Also im Bericht von SFDRS hat es geheissen, es würden alle eingeschrieben kommen. Alles andere wäre fahrlässig...Gascht hat geschrieben:Kamen sie aber bisher nicht (die der "Freunde") - oder habe ich Gedächtnisstörungen?![]()
Schweiz - Türkei / Türkei - Schweiz
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
der fcb verschickte ja auch jahreskarten nicht eingeschrieben. sogar mit vereinslogo auf den couvertsDiggi_Eier hat geschrieben:Also im Bericht von SFDRS hat es geheissen, es wü]alle[/B] eingeschrieben kommen. Alles andere wäre fahrlässig...

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
- Erfahrener Benutzer
und no paar ZeicheAnmeldeformular SFV hat geschrieben:Antragsteller, deren Antragsformular an der Verlosung gezogen wird, erhalten ihre Karten per Einschreiben ca.
eine Woche vor dem Spiel. Nicht abgeholte Karten werden nicht zurückerstattet.

[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
ich habe meine tickets heute erhalten. gekauft über den "freunde der n." weg.
eingeschriebener brief in einem neutralen, weissen couvert ohne hinweis auf Ticketcorner, ausser ....die Art der Adressierung, d.h. einlageblatt mit der Adresse drauf in derselben Farbe wie auch die Tickets haben. d.h. wer schon mal bei ticketcorner was gekauft hat und per post erhalten hat, erkennt das nur schon an dem.....
eingeschriebener brief in einem neutralen, weissen couvert ohne hinweis auf Ticketcorner, ausser ....die Art der Adressierung, d.h. einlageblatt mit der Adresse drauf in derselben Farbe wie auch die Tickets haben. d.h. wer schon mal bei ticketcorner was gekauft hat und per post erhalten hat, erkennt das nur schon an dem.....
Das Aufdrucken des Namens ist e "für d Füchs"
Als ob das jemand kontrollieren würde (und das Argument, dass man bei Missachten irgendwelcher Vorschriften zur Rechenschaft gezogen werden kann ist lächerlich. Das Ticket hat man normalerweise nicht auf die Stirn getackert, sondern, wie den Ausweis, in irgend einer Hosen- oder Jackentasche
)

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nei, aber weiss vome kolleg, dass bi ihm scho online uf de kreditkartebelastig druf isch!
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Neinnein... du verstehst das falsch! Die haben die Tickets am Samstag erhalten und waren bis heute damit beschäftigt, ihr Freudenpost via Tastatur ins YB-Forum zu bringen...Taratonga hat geschrieben:ein paar Jungs aus dem YB-Forum kamen erst heute zum Handkuss. Es besteht also noch leise Hoffnung....
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Weiss jemand, welches die Aufgabestelle für die Briefe ist? Es ist nämlich ein eingeschriebener Brief mit Aufgabestelle 8020 Zürich gekommen, den ich erst morgen abholen kann. Allerdings wurde meine Kreditkarte (noch?) nicht belastet. Ich kann mir nicht vorstellen, was ich sonst aus Zürich bekommen sollte ...
Zum Teil wird au bi Brief ect. wo vom Usland kömme Züri uf dr Zettel gschribe.Gascht hat geschrieben:Weiss jemand, welches die Aufgabestelle für die Briefe ist? Es ist nämlich ein eingeschriebener Brief mit Aufgabestelle 8020 Zürich gekommen, den ich erst morgen abholen kann. Allerdings wurde meine Kreditkarte (noch?) nicht belastet. Ich kann mir nicht vorstellen, was ich sonst aus Zürich bekommen sollte ...
Stand up, for the Socceroos!
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
blick, 08.11.2005BadBlueBoy hat geschrieben:es gibt hoffnung, es gibt Volkan Demirel
versus kung-fu-zubi im duell der giganten
Kö]«Volkan hat fast in jedem Spiel einen groben Schnitzer drin»[/B]
VON MAX KERN UND ALAIN KUNZ
ZÜRICH – Türken-Coach Fatih Terim landete mit seinem Team gestern in Genf. Köbi Kuhn bittet Zubi & Co. heute nach Feusisberg SZ. Die Vorbereitung auf die Barrage-Spiele auf dem Weg zur WM läuft in beiden Lagern auf Hochtouren – der Psycho-Krieg zwischen den beiden Trainern ebenfalls. Im Mittelpunkt stehen die beiden Torhüter. Und jetzt schlägt Kuhn zurück!
Mit «Gümbür, Gümbür!» (Vorwärts, Vorwärts) gab der Türken-Trainer die Marschrichtung für die beiden Spiele vom Samstag im Stade de Suisse und vier Tage später im Fenerbahçe-Stadion Sükrü Saraçoglu vor. Terim meinte damit: Gross-Angriff auf den Schweizer Goalie Pascal Zuberbühler!
Im SonntagsBlick giftelte Terim: «Ich habe alle Qualifikationsspiele der Schweiz studiert. Ein Schwachpunkt ist der Goalie. Deshalb fordere ich viele gute Flanken von meinen Spielern.» Und Kaiserslautern-Stürmer Halil Altintop sagte gestern im Camp der Türken in Yverdon: «Zubi ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend.»
Zubi, der Schwachpunkt?
Klar, der haltbare Gegentreffer beim 1:1 gegen Israel, Zubis Mega-Flop beim 3:1 auf Zypern und das Missverständnis mit Abwehrchef Patrick Müller, das beim 1:1 gegen Frankreich zum Gegentreffer führte, strapazierte die Nerven von Mitspielern, Trainer und Fans. Doch Zubi hat sich mittlerweile gefangen, spielte zuletzt beim 0:0 in Irland fehlerfrei.
Für Coach Kuhn ist klar: Der Basler Keeper, und nicht der aufstrebende GC-Hüter Fabio Coltorti, steht am Samstag in Bern im Tor.
Kuhn, sonst eher ein besonnener Zeitgenosse, holte gestern im Psycho-Krieg um die Goalies zum Gegenschlag aus:
«Goalie Volkan ist bei den Türken sicher der Schwachpunkt. Er wird gegen uns mit den Nerven zu kämpfen haben. Er hat praktisch in jedem Spiel einen groben Schnitzer drin.»
Will heissen: Es sind die Türken, die ein Zubi-Problem haben...
Zuletzt sah Kuhn den clownesken Fenerbahçe-Schlussmann vor einer Woche bei Schalkes 2:0-Sieg in der Champions League. Dem Schweizer Coach entging nicht, wie der unorthodox spielende Volkan jeden hohen Ball ein- oder zweihändig ins Feld zurückboxte. Köbi: «Solche Details schaut man sich an. Klar wollen wir das ausnützen.»
Das Rezept gegen Goalie-Clown Volkan, den Türken-Zübü? Kuhn: «Wir müssen noch mehr schiessen.»
Der Goalie ist nicht das einzige Problem der Türken: Beim ersten Training in Yverdon fehlten gestern Abend drei Stars: Bastürk (Knie-Probleme) blieb im Hotel. Akin (Knie) blieb in der Türkei. Und Seyhan (spielte gestern mit Schachtjor) stösst erst heute zur Mannschaft.
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)