Infothread RS Belgrad

Diskussionen rund um den FCB.
tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

der basler geist auf gesandtschaft
kommt heil durch jede landschaft!

Bild

admirAL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von admirAL »

Jammer Schade.. Wäre gerne nach BG gereist! Habe von diesem Aufeinandertreffen schon immer getreumt. Und jetzt werde ich nicht ein mal dabei sein dürfen! :mad: Scheiss UEFA!!!

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Za sve Delije koji ovo citaju! Rekao sam Montenegru i ostalim koji su iz Foruma ispali. U interes Delija je da se ne vredja i da se ne mangupira na Forumu nasih protivnika! Moj doprinos na ovom Forumu se svodi samo na sport i o nasoj ligi! Hvala Delija!!!

War nur kurz für meine Landsleute dass sie sich benehmen!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Allez Basel! hat geschrieben:Jo in Basel zittern alle schon. Junge du hast so eine grosse Fresse. Was du schon für ein scheiss hier drin geschrieben hast...
Leute Thread löschen, sonst fühlen sich noch die Delija provoziert *gähn * :rolleyes:
HSD! :rolleyes:
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

*gähn* Warum kompliziert, wenns auch einfach geht: Belgrad als Heimspiel und Strasbourg in Frankreich. So gäbe es Zuschauer und ich könnte ohne Probleme jedes Spiel im UEFA-Cup besuchen.

Aber was war das Problem, dass es nun Geisterspiele gibt? Ein bisschen Pyromanie schadet doch nicht, oder? Stadion steht noch...

Ivan Ergic freut sich sicher galaktisch auf dieses Spiel. War auch Grund, warum ich hoffte, auf Belgrad zu treffen

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

The Bacras hat geschrieben:Aber was war das Problem, dass es nun Geisterspiele gibt? Ein bisschen Pyromanie schadet doch nicht, oder? Stadion steht noch...
hu hu huligans haben die tribüne angezündet :eek: :eek:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Delija hat geschrieben:Za sve Delije koji ovo citaju! Rekao sam Montenegru i ostalim koji su iz Foruma ispali. U interes Delija je da se ne vredja i da se ne mangupira na Forumu nasih protivnika! Moj doprinos na ovom Forumu se svodi samo na sport i o nasoj ligi! Hvala Delija!!!

und was heissts uff baseldytsch?
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Szene Tours
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Szene Tours »

admirAL hat geschrieben:Jammer Schade.. Wäre gerne nach BG gereist! Habe von diesem Aufeinandertreffen schon immer getreumt. Und jetzt werde ich nicht ein mal dabei sein dürfen! :mad: Scheiss UEFA!!!
absolut!
They don't care about football

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

nimmt mich nun doch noch wunder.... aus welchen gründen
wärt ihr denn gerne nach belgrad gefahren ?? (ausser natürlich
den fcb zu unterstützen)
ein spielbesuch dort als gegnerischer fan gleicht ja einem spiessrutenlauf..

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

tommasino hat geschrieben:nimmt mich nun doch noch wunder.... aus welchen gründen
den fcb zu unterstützen)
ich hätt so oder so nit chönne go und wenn i hätt chönne go, wär ich glaub nit gange, isch mir doch chli z'unsicher und i mag mi no a bilder erinnere vom ene belgrader derby partizan - rs wo s stadion usenandergnoh worde isch und alles churz und chli gschlage worde isch.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

tommasino hat geschrieben:nimmt mich nun doch noch wunder.... aus welchen gründen
den fcb zu unterstützen)
gemeinschaftserlebnis, kultfahrt, neue länder/stadien kennen lernen usw ;)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

den fcb zu unterstützen)
Belgrad ist ne absolut geile Stadt und hat meiner Meinung nach die schönsten Frauen der Welt! Zudem sind die Frauen voll anders drauf und es herrscht Männermagel in der Stadt :-)! Wär mit ein paar serbischen Kollegen gegangen, hätt sicher keine Probleme gegeben.

