Palme wedeln und Mäsuchen kratzen

Der Rest...

Ja, liebe Jungs und liebe Mädels, wie oft onaniert bzw. masturbiert ihr in der Wocheu2026

Umfrage endete am 13.11.2005, 13:46

Naja, ich gebs zu, so ein-, dreimal kommt das schon voru2026
16
15%
HA! ICH schüttel mindestens 5 Mal in der Woche die Kokosnuss herunter
34
31%
Lächerlich, unter 8 erfolgreichen Aktionen geht gleich gar nichts
18
16%
Pah, ihr Peinos! Mindestens 14 Mal und noch mehr!
9
8%
Das Mäuschen wird nur einmal oder höchstens dreimal in der Woche von mir gefüttertu2026
1
1%
Also, bei mir bekommt es schon etwas mindestens 5 Mal aus meiner Hand zu essen
2
2%
Meines ist noch viel verfressener, ihr Tussis! Mindestens das Doppelte als bei euch!
2
2%
Ich bin eine Schlampeu2026das sollte genügenu2026
6
5%
Ich tu so etwas nicht, weil es nicht richtig ist
22
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

Diggi_Eier hat geschrieben:V.a. war ich das, der da gevotet hat!
Peinlich, Dicker...als maskuline Lebensform eine feminine Bezeichnung anzuklicken...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

AJZ hat geschrieben:von mir aus. :mad:
Nid truurig syy... Dängg dra, du bisch nur zu 40% e Arschloch ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Peinlich, Dicker...als maskuline Lebensform eine feminine Bezeichnung anzuklicken...
Wie nennt man dann eine männliche Schlampe? Geiler Hecht?

Edith: ich bin nicht dick!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

[quote="Diggi_Eier"]Nid truurig syy... Dängg dra, du bisch nur zu 40% e Arschloch ]

und du zu 100% e dummschwätzer ;)
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying

Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

[quote="Diggi_Eier"]Wie nennt man dann eine m&#228]

Yo-Yo-BlInG-bLiNg-VoLl-KrAsS-D&G-pLaYbOy? Wohl kaum sehr erstrebenswert...

Nein, nein, nur ein wenig stämmig...

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Yo-Yo-BlInG-bLiNg-VoLl-KrAsS-D&G-pLaYbOy? Wohl kaum sehr erstrebenswert...

Sie kennen sich?
until the job is done!

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Spalebärg hat geschrieben:Sie kennen sich?
aus dem swingerclub!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

schniposa hat geschrieben:aus dem swingerclub!
würde meine Theorie über das Sexualverhalten des Barons bestätigen! :D
until the job is done!

Bombur
Neuer Benutzer

Beitrag von Bombur »

Nachdem ich diesen Thread mit grosser Entrüstung gelesen habe, muss ich eingestehen, dass das Resultat der Mathematikprüfung des Barons zu viel einschneiderende Konsequenzen in seiner Psyche geführt hatte, als ich ursprünglich annahm...
Fragen schränkt ein!

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

Bombur hat geschrieben:Nachdem ich diesen Thread mit grosser Entrüstung gelesen habe, muss ich eingestehen, dass das Resultat der Mathematikprüfung des Barons zu viel einschneiderende Konsequenzen in seiner Psyche geführt hatte, als ich ursprünglich annahm...
man munkelt von einer ungenügenden Note?
Glauben aber vermag es niemand....
until the job is done!

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Bombur hat geschrieben:Nachdem ich diesen Thread mit grosser Entrüstung gelesen habe, muss ich eingestehen, dass das Resultat der Mathematikprüfung des Barons zu viel einschneiderende Konsequenzen in seiner Psyche geführt hatte, als ich ursprünglich annahm...
bisher hatte ich den zusammenhang (vulgo: kausalität) nicht erkannt, aber jetzt dank ihrem post sehe ich es auch so.

ich sorge ;) mich um das kommende wochenende. wird durchlocht dieses überleben? werden die brasiliansichen nutten im gundeli einen rekordumsatz verbuchen können? wird der koks dealer aus der bar rouge (nein, nicht diesen, der andere) ebenfalls schon am samstag morgen ausverkauft sein? wird die bahnhofsmission den baron am sonntag abend mit einem herbstmesseburnout und kollabierend auf dem weg nach hause noch aufgreifen können?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

isch au bi katze e thema!

