de ziircher hat geschrieben:das du mein avatar nicht interpretieren kannst, ist mir klar! du matschbirne...
Da gibt es nichts zu interpretieren. Mach es einfach weg!
die avatar isch scheisse ... verpixlet!de ziircher hat geschrieben:und die grösste, dümmste motte bist du, lieber gevatter schwein.
da will einer das thema #7 10 ernsthaft diskutieren und du machst den fred gleich wieder zunichte. aber was will man von einem der sich "doggystyler" nennt schon erwarten? in new york sind doggystyler übrigens homos, bist du einer? wenn ja, dann gratuliere ich dir zu deinem mut dies so offen zu bekennen. respekt!
werd doch endlich erwachsen, oder versuchs wenigsten.
ich werde mich zum thema mladen nicht mehr äussern. ER gibt die antwort auf dem platz. unsere mannschaft wächst anscheinend wieder zusammen, ich denke sie könnte stärker denn je werden, und das ist gut so.
gruss aus dem schönen zürich.
habe fertig!
@Väterchende ziircher hat geschrieben:und die grösste, dümmste motte bist du, lieber gevatter schwein.
da will einer das thema #7 10 ernsthaft diskutieren und du machst den fred gleich wieder zunichte. aber was will man von einem der sich "doggystyler" nennt schon erwarten? in new york sind doggystyler übrigens homos, bist du einer? wenn ja, dann gratuliere ich dir zu deinem mut dies so offen zu bekennen. respekt!
werd doch endlich erwachsen, oder versuchs wenigsten.
ich werde mich zum thema mladen nicht mehr äussern. ER gibt die antwort auf dem platz. unsere mannschaft wächst anscheinend wieder zusammen, ich denke sie könnte stärker denn je werden, und das ist gut so.
gruss aus dem schönen zürich.
habe fertig!
Ja, er hat eine Halbzeit gut gespielt. Aber nach 3 Toren in 18 Minuten kann und darf man das Tempo ein wenig raus nehmen, oder?Rankhof hat geschrieben:auch das ist eine gute Frage
Mögliche Diskussionspunkte:
- war MPs Spiel gut oder nur eine Halbzeit?
- geht das so weiter oder nicht?
- kamen die MP-Rufe aus der MK oder nicht? Wenn ja, was bedeutet dies?
Sportlich isch er in mine Auge ganz klar e Verstärkig für e FCB. ..wennsweep3r hat geschrieben:hm sportlich ischer ganz klar top... aber irgendwie findis e chli arrogant wenner weiss nit wieviel ufgebot vo dr schwizer nati bechunt und jedes mol seit: ich hoff ufe ufgebot vo de kroate. sorry aber immerhin ischer in dr schwiz ufgwagse, läbt und schuttet in dr schwiz (also wenn mer züri mol usnahmswies derzue zellt)...
ich has gfühl er findet sich chli z guet für d schwizer nati und wenner e mol merkt, dasser bi de kroate nie zum zug chunt wirder denne scho mol (spötischtens vor dr WM/EM) bim köbi an d türe chlopfe
jänu was solls, au anderi schwizer chönne goal schiesse in dr nati
merci
p.s. mol luege ober an dr meischterfiir en gc-schahl mit härz und sehl verbrennt![]()
Dankeerha hat geschrieben:@Väterchen
Nehme mal an, dass du den Deppen auf "Ignore" hast, deshalb ein Zitat z.K.
du hesch no 2/3 top spieler in dinere offensive vergässe: carignano (wenn de fit isch wird er sehr viel bringe!) und de eduardo... und wär kämpferisch au top isch: dr rossi, ich has gfühl dr fcb het NUR top spieler im offensive berich, sobald mol alli top fit sindRot-Blau Pat hat geschrieben:Sportlich isch er in mine Auge ganz klar e Verstärkig für e FCB. ..wenn
er fit isch. Er isch bisher oft verletzt gsi leider.. aber jetzt schients, als
hätti er dr Tritt entgültig gfunde. Und wenn dr Ergic no wieder voll in Form
isch, denn hän mr e Traum-Offensiv-Abteilig: Delgado-Ergic-Petric
Schön hast Du das gesagt. Ich werde Dich für den Friedensnobelpreis vorschlagen!Eugen hat geschrieben:Das interessanteste an Petric Threads ist für mich immer, dass offenbar mit verschiedenen Ellen gemessen wird. Zumindest kommt mir das so vor. Die Schalaktion, die ja die Wurzel allen Uebels ist, wird als "Verrat am FCB" bezeichnet. Und die Strafe dafür ist lebenslange Aechtung, Beschimpfungen und Witze über sein Aussehen. So weit, so gut.
