
Habt ihr auch schon mal ein Tier überfahren?
Ou Mann, mach dr mol kei Vorwurf. Das hät jedem chönne passiere. Mir sälber nid, aber mim Vater isch mol e Chatz in s vordere oder s hintere Töffrad gsecklet... und isch in d Speiche cho...Legolas hat geschrieben:Verdammt. Ich war heute Abend mit gut 120 Sachen auf der Autobahn unterwegs. Ich war das einzige Auto weit und breit auf der Fahrbahn. Und der Marder ist mir mit perfektem Timing direkt vor das linke Vorderrad gelaufen. Ich hab noch versucht auszuweichen, hatte aber keine Chance. Im Nachhinein bin ich aber froh, dass ich deswegeb nicht noch gleich die Herrschaft über mein Auto verlor. Ich hoffe der Marder war sofort tot.![]()
Habt ihr auch schon mal ein Tier überfahren?
Mir ist mal im dunkeln ein Igel direkt unters Vorderrad gelaufen (ich war mit dem Bike unterwegs), ich war gerade am 'in die Kurve liegen' und es hat mich sauknapp nicht auf die Nase gehauen.(. . .)
Habt ihr auch schon mal ein Tier überfahren?
ein horrorszenario für jeden automobilisten...The Moose hat geschrieben:Ein Tier habe ich noch nie überfahren. Vor etwa 1 1/2 Jahren ist mir jedoch mal ein Kind mit seinem Velo direkt vors Auto gefahren. Der Kleine kam ungebremst hinter einem Gebüsch hervor und wollte die Strasse kreuzen. Zum Glück war ich nur mit etwa 30 km/h unterwegs und konnte gerade noch bremsen. Ich erwischte noch leicht das Hinterrad des Velos, aber der Kleine fiel nicht hin und es ist ihm zum Glück auch nichts passiert. Wäre er eine Sekunde später gekommen, hätte ich ihn wohl erwischt...![]()
mimpfeli hat geschrieben:@legolas
Aber die doofe Viechli sinn eifach stoh blybe und hänn in d'Schyynwärfer gluegt...!
Denn ha ich no miesse usstyyge und se verschüüche....![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Neee und sonst für ein ziemlich verrücktes....die haben sich wahrscheinlich halb tod gelacht bei dem Lärm/Faxen die ich veranstaltet habe....Seemann hat geschrieben:du bist ja mutig. und wenn sie dich für ein huhn gehalten hätten?