kommt heil durch jede landschaft!

HSD!Allez Basel! hat geschrieben:Jo in Basel zittern alle schon. Junge du hast so eine grosse Fresse. Was du schon für ein scheiss hier drin geschrieben hast...
Leute Thread löschen, sonst fühlen sich noch die Delija provoziert *gähn *![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
und was heissts uff baseldytsch?Delija hat geschrieben:Za sve Delije koji ovo citaju! Rekao sam Montenegru i ostalim koji su iz Foruma ispali. U interes Delija je da se ne vredja i da se ne mangupira na Forumu nasih protivnika! Moj doprinos na ovom Forumu se svodi samo na sport i o nasoj ligi! Hvala Delija!!!
War nur kurz für meine Landsleute dass sie sich benehmen!
ich hätt so oder so nit chönne go und wenn i hätt chönne go, wär ich glaub nit gange, isch mir doch chli z'unsicher und i mag mi no a bilder erinnere vom ene belgrader derby partizan - rs wo s stadion usenandergnoh worde isch und alles churz und chli gschlage worde isch.tommasino hat geschrieben:nimmt mich nun doch noch wunder.... aus welchen gründen
wärt ihr denn gerne nach belgrad gefahren ?? (ausser natürlich
den fcb zu unterstützen)
ein spielbesuch dort als gegnerischer fan gleicht ja einem spiessrutenlauf..
gemeinschaftserlebnis, kultfahrt, neue länder/stadien kennen lernen uswtommasino hat geschrieben:nimmt mich nun doch noch wunder.... aus welchen gründen
den fcb zu unterstützen)
Belgrad ist ne absolut geile Stadt und hat meiner Meinung nach die schönsten Frauen der Welt! Zudem sind die Frauen voll anders drauf und es herrscht Männermagel in der Stadt :-)! Wär mit ein paar serbischen Kollegen gegangen, hätt sicher keine Probleme gegeben.tommasino hat geschrieben:nimmt mich nun doch noch wunder.... aus welchen gründen
den fcb zu unterstützen)
gratulation.Shelltankstell hat geschrieben:So endlich mein erster Beitrag....
Kann da Diegolino nur zustimmen wirklich eine Hammerstadt! Ich wäre auch sehr gerne nach Belgrad gereist...um unseren FCB zu unterstützen.
Gruss an alle
Delija hat geschrieben:Za sve Delije koji ovo citaju! Rekao sam Montenegru i ostalim koji su iz Foruma ispali. U interes Delija je da se ne vredja i da se ne mangupira na Forumu nasih protivnika! Moj doprinos na ovom Forumu se svodi samo na sport i o nasoj ligi! Hvala Delija!!!
War nur kurz für meine Landsleute dass sie sich benehmen!
Genau deswegen. Will Keinem auf die Füsse stehen oder so, aber per Charterbomber nach Manchester oder Liverpool jetten, weils "in" ist, kann Jeder.tommasino hat geschrieben:nimmt mich nun doch noch wunder.... aus welchen gründen
den fcb zu unterstützen)
Ist das ein Scherz? Kann mir nicht vorstellen, dass Basler rein dürfen und die Roten Sterne nicht. Wie will man herausfinden, wer Basel-Fan ist...crazychillbär hat geschrieben:Zitat Gross: "Ob unsere Fans bei diesem Auswärtsspiel ins Stadion dürfen oder nicht, ist im Moment noch Gegenstand von Abklärungen.u201C
Ist das ein Scherz? Kann mir nicht vorstellen, dass Basler rein dürfen und die Roten Sterne nicht. Wie will man sicher sein, ob jemand Basel-Fan ist?crazychillbär hat geschrieben:Zitat Gross: "Ob unsere Fans bei diesem Auswärtsspiel ins Stadion dürfen oder nicht, ist im Moment noch Gegenstand von Abklärungen.u201C
und sogar zitiere chaschShelltankstell hat geschrieben:ha mir's anderscht überlegt, nachdem ich anderi Antworte uf Fred-eröffner gseh ha....
Braucht man denn für ein Auswärtsspiel noch andere Gründe, als der FCB? Besseres Wetter vielleicht...tommasino hat geschrieben:nimmt mich nun doch noch wunder.... aus welchen gründen
den fcb zu unterstützen)
Hier einpaar bilder von der Stadt.Diegolino hat geschrieben:Belgrad ist ne absolut geile Stadt und hat meiner Meinung nach die schönsten Frauen der Welt! Zudem sind die Frauen voll anders drauf und es herrscht Männermagel in der Stadt :-)! Wär mit ein paar serbischen Kollegen gegangen, hätt sicher keine Probleme gegeben.
Ich auch:Eine Thrombose, einige Frostbeulen, die Erkenntnis dass auch Franzosen schlecht kochen, einen Kater und dass es auch in Frankreichs höchster Liga, Schützenmatt ähnliche Stadien gibt...Gevatter Rhein hat geschrieben:Genau deswegen. Will Keinem auf die Füsse stehen oder so, aber per Charterbomber nach Manchester oder Liverpool jetten, weils "in" ist, kann Jeder.
Dahin gehen wo's wehtut (lange Reise, Spiessrutenlauf, Schikane am Zoll etc - hab die YB-Berichte von äh letztes Jahr oder so mitgelesen), ist mE einiges intressanter, weil irgendwie befriedigender (Bitte frag nicht warum, keine Ahnung). zB hab ich von der letztjährigen Fahrt nach Lille Einiges mehr mitgenommen als vom Ausflug nach Mailand (ok, Pyroshow lassen wir mal weg bei der Bewertung).