Shelltankstell
Benutzer

Beitrag von Shelltankstell »

So endlich mein erster Beitrag....

Kann da Diegolino nur zustimmen wirklich eine Hammerstadt! Ich wäre auch sehr gerne nach Belgrad gereist...um unseren FCB zu unterstützen.

Gruss an alle
Stolz seit 1893

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Schade Belgrad wäre ne Reise wert gewesen super Stadt,hoffe beide kommen weiter.
Grüsse an die Drei Roter Stern Leute die uns gegen Brigade Nassau unterstüzt haben .

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Shelltankstell hat geschrieben:So endlich mein erster Beitrag....

Kann da Diegolino nur zustimmen wirklich eine Hammerstadt! Ich wäre auch sehr gerne nach Belgrad gereist...um unseren FCB zu unterstützen.

Gruss an alle
gratulation. :rolleyes: :p wenigschtens hesch nit grad e fred eröffnet.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

FC BASEL 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC BASEL 1893 »

Delija hat geschrieben:Za sve Delije koji ovo citaju! Rekao sam Montenegru i ostalim koji su iz Foruma ispali. U interes Delija je da se ne vredja i da se ne mangupira na Forumu nasih protivnika! Moj doprinos na ovom Forumu se svodi samo na sport i o nasoj ligi! Hvala Delija!!!

Und was heisst das uf Dütsch????

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

den fcb zu unterstützen)
Genau deswegen. Will Keinem auf die Füsse stehen oder so, aber per Charterbomber nach Manchester oder Liverpool jetten, weils "in" ist, kann Jeder.
Dahin gehen wo's wehtut (lange Reise, Spiessrutenlauf, Schikane am Zoll etc - hab die YB-Berichte von äh letztes Jahr oder so mitgelesen), ist mE einiges intressanter, weil irgendwie befriedigender (Bitte frag nicht warum, keine Ahnung). zB hab ich von der letztjährigen Fahrt nach Lille Einiges mehr mitgenommen als vom Ausflug nach Mailand (ok, Pyroshow lassen wir mal weg bei der Bewertung :D ).
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

crazychillbär hat geschrieben:Zitat Gross: "Ob unsere Fans bei diesem Auswärtsspiel ins Stadion dürfen oder nicht, ist im Moment noch Gegenstand von Abklärungen.u201C
Ist das ein Scherz? Kann mir nicht vorstellen, dass Basler rein dürfen. Wie will man herausfinden, wer Basel-Fan ist und wer nicht...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

crazychillbär hat geschrieben:Zitat Gross: "Ob unsere Fans bei diesem Auswärtsspiel ins Stadion dürfen oder nicht, ist im Moment noch Gegenstand von Abklärungen.u201C
Ist das ein Scherz? Kann mir nicht vorstellen, dass Basler rein dürfen und die Roten Sterne nicht. Wie will man herausfinden, wer Basel-Fan ist...

Kann sich ja jeder Serbe und Roter-Stern-Fan aus Deutschland oder der Schweiz als Basel-Fan ausgeben.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ist das ein Scherz? Kann mir nicht vorstellen, dass Basler rein dürfen und die Roten Sterne nicht. Wie will man sicher sein, ob jemand Basel-Fan ist?

Kann sich ja beispielsweise jeder Serbe und Roter-Stern-Fan aus Deutschland oder der Schweiz als Basel-Fan ausgeben.

Shelltankstell
Benutzer

Beitrag von Shelltankstell »

Dass glaub ich leider au nid dass Basler ihnä dörfe aber Belgrader nid (wär allerdings ä geils Heimspiel ;) )

gratulation. wenigschtens hesch nit grad e fred eröffnet.

