Muri out!

Diskussionen rund um den FCB.
faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

längts ächt no bis zur Meisterfiir???

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

faederli hat geschrieben:längts ächt no bis zur Meisterfiir???
2-3 matches vor saisonschluss
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

mimpfeli hat geschrieben:Dasch mir au dure Kopf..... :eek:

....und vorallem in dr Türkei....ligg ich do falsch oder seh ich richtig dass dört sunscht d'Mietene einiges niedriger sinn als zb. bi uns....?!?!?
Hätt ich jetzt au behauptet aber ebbe, goldigi Wasserhähne, Türfalle und Türrähme das koschtet halt alles. villicht isch jo dr Gärtner, d Köchin, d Vergniegisbuusle und d Putzfrau in dr Mieti inbegriffe gsi.

btw: in dr BZ wird vomene geschtrige Träffe mit de Yakins Brothers und em Hotti inere Beiz vo Egerkinge gschriebe.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

redangel hat geschrieben:Hätt ich jetzt au behauptet aber ebbe, goldigi Wasserhähne, Türfalle und Türrähme das koschtet halt alles. villicht isch jo dr Gärtner, d Köchin, d Vergniegisbuusle und d Putzfrau in dr Mieti inbegriffe gsi.

btw: in dr BZ wird vomene geschtrige Träffe mit de Yakins Brothers und em Hotti inere Beiz vo Egerkinge gschriebe.
e wohnig innere gummibärli fabrik isch nit billig!

dr muri isch em haki si berooter, drumm isch är drby gsi... ;)
Basel ai Liebi!!!

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

[quote="maradoo"]

dr muri isch em haki si berooter, drumm isch är drby gsi... ]

wenn dat mal jut kommt :rolleyes:

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

faederli hat geschrieben:längts ächt no bis zur Meisterfiir???
Vermutlich wird Muri nach der Winterpause zu Teileinsätzen kommen und zufälligerweise genau in dem Spiel, wo der FCB sich den Titel sichern kann, zum ersten mal 90 Minuten spielen... :rolleyes:
's Runde muess ins Eggige!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

redangel hat geschrieben:wenn dat mal jut kommt :rolleyes:
Schlimm wird's erscht wenn dr Ober-Chefberooter P. mitmischlet......
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

Was besprach Muri mit YB-Hottiger? - Blick vom 27.10.2005

BASEL. Wie geht es Murat Yakin (31) nach seiner Rücken-Operation Ende August?

«Nicht sonderlich gut», sagt er, «ich hatte einen empfindlichen gesundheitlichen Rückschlag.»

Seit dem Eingriff konnte Yakin noch kein einziges Mal mit dem FC Basel trainieren. Wo liegt bloss das Problem? Yakin: «Ich habe eine spezielle Therapie gemacht, die etwas ungewohnt war. Dadurch hat sich der Ischias-Nerv so sehr entzündet, dass zurzeit nicht einmal eine Bewegungs-Therapie möglich ist. Die Schmerzen sind schier unerträglich geworden.»

Muss sich der Schweizer Fussball Sorgen um Yakins Zukunft machen? «Nein», beruhigt Muri seine vielen Fans, «ich werde noch einmal voll angreifen.»

Im Juni 2006 läuft sein Vertrag beim FCB aus. Gestern wurde er mit Bruder Hakan (28) in Egerkingen gesehen. Mit YB-Sportchef Marcel Hottiger. Geht auch Muri zu YB? Muri: «Nein, wir haben nur über Hakis Situation mit der Adduktoren-Verletzung gesprochen.»

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

dirtyG hat geschrieben:Gestern wurde er mit Bruder Hakan (28) in Egerkingen gesehen. Mit YB-Sportchef Marcel Hottiger. Geht auch Muri zu YB? Muri: «Nein, wir haben nur über Hakis Situation mit der Adduktoren-Verletzung gesprochen.»
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das kann Klein-Hakan nicht alleine.

4053
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4053 »

dirtyG hat geschrieben:Was besprach Muri mit YB-Hottiger? - Blick vom 27.10.2005

BASEL. Wie geht es Murat Yakin (31) nach seiner Rücken-Operation Ende August?