Bild
Basel ai Liebi!!!

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

[quote="schniposa"]bisher hatte ich den zusammenhang (vulgo: kausalität) nicht erkannt, aber jetzt dank ihrem post sehe ich es auch so.

ich sorge ]

Ich wünschte Sie hätten Recht!
Wo ist dieser Hund eigentlich? Verkriecht sich in seinem alten Gebäude in den D.J-Keller und trinkt Honigmilch?
until the job is done!

Bombur
Neuer Benutzer

Beitrag von Bombur »

Spalebärg hat geschrieben:man munkelt von einer ungenügenden Note?
Glauben aber vermag es niemand....
Ich glaubte es auch nicht, hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen...
Fragen schränkt ein!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Yo-Yo-BlInG-bLiNg-VoLl-KrAsS-D&G-pLaYbOy? Wohl kaum sehr erstrebenswert...

Hey! Nur so zer Info: Ich nix Bling-Bling!!! Git's no Alternative?!

Und Swingerclub? Unbekannter Nr. 1??? Bist du es???

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Diggi_Eier hat geschrieben: Und Swingerclub? Unbekannter Nr. 1??? Bist du es???
ja, du hast mich erkannt und du bist der mit dem muttermal auf der linken hode, habe ich recht?

ja, ich bin huber!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Ihr solltet langsam wissen, dass ich unberechenbare Gedankengänge mein Eigen nenne...ungeachet meines Prüfungsresultates...
schniposa hat geschrieben:bisher hatte ich den zusammenhang (vulgo: kausalität) nicht erkannt, aber jetzt dank ihrem post sehe ich es auch so.

ich sorge ]
schniposa hat geschrieben:aus dem swingerclub!
Wertes Schnitzel, auch Ihr solltet wissen, dass ich diverse Ansprüche mein Eigen nenne. Dazu gehört auch, dass unsereiner ganz gewiss nicht zu irgendwelchen Bordsteinschwalben geht, unsereiner geht zu überhaupt keiner, auch keiner bestimmten, auch nicht in der nächsten Zeit.

Weshalb? Erstens bin ich elitär und nicht triebgesteuert wie gewisse andere, wohl niederere Lebewesen als ich es bin, und zweitens habe ich im Augenblick wahrhaft andere Dinge um die Ohren, als mich um so weltliche Dinge wie die Herbstmesse und sonstige pekuniäre Durchlauferhitzer zu kümmern...

Bei Fragen stehe ich allerdings selbstverständlich jederzeit zur Verfügung...

:cool:

Nemo me impune lacessit

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Hey! Nur so zer Info: Ich nix Bling-Bling!!! Git's no Alternative?!

Und Swingerclub? Unbekannter Nr. 1??? Bist du es???
Mons Spalus ist begeisterter Swinger, ich hörte munkeln, dieses Subjekt vögle stets durch das Auge eines Rib-Eye-Steak hindurch...

Nemo me impune lacessit

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Mons Spalus ist begeisterter Swinger, ich hörte munkeln, dieses Subjekt vögle stets durch das Auge eines Rib-Eye-Steak hindurch...
Kann ich so unterschreiben!

(passen sie nur auf dass die "ich-bin-elitär"-Sätze nicht überhand gewinnen!)

hey hab schonmal meine kaffemaschine bestraft....
until the job is done!

Bombur
Neuer Benutzer

Beitrag von Bombur »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Ihr solltet langsam wissen, dass ich unberechenbare Gedankengänge mein Eigen nenne...ungeachet meines Prüfungsresultates...
Hmm... Dennoch muss ich sagen, psychischer Stress (wie z.B. Prüfungsergebnisse, die nicht nach Wunsch ausfielen) verstärkt die Produktion unberechenbarer Gedankengänge bei Ihm enorm...
Baron Zwingstein hat geschrieben:Weshalb? Erstens bin ich elitär und nicht triebgesteuert wie gewisse andere, wohl niederere Lebewesen als ich es bin, ...
Taratata!
Baron Zwingstein hat geschrieben:Bei Fragen stehe ich allerdings selbstverständlich jederzeit zur Verfügung...
Ich hab da noch eine:
Wie heisst dieses grosse Tier, das mit dem Rüssel?
Fragen schränkt ein!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

schniposa hat geschrieben:ja, du hast mich erkannt und du bist der mit dem muttermal auf der linken hode, habe ich recht?
Nee, kein Muttermal... das war vielleicht der Rest von der letzten Kaviar- und Natursektsession.