:D ha mir's anderscht überlegt, nachdem ich anderi Antworte uf Fred-eröffner gseh ha....
Stolz seit 1893

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Shelltankstell hat geschrieben: :D ha mir's anderscht überlegt, nachdem ich anderi Antworte uf Fred-eröffner gseh ha....
und sogar zitiere chasch ;)

@gevatter: in diesem punkt kann ich dich schon verstehen.. allerdings gab bei mir "die sicherheitslage" damals den ausschlag, nicht nach belgrad zu fahren... dann lieber ein spiel irgendwo in der walachei oder in der prärie finnlands oder whatever...

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

den fcb zu unterstützen)
Braucht man denn für ein Auswärtsspiel noch andere Gründe, als der FCB? Besseres Wetter vielleicht... ;)

BBRS
Neuer Benutzer

Beitrag von BBRS »

Hallo zusammen

Ich finde es sehr schade das Ihr unsere Heimatstadt nicht besuchen könnt .Da sind die alten Pappis von der UEFA schuld.Wegen Leuchtraketen und ein mobiltelefon der auf dem schulter von Inter Zapresic Trainer landete(selber schuld hat die West Tribüne ständig provoziert)dürfen wir euch nicht empfangen.

Hier ein paar bilder.... von uns (1999-2006)
http://www.delije-caffe.net/galerija/index.php

Und hier gibt es video clips..

http://www.tribina.co.yu/html/videodelije.html

Gruss...

BBRS
Neuer Benutzer

Beitrag von BBRS »

Diegolino hat geschrieben:Belgrad ist ne absolut geile Stadt und hat meiner Meinung nach die schönsten Frauen der Welt! Zudem sind die Frauen voll anders drauf und es herrscht Männermagel in der Stadt :-)! Wär mit ein paar serbischen Kollegen gegangen, hätt sicher keine Probleme gegeben.
Hier einpaar bilder von der Stadt. :D

http://www.pbase.com/vmarinkovic/belgrade

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Genau deswegen. Will Keinem auf die Füsse stehen oder so, aber per Charterbomber nach Manchester oder Liverpool jetten, weils "in" ist, kann Jeder.
Dahin gehen wo's wehtut (lange Reise, Spiessrutenlauf, Schikane am Zoll etc - hab die YB-Berichte von äh letztes Jahr oder so mitgelesen), ist mE einiges intressanter, weil irgendwie befriedigender (Bitte frag nicht warum, keine Ahnung). zB hab ich von der letztjährigen Fahrt nach Lille Einiges mehr mitgenommen als vom Ausflug nach Mailand (ok, Pyroshow lassen wir mal weg bei der Bewertung :D ).
Ich auch:Eine Thrombose, einige Frostbeulen, die Erkenntnis dass auch Franzosen schlecht kochen, einen Kater und dass es auch in Frankreichs höchster Liga, Schützenmatt ähnliche Stadien gibt... :rolleyes: ...Aber du hast recht, genau das macht es eben aus :D !
SCONVOLTS BASILEA 98

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

@tommasino:

ich bin auch nicht sicher ob ich gefahren wäre, aber schon allein das marakana Stadion und die Vorstellung auf Fans zu treffen, die zu den kreativsten und fanatischten in europa zählen wäre ein besuch in Belgrad wert gewesen...

die stadt und die Frauen mal weggelassen :D

wie du in welche situationen gerätst, für das ist man selbst verantwortlich... ;)
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Nino Brown"]

wie du in welche situationen gerätst, für das ist man selbst verantwortlich... ]

Du meinst Belgrad wäre z.B Elvira's sicherer Tod gewesen!? :p

;)
SCONVOLTS BASILEA 98

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Bild

Man beachte das Banner ganz links.
Ist übrigens in Rom...
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

[quote="SCAR"]Du meinst Belgrad wäre z.B Elvira's sicherer Tod gewesen!? :p

]

oder Sun's sicherer Tod, wenn er sich wiedereinmal verfahren hätte...

"soooory, wo isch da d basel kurvä?"

:D
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Antworten