«Nicht sonderlich gut», sagt er, «ich hatte einen empfindlichen gesundheitlichen Rückschlag.»

Seit dem Eingriff konnte Yakin noch kein einziges Mal mit dem FC Basel trainieren. Wo liegt bloss das Problem? Yakin: «Ich habe eine spezielle Therapie gemacht, die etwas ungewohnt war. Dadurch hat sich der Ischias-Nerv so sehr entzündet, dass zurzeit nicht einmal eine Bewegungs-Therapie möglich ist. Die Schmerzen sind schier unerträglich geworden.»

Muss sich der Schweizer Fussball Sorgen um Yakins Zukunft machen? «Nein», beruhigt Muri seine vielen Fans, «ich werde noch einmal voll angreifen.»

Im Juni 2006 läuft sein Vertrag beim FCB aus. Gestern wurde er mit Bruder Hakan (28) in Egerkingen gesehen. Mit YB-Sportchef Marcel Hottiger. Geht auch Muri zu YB? Muri: «Nein, wir haben nur über Hakis Situation mit der Adduktoren-Verletzung gesprochen.»
interessant, habe muri nähmlich gestern auf der autobahn gesehen, und neben ihm sass ein bekanntes gesicht, welches ich nicht zuordnen konnte. aber jetzt wo der name hottiger fällt......
FREYSTAATBASEL 2003

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

und tschüss.....hoff i doch emol.....ai überbezahlte "Freizytkicker" weniger.....

was au no passe würd "Du trägst die Haare schön" .....
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

[quote="4053"]interessant, habe muri n&#228]

Hütt ischr mitm Brueder zämme in dr vis a vis vom Äsche Parkhuss gse, au in Begleitig vommene "elegante" Herr.... Verhandlige im Gang? S'isch jo nid jedesmol e Transfer im Gang wenn e Fuessballer nid grad uffem Fuessballfäld isch...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Knorrli
Neuer Benutzer

Beitrag von Knorrli »

BadBlueBoy hat geschrieben:freunde, wie stehts denn nun um muri ?
ist er effektiv futsch oder besteht die moeglichkeit, dass unser kapitaen doch noch zurueckkommt ?

ich vermisse einen libero.
brauchts beim Golf einen Libero?
und überhaupt, jetzt wo es wieder etwas kühler und nass wird am Abend könnte er sich auf dem Fussballplatz ja erkälten.

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Knorrli hat geschrieben:brauchts beim Golf einen Libero?
und überhaupt, jetzt wo es wieder etwas kühler und nass wird am Abend könnte er sich auf dem Fussballplatz ja erkälten.
schäm dich neu-user, so'nen dünnpfiff zu schreiben!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Muri bei YB?

Beitrag von Phebus »

Für wie dumm hält er eigentlich die Leute? Dass er dem Zürcher Schundblatt versucht einen Bären aufzubinden, na gut.

Aber er glaubt doch nicht im Ernst, dass ihm aus dem Raume Basel noch jemand glaubt, er würde nicht schon lange mit YB verhandeln.
Alles kann auch er nicht vertuschen, dazu bewegt er sich zu oft zu sorglos....

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

[quote="tilly"]sch&#228]

wenn schon musst du alle beitragsverfasser diese themas ins visier nehmen, denn es besteht zu 90% aus zynismus und kritik, komisch dass immer user mit einer einstelligen beitragszahl daran glauben müssen, ob tatsächlich eine konstante relation zwischen sachverstand und beitragszahl besteht ? :rolleyes: :p

ps: falls es ironisch gemeint war, ziehe ich alles zurück
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Ich habs doch schon mal gesagt, Murats Wechsel zu YB ist schon perfekt.

Knorrli
Neuer Benutzer

Beitrag von Knorrli »

tilly hat geschrieben:schäm dich neu-user, so'nen dünnpfiff zu schreiben!
jeder hat mal klein angefangen. Wichtig ist ja die Qualität und nicht die Quantität....

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Knorrli hat geschrieben:jeder hat mal klein angefangen. Wichtig ist ja die Qualität und nicht die Quantität....
klein, gut & wenig...

