Der FCB zieht nicht mehr !!!

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1292
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

Blauderi hat geschrieben:BTW. sind wir früher in der MK jahrelang gesessen...
Genau bis zum Jahre 1993 (was wahr in diesem Jahr was?) dann kamen die doofen Modefans ;) :D

Benutzeravatar
smd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 782
Registriert: 07.12.2004, 17:41

Beitrag von smd »

Heavy hat geschrieben:Ganz ehrlich so all 3 Tag e Match wie das im Moment grad der Fall isch, Cup, UFFTACup, NLA ....Numme bittte bittttte höred uf jomere!
Kenn ich nicht, muss ich verpasst haben! :) :D


Mode-UFFTA-Cup-Fan??

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

Heavy hat geschrieben:Mir goht das allgemeine Gejammere grausam ufe Sack! :mad: Gopferdammi s isch früehner au nid anders gsi... 90% vo de Forümler bezieh d History vom FCB, bzw. d Stimmig in der MK uf die letschte 3 Johr.

Wenn gopferdammi in der MK ein will sitze gits e Rüffel, dodermit ischs für mi erledigt (sofern er ufstoht). Wenn eine nid singt oder nid will singe isch das si Sach. Und chömmet jetzt nid mit "denne ghört er nid in d MK". Tatsach isch, dass gwüssi "Szenelüt" selber gar nid singe. Aber me motzt lieber gege anderi. Isch d Fründin derbi, sie singt nid jedes Lied mit, het me e Dummi. Lot me sie dehei ischs Stadion halbvoll, het me e Dummi. Das bringt überhaupt nüt.

Ganz ehrlich so all 3 Tag e Match wie das im Moment grad der Fall isch, Cup, UFFTACup, NLA das isch mir au es bizzeli streng. D Batterie woni fürener immer voll gha ha vor jedem Spiel, mags nümme ganz uflade. Ich ha aber au nid luscht 2x in der WUche 90 Minute dure singe. Klar cha vor cho, aber isch stark vo miner Lune und mim Wohlbefinde abhängig.
öb derbi 3500 oder 30000 im Stadion si isch mir derbi glich. Was anderi denke vo mir isch mer au glich.

Numme bittte bittttte höred uf jomere!
jo, Gopfer........ ;)

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

[quote="Falcão"]jo, Gopfer........ ]


hehe lomi doch ;) Dammi Dammmmmmmmmiiii

dann kamen die Moderfans... und das Forum sprach: "verdammt sollen sie sein."
dann blieben die Modefans fern... und das Forum sparach "bestrafet die Ferngebliebenen", doch sie selber wurden immer leiser, verbittert unter seinesgleichens, versunken in der Ruhe seiner selbst... :rolleyes:

Benutzeravatar
SCAR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4056
Registriert: 07.12.2004, 12:51
Wohnort: Muggestai,Baselbeat..D5

Beitrag von SCAR »

Ganz ehrlich, ich denke die MK hat hat ganz einfach nicht mehr das Stimmungspotential von vor 2-3 Jahren, weniger CL-Mitläufer, (was nicht weiter schlimm ist auch wenn sie gesungen haben..überlegt euch mal wie gross der Kern auf der Schützenmatte war..Warum entwickelte sich die MK im neuen Park wohl so schnell, wegen dem neuen Stadion Hype und den ersten Erfolgen, auch CL etc...Es war halt eben doch nicht alles Gold was glänzte..Trozdem finde ich sollte man nicht alles schlechter machen als es ist, Zürich vor 2 Wochen auswärts war für mich eine positive Überraschung und meiner Meinung nach, stimmungstechnisch, eines der geilsten der letzten Jahre), und auch die sog. "Hardcore" Fans bzw. der Kern war zuhause schon aktiver bzw. motivierter zu singen..(wobei ich es verstehen kann wenn rundherum gar nix geht)!

