete schwizer bürger das au so gsehn.. kunnts halt vor das me neume mol dri lauft... aber wenn me alli lost in bars go bis am 5i am morge sin die neume ufghobe und s kunnt sältener vor!!!!!

mini wirklichi meinig nit so wies gschwätz vorhär...
wenn sie sich so benehmen dann sind sies
diejenige welche als opfer ausgesucht werden sind es auch

möchte mal sehen, wenn ich in der türkei,albanien oder dem kosovo mich so aufführen würde, was dann passiert

nichts mit integrieren, kopfstrichle und sprachkurse zum abwinken
sondern klatsch eis uf schnuure aber vo de schugger und dodermit baschta

cpm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cpm »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Zug oder U-Bahn? :eek: :p

Mal ernsthaft. Grundsätzliche Frage. Warum soll man Jemandem Gastrecht gewähren, der dieses Gastrecht missbraucht? Und ich rede jetzt nicht von Bevölkerungsgruppen, sondern vom einzelnen Täter. Nichts Anderes. Siehe zB diesen Kickboxer-Spinner. Der hat etwa 5 Mal eine "letzte Chance" bekommen. Was hat er damit gemacht? Danke. Ich setze eben das Wohl der Gemeinschaft höher als "dä Armi het scho viel erläbt dä dörf jetzt halt bitzeli kriminell tue". Mit 'Wohl der Gemeinschaft' meine ich ausdrücklich auch das Wohl der Gäste, die sich mehr oder weniger an die Regeln halten. Es kann doch nicht sein, dass 99% der anständigen Bürger eines Landes diskriminiert werden, nur weil ein paar Dutzend Arschlöcher zuviel Gangsta-Rap hören und MTV mit der Realität verwechseln.

Es ist sicherlich ein kompliziertes Ding. Integration, Zusammenleben, Eigenständigkeit bewahren trotz Anpassung, etc. Aber bei Leuten (Einzelnen Leuten, nicht Volksgruppen!), denen dazu die grundsätzliche Bereitschaft fehlt, hält sich meine persönliche Motivation zur Geduld und Nachsicht eben sehr sehr stark in Grenzen. Es geht ja nicht darum, dass man einen Parksünder gleich in den Güterzug verfrachtet.

Meiner Meinung nach sollte man die Bemühungen um Integration einfach erhöhen und imho auch mit Zwang versehen. Sprich Wer eine Aufenthaltsbew. möchte, verpflichtet sich zu Sprachkurs. Im Sprachkurs werden dann auch CH-Werte und Ethik etc vermittelt (Basics, keine Gehirnwäsche). Wer dazu nicht bereit ist, braucht mE auch keine Aufenthaltsbewilligung. Und wenn die Sprache einigermassen funktioniert, ist die allerwichtigste Hürde aus meiner Sicht schonmal geschafft.
WORD!

PIB

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

tanner hat geschrieben: nichts mit integrieren, kopfstrichle und sprachkurse zum abwinken
sondern klatsch eis uf schnuure aber vo de schugger und dodermit baschta
...oder mol paar Warnschüss in Buch.

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

HKV hat geschrieben:und di hoffendli grad ins erste boot mit druffsetze....
Das Boot ist voll...
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...

Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Wer sich nicht zu benehmen weiss gehört vor die Türe/Grenze gestellt.

Ist mir ziemlich wurscht welche Nationalität.

Und das die Eltern den Jungen sollen auf die Finger schauen.....ist ja wohl ein schlechter Witz, die Eltern haben ja meist sogar selber Angst vor den Jungen.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Meiner Meinung nach sollte man die Bemühungen um Integration einfach erhöhen und imho auch mit Zwang versehen. Sprich Wer eine Aufenthaltsbew. möchte, verpflichtet sich zu Sprachkurs. Im Sprachkurs werden dann auch CH-Werte und Ethik etc vermittelt (Basics, keine Gehirnwäsche). Wer dazu nicht bereit ist, braucht mE auch keine Aufenthaltsbewilligung. Und wenn die Sprache einigermassen funktioniert, ist die allerwichtigste Hürde aus meiner Sicht schonmal geschafft.
und wer bezahlt deine ethik- und sprachkurse... habe keine lust noch mehr abzudrücken :rolleyes:

ist auch eigentlich gar nicht nötig. mit der aufenthaltsbewilligung gibts eine mahnung, dass beim 1. scheissendregg das land verlassen werden muss.(keine bezahlte flugzeugrückführung, viehwaggon muss reichen)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Eckfahne hat geschrieben:D Tagada uf e Boot uf em Rhy due, warte bis se voll isch, Seil abbinde und Tschüss. Das 4 - 5 mol mache und e grosse Teil isch wech. Die andere wärde denne nüm so zahlriich si dass sie e ganzi Botschauto-Bahn könne beschlagnahme. :D :D :D
gueti Idee. Isch in Basel soz. e Tradition. Isch aber scho länger här as me das gmacht het. I ka mi aber bim beschte Wille nümm dra erinnere wän si damals ind Bötli do hän. Kasch mr ufd Sprüng hälfe?
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

hatte vor kurzem stress mit 5 oder 6 araber... nachdem ich an der uni-party war.

hier hat man also ähnliche probleme wie auf der kaserne (nur, dass ich in diesem Fall der Ausländer bin).

