FCZ Fan Aktion zum Basel Spiel

Diskussionen rund um den FCB.
magii
Benutzer

Beitrag von magii »

Goofy hat geschrieben:Und wenn wir zu Hause bleiben sind die einzigen die heulen die vom FCZ :D
also ich denk mit dr zit gwöhne sie sich dra wenn sie s budget müend um e halbi mio zruckschrube :p

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

A.C.A.B. hat geschrieben:http://www.suedkurve.ch/Medien/Sounds/S ... dgleis.mp3
lol invasion überd gleis.. :rolleyes: :rolleyes: :D :D
Ich verreck, vor allem das FFCCCCCCCCCZZZZZZZZZZzT!
PETRIC RAUS

B A S E L
Benutzer

Beitrag von B A S E L »

und trozdem werde mir singe : Heimspiel im Lezi wir singe heimspiel im lezi heimmmmmspiiiiiieeellll im......
im FCB FORUM Registriert seit 19.12.2001

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Starmaster hat geschrieben:Ich verreck, vor allem das FFCCCCCCCCCZZZZZZZZZZzT!
Nun wissen wir auch alle wer dieser Urs (Das mues i grad am Urs verzelle!) ist.

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

hats euch allen in den estrich geregnet ? seit wann interessiert uns was die fans vom fixer fcz machen wollen ? wir müssen uns drum kümmern das wir unsere mannschaft zum sieg schreien und nicht was die lettenhuren machen wollen.

in diesem sinne hopp fcb und rotblau für immer !

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Eckfahne hat geschrieben:Jetzte gang ich nüm an Match, die blau-wissi Höll macht mr Angst und wenn denne d Gäldgäber d Buude irenne hämmr nüt me z lache! :mad: :mad:

:p
jo und wo sötte mir denn no schtoh, wenn die ihri buude mit ihre millione vo zirücher wänn fülle?!!?

Maischter04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maischter04 »

Sällte so glacht...muahahahahahahaha....ich grieg mi fascht nümm ii......sinn halt scho härzig zie Fählzucht Zürcher
Was Denn?

devil

Beitrag von devil »

piinlech, piinlech..het mer grad dr daaag grettet :D

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Irgendwann an einem Derby haben die Tsürcher mal gesungen:

BLAU WEISSE SCHEISSE.

Man weiss heute noch nicht wen sie meinten.... die eigenen oder die Gegner :o

Dieser kreative Song ging durch halb Europa.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Brandstifter hat geschrieben:Irgendwann an einem Derby haben die Tsürcher mal gesungen:

BLAU WEISSE SCHEISSE.

war glaub ich so...

gc fans schrien "scheiss zürich, scheiss zürich"

:D :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

Starmaster hat geschrieben:Ich verreck, vor allem das FFCCCCCCCCCZZZZZZZZZZzT!

hahahahahah sengt da de pıero musikstar? :D
Fc Basel 1893

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Brandstifter hat geschrieben:Irgendwann an einem Derby haben die Tsürcher mal gesungen:

BLAU WEISSE SCHEISSE.

War doch da als Gaycler gesungen hatten, wir wollen keine Zürcher Schweine, oder? Naja damit haben sie ja den Jungs vom FC Zi!rü recht gegeben, von wegen GCN :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

d123 hat geschrieben:wie will dr fcz mit 2 fäns stimmig mache :rolleyes:
und di 2 si erscht no i de kischte !!!
----------------------------------------

Kopenhagen: FCZ-Fans zu 70 Tagen Gefängnis verurteilt
Kopenhagen/Zürich. SDA/baz. Zwei Fans des FC Zürich sind in Kopenhagen zu je 70 Tagen Gefängnis verurteilt worden. Ein weiterer Anhänger wurde freigesprochen. Wegen Ausschreitungen vor einem Uefa- Cup-Spiel hatten sie sich vor Gericht zu verantworten. Die beiden FCZ-Fans, die am Dienstag zu Gefängnisstrafen verurteilt wurden, dürfen zudem während drei Jahren nicht nach Dänemark einreisen. Dies erklärte Erik Johansen, Polizeiinspektor der Kopenhagener Vorstadt Glostrup, auf Anfrage der sda.

Verurteilt wurden die zwei Fans, weil sie Polizisten massiv angegriffen haben sollen. Beim dritten Anhänger aus der Schweiz genügten die Beweise nicht für eine Verurteilung. Bereits vor zehn Tagen war ein weiterer Fan des FC Zürich von einem Gericht in Kopenhagen zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden. Er kassierte eine Strafe von 30 Tagen, weil er in einem Zug ein Graffito angebracht haben soll. Ausserdem wurde ihm ein Fluchtversuch nach der Festnahme vorgeworfen.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

AJF hat geschrieben:isch guet solle alli idiote wo in zh wohne an match go....
MSN-Encarta: Die Einwohnerzahl von Zürich beträgt etwa 341'000 (2003).

