Muri out!
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Hätt ich jetzt au behauptet aber ebbe, goldigi Wasserhähne, Türfalle und Türrähme das koschtet halt alles. villicht isch jo dr Gärtner, d Köchin, d Vergniegisbuusle und d Putzfrau in dr Mieti inbegriffe gsi.mimpfeli hat geschrieben:Dasch mir au dure Kopf.....![]()
....und vorallem in dr Türkei....ligg ich do falsch oder seh ich richtig dass dört sunscht d'Mietene einiges niedriger sinn als zb. bi uns....?!?!?
btw: in dr BZ wird vomene geschtrige Träffe mit de Yakins Brothers und em Hotti inere Beiz vo Egerkinge gschriebe.
e wohnig innere gummibärli fabrik isch nit billig!redangel hat geschrieben:Hätt ich jetzt au behauptet aber ebbe, goldigi Wasserhähne, Türfalle und Türrähme das koschtet halt alles. villicht isch jo dr Gärtner, d Köchin, d Vergniegisbuusle und d Putzfrau in dr Mieti inbegriffe gsi.
btw: in dr BZ wird vomene geschtrige Träffe mit de Yakins Brothers und em Hotti inere Beiz vo Egerkinge gschriebe.
dr muri isch em haki si berooter, drumm isch är drby gsi...

Basel ai Liebi!!!
Schlimm wird's erscht wenn dr Ober-Chefberooter P. mitmischlet......redangel hat geschrieben:wenn dat mal jut kommt![]()
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Was besprach Muri mit YB-Hottiger? - Blick vom 27.10.2005
BASEL. Wie geht es Murat Yakin (31) nach seiner Rücken-Operation Ende August?
«Nicht sonderlich gut», sagt er, «ich hatte einen empfindlichen gesundheitlichen Rückschlag.»
Seit dem Eingriff konnte Yakin noch kein einziges Mal mit dem FC Basel trainieren. Wo liegt bloss das Problem? Yakin: «Ich habe eine spezielle Therapie gemacht, die etwas ungewohnt war. Dadurch hat sich der Ischias-Nerv so sehr entzündet, dass zurzeit nicht einmal eine Bewegungs-Therapie möglich ist. Die Schmerzen sind schier unerträglich geworden.»
Muss sich der Schweizer Fussball Sorgen um Yakins Zukunft machen? «Nein», beruhigt Muri seine vielen Fans, «ich werde noch einmal voll angreifen.»
Im Juni 2006 läuft sein Vertrag beim FCB aus. Gestern wurde er mit Bruder Hakan (28) in Egerkingen gesehen. Mit YB-Sportchef Marcel Hottiger. Geht auch Muri zu YB? Muri: «Nein, wir haben nur über Hakis Situation mit der Adduktoren-Verletzung gesprochen.»
«Nicht sonderlich gut», sagt er, «ich hatte einen empfindlichen gesundheitlichen Rückschlag.»
Seit dem Eingriff konnte Yakin noch kein einziges Mal mit dem FC Basel trainieren. Wo liegt bloss das Problem? Yakin: «Ich habe eine spezielle Therapie gemacht, die etwas ungewohnt war. Dadurch hat sich der Ischias-Nerv so sehr entzündet, dass zurzeit nicht einmal eine Bewegungs-Therapie möglich ist. Die Schmerzen sind schier unerträglich geworden.»
Muss sich der Schweizer Fussball Sorgen um Yakins Zukunft machen? «Nein», beruhigt Muri seine vielen Fans, «ich werde noch einmal voll angreifen.»
Im Juni 2006 läuft sein Vertrag beim FCB aus. Gestern wurde er mit Bruder Hakan (28) in Egerkingen gesehen. Mit YB-Sportchef Marcel Hottiger. Geht auch Muri zu YB? Muri: «Nein, wir haben nur über Hakis Situation mit der Adduktoren-Verletzung gesprochen.»
interessant, habe muri nähmlich gestern auf der autobahn gesehen, und neben ihm sass ein bekanntes gesicht, welches ich nicht zuordnen konnte. aber jetzt wo der name hottiger fällt......dirtyG hat geschrieben:Was besprach Muri mit YB-Hottiger? - Blick vom 27.10.2005
FREYSTAATBASEL 2003
- O.Hitzfeld
- Erfahrener Benutzer
[quote="4053"]interessant, habe muri nä]
Hütt ischr mitm Brueder zämme in dr vis a vis vom Äsche Parkhuss gse, au in Begleitig vommene "elegante" Herr.... Verhandlige im Gang? S'isch jo nid jedesmol e Transfer im Gang wenn e Fuessballer nid grad uffem Fuessballfäld isch...
Hütt ischr mitm Brueder zämme in dr vis a vis vom Äsche Parkhuss gse, au in Begleitig vommene "elegante" Herr.... Verhandlige im Gang? S'isch jo nid jedesmol e Transfer im Gang wenn e Fuessballer nid grad uffem Fuessballfäld isch...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
brauchts beim Golf einen Libero?BadBlueBoy hat geschrieben:freunde, wie stehts denn nun um muri ?
ist er effektiv futsch oder besteht die moeglichkeit, dass unser kapitaen doch noch zurueckkommt ?
ich vermisse einen libero.
und überhaupt, jetzt wo es wieder etwas kühler und nass wird am Abend könnte er sich auf dem Fussballplatz ja erkälten.
Muri bei YB?
Für wie dumm hält er eigentlich die Leute? Dass er dem Zürcher Schundblatt versucht einen Bären aufzubinden, na gut.
Aber er glaubt doch nicht im Ernst, dass ihm aus dem Raume Basel noch jemand glaubt, er würde nicht schon lange mit YB verhandeln.
Alles kann auch er nicht vertuschen, dazu bewegt er sich zu oft zu sorglos....
Aber er glaubt doch nicht im Ernst, dass ihm aus dem Raume Basel noch jemand glaubt, er würde nicht schon lange mit YB verhandeln.
Alles kann auch er nicht vertuschen, dazu bewegt er sich zu oft zu sorglos....
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
[quote="tilly"]schä]
wenn schon musst du alle beitragsverfasser diese themas ins visier nehmen, denn es besteht zu 90% aus zynismus und kritik, komisch dass immer user mit einer einstelligen beitragszahl daran glauben müssen, ob tatsächlich eine konstante relation zwischen sachverstand und beitragszahl besteht ?