Da hilft auch der Apell von GR nicht viel, diejenigen sollten ihre D Karte abgeben, wenn sie nur all 3.Spiel kommen...Ich glaube ganz einfach nicht dass da noch viele wären, die nicht ins Stadion rein kommen, aber 90 Minuten supporten würden!Gäbe es so viele von denen, wäre es ihnen so wichtig den FCB 90 Minuten zu unterstützen, wären die restlichen Plätze in der MK(Einzeltickets) für die Spiele bis Ende der Quali, schon ausverkauft...(Asche auf mein Haupt sollte es so sein)!Anders gesagt, die Leute die Stimmug machen wollen sind alle drin(ist nur eine Einschätzung von mir) und ich denke es gibt auch viele die drin sind, Stimmung machen würden, aber ganz einfach nicht inmitten einer Riesengruppe alleine dastehen und diese zu amüsieren gewillt sind, weil man der Einzige ist der singt oder das Gefühl zu geben ich steh da mit 3 Promille und weiss nicht mehr was ich tue..!

Sprich:Ich stehe D Parkett links hinter dem Tor, Mitte D 5 und bis dorthin kommt die Stimmung ganz einfach nicht mehr hin(im Gegensatz zu früher) und die Zone in der nicht mehr gesungen wird rückt scho bedenklich nahe an den Kern..Trozdem habe ich scho Händeverwerfen bis in unsere Richtung gesehen, was soll man tun?Anfangen muss man bei denen die an der Grenze zum Kern nicht singen, denn nur so kann man Stimmungsfeld wieder ausdehnen, alles andere ist wirkungslos und eben noch mal, ich würde singen, aber den Max mache ich nicht mehr!Und..in den Kern stehe ich zuhause nicht, da ich viele Leute kenne dort wo ich jetzt stehe und es früher auch bis dorthin noch stimmungsvoll war...


P.S: Noch ein kleiner Denkanstoss...Auch der Bahndamm war schon viel aktiver, standen oder stehen diese auf klatschen/klatschten, dann machen auch alle in der MK mit, es muss nicht alles alleine auf die MK bezogen werden, wie die Stimmung heute ist, es muss sich jeder, auch jeder der im C gemütlich auf seinem Arsch sitzt, hinterfragen, ob er nicht auch ein bisschen "fauler" geworden ist...
SCONVOLTS BASILEA 98

No_IP
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: 08.06.2005, 16:25

Beitrag von No_IP »

Was interessiert mich ein Trainer der in den vergangen Jahren trotz massiv "teuersten" Kader nicht souverän eine Mannschaft zum Titel führen kann und selten spielerisch überzeugte?
(Europäisch nicht zu den besseren Trainer gehört, Tottenham lässt Grüssen)

Was ich interessiert mich ein Torhüter der Jahr für Jahr ein Ei nach dem anderen reinlässt und trotzdem nicht aus dem Tor fliegt? (gegen Valencia, Inter, Werder international ein Flop, in der Bundesliga die Lachnummer)

Was interessiert mich ein Zanni? (durchschnittlicher EX-GC Spieler)

Was interessiert mich ein Berner? (durchschnittlicher EX-GC Spieler)

Was interessiert mich ein Smiljanic? (EX-GC Spieler)

Was interessiert mich ein Petric? (unter den Erwartungen, EX-GC Spieler)

Was interessiert mich ein Baykal? (EX-GC, oder?)


Warum bringt es ein Verein nicht selber fertig Talente in die erste Mannschaft einzubauen? (Seit Gross, ausser vielleicht Huggel, schaffte kein junger Spieler in der höchsten Liga den Durchbruch beim FCB) Degen's Aarau, Streller Thun etc.
Kuzmanovic / Rakitic mussten fürs erste Kader berücksichtigt werden, da ansonsten europäische Topklubs sie unter Vertrag genommen hätten.

Was interessiert mich eine Vereinsführung, die statt den Fan nur den auszubeutenden Kunden sieht?

Wo bleiben die Emotionen?

Eine Mannschaft die es nicht mal fertig bringt Strasbourg zu besiegen, ein Verein das in der heimischen Liga nicht mal die Heimspiele gewinnt, noch schlimmer, sogar nicht im Stande ist ein Tor zu erzielen! Früher hätte man diese Spieler in die Hölle geschickt... Nein, die Stimmung hat nicht mehr die Emotionen. Diese sieht man am TV, bei SH, SG etc. indem die Fanu2019s die Spieler in die Pflicht nehmen...

Der einzig wahre Protest der wirkt ist, nicht an die Spiele zu gehen.

Nehmen wir den Protest einiger Leute wahr.