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Magoo hat geschrieben:Ich habs doch schon mal gesagt, Murats Wechsel zu YB ist schon perfekt.
Nehmen wir mal an, dass der Wechsel tatsächlich bereits perfekt ist. Momentan weiss niemand, wie es um den gesundheitlichen Zustand Murat's genau aussieht. Seine sportliche Zukunft ist mehr als nur fragwürdig. Seine konditionelle Verfassung war schon diesen Sommer absolut im Eimer. Man erinnere sich an gewisse Laufduelle. Nun war er wiederum längere Zeit out. Falls YB tatsächlich in einem solch ungewissen Moment einen 32-jährigen Spieler unter Vertrag nimmt, so wäre dies, auch wenn Murat Ende Saison ablösefrei ist, absolut unprofessionell und fahrlässig.

Eines ist sicher, Murat wird beim FCB Ende Saison gehen müssen. Danke für seine Dienste beim FCB, aber jetzt ist seine Zeit abgelaufen. Mit seinem Salär können wir nächste Saison zwei neue Spieler unter Vertrag nehmen.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Magoo hat geschrieben:Ich habs doch schon mal gesagt, Murats Wechsel zu YB ist schon perfekt.
was genau stimmt dich denn so zuversichtlich bei deiner aussage ?

Bild

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

dirtyG hat geschrieben:Im Juni 2006 läuft sein Vertrag beim FCB aus. Gestern wurde er mit Bruder Hakan (28) in Egerkingen gesehen. Mit YB-Sportchef Marcel Hottiger. Geht auch Muri zu YB? Muri: «Nein, wir haben nur über Hakis Situation mit der Adduktoren-Verletzung gesprochen.»
Super, Hottiger hat sehr viel Erfahrung als Arzt! Hatte er einen weissen Kittel an? :eek: :cool:
Copyrights @ el presidente!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Ein Muri in Form fehlt unserer Verteidigung an allen Ecken und Enden. Er
ist der einzige, der die Verteidigung dirigieren kann. Deshalb ist es wirklich
ärgerlich, dass er seine Gesundheit nicht in den Griff bekommt. :o

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Laut BaZ von heute leidet Murat Yakin unter einem entzündeten Ischiasnerv, welcher ein Comeback in weite Ferne rücken lässt.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

quasimodo hat geschrieben:Laut BaZ von heute leidet Murat Yakin unter einem entzündeten Ischiasnerv, welcher ein Comeback in weite Ferne rücken lässt.
What a surprise....(um mit zulu's lieblingssprache auszudrücken)
until the job is done!

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

quasimodo hat geschrieben:Laut BaZ von heute leidet Murat Yakin unter einem entzündeten Ischiasnerv, welcher ein Comeback in weite Ferne rücken lässt.
Weiter ferne??!!
tja ,glaub au langsam nümme so ganz an e comeback!Uff ei art hoff ichs doch,e Muri in voll besitz vo sine kräft...!!
Gueti besserig!!
Fahne Rot und Blau.....

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Laut Programmheft gegen GC (Seite 36, Spieler unter der Lupe) wünscht CG unter dem Titel 'Comeback im Frühling 2006' nach wie vor, dass Muri wieder aktiv wird.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Blauderi hat geschrieben:Laut Programmheft gegen GC (Seite 36, Spieler unter der Lupe) wünscht CG unter dem Titel 'Comeback im Frühling 2006' nach wie vor, dass Muri wieder aktiv wird.
wünsche darf man sich immer formulieren
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Blauderi hat geschrieben:Laut Programmheft gegen GC (Seite 36, Spieler unter der Lupe) wünscht CG unter dem Titel 'Comeback im Frühling 2006' nach wie vor, dass Muri wieder aktiv wird.
Dä isch doch jede Tag aktiv..... oder?? :cool:

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Dieser Murat Yakin....wie gehts dem eigentlich? Hat der kompakte Trainer nicht was erzählt dass es "nicht mehr lange" (was immer das heisst) gehen wird bis man M.Y wieder "auf höchstem nivea" fussballspielen sehen würde?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Antworten