Wie sölle die alli is Stadion inekoh ??? :D

A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von A.C.A.B. »

Kawa hat geschrieben:MSN-Encarta: Die Einwohnerzahl von Zürich beträgt etwa 341'000 (2003).

Wie sölle die alli is Stadion inekoh ??? :D
s heisst jo alli vrwandte do z!rü eh stadt vo dr inzucht isch und alli 341'000 iwohner vrwandt sinn könnts ächts überfüllt wärde.. :rolleyes: :D
USER DES JAHRES 2005

Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

A.C.A.B. hat geschrieben:s heisst jo alli vrwandte do z!rü eh stadt vo dr inzucht isch und alli 341'000 iwohner vrwandt sinn könnts ächts überfüllt wärde.. :rolleyes: :D
OK, de @AJF het zwar gschriebe "alli idiote wo i zh wohne", aber dur inzucht wird mä au zum idiot also hei der beidi rächt :D :D

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Gauchos hat geschrieben: Schnappt Euch jeden.... und schleppt sie an das Spiel mit
Und die wäre no stolz druff... :rolleyes: :rolleyes:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

ruuubin
Benutzer

Beitrag von ruuubin »

scho mehrfach erwänt worde:

Heimspiel im letzi...

ruuubin
Benutzer

Beitrag von ruuubin »

sho mehrfach erwähnt worde:

Heimspiel im Letzi!

de ziircher
Benutzer

Beitrag von de ziircher »

wie jedes mal habe ich mir ein haupt-tribünen ticket ergattert. und wie jedesmal werde ich bei einem fcb tor jubelnd und irre schreiend auf meinem sitz rumhüpfen und die fragenden gesichter um mich herum bewundern...
freue mich schon, ist immer ein highlight!
HATTRICK IN 18 MINUTEN!

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

de ziircher hat geschrieben:wie jedes mal habe ich mir ein haupt-tribünen ticket ergattert. und wie jedesmal werde ich bei einem fcb tor jubelnd und irre schreiend auf meinem sitz rumhüpfen und die fragenden gesichter um mich herum bewundern...
KRASS!

aoe.....
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

Kawa hat geschrieben:und di 2 si erscht no i de kischte !!!

Kopenhagen/Zürich. SDA/baz. Zwei Fans des FC Zürich sind in Kopenhagen zu je 70 Tagen Gefängnis verurteilt worden. Ein weiterer Anhänger wurde freigesprochen. Wegen Ausschreitungen vor einem Uefa- Cup-Spiel hatten sie sich vor Gericht zu verantworten. Die beiden FCZ-Fans, die am Dienstag zu Gefängnisstrafen verurteilt wurden, dürfen zudem während drei Jahren nicht nach Dänemark einreisen. Dies erklärte Erik Johansen, Polizeiinspektor der Kopenhagener Vorstadt Glostrup, auf Anfrage der sda.

Verurteilt wurden die zwei Fans, weil sie Polizisten massiv angegriffen haben sollen. Beim dritten Anhänger aus der Schweiz genügten die Beweise nicht für eine Verurteilung. Bereits vor zehn Tagen war ein weiterer Fan des FC Zürich von einem Gericht in Kopenhagen zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden. Er kassierte eine Strafe von 30 Tagen, weil er in einem Zug ein Graffito angebracht haben soll. Ausserdem wurde ihm ein Fluchtversuch nach der Festnahme vorgeworfen.
Au nei.. denn reduziert sich d'FCZ-"Fankurve" jo um d'Hälfti... :D
eimol rot-blau - immer rot-blau

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

So geil... mehr sich selber disse goht jo wohl nüm!

Härzig au wie er vo dr neu "erwachte Fanszene" redet. Er hetti gnau so guet könnte sage, dass es momentan halt grad "in" isch in Zirü e FCZ Fan zsi.

Zürcher, ihr seit so lächerlich!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Kawa hat geschrieben:und di 2 si erscht no i de kischte !!!

Das het nüt do inne verlore.

Bitter für die 2.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

de ziircher hat geschrieben:wie jedes mal habe ich mir ein haupt-tribünen ticket ergattert. und wie jedesmal werde ich bei einem fcb tor jubelnd und irre schreiend auf meinem sitz rumhüpfen und die fragenden gesichter um mich herum bewundern...
DAs erklärt einiges.
20min 25.5.2007:

Antworten