Schweiz - Türkei / Türkei - Schweiz

Alles über Fussball, ausser FCB.
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Gascht hat geschrieben:Kamen sie aber bisher nicht (die der "Freunde") - oder habe ich Gedächtnisstörungen? :confused:
Also im Bericht von SFDRS hat es geheissen, es würden alle eingeschrieben kommen. Alles andere wäre fahrlässig...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Diggi_Eier hat geschrieben:Also im Bericht von SFDRS hat es geheissen, es w&#252]alle[/B] eingeschrieben kommen. Alles andere wäre fahrlässig...
der fcb verschickte ja auch jahreskarten nicht eingeschrieben. sogar mit vereinslogo auf den couverts :rolleyes: :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Basic hat geschrieben:sogar mit vereinslogo auf den couverts :rolleyes: :D
Der Mitarbeiter von Ticketcorner meinte, sie kämen in einem neutralen Umschlag (immerhin). An das Wort "eingeschrieben" kann ich mich nicht erinnern, was allerdings nichts heissen will.

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bierkurve_sh »

Anmeldeformular SFV hat geschrieben:Antragsteller, deren Antragsformular an der Verlosung gezogen wird, erhalten ihre Karten per Einschreiben ca.
eine Woche vor dem Spiel. Nicht abgeholte Karten werden nicht zurückerstattet.
und no paar Zeiche :mad:
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

@bierkurve_sh: Danke, ich kann lesen.

Es geht aber um die Tickets, welche an die Freunde der Nationalmannschaft verkauft wurden. Da war der Ablauf etwas anders.

almighty
Neuer Benutzer

Beitrag von almighty »

ich habe meine tickets heute erhalten. gekauft über den "freunde der n." weg.
eingeschriebener brief in einem neutralen, weissen couvert ohne hinweis auf Ticketcorner, ausser ....die Art der Adressierung, d.h. einlageblatt mit der Adresse drauf in derselben Farbe wie auch die Tickets haben. d.h. wer schon mal bei ticketcorner was gekauft hat und per post erhalten hat, erkennt das nur schon an dem.....

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

almighty hat geschrieben:ich habe meine tickets heute erhalten. gekauft über den "freunde der n." weg.
Danke, dann wird es bei mir auch das sein.

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Spiel-Analyse...
México Campéon Mundial 2010

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

tickets erhalten (freunde der nationalmannschaft :) )

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Laut GC-Forum steht auf ALLEN Tickets der Name des Bestellers und nicht die Namen der Begleitpersonen. Ausgesprochen sinnvoll. :rolleyes:

Bei Tickets, die man über die Freunde der Nationalmannschaft bezieht, verhält es sich gleich (da musste man bei der Bestellung ja auch gar keine Begleitperson angeben).

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Basic hat geschrieben:tickets erhalten (freunde der nationalmannschaft :) )
und, für wär bisch?
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Das Aufdrucken des Namens ist e "für d Füchs" :rolleyes: Als ob das jemand kontrollieren würde (und das Argument, dass man bei Missachten irgendwelcher Vorschriften zur Rechenschaft gezogen werden kann ist lächerlich. Das Ticket hat man normalerweise nicht auf die Stirn getackert, sondern, wie den Ausweis, in irgend einer Hosen- oder Jackentasche :rolleyes: )

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

es gibt hoffnung, es gibt Volkan Demirel :)

Bild

versus kung-fu-zubi im duell der giganten :)

Bild

Bengalo-Boy
Benutzer

Beitrag von Bengalo-Boy »

Het vo oich scho öbber Tix becho? (Usgnoh "Freunde der Nationalmannschaft")

Beppo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppo »

Bengalo-Boy hat geschrieben:Het vo oich scho öbber Tix becho? (Usgnoh "Freunde der Nationalmannschaft")
Nei, warte au no. :(

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bierkurve_sh »

nei, aber weiss vome kolleg, dass bi ihm scho online uf de kreditkartebelastig druf isch!
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Pioneer hat geschrieben:und, für wär bisch?
je nach dem, ob mir vor dem match kuhglöggeler über den weg laufen und mich nerven. gehe mit 60% pro schweiz und nur 40% anti schweiz an den match ;) :D

Beppo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppo »

und hät scho öpper Tix becho? (ussr fo de Nati-fründe) :(

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ein paar Jungs aus dem YB-Forum kamen erst heute zum Handkuss. Es besteht also noch leise Hoffnung....

Beppo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppo »

erst heute oder schon heute, unglaublich dass die Berner Pöstler so schnell sind? :o

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Taratonga hat geschrieben:ein paar Jungs aus dem YB-Forum kamen erst heute zum Handkuss. Es besteht also noch leise Hoffnung....
Neinnein... du verstehst das falsch! Die haben die Tickets am Samstag erhalten und waren bis heute damit beschäftigt, ihr Freudenpost via Tastatur ins YB-Forum zu bringen...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

@Beppo + Bellach

ach, leckt mich doch am Arsch! :p

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Weiss jemand, welches die Aufgabestelle für die Briefe ist? Es ist nämlich ein eingeschriebener Brief mit Aufgabestelle 8020 Zürich gekommen, den ich erst morgen abholen kann. Allerdings wurde meine Kreditkarte (noch?) nicht belastet. Ich kann mir nicht vorstellen, was ich sonst aus Zürich bekommen sollte ...