Benutzeravatar
Faktion Basel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 494
Registriert: 14.12.2004, 18:24
Wohnort: Basel Stadt

Beitrag von Faktion Basel »

Ich finde diese Zeit braucht es, so kann der Kern näher zusammen rücken. Oder eben auch nicht. Doch jetzt könne mir zeige, dass mir nid alles erfolgfans sind, sonder wohri FCBfans. Wo au hinterem FCB stöhnd wen mol nid so guet lauft. Aber dr FCB isch immerno erscht und jede Mannschaft het emol e Krise das k'hört eifach derzue und isch normal.
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

Benutzeravatar
crazychillbär
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1299
Registriert: 09.12.2004, 18:07
Wohnort: z`Basel

Beitrag von crazychillbär »

Ich kenne mich ja net so gut aus in der Kurve wie ihr.Bin ja nur an 10-12Heimspielen pro Saison im Stadion.Wenn dann bin ich in den äußersten Reihen Richtung Thomytube.Aso auf jedenfall kam es schon öfters vor, dass ich und die um mich herum wussten was sie singen sollten,weil jenachdem wo man hin hörte was anderes hörte.Das ist kein Vorwurf gegen jemanden.Aber das ist halt auch nicht optimal.Klar kann man dagegen vielleicht nichts machen den egal wie gut der Kern und der Capo "arbeitet" kann es ja immer wieder vorkommen das manche was anderes singen wollen.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Benutzeravatar
SCAR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4056
Registriert: 07.12.2004, 12:51
Wohnort: Muggestai,Baselbeat..D5

Beitrag von SCAR »

crazychillbär hat geschrieben:Klar kann man dagegen vielleicht nichts machen den egal wie gut der Kern und der Capo "arbeitet" kann es ja immer wieder vorkommen das manche was anderes singen wollen.
Und da, es sei mir gestattet ;) , bringe ich leichte Kritik an, denn es kam schon öfters vor dass was angestummen wurde und man es "unten" zwar zur Kentniss nahm, aber nicht darauf reagieren wollte...
SCONVOLTS BASILEA 98

mattz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 105
Registriert: 13.12.2004, 23:42

Beitrag von mattz »

jä saget emol, wenni e paar biiträg so lies könnt me meine mir sege tot !!
chillet emol, oder müessemr hyper hyper südkurve sii ???

f.c. basel 1893, muttenzerkurve --- und alles wird guet...................

Benutzeravatar
Pace
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 892
Registriert: 03.10.2005, 19:49

Beitrag von Pace »

man muss immer zu seiner Mannschaft stehen!
Es heisst ja,wie in guter so in schlechten Zeiten.(fast wie in einer Ehe,aber nur fast)! :)

Was heisst der FCB zieht nicht,wir haben immer noch die meisten Zuschauer und Auswärts hat es auch immer wieder viele FcBFans!

Ein paar Fans sind sogar nach Siroki und das trotz 5-0 im Hinspiel (Hut ab vor diesen Fans),war eine riesen Leistung von euch! :)

Ich bin also nicht dieser Meinung.
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Benutzeravatar
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2434
Registriert: 12.12.2004, 16:55
Wohnort: Basel

Beitrag von Gone to Mac »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Indoors ist eine Woche lang, die Halbfinals waren irgendwo um 1700 rum zu Ende. Mäss ist doch etwa 2 Wochen lang. Entweder man will zum FcB oder nicht. Wie Komposchti schon sagte, Wer trotz Abo 3 Stunden vor dem Match noch überlegen muss, ober Lust hat, obs Wetter stimmt, obs zu kalt ist, ob der Gegner nett genug ist, ob man über diesen Gegner am Montag im Büro gross rumposen kann (har har ich ha XXX gseh), ob man doch lieber ins Kino geht, ob man noch irgendwo an eine Eierläsete oder Veloversteigerung gehen könnte statt an den Match, ...
sollte sich Gedanken machen, ob er sein Abo wirklich noch braucht. Dies gilt insbesondere für alle Leute, die ein Abo haben mit Buchstaben "D" drauf.
wiso nur für buchstabe D??? es sött doch im ganze stadion voll si... oder?
Kämpfe Basel

Benutzeravatar
crazychillbär
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1299
Registriert: 09.12.2004, 18:07
Wohnort: z`Basel

Beitrag von crazychillbär »

Klar chillen wir. Aber man kann den Trend doch mal diskuttieren. Und alle die hier drin reinschreiben stehen auch hundertprozentig hinter dem fcb(hoffe ich zumindest)
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Benutzeravatar
Fenta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2004, 11:36