ps: falls es ironisch gemeint war, ziehe ich alles zurück
wenn schon musst du alle beitragsverfasser diese themas ins visier nehmen, denn es besteht zu 90% aus zynismus und kritik, komisch dass immer user mit einer einstelligen beitragszahl daran glauben müssen, ob tatsächlich eine konstante relation zwischen sachverstand und beitragszahl besteht ?

ps: falls es ironisch gemeint war, ziehe ich alles zurück
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
Nehmen wir mal an, dass der Wechsel tatsächlich bereits perfekt ist. Momentan weiss niemand, wie es um den gesundheitlichen Zustand Murat's genau aussieht. Seine sportliche Zukunft ist mehr als nur fragwürdig. Seine konditionelle Verfassung war schon diesen Sommer absolut im Eimer. Man erinnere sich an gewisse Laufduelle. Nun war er wiederum längere Zeit out. Falls YB tatsächlich in einem solch ungewissen Moment einen 32-jährigen Spieler unter Vertrag nimmt, so wäre dies, auch wenn Murat Ende Saison ablösefrei ist, absolut unprofessionell und fahrlässig.Magoo hat geschrieben:Ich habs doch schon mal gesagt, Murats Wechsel zu YB ist schon perfekt.
Eines ist sicher, Murat wird beim FCB Ende Saison gehen müssen. Danke für seine Dienste beim FCB, aber jetzt ist seine Zeit abgelaufen. Mit seinem Salär können wir nächste Saison zwei neue Spieler unter Vertrag nehmen.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Super, Hottiger hat sehr viel Erfahrung als Arzt! Hatte er einen weissen Kittel an?dirtyG hat geschrieben:Im Juni 2006 läuft sein Vertrag beim FCB aus. Gestern wurde er mit Bruder Hakan (28) in Egerkingen gesehen. Mit YB-Sportchef Marcel Hottiger. Geht auch Muri zu YB? Muri: «Nein, wir haben nur über Hakis Situation mit der Adduktoren-Verletzung gesprochen.»

Copyrights @ el presidente!
Weiter ferne??!!quasimodo hat geschrieben:Laut BaZ von heute leidet Murat Yakin unter einem entzündeten Ischiasnerv, welcher ein Comeback in weite Ferne rücken lässt.
tja ,glaub au langsam nümme so ganz an e comeback!Uff ei art hoff ichs doch,e Muri in voll besitz vo sine kräft...!!
Gueti besserig!!
Fahne Rot und Blau.....
Laut Programmheft gegen GC (Seite 36, Spieler unter der Lupe) wünscht CG unter dem Titel 'Comeback im Frühling 2006' nach wie vor, dass Muri wieder aktiv wird.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
wünsche darf man sich immer formulierenBlauderi hat geschrieben:Laut Programmheft gegen GC (Seite 36, Spieler unter der Lupe) wünscht CG unter dem Titel 'Comeback im Frühling 2006' nach wie vor, dass Muri wieder aktiv wird.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer