die unnötigschte Film aller Ziite
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
die unnötigschte Film aller Ziite
Ich fang emol a:
1. Die Dornenvögel
2. I Robot
3. The Punisher (Dolf Lundhgen)
4. Superman (alle)
5. I still know what you did last summer
1. Die Dornenvögel
2. I Robot
3. The Punisher (Dolf Lundhgen)
4. Superman (alle)
5. I still know what you did last summer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- Hoellenhund
- Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Walter Sonderegger
- Neuer Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
sind dr mit mir einig ...?
- Daniel - Der Zauberer (Daniel Kübelböck)
- Spice World (Spice Girls)
- Crossroads (Brittney Spears)
- Stop! oder meine Mami schiesst (Sylvester Stalone)
- Dumm und Dümmerer (Achtung! Nid Dumm und Dümmer)
- Police Academy: Mission Moskau (1-2 Police Academy sind jo no guet .. aber dä shiiit!)
- Daniel - Der Zauberer (Daniel Kübelböck)
- Spice World (Spice Girls)
- Crossroads (Brittney Spears)
- Stop! oder meine Mami schiesst (Sylvester Stalone)
- Dumm und Dümmerer (Achtung! Nid Dumm und Dümmer)
- Police Academy: Mission Moskau (1-2 Police Academy sind jo no guet .. aber dä shiiit!)
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- Hoellenhund
- Benutzer
- Walter Sonderegger
- Neuer Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
3 Stunden, um einen bubigesichtigen Milchbart zu versenken ? Rambo hätte das in 3 Sekunden geschafft
blues brothers 2000 (HASS)
Es gibt Filme, die kann man einfach nicht fortsetzen. Ich finde, Jeder, der dort mitgemacht hat, sollte zum Tode verurteilt werden.
matrix reloaded & matrix revolutions
Beide zwar mit einigen guten Szenen, die sehr schön ins Matrix-Gebilde passen (Dialog mit dem Architekten zB), aber schlussendlich Teil II ein ideenloses Action-Gemisch und Teil III ein völlig überlanger kitschtriefender Möchtegern-Abschluss mit einem dürftigen Ende. Matrix allein stehenzulassen wäre mutig gewesen - und genial.
Einfach jede Schnulze im Stil von "Sleepless in Seattle" und Co
Ich hasse diese Romanzen, wo man nach 20 Sekunden schon weiss, wer am Schluss wie und warum doch noch zusammenkommen wird. Offensichtlich sind weibliche Ansprüchen an Dramaturgie, Überraschungseffekt und Unterhaltung doch eher tief gehalten.
dumm und dümmer
Nichtmal nach 10 grossen Bier musste ich lachen bei dieser Idiotie. Ist aber eigentlich bei allen Jim Carey-Komödien so. Gummigrinsfresse alleine macht halt noch keinen guten Film
twister
Ein Katastrophenfilm ? Ja, die ganzen 90 Minuten eine einzige Katastrophe. Man nehme einen einzigen guten Special-Effekt, und bastle einen Film damit, dessen Handlung wohl im Trickstudio ebenfalls gleich vom Winde verweht worden ist.
alle Otto-Filme
Seit 30 Jahren die selben 3 Witze. Wird im Kino nicht besser.
body of evidence
Madonna eine Schauspielerin ? Klar, und ich bin Bruce Lee...
3 Stunden, um einen bubigesichtigen Milchbart zu versenken ? Rambo hätte das in 3 Sekunden geschafft
blues brothers 2000 (HASS)
Es gibt Filme, die kann man einfach nicht fortsetzen. Ich finde, Jeder, der dort mitgemacht hat, sollte zum Tode verurteilt werden.
matrix reloaded & matrix revolutions
Beide zwar mit einigen guten Szenen, die sehr schön ins Matrix-Gebilde passen (Dialog mit dem Architekten zB), aber schlussendlich Teil II ein ideenloses Action-Gemisch und Teil III ein völlig überlanger kitschtriefender Möchtegern-Abschluss mit einem dürftigen Ende. Matrix allein stehenzulassen wäre mutig gewesen - und genial.
Einfach jede Schnulze im Stil von "Sleepless in Seattle" und Co
Ich hasse diese Romanzen, wo man nach 20 Sekunden schon weiss, wer am Schluss wie und warum doch noch zusammenkommen wird. Offensichtlich sind weibliche Ansprüchen an Dramaturgie, Überraschungseffekt und Unterhaltung doch eher tief gehalten.
dumm und dümmer
Nichtmal nach 10 grossen Bier musste ich lachen bei dieser Idiotie. Ist aber eigentlich bei allen Jim Carey-Komödien so. Gummigrinsfresse alleine macht halt noch keinen guten Film
twister
Ein Katastrophenfilm ? Ja, die ganzen 90 Minuten eine einzige Katastrophe. Man nehme einen einzigen guten Special-Effekt, und bastle einen Film damit, dessen Handlung wohl im Trickstudio ebenfalls gleich vom Winde verweht worden ist.
alle Otto-Filme
Seit 30 Jahren die selben 3 Witze. Wird im Kino nicht besser.
body of evidence
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- Hoellenhund
- Benutzer
die hani ganz vergässe, vorschinlich hani die scho us mim Gedächnis glöscht. Mit ere riese Vorfreud bini dr zweiti Teil go luge und ha fast kotzt ab so viel Schwachsinn und vom dritte Teil will i gar nid erst afo!Gevatter Rhein hat geschrieben: matrix reloaded & matrix revolutions

Man muss unterscheiden zwischen Filmen, von denen man schon vorher weiss, dass sie scheisse sind, und jenen, von denen man einfach enttäuscht wurde, weil man mehr erwartet hat.
Zur zweiten Kategorie gehören für mich:
- Matrix Reloaded & Revolutions (an und für sich keine schlechten Filme, können aber mit dem ersten Teil bei Weitem nicht mithalten)
- I, Robot
- Hannibal
- Truman Show
Zur zweiten Kategorie gehören für mich:
- Matrix Reloaded & Revolutions (an und für sich keine schlechten Filme, können aber mit dem ersten Teil bei Weitem nicht mithalten)
- I, Robot
- Hannibal
- Truman Show
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Isch doch egal! Hauptsach Madonna....Gevatter Rhein hat geschrieben:body of evidence
Mol ehrlig, wieso luege mir immer no James Bond Film? Wäg dr immerglich story oder de gliche jokes sit 30 Johr?
Numme wäg de Bond Girls und de Autos, oder?
B dr Madonna ischs öbbe glich.....
- Walter Sonderegger
- Neuer Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
der aus dem Jahr 2000 mit Nicolas Cage. Grottenschlecht.Rinoceronte hat geschrieben:Gone in 60 seconds: wele?
Dann geh ich lieber ein Bier trinken, hab ich definitiv mehr davon.The Fast and the Furiouse hani zwar ok gfunde. Samschtig nomittag film halt.
Dass man einen Film dreht, in welchem sich die Protagonisten an privaten Rennen mit 500PS-Boliden auf öffentlichen Strassen (!) aufgeilen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Aber du hast ihn gekauft. Wieso?Walter Sonderegger hat geschrieben:Da fällt mir noch Thugs ein. Habe ich mal für 3.90 oder so im Ex Libris gekauft.
ein absoluter möchtegern gangsta-film. Muahaha, war das eine riesen Kacke... (obwohl es bei diesem Preis ja eigentlich klar ist)
@GBZ
Dä mit em Cage isch kacke.
tFaF isch sch geil, genau wäge dämm eigentlig. Need for Speed bisches...