Das mit dem Steak ist gar keine so schlecht idee... man sagt ja immer Fleisch steigere die Potenz. Mons Spaliis ist da ein wahrer Gourmet. Er kocht auch regelmässig vor Biolek

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Bombur hat geschrieben:Hmm... Dennoch muss ich sagen, psychischer Stress (wie z.B. Prüfungsergebnisse, die nicht nach Wunsch ausfielen) verstärkt die Produktion unberechenbarer Gedankengänge bei Ihm enorm...

Taratata!

Ich hab da noch eine:
Wie heisst dieses grosse Tier, das mit dem Rüssel?
Viel besser aus als erwartet, vergesst dies nie...

Sehr überraschend, ich weiss...

Mastodon, Mammut, Loxodonta africana, elephas maximus

Nemo me impune lacessit

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Diggi_Eier hat geschrieben:Nee, kein Muttermal... das war vielleicht der Rest von der letzten Kaviar- und Natursektsession.
wer so redet, kennt sicher diverse inzischen aber gesperrte user dieses forums
Diggi_Eier hat geschrieben: Das mit dem Steak ist gar keine so schlecht idee... man sagt ja immer Fleisch steigere die Potenz. Mons Spaliis ist da ein wahrer Gourmet. Er kocht auch regelmässig vor Biolek
vor Biolek??????? :eek: :eek: wie süss.........

ja, ich bin huber!

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

@ bombur

ich kann sogar bestätigen dass des baronessen laune einige tage vor bekanntwerden seines heldenhaften prüfungsresultats komplett "down" war und beinahe zu heulen begann! einfach nicht tragbar das ganze!
ein leben steht und fällt mit PRÜFUNGS-RESULTATEN!!!

@ fette sack

du bist ja pervers! schäm dich! ich glaub ich muss kotzen! kaviar und natursekt! pfui!!!
until the job is done!

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Baron Zwingstein hat geschrieben: Mastodon, Mammut, Loxodonta africana, elephas maximus
@thick eggs: danke, jetzt fängt diese wissenschafltiche scheisse wieder an!

ja, ich bin huber!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

schniposa hat geschrieben:wer so redet, kennt sicher diverse inzischen aber gesperrte user dieses forums
Der Brüller...!!!!!! :D :D
schniposa hat geschrieben:vor Biolek??????? :eek: :eek: wie süss.........
Am Spalenberg sind die Nächte warm, da gehn die Männer Arm in Arm...

Nemo me impune lacessit

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Spaleb&#228 hat geschrieben:@ bombur

ich kann sogar bestätigen dass des baronessen laune einige tage vor bekanntwerden seines heldenhaften prüfungsresultats komplett "down" war und beinahe zu heulen begann! einfach nicht tragbar das ganze!
ein leben steht und fällt mit PRÜFUNGS-RESULTATEN!!!
So, jetzt übertreibt Ihr masslos. Ich war nur entrüstet, weil man meiner Propheizeiung keinen Glauben schenken wollte und partout behauptete, dass unsereiner sich unnötig Sorgen mache...und wenn einem nicht geglaubt wird, ist es deprimierend...

Nemo me impune lacessit

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Der Brüller...!!!!!! :D :D

Am Spalenberg sind die Nächte warm, da gehn die Männer Arm in Arm...
Sie müssens ja wissen, mösiö "ich-lehne-einen-bezahlten-edelpuff-besuch-ab"!
until the job is done!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

[quote="schniposa"]@thick eggs: danke, jetzt f&#228]

Halte Er den Rand, Er nieetwasvonsichselbstpreisgebender...

Nemo me impune lacessit

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Baron Zwingstein hat geschrieben: ..und wenn einem nicht geglaubt wird, ist es deprimierend...
ICH HABE IHNEN NOCH NIE GEGLAUBT!

ja, ich bin huber!

Antworten