Sorry...aber Tears of the Sun isch jo wohl e geile Film! Was findsch jetzt an dem nid geil???!!!GenfZürichBasel hat geschrieben:Sissi
Gone in 60 Seconds
Tears of the Sun
The Fast and the Furious
greetz

jo aber däm Maa gebührt en ainsame Rekord: zwai Dutzend Film mit aim Gischtsussdrugg gschpielt!Gevatter Rhein hat geschrieben:Steven Segal ist etwa so charismatisch wie ein Wattestäbchen. Seine Filme sind zu 100% geprägt von "Ich bin der Grösste und waaahnsinnig cool". In 25 Filmen mit diesem Langweilger gibts genau eine einzige Ausnahme. Filmtitel wg Belanglosigkeit vergessen. Szene "I'm just the Cook" Auf dem Schiff.
und trotzdem hast du dir 25 filme von ihm angeshen und kannst die an alle szenen erinnern??Gevatter Rhein hat geschrieben:Steven Segal ist etwa so charismatisch wie ein Wattestäbchen. Seine Filme sind zu 100% geprägt von "Ich bin der Grösste und waaahnsinnig cool". In 25 Filmen mit diesem Langweilger gibts genau eine einzige Ausnahme. Filmtitel wg Belanglosigkeit vergessen. Szene "I'm just the Cook" Auf dem Schiff.
Das ist Alarmstufe Rot 1, der ist für einen verregneten Nachmittag ganz geeignet, aber sonst ist Seagal wirklich ganz übel. Gehört für mich in die Kategorie Lundgren, Van Damme, Stallone, alles Schauspieler die die Welt nicht braucht!Gevatter Rhein hat geschrieben:Steven Segal ist etwa so charismatisch wie ein Wattestäbchen. Seine Filme sind zu 100% geprägt von "Ich bin der Grösste und waaahnsinnig cool". In 25 Filmen mit diesem Langweilger gibts genau eine einzige Ausnahme. Filmtitel wg Belanglosigkeit vergessen. Szene "I'm just the Cook" Auf dem Schiff.
Alarmstufe Rot 1Gevatter Rhein hat geschrieben:Steven Segal ist etwa so charismatisch wie ein Wattestäbchen. Seine Filme sind zu 100% geprägt von "Ich bin der Grösste und waaahnsinnig cool". In 25 Filmen mit diesem Langweilger gibts genau eine einzige Ausnahme. Filmtitel wg Belanglosigkeit vergessen. Szene "I'm just the Cook" Auf dem Schiff.
Stallone hat F.I.S.T, Copland, Rocky I und eine Mafiakomödie, die jeweils ganz brauchbar sind. Ansonsten : Aight.Vincent Vega hat geschrieben:Das ist Alarmstufe Rot 1, der ist für einen verregneten Nachmittag ganz geeignet, aber sonst ist Seagal wirklich ganz übel. Gehört für mich in die Kategorie Lundgren, Van Damme, Stallone, alles Schauspieler die die Welt nicht braucht!
sorry...rambo 1 2 3 sollte jede und jeder mal gesehen haben!!Gevatter Rhein hat geschrieben:Stallone hat F.I.S.T, Copland, Rocky I und eine Mafiakomödie, die jeweils ganz brauchbar sind. Ansonsten : Aight.