Beitrag von Fenta »

No_IP hat geschrieben:Was interessiert mich ein Trainer der in den vergangen Jahren trotz massiv "teuersten" Kader nicht souverän eine Mannschaft zum Titel führen kann und selten spielerisch überzeugte?
(Europäisch nicht zu den besseren Trainer gehört, Tottenham lässt Grüssen)

Was ich interessiert mich ein Torhüter der Jahr für Jahr ein Ei nach dem anderen reinlässt und trotzdem nicht aus dem Tor fliegt? (gegen Valencia, Inter, Werder international ein Flop, in der Bundesliga die Lachnummer)

Was interessiert mich ein Zanni? (durchschnittlicher EX-GC Spieler)

Was interessiert mich ein Berner? (durchschnittlicher EX-GC Spieler)

Was interessiert mich ein Smiljanic? (EX-GC Spieler)

Was interessiert mich ein Petric? (unter den Erwartungen, EX-GC Spieler)

Was interessiert mich ein Baykal? (EX-GC, oder?)


Warum bringt es ein Verein nicht selber fertig Talente in die erste Mannschaft einzubauen? (Seit Gross, ausser vielleicht Huggel, schaffte kein junger Spieler in der höchsten Liga den Durchbruch beim FCB) Degen's Aarau, Streller Thun etc.
Kuzmanovic / Rakitic mussten fürs erste Kader berücksichtigt werden, da ansonsten europäische Topklubs sie unter Vertrag genommen hätten.

Was interessiert mich eine Vereinsführung, die statt den Fan nur den auszubeutenden Kunden sieht?

Wo bleiben die Emotionen?

Eine Mannschaft die es nicht mal fertig bringt Strasbourg zu besiegen, ein Verein das in der heimischen Liga nicht mal die Heimspiele gewinnt, noch schlimmer, sogar nicht im Stande ist ein Tor zu erzielen! Früher hätte man diese Spieler in die Hölle geschickt... Nein, die Stimmung hat nicht mehr die Emotionen. Diese sieht man am TV, bei SH, SG etc. indem die Fanu2019s die Spieler in die Pflicht nehmen...

Der einzig wahre Protest der wirkt ist, nicht an die Spiele zu gehen.

Nehmen wir den Protest einiger Leute wahr.
Sehr guter Beitrag, der wahrscheinlich einigen hier drinnen nicht gefällt...

- ein Trainer, der seit 2002 die Saisonziele nicht erreicht, was aber

- einem Vorstand wie es scheint am Arsch vorbei geht, der aber

- den "verdienstvollsten" Spielern und dem Trainer, notabene alle mit
GC-Vergangenheit, Rentenverträge unterbreitet...


Last but not least, lange Zeit konnte sich CG damit brüsten, der einzige Trainer zu sein, der eine Schweizer Mannschaft in die CL geführt zu haben. Diese Tatsache wurde auch immerwieder hervorgebracht, als sich ein bisschen kritischere Stimmen bezüglich Trainer Gross äusserten.
Mich würde interessieren, was diese Gross-Verfechter zu der Leistung von Schönenberger meinen, der das gleiche Kunstück mit einer Wurst-und-Brot-Mannschaft erreichte.

PS: Ich halte eigentlich nichts von Schönenberger und nicht viel mehr von unserem Rhetoriker....

mattz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 105
Registriert: 13.12.2004, 23:42

Beitrag von mattz »

klar ka me diskutiere. Nur weiss i nitt obs was IM stadion ändert wenn me DO redet !!

dases gege iifrdo nitt so dr burner gsi isch, isch halt eso. Ich perseenlig ha au nitt allzu vill erwartet, aber jänu isch halt eso, next game, next.........hhhmmm.....was au imer :) auf gehts.......fcb fans 1893 !!!

gruess

Benutzeravatar
ultio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 785
Registriert: 06.12.2004, 20:32

Beitrag von ultio »

Fenta hat geschrieben:... ein Trainer, der seit 2002 die Saisonziele nicht erreicht ...
Immerhin wird er als erfolgreichster Trainer aller Zeiten beim FCB in die Geschichte eingehen.

Limo
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2005, 12:19

Beitrag von Limo »

ultio hat geschrieben:Immerhin wird er als erfolgreichster Trainer aller Zeiten beim FCB in die Geschichte eingehen.
etwa so wertvoll wie ein porsche die smartklasse dominiert. nein, eine klasse leistung hat er wahrlich nicht vollbracht.

