also ich denk mit dr zit gwöhne sie sich dra wenn sie s budget müend um e halbi mio zruckschrubeGoofy hat geschrieben:Und wenn wir zu Hause bleiben sind die einzigen die heulen die vom FCZ![]()

Ich verreck, vor allem das FFCCCCCCCCCZZZZZZZZZZzT!A.C.A.B. hat geschrieben:http://www.suedkurve.ch/Medien/Sounds/S ... dgleis.mp3
lol invasion überd gleis..![]()
![]()
![]()
![]()
war glaub ich so...Brandstifter hat geschrieben:Irgendwann an einem Derby haben die Tsürcher mal gesungen:
BLAU WEISSE SCHEISSE.
Man weiss heute noch nicht wen sie meinten.... die eigenen oder die Gegner![]()
Dieser kreative Song ging durch halb Europa.
War doch da als Gaycler gesungen hatten, wir wollen keine Zürcher Schweine, oder? Naja damit haben sie ja den Jungs vom FC Zi!rü recht gegeben, von wegen GCNBrandstifter hat geschrieben:Irgendwann an einem Derby haben die Tsürcher mal gesungen:
BLAU WEISSE SCHEISSE.
Man weiss heute noch nicht wen sie meinten.... die eigenen oder die Gegner![]()
Dieser kreative Song ging durch halb Europa.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
und di 2 si erscht no i de kischte !!!d123 hat geschrieben:wie will dr fcz mit 2 fäns stimmig mache![]()
s heisst jo alli vrwandte do z!rü eh stadt vo dr inzucht isch und alli 341'000 iwohner vrwandt sinn könnts ächts überfüllt wärde..Kawa hat geschrieben:MSN-Encarta: Die Einwohnerzahl von Zürich beträgt etwa 341'000 (2003).
Wie sölle die alli is Stadion inekoh ???![]()
Und die wäre no stolz druff...Gauchos hat geschrieben: Schnappt Euch jeden.... und schleppt sie an das Spiel mit
KRASS!de ziircher hat geschrieben:wie jedes mal habe ich mir ein haupt-tribünen ticket ergattert. und wie jedesmal werde ich bei einem fcb tor jubelnd und irre schreiend auf meinem sitz rumhüpfen und die fragenden gesichter um mich herum bewundern...
freue mich schon, ist immer ein highlight!
Au nei.. denn reduziert sich d'FCZ-"Fankurve" jo um d'Hälfti...Kawa hat geschrieben:und di 2 si erscht no i de kischte !!!
----------------------------------------
Kopenhagen: FCZ-Fans zu 70 Tagen Gefängnis verurteilt
Kopenhagen/Zürich. SDA/baz. Zwei Fans des FC Zürich sind in Kopenhagen zu je 70 Tagen Gefängnis verurteilt worden. Ein weiterer Anhänger wurde freigesprochen. Wegen Ausschreitungen vor einem Uefa- Cup-Spiel hatten sie sich vor Gericht zu verantworten. Die beiden FCZ-Fans, die am Dienstag zu Gefängnisstrafen verurteilt wurden, dürfen zudem während drei Jahren nicht nach Dänemark einreisen. Dies erklärte Erik Johansen, Polizeiinspektor der Kopenhagener Vorstadt Glostrup, auf Anfrage der sda.
Verurteilt wurden die zwei Fans, weil sie Polizisten massiv angegriffen haben sollen. Beim dritten Anhänger aus der Schweiz genügten die Beweise nicht für eine Verurteilung. Bereits vor zehn Tagen war ein weiterer Fan des FC Zürich von einem Gericht in Kopenhagen zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden. Er kassierte eine Strafe von 30 Tagen, weil er in einem Zug ein Graffito angebracht haben soll. Ausserdem wurde ihm ein Fluchtversuch nach der Festnahme vorgeworfen.
Das het nüt do inne verlore.Kawa hat geschrieben:und di 2 si erscht no i de kischte !!!
----------------------------------------
Kopenhagen: FCZ-Fans zu 70 Tagen Gefängnis verurteilt
Kopenhagen/Zürich. SDA/baz. Zwei Fans des FC Zürich sind in Kopenhagen zu je 70 Tagen Gefängnis verurteilt worden. Ein weiterer Anhänger wurde freigesprochen. Wegen Ausschreitungen vor einem Uefa- Cup-Spiel hatten sie sich vor Gericht zu verantworten. Die beiden FCZ-Fans, die am Dienstag zu Gefängnisstrafen verurteilt wurden, dürfen zudem während drei Jahren nicht nach Dänemark einreisen. Dies erklärte Erik Johansen, Polizeiinspektor der Kopenhagener Vorstadt Glostrup, auf Anfrage der sda.
Verurteilt wurden die zwei Fans, weil sie Polizisten massiv angegriffen haben sollen. Beim dritten Anhänger aus der Schweiz genügten die Beweise nicht für eine Verurteilung. Bereits vor zehn Tagen war ein weiterer Fan des FC Zürich von einem Gericht in Kopenhagen zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden. Er kassierte eine Strafe von 30 Tagen, weil er in einem Zug ein Graffito angebracht haben soll. Ausserdem wurde ihm ein Fluchtversuch nach der Festnahme vorgeworfen.
DAs erklärt einiges.de ziircher hat geschrieben:wie jedes mal habe ich mir ein haupt-tribünen ticket ergattert. und wie jedesmal werde ich bei einem fcb tor jubelnd und irre schreiend auf meinem sitz rumhüpfen und die fragenden gesichter um mich herum bewundern...
freue mich schon, ist immer ein highlight!