Nun, was ist aber ein "Verrat am FCB". Diese Frage zu beantworten ist schon viel schwieriger. Ueber den FCB mit Worten herziehen kann's alleine nicht sein. Das haben andere (z.B. Hakan) früher auch gemacht, und doch wurden sie dann mit etwas Respekt behandelt. Also ist es klar dass die Schändung eines Symbols des FCB (der Schal) das Schlimme ist.
Doch für mich gibt es noch weitere Symbole des FCB. Zum Beispiel die Spieler. Und genau hier setzt für mich das Unverständnis ein. Mladen Petric spielt für den FCB und bringt zumindest in dieser Saison eine gute bis zeitweilen sehr gute Leistung. Er ist vom Team akzeptiert, und von einer überwältigenden Mehrheit der Zuschauer ebenfalls. Daneben gibt es aber noch zwei extrem-Gruppen. Das eine sind die Fanboys, die ihn lieben und vergöttern, weil andere ihn hassen. Und es gibt die Hasser, die ihn immer noch als DAS BOESE sehen, wegen seiner Schal-Geschichte.
Doch genau durch dieses Hassen und nicht akzeptieren machen sie eigentlich das gleiche, was sie Petric vorwerfen. Sie verunglimpfen einen integralen Bestandteil des Teams und des Vereins. Es geht hier ja klar nicht um eine Kritik an der Leistung (wie z.B. bei Zanni oder Zubi), sondern um die Person. Somit ziehen sich die Leute, die nicht nach vorne sehen können, für mich auf die gleiche Stufe wie Petric. Nein, sogar noch etwas tiefer, denn bei Petric war es ein einmaliger Ausrutscher. Bei den "immer noch und auf ewig Petric Hasser" ist es Kalkül.
Das ganze stimmt mich einfach nur traurig. Gerade in der heutigen Zeit hoffe ich eigentlich ganz, ganz fest, dass verfeindete Gruppen irgendwann einen Schritt aufeinander zutun, Vergangenes ruhen lassen und einen neuen Anfang finden können. Egal ob das Süd-/Nordkorea, Palästinenser/Israelis, Protestanten/Katholiken (N-Irland), Christen/Moslems oder was auch immer sind. Aber wenn schon wir, in der gebildeten Schweiz, einen jugendlichen Ausrutscher nicht vergessen können, dann sieht's wohl schlecht aus.
Und irgendwann gibt es dann 2 Fangruppierungen. Die O'Timmins und die O'Haras. Man ist verfeindet, weiss aber gar nicht mehr warum. Also, hoffen auf Romeo und Julia? Oder endlich Vernunft einkehren lassen und einfach das tun, was jeder von uns auch erwarten und erhoffen würde? Nämlich Vergebung? Ist das sooooo viel verlangt?
Man kann alles übertreiben ...penalty hat geschrieben: Vielleicht wirst Du das verstehen können, wenn eines (nicht so) schönen Tages Richi C. im FCB-Dress auflaufen wird...
Hammer Texscht! Schtimm dir voll zue!Eugen hat geschrieben:Das interessanteste an Petric Threads ist für mich immer, dass offenbar mit verschiedenen Ellen gemessen wird. Zumindest kommt mir das so vor. Die Schalaktion, die ja die Wurzel allen Uebels ist, wird als "Verrat am FCB" bezeichnet. Und die Strafe dafür ist lebenslange Aechtung, Beschimpfungen und Witze über sein Aussehen. So weit, so gut.
Nun, was ist aber ein "Verrat am FCB". Diese Frage zu beantworten ist schon viel schwieriger. Ueber den FCB mit Worten herziehen kann's alleine nicht sein. Das haben andere (z.B. Hakan) früher auch gemacht, und doch wurden sie dann mit etwas Respekt behandelt. Also ist es klar dass die Schändung eines Symbols des FCB (der Schal) das Schlimme ist.
Doch für mich gibt es noch weitere Symbole des FCB. Zum Beispiel die Spieler. Und genau hier setzt für mich das Unverständnis ein. Mladen Petric spielt für den FCB und bringt zumindest in dieser Saison eine gute bis zeitweilen sehr gute Leistung. Er ist vom Team akzeptiert, und von einer überwältigenden Mehrheit der Zuschauer ebenfalls. Daneben gibt es aber noch zwei extrem-Gruppen. Das eine sind die Fanboys, die ihn lieben und vergöttern, weil andere ihn hassen. Und es gibt die Hasser, die ihn immer noch als DAS BOESE sehen, wegen seiner Schal-Geschichte.
