Peinlich, Dicker...als maskuline Lebensform eine feminine Bezeichnung anzuklicken...Diggi_Eier hat geschrieben:V.a. war ich das, der da gevotet hat!
Palme wedeln und Mäsuchen kratzen
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Nid truurig syy... Dängg dra, du bisch nur zu 40% e ArschlochAJZ hat geschrieben:von mir aus.![]()

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wie nennt man dann eine männliche Schlampe? Geiler Hecht?Baron Zwingstein hat geschrieben:Peinlich, Dicker...als maskuline Lebensform eine feminine Bezeichnung anzuklicken...
Edith: ich bin nicht dick!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
[quote="Diggi_Eier"]Nid truurig syy... Dängg dra, du bisch nur zu 40% e Arschloch ]
und du zu 100% e dummschwätzer
und du zu 100% e dummschwätzer

So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
[quote="Diggi_Eier"]Wie nennt man dann eine mä]
Yo-Yo-BlInG-bLiNg-VoLl-KrAsS-D&G-pLaYbOy? Wohl kaum sehr erstrebenswert...
Nein, nein, nur ein wenig stämmig...
Yo-Yo-BlInG-bLiNg-VoLl-KrAsS-D&G-pLaYbOy? Wohl kaum sehr erstrebenswert...
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- schniposa
- Erfahrener Benutzer
aus dem swingerclub!Spalebärg hat geschrieben:Sie kennen sich?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
man munkelt von einer ungenügenden Note?Bombur hat geschrieben:Nachdem ich diesen Thread mit grosser Entrüstung gelesen habe, muss ich eingestehen, dass das Resultat der Mathematikprüfung des Barons zu viel einschneiderende Konsequenzen in seiner Psyche geführt hatte, als ich ursprünglich annahm...
Glauben aber vermag es niemand....
until the job is done!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
bisher hatte ich den zusammenhang (vulgo: kausalität) nicht erkannt, aber jetzt dank ihrem post sehe ich es auch so.Bombur hat geschrieben:Nachdem ich diesen Thread mit grosser Entrüstung gelesen habe, muss ich eingestehen, dass das Resultat der Mathematikprüfung des Barons zu viel einschneiderende Konsequenzen in seiner Psyche geführt hatte, als ich ursprünglich annahm...
ich sorge

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
[quote="schniposa"]bisher hatte ich den zusammenhang (vulgo: kausalität) nicht erkannt, aber jetzt dank ihrem post sehe ich es auch so.
ich sorge ]
Ich wünschte Sie hätten Recht!
Wo ist dieser Hund eigentlich? Verkriecht sich in seinem alten Gebäude in den D.J-Keller und trinkt Honigmilch?
ich sorge ]
Ich wünschte Sie hätten Recht!
Wo ist dieser Hund eigentlich? Verkriecht sich in seinem alten Gebäude in den D.J-Keller und trinkt Honigmilch?
until the job is done!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hey! Nur so zer Info: Ich nix Bling-Bling!!! Git's no Alternative?!Baron Zwingstein hat geschrieben:Yo-Yo-BlInG-bLiNg-VoLl-KrAsS-D&G-pLaYbOy? Wohl kaum sehr erstrebenswert...
Und Swingerclub? Unbekannter Nr. 1??? Bist du es???
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
ja, du hast mich erkannt und du bist der mit dem muttermal auf der linken hode, habe ich recht?Diggi_Eier hat geschrieben: Und Swingerclub? Unbekannter Nr. 1??? Bist du es???
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Ihr solltet langsam wissen, dass ich unberechenbare Gedankengänge mein Eigen nenne...ungeachet meines Prüfungsresultates...Bombur hat geschrieben:Nachdem ich diesen Thread mit grosser Entrüstung gelesen habe, muss ich eingestehen, dass das Resultat der Mathematikprüfung des Barons zu viel einschneiderende Konsequenzen in seiner Psyche geführt hatte, als ich ursprünglich annahm...
Wertes Schnitzel, auch Ihr solltet wissen, dass ich diverse Ansprüche mein Eigen nenne. Dazu gehört auch, dass unsereiner ganz gewiss nicht zu irgendwelchen Bordsteinschwalben geht, unsereiner geht zu überhaupt keiner, auch keiner bestimmten, auch nicht in der nächsten Zeit.schniposa hat geschrieben:bisher hatte ich den zusammenhang (vulgo: kausalität) nicht erkannt, aber jetzt dank ihrem post sehe ich es auch so.
ich sorge ]schniposa hat geschrieben:aus dem swingerclub!
Weshalb? Erstens bin ich elitär und nicht triebgesteuert wie gewisse andere, wohl niederere Lebewesen als ich es bin, und zweitens habe ich im Augenblick wahrhaft andere Dinge um die Ohren, als mich um so weltliche Dinge wie die Herbstmesse und sonstige pekuniäre Durchlauferhitzer zu kümmern...
Bei Fragen stehe ich allerdings selbstverständlich jederzeit zur Verfügung...

Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Mons Spalus ist begeisterter Swinger, ich hörte munkeln, dieses Subjekt vögle stets durch das Auge eines Rib-Eye-Steak hindurch...Diggi_Eier hat geschrieben:Hey! Nur so zer Info: Ich nix Bling-Bling!!! Git's no Alternative?!
Und Swingerclub? Unbekannter Nr. 1??? Bist du es???
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

Kann ich so unterschreiben!Baron Zwingstein hat geschrieben:Mons Spalus ist begeisterter Swinger, ich hörte munkeln, dieses Subjekt vögle stets durch das Auge eines Rib-Eye-Steak hindurch...
(passen sie nur auf dass die "ich-bin-elitär"-Sätze nicht überhand gewinnen!)
hey hab schonmal meine kaffemaschine bestraft....
until the job is done!
Hmm... Dennoch muss ich sagen, psychischer Stress (wie z.B. Prüfungsergebnisse, die nicht nach Wunsch ausfielen) verstärkt die Produktion unberechenbarer Gedankengänge bei Ihm enorm...Baron Zwingstein hat geschrieben:Ihr solltet langsam wissen, dass ich unberechenbare Gedankengänge mein Eigen nenne...ungeachet meines Prüfungsresultates...
Taratata!Baron Zwingstein hat geschrieben:Weshalb? Erstens bin ich elitär und nicht triebgesteuert wie gewisse andere, wohl niederere Lebewesen als ich es bin, ...
Ich hab da noch eine:Baron Zwingstein hat geschrieben:Bei Fragen stehe ich allerdings selbstverständlich jederzeit zur Verfügung...
Wie heisst dieses grosse Tier, das mit dem Rüssel?
Fragen schränkt ein!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Nee, kein Muttermal... das war vielleicht der Rest von der letzten Kaviar- und Natursektsession.schniposa hat geschrieben:ja, du hast mich erkannt und du bist der mit dem muttermal auf der linken hode, habe ich recht?
Das mit dem Steak ist gar keine so schlecht idee... man sagt ja immer Fleisch steigere die Potenz. Mons Spaliis ist da ein wahrer Gourmet. Er kocht auch regelmässig vor Biolek
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Viel besser aus als erwartet, vergesst dies nie...Bombur hat geschrieben:Hmm... Dennoch muss ich sagen, psychischer Stress (wie z.B. Prüfungsergebnisse, die nicht nach Wunsch ausfielen) verstärkt die Produktion unberechenbarer Gedankengänge bei Ihm enorm...
Taratata!
Ich hab da noch eine:
Wie heisst dieses grosse Tier, das mit dem Rüssel?
Sehr überraschend, ich weiss...
Mastodon, Mammut, Loxodonta africana, elephas maximus
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

- schniposa
- Erfahrener Benutzer
wer so redet, kennt sicher diverse inzischen aber gesperrte user dieses forumsDiggi_Eier hat geschrieben:Nee, kein Muttermal... das war vielleicht der Rest von der letzten Kaviar- und Natursektsession.
vor Biolek???????Diggi_Eier hat geschrieben: Das mit dem Steak ist gar keine so schlecht idee... man sagt ja immer Fleisch steigere die Potenz. Mons Spaliis ist da ein wahrer Gourmet. Er kocht auch regelmässig vor Biolek

ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
@ bombur
ich kann sogar bestätigen dass des baronessen laune einige tage vor bekanntwerden seines heldenhaften prüfungsresultats komplett "down" war und beinahe zu heulen begann! einfach nicht tragbar das ganze!
ein leben steht und fällt mit PRÜFUNGS-RESULTATEN!!!
@ fette sack
du bist ja pervers! schäm dich! ich glaub ich muss kotzen! kaviar und natursekt! pfui!!!
ich kann sogar bestätigen dass des baronessen laune einige tage vor bekanntwerden seines heldenhaften prüfungsresultats komplett "down" war und beinahe zu heulen begann! einfach nicht tragbar das ganze!
@ fette sack
du bist ja pervers! schäm dich! ich glaub ich muss kotzen! kaviar und natursekt! pfui!!!
until the job is done!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
@thick eggs: danke, jetzt fängt diese wissenschafltiche scheisse wieder an!Baron Zwingstein hat geschrieben: Mastodon, Mammut, Loxodonta africana, elephas maximus
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Der Brüller...!!!!!!schniposa hat geschrieben:wer so redet, kennt sicher diverse inzischen aber gesperrte user dieses forums

Am Spalenberg sind die Nächte warm, da gehn die Männer Arm in Arm...schniposa hat geschrieben:vor Biolek???????![]()
wie süss.........
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
So, jetzt übertreibt Ihr masslos. Ich war nur entrüstet, weil man meiner Propheizeiung keinen Glauben schenken wollte und partout behauptete, dass unsereiner sich unnötig Sorgen mache...und wenn einem nicht geglaubt wird, ist es deprimierend...Spalebä hat geschrieben:@ bombur
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
[quote="schniposa"]@thick eggs: danke, jetzt fä]
Halte Er den Rand, Er nieetwasvonsichselbstpreisgebender...
Halte Er den Rand, Er nieetwasvonsichselbstpreisgebender...
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

- schniposa
- Erfahrener Benutzer
ICH HABE IHNEN NOCH NIE GEGLAUBT!Baron Zwingstein hat geschrieben: ..und wenn einem nicht geglaubt wird, ist es deprimierend...
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!