Benutzeravatar
ultio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 785
Registriert: 06.12.2004, 20:32

Beitrag von ultio »

Limo hat geschrieben:etwa so wertvoll wie ein porsche die smartklasse dominiert. nein, eine klasse leistung hat er wahrlich nicht vollbracht.
Das wird in 20 Jahren keine Sau mehr interessieren.

Benutzeravatar
crazychillbär
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1299
Registriert: 09.12.2004, 18:07
Wohnort: z`Basel

Beitrag von crazychillbär »

ultio hat geschrieben:Immerhin wird er als erfolgreichster Trainer aller Zeiten beim FCB in die Geschichte eingehen.
Ich gebe Dir Recht er hat sehr viel erreicht, aber man kann es wie mit der Wm von Schumacher 2003 vergleichen.Dort wurde er auch WM aber wenn er mit diesem Auto es nicht geschafft hätte dannn wäre das eine schande.So ist es auch mit Gross.Klar er hat gute Arbeit geleistet aber er hat für die Schweiz einen super Kader, aber den einen oder anderen Kritikpunkt ua,
Dass er einfach an Spielern festhält,obwohl es bessere Varianten gäbe.
Dass er letzes Jahr ein System gespielt hat was dem FCB in der Schweiz nicht würdig war.
Den ein oder anderen Transfer kann man kritisieren.
Ich habe großen Respekt vor seinen Leistungen aber es gibt auch einge Kritikpunkte.Um jetzt seine + und -abzuwägen bin ich nicht in der Lage, weil ich einfach nicht alles weiss.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Benutzeravatar
Starmaster
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: 06.12.2004, 22:34
Wohnort: 44!!!

Beitrag von Starmaster »

rotoloso hat geschrieben:Dr FCB muess au nid zieh... wär im Härze Rotblau isch, dä bruucht nütt wo "zieht" wärs nid isch dä vermiss i au nid.
Seh ich genau so.
Entweder bisch drbi und das mit härz und seel, oder chasch grad däheim blibe
PETRIC RAUS

Funny
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 07.12.2004, 08:53

Beitrag von Funny »

bi au ein vo dene versager.... leider, wo aber nit het könne... go serscht mol mi chlini cousine het es meitli beko just zu dere zyt wo ni in tämpel ha welle

Benutzeravatar
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1881
Registriert: 16.12.2004, 19:06
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von DerZensor »

Ich hatte schlicht und einfach keine Lust zu gehen

Benutzeravatar
Pace
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 892
Registriert: 03.10.2005, 19:49

Beitrag von Pace »

Ich habe den FCB 6 Jahre lang in der NLB verfolgt bei Schnee,Regen und Sonnenschein ich war immer im Joggeli!

Werde dem FCB immer Treue beleiben!

Mein Herz ist lebeslang Rot-Blau!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Benutzeravatar
CubaLibre
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 511
Registriert: 07.12.2004, 10:05

Beitrag von CubaLibre »

@heavy, hesch voll recht..
CHILLET EMOL :-)
und s git nit nur schwarz und wiss

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

d_te_te hat geschrieben:Am Samstag verzeichnete der FCB im Spiel gg. Yverdon die zweitschwächste Kulisse in einem Meisterschaftsspiel seit dem er im St. Jakobs-Park spielt. Nur im Match gg. Servette im Juli 2001 (Sommerferien, direktes Spiel nach der 8 zu 1 Pleite in Sion) hatte es aus nachvolziehbaren Gründen weniger Zuschauer im Stadion. Bref: der FCB zieht nicht mehr, vorallem wenn das Strasbourg-Spiel als Gradmesser dient. Schönes Wetter, Herbstmäss und Swiss Indoors konkurrieren den FCB in ungekannter Weise. Jetzt heisst es endlich wieder die Ärmel hochkrempeln Jungs, es stehen noch harte Spiele bevor: auswärts in Aarau und La Chaux-de-Fonds und vorallem Bern, zuhause gegen die Hoppers. Und es gilt: VERLIEREN verboten !!!
Ja sind sie denn von allen guten Geistern verlassen,diese Freaks,die nur dem Lockruf des prächtigen Altweibersommers und der Herbstmesse und Karussellklänge folgen und nicht ihrer Nase nach einfach in den St.Jakobs-Park zu einem stinknormalen,bedeutungslosen FCB-Match pilgern? :confused: :eek:

Dabei stimmts: FCB - Gülle ist der 50**Anlaufzurwahrungdesunbesiegbarkeitsnimbusundderausdehnungderungeschlagenheitsserie**Kick. ;) :D

Benutzeravatar
Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1677
Registriert: 08.12.2004, 16:23
Wohnort: Ganz oben!

Beitrag von Lou C. Fire »

mal ne andere Frage: wo bleiben den die Plätze grösstenteils unbesetzt?
Gibt es Sektoren, in denen mehr JK-Besitzer fern bleiben oder verteilt sich das gleichmässig aufs ganze Stadion? In unserem Sektor bleiben auch praktisch jedes Spiel vereinzelt Plätze frei, aber ein Drittel der Ticketkäufer ist es bei weitem nicht. Wer, wo sind die Fernbleiber?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Coolmann
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: 10.12.2004, 11:15

Beitrag von Coolmann »

No_IP hat geschrieben:Was interessiert mich ein Trainer der in den vergangen Jahren trotz massiv "teuersten" Kader nicht souverän eine Mannschaft zum Titel führen kann und selten spielerisch überzeugte?
(Europäisch nicht zu den besseren Trainer gehört, Tottenham lässt Grüssen)

Was ich interessiert mich ein Torhüter der Jahr für Jahr ein Ei nach dem anderen reinlässt und trotzdem nicht aus dem Tor fliegt? (gegen Valencia, Inter, Werder international ein Flop, in der Bundesliga die Lachnummer)

Was interessiert mich ein Zanni? (durchschnittlicher EX-GC Spieler)

Was interessiert mich ein Berner? (durchschnittlicher EX-GC Spieler)

Was interessiert mich ein Smiljanic? (EX-GC Spieler)

Was interessiert mich ein Petric? (unter den Erwartungen, EX-GC Spieler)

Was interessiert mich ein Baykal? (EX-GC, oder?)


Warum bringt es ein Verein nicht selber fertig Talente in die erste Mannschaft einzubauen? (Seit Gross, ausser vielleicht Huggel, schaffte kein junger Spieler in der höchsten Liga den Durchbruch beim FCB) Degen's Aarau, Streller Thun etc.
Kuzmanovic / Rakitic mussten fürs erste Kader berücksichtigt werden, da ansonsten europäische Topklubs sie unter Vertrag genommen hätten.

Was interessiert mich eine Vereinsführung, die statt den Fan nur den auszubeutenden Kunden sieht?

Wo bleiben die Emotionen?

Eine Mannschaft die es nicht mal fertig bringt Strasbourg zu besiegen, ein Verein das in der heimischen Liga nicht mal die Heimspiele gewinnt, noch schlimmer, sogar nicht im Stande ist ein Tor zu erzielen! Früher hätte man diese Spieler in die Hölle geschickt... Nein, die Stimmung hat nicht mehr die Emotionen. Diese sieht man am TV, bei SH, SG etc. indem die Fanu2019s die Spieler in die Pflicht nehmen...

Der einzig wahre Protest der wirkt ist, nicht an die Spiele zu gehen.

Nehmen wir den Protest einiger Leute wahr.
Gut geschrieben
Unsere Mannschaft ist einfach viel zu teuer,Preis Leistung stimmt schon lange nicht mehr :mad: :mad:

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

No_IP hat geschrieben:Nein, die Stimmung hat nicht mehr die Emotionen. Diese sieht man am TV, bei SH, SG etc. indem die Fanu2019s die Spieler in die Pflicht nehmen...

Der einzig wahre Protest der wirkt ist, nicht an die Spiele zu gehen.

Nehmen wir den Protest einiger Leute wahr.
Wenn sogar nach einem misen 0:2 gegen Strassbourg noch geklatscht und applaudiert wird begreif ich es auch nicht mehr.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3089
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Beitrag von Cuore Matto »

Ist doch egal, wieviele Leute es am Samstag hatte.

Die richtigen Fans waren auf jeden Fall immer da!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Dittsche
Neuer Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 24.10.2005, 09:16

Beitrag von Dittsche »

naja... i frog mi au jedesmol... wieso wird nüm gsunge?! was isch dra schwierig d frässi uf z'mache!!! vorallem in dr MK !!?!!!

Antworten