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Gascht hat geschrieben:Weiss jemand, welches die Aufgabestelle für die Briefe ist? Es ist nämlich ein eingeschriebener Brief mit Aufgabestelle 8020 Zürich gekommen, den ich erst morgen abholen kann. Allerdings wurde meine Kreditkarte (noch?) nicht belastet. Ich kann mir nicht vorstellen, was ich sonst aus Zürich bekommen sollte ...
Zum Teil wird au bi Brief ect. wo vom Usland kömme Züri uf dr Zettel gschribe.
Stand up, for the Socceroos!

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Von dort erwarte ich erst recht nichts. ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Gascht hat geschrieben:8020 Zürich gekommen,
na dann: herzliche Gratulation...

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Taratonga hat geschrieben:na dann: herzliche Gratulation...
Im Ernst? Und erst noch gratis? ;)

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Ich bi au am match!

Ha hüt s'telefon kriegt vom kolleg, dass tickets acho sind. :)

Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

Hatte heute auch einen Zettel für nen eingeschriebenen Brief in der Post, abgegeben in Zürich 1. Laut der Post ist dies ebenfalls 8020 Zürich! Das wär ja geil, so spät hätt ich die Tickets nicht mehr erwartet *hoff*!

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

BadBlueBoy hat geschrieben:es gibt hoffnung, es gibt Volkan Demirel :)

Bild

versus kung-fu-zubi im duell der giganten :)

Bild
blick, 08.11.2005

K&#246]«Volkan hat fast in jedem Spiel einen groben Schnitzer drin»[/B]

VON MAX KERN UND ALAIN KUNZ

ZÜRICH – Türken-Coach Fatih Terim landete mit seinem Team gestern in Genf. Köbi Kuhn bittet Zubi & Co. heute nach Feusisberg SZ. Die Vorbereitung auf die Barrage-Spiele auf dem Weg zur WM läuft in beiden Lagern auf Hochtouren – der Psycho-Krieg zwischen den beiden Trainern ebenfalls. Im Mittelpunkt stehen die beiden Torhüter. Und jetzt schlägt Kuhn zurück!

Mit «Gümbür, Gümbür!» (Vorwärts, Vorwärts) gab der Türken-Trainer die Marschrichtung für die beiden Spiele vom Samstag im Stade de Suisse und vier Tage später im Fenerbahçe-Stadion Sükrü Saraçoglu vor. Terim meinte damit: Gross-Angriff auf den Schweizer Goalie Pascal Zuberbühler!

Im SonntagsBlick giftelte Terim: «Ich habe alle Qualifikationsspiele der Schweiz studiert. Ein Schwachpunkt ist der Goalie. Deshalb fordere ich viele gute Flanken von meinen Spielern.» Und Kaiserslautern-Stürmer Halil Altintop sagte gestern im Camp der Türken in Yverdon: «Zubi ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend.»

Zubi, der Schwachpunkt?
Klar, der haltbare Gegentreffer beim 1:1 gegen Israel, Zubis Mega-Flop beim 3:1 auf Zypern und das Missverständnis mit Abwehrchef Patrick Müller, das beim 1:1 gegen Frankreich zum Gegentreffer führte, strapazierte die Nerven von Mitspielern, Trainer und Fans. Doch Zubi hat sich mittlerweile gefangen, spielte zuletzt beim 0:0 in Irland fehlerfrei.

Für Coach Kuhn ist klar: Der Basler Keeper, und nicht der aufstrebende GC-Hüter Fabio Coltorti, steht am Samstag in Bern im Tor.

Kuhn, sonst eher ein besonnener Zeitgenosse, holte gestern im Psycho-Krieg um die Goalies zum Gegenschlag aus:

«Goalie Volkan ist bei den Türken sicher der Schwachpunkt. Er wird gegen uns mit den Nerven zu kämpfen haben. Er hat praktisch in jedem Spiel einen groben Schnitzer drin.»

Will heissen: Es sind die Türken, die ein Zubi-Problem haben...

Zuletzt sah Kuhn den clownesken Fenerbahçe-Schlussmann vor einer Woche bei Schalkes 2:0-Sieg in der Champions League. Dem Schweizer Coach entging nicht, wie der unorthodox spielende Volkan jeden hohen Ball ein- oder zweihändig ins Feld zurückboxte. Köbi: «Solche Details schaut man sich an. Klar wollen wir das ausnützen.»

Das Rezept gegen Goalie-Clown Volkan, den Türken-Zübü? Kuhn: «Wir müssen noch mehr schiessen.»

Der Goalie ist nicht das einzige Problem der Türken: Beim ersten Training in Yverdon fehlten gestern Abend drei Stars: Bastürk (Knie-Probleme) blieb im Hotel. Akin (Knie) blieb in der Türkei. Und Seyhan (spielte gestern mit Schachtjor) stösst erst heute zur Mannschaft.
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Antworten