Doch genau durch dieses Hassen und nicht akzeptieren machen sie eigentlich das gleiche, was sie Petric vorwerfen. Sie verunglimpfen einen integralen Bestandteil des Teams und des Vereins. Es geht hier ja klar nicht um eine Kritik an der Leistung (wie z.B. bei Zanni oder Zubi), sondern um die Person. Somit ziehen sich die Leute, die nicht nach vorne sehen können, für mich auf die gleiche Stufe wie Petric. Nein, sogar noch etwas tiefer, denn bei Petric war es ein einmaliger Ausrutscher. Bei den "immer noch und auf ewig Petric Hasser" ist es Kalkül.
die fragen sollten nun beantwortet seinGevatter Rhein hat geschrieben:weitere mögliche Diskussionspunkte:
- War es ein Basel oder ein Anti-Basel-Schal ? Anti Basel
- War es geplant oder spontan ? Spontan
- Wie voll war er wirklich ? ich glaube ziemlich voll, sonst hätte er es nicht getan
- Wusste er, dass es ein Anti-Schal war? ja klar..... hatte damals schon ein rot-blaues herz
- Gibt minus und minus immer plus? nein, aber minus mal minus
- War die Transfersumme gerechtfertigt ? absolut. ist viel besser als carignano
- Für welche Nati sollte er spielen ? kroatien
- Welche Frisuren könnte er noch ausprobieren ? im muri sini
- Warum fährt er als imho Einziger nicht mit einem Sponsor-Auto (AMAG/ASAG), sondern mit einem X5 herum? Petr-IC
- Warum ist der Himmel blau? isch nid blau, sonder blöü
- Wer hat JFK erschossen? die mafia
- Warum hat Kain Abel erschlagen? aus eifersucht
![]()
mal den teufel nicht an die wand........................wobei dieser in unsere sammlung an ex-gc-spielern noch fehlen würdepenalty hat geschrieben: Vielleicht wirst Du das verstehen können, wenn eines (nicht so) schönen Tages Richi C. im FCB-Dress auflaufen wird...
mINI wORT.penalty hat geschrieben:Interessant. Nach über einem Jahr beim FCB bringt das mit Vorschusslorbeeren überschüttete "grösste Schweizer Stürmertalent" endlich mal die Leistung, die man von ihm erwarten darf. Und schon wird er als der neue Messias gepriesen. Seid Ihr da nicht ein wenig vorschnell?
Die Leistung vom Sonntag könnte auch die Ausnahme gewesen sein, die die Regel bestätigt oder das Korn, das selbst das blinde Huhn mal findet.
Wie auch immer. Positiv ist, dass er mal durch Leistung auf sich aufmerksam macht, anstatt mit einer neuen Frisur. Schade ist, dass ich mich wohl nie über ein Tor von ihm werde freuen können, weils mir den Magen einfach zu stark zusammenzieht. Und peinlich ist, wenn einem die Tränden kommen, wenn der eigene Name skandiert wird...![]()
In diesem Sinne: Mladen, schiess viele, viele Tore, damit Dich endlich ein anderer Verein kauft!
sALI eUGEN!Eugen hat geschrieben:Das interessanteste an Petric Threads ist für mich immer, dass offenbar mit verschiedenen Ellen gemessen wird. Zumindest kommt mir das so vor. Die Schalaktion, die ja die Wurzel allen Uebels ist, wird als "Verrat am FCB" bezeichnet. Und die Strafe dafür ist lebenslange Aechtung, Beschimpfungen und Witze über sein Aussehen. So weit, so gut.
Das ganze stimmt mich einfach nur traurig. Gerade in der heutigen Zeit hoffe ich eigentlich ganz, ganz fest, dass verfeindete Gruppen irgendwann einen Schritt aufeinander zutun, Vergangenes ruhen lassen und einen neuen Anfang finden können. Egal ob das Süd-/Nordkorea, Palästinenser/Israelis, Protestanten/Katholiken (N-Irland), Christen/Moslems oder was auch immer sind. Aber wenn schon wir, in der gebildeten Schweiz, einen jugendlichen Ausrutscher nicht vergessen können, dann sieht's wohl schlecht aus.
Und irgendwann gibt es dann 2 Fangruppierungen. Die O'Timmins und die O'Haras. Man ist verfeindet, weiss aber gar nicht mehr warum. Also, hoffen auf Romeo und Julia? Oder endlich Vernunft einkehren lassen und einfach das tun, was jeder von uns auch erwarten und erhoffen würde? Nämlich Vergebung? Ist das sooooo viel verlangt?