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Basic hat geschrieben:und wer bezahlt deine ethik- und sprachkurse... habe keine lust noch mehr abzudrücken :rolleyes:

ist auch eigentlich gar nicht nötig. mit der aufenthaltsbewilligung gibts eine mahnung, dass beim 1. scheissendregg das land verlassen werden muss.(keine bezahlte flugzeugrückführung, viehwaggon muss reichen)
S niveau isch jo erschreckend am sinke...! :rolleyes:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

[quote="Sad Mo S."]hatte vor kurzem stress mit 5 oder 6 araber... nachdem ich an der uni-party war.

hier hat man also &#228]

du? dein ganzes Volk ist dort Ausländer! ;)

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

Rinoceronte hat geschrieben:Siehste, und wennd zu dene ghöhrsch wos bine funzt hesch halt eifach d Arschkarte zoge. Tja, scheisse.....

Apropos, am Fritig kunnt 'Königreich der Himmel' uf DVD...
Dachte erst am 24.11.?
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

demnächst sollte es ja zu glück die theoretische autoprüfung auch nur noch in unseren landessprachen plus englisch geben...............fertig mit bubu und baba für die armen ausländer die unserer sprache nicht mächtig sind.
wir sind, soviel ich weiss auch eines der einzigen länder die es ihnen erlaubt mit kopftuch auf einem offiziellen foto in einem ausweis zu sein aus rücksicht auf ihren glauben und so!

ABER WIR SIND JA SO BÖSE ZU IHNEN :mad:
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Nur So... hat geschrieben:S niveau isch jo erschreckend am sinke...! :rolleyes:
aha ]demnächst sollte es ja zu glück die theoretische autoprüfung auch nur noch in unseren landessprachen plus englisch geben...............fertig mit bubu und baba für die armen ausländer die unserer sprache nicht mächtig sind.
wir sind, soviel ich weiss auch eines der einzigen länder die es ihnen erlaubt mit kopftuch auf einem offiziellen foto in einem ausweis zu sein aus rücksicht auf ihren glauben und so!

ABER WIR SIND JA SO BÖSE ZU IHNEN :mad: [/QUOTE]

zucht und ordnung muss sein
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

[quote="Corpsegrinder"]du? dein ganzes Volk ist dort Ausländer! ]

diese 5 oder 6 können glücklich sein, dass sie eventuell wieder laufen können.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Sad Mo S. hat geschrieben:diese 5 oder 6 können glücklich sein, dass sie eventuell wieder laufen können.
Wieso? Hesch d Panzer ufffahre lo...? :rolleyes: :eek:

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Basic hat geschrieben:warum stellt dieser schausteller nicht ein paar hell angels für den 2ten messesamstag vor die botschauteli bahn...
:p :rolleyes:
die haben keine zeit, die müssen den wurststand im Letzigrund bewachen... :D

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

Rinoceronte hat geschrieben:gueti Idee. Isch in Basel soz. e Tradition. Isch aber scho länger här as me das gmacht het. I ka mi aber bim beschte Wille nümm dra erinnere wän si damals ind Bötli do hän. Kasch mr ufd Sprüng hälfe?
Wie gsait....das Boot ist voll :rolleyes: ;)
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...

Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Basic hat geschrieben:und wer bezahlt deine ethik- und sprachkurse... habe keine lust noch mehr abzudrücken :rolleyes:

1. Vorsorge ist in jedem Fall besser als Nachsorge. Ich geh mal davon aus, dass ich diesen Satz nicht noch erklären muss

2. Man kann die Kursteilnehmer durchaus an den Kosten beteiligen. Sie kommen freiwillig hierher, also haben sie unserer Bedingungen zu akzeptieren

3. Wotsch witermache wie bis jetzt ? Italiäner wo nach 30 Johr Schwiz immer nonig fähig sind e Brot z'kaufe uf Dütsch?

4. Dein Beitrag offenbart mE ein ziemlich tiefes Niveau bei diesem Thema. Eigentlich mag ich soweit unten gar nicht diskutieren
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Antworten