Smiljanic wurde im "Rotblau Total" gefragt, wie ihm denn Basel als Stadt gefalle. Seine Antwort war in etwa, dass er die Stadt nicht kenne, da er ja in Rheinfelden (oder wo auch immer) wohnt... Das nennst du integriert?!? Er ist in etwa wie Bernt Haas. Er spielt nur in Basel, weil der FCB die beste Adresse im Schweizer Fussball ist.LaFamigliaCrew hat geschrieben: Boris hat sich ohnehin gut integriert. Er spielt solid, kaempft bis zum Umfallen, ist sein Geld wert und faellt nicht durch Nebensaechlichkeiten auf!
Jetzt noch ein Basel-Dytsch Kurs belegen, noch ein paar gepflegte Sprueche vielleicht noch 1, 2 Blutgretschen gegen Cabanas und dann hat Boris fuer mich schon bald den Status eines normalen "Auslaenders" (wie z.B. Carignano) in Basel.
Solid spielen tut er mittlerweilen. Bis zum Umfallen kämpfen? Naja. Er ist kein Chipperfield, aber faul ist er nicht gerade, muss ich zugeben.
Sein Geld Wert? Das bestreite ich weiterhin vehement. Ein Spieler der 2 Millionen kostet sollte mehr können als jedes Kopfballduell gewinnen und den Ball wegschlagen. Da erwarte ich, dass zumindest einige der gewonnenen Kopfballduelle bei seinen Mitspielern landen und die meisten gewonnenen Bälle nicht gleich wieder in den Füssen des Gegners landen...