Petric oder das verbotene Thema

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Rankhof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1654
Registriert: 06.12.2004, 23:33

Petric oder das verbotene Thema

Beitrag von Rankhof »

hoffe, der Thread bleibt offen, zweifle aber daran...

ja ich weiss, pro- / contra Petric wurde schon x-mal durchgekaut.
Dennoch stellt sich die Frage jenachdem was passiert immer mal wieder neu.

Klar ist auch, dass Pöbel-Threads zu schliessen sind.

Aber ich muss auch feststellen, dass über diesen Spieler im FCB-Forum einfach keine Diskussionen mehr möglich sind bzw. entsprechende Diskussionen sofort gesperrt werden.

Ich bitte euch deshalb, sachlich (!) über das Neue (und nur über das) zu diskutieren, was Petric angeht. Für Geflame (egal von welcher Seite) kann ich in den Kindergarten gehen. Und ich bitte die Moderatoren, auch über Petric eine Diskussion (!!!) zuzulassen.

Und ich frage euch alle, ob wir alle das überhaupt fertig bringen?

Und bitte KEINE Posts pro/contra Petric. Merci.

PS. Geschätzte Zeit bis zum ersten dummen Beitrag: 5 Minuten
Geschätzte Zeit bis zur Schliessung des Themas infolge dummer Beiträge: 1 Stunde (wenn die Mods schon schlafen gegangen sind, 12 Stunden)
:(
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Captain Sky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1887
Registriert: 06.12.2004, 21:04

Beitrag von Captain Sky »

Gibt es überhaupt noch viel zu diskutieren? Er ist hier, zeigt sportlich endlich gute Leistungen, wird aber von einigen trotzdem nie geliebt und das war's. Mehr gibt es meiner Meinung nach nicht zu sagen, respektive ist es wohl eher Geflame, wenn man etwas anderes schreibt.

Benutzeravatar
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 13.12.2004, 07:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Gevatter Rhein »

Das Sportliche gehört in die Spieltags- Bender'sBewertungsthreads. Sämtliche sonstigen Diskussionen sind schon 60'000x geführt worden. Insofern ist es absolut unnötig, weiteren Webspace für diesen Kack zu verschwenden. Sorry Rankhof, aber ausser ständigem Gezeter und vielen vielen Dummköpfen, die wie die Fliegen vom Licht angezogen werden, wirst mit solchen Themas nix ernten können.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Benutzeravatar
Rankhof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1654
Registriert: 06.12.2004, 23:33

Beitrag von Rankhof »

Captain Sky hat geschrieben:Gibt es überhaupt noch viel zu diskutieren? Er ist hier, zeigt sportlich endlich gute Leistungen, wird aber von einigen trotzdem nie geliebt und das war's. Mehr gibt es meiner Meinung nach nicht zu sagen, respektive ist es wohl eher Geflame, wenn man etwas anderes schreibt.
auch das ist eine gute Frage

Mögliche Diskussionspunkte:
- war MPs Spiel gut oder nur eine Halbzeit?
- geht das so weiter oder nicht?
- kamen die MP-Rufe aus der MK oder nicht? Wenn ja, was bedeutet dies?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Benutzeravatar
Rankhof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1654
Registriert: 06.12.2004, 23:33

Beitrag von Rankhof »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Sorry Rankhof, aber ausser ständigem Gezeter und vielen vielen Dummköpfen, die wie die Fliegen vom Licht angezogen werden, wirst mit solchen Themas nix ernten können.
Vielleicht bin ich auch zusehr Idealist und hoffe auf das Gute im User... ;)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

Lasset die Schalmeien erklingen zum Lobe des Herrn.


Bild MP Bild

Benutzeravatar
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 13.12.2004, 07:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Gevatter Rhein »

weitere mögliche Diskussionspunkte:

- War es ein Basel oder ein Anti-Basel-Schal ?
- War es geplant oder spontan ?
- Wie voll war er wirklich ?
- Wusste er, dass es ein Anti-Schal war?
- Gibt minus und minus immer plus?
- War die Transfersumme gerechtfertigt ?
- Für welche Nati sollte er spielen ?
- Welche Frisuren könnte er noch ausprobieren ?
- Warum fährt er als imho Einziger nicht mit einem Sponsor-Auto (AMAG/ASAG), sondern mit einem X5 herum?
- Warum ist der Himmel blau?
- Wer hat JFK erschossen?
- Warum hat Kain Abel erschlagen?

Sorry Rankhof aber ich konnte nicht anders :D


Kannst mich dafür als ersten Lölibeitrag nehmen, den du ja innert 5' erwartet hast :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Captain Sky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1887
Registriert: 06.12.2004, 21:04

Beitrag von Captain Sky »

Rankhof hat geschrieben:auch das ist eine gute Frage

Mögliche Diskussionspunkte:
- war MPs Spiel gut oder nur eine Halbzeit?
- geht das so weiter oder nicht?
- kamen die MP-Rufe aus der MK oder nicht? Wenn ja, was bedeutet dies?
Die ersten beiden Fragen sind interessant, aber zu mindest die erste wurde schon diskutiert, respektive wenn ein Spieler 3 Tore schiesst, ist es nicht so wichtig, wie gut er in der 1. Halbzeit war.
Dass die dritte Frage zu etwas führt, kann ich mir nicht ganz vorstellen.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1887
Registriert: 06.12.2004, 21:04

Beitrag von Captain Sky »

Gevatter Rhein hat geschrieben:- Gibt minus und minus immer plus?

- Warum ist der Himmel blau?
Minus und minus gibt doch nie plus oder? (nur minus mal minus...)

Warum der Himmel blau ist, wurde letzten Sonntag in der Sendung mit der Maus beantwortet ;)

Benutzeravatar
04051994
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 251
Registriert: 23.12.2004, 09:28
Wohnort: Allschwil

Beitrag von 04051994 »

Das ist aber schwierig, über Petric zu
diskutieren und gleichzeitig diese Regel
zu befolgen:
Und bitte KEINE Posts pro/contra Petric.
Merci.
;)

Benutzeravatar
Rankhof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1654
Registriert: 06.12.2004, 23:33

Beitrag von Rankhof »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Sorry Rankhof aber ich konnte nicht anders :D

Kannst mich dafür als ersten Lölibeitrag nehmen, den du ja innert 5' erwartet hast :p
Balisto hat dich um ca. 30 Sekunden geschlagen - bei dir musste ich wenigstens schmunzeln... :)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Benutzeravatar
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 13.12.2004, 07:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Gevatter Rhein »

Captain Sky hat geschrieben:Minus und minus gibt doch nie plus oder? (nur minus mal minus...)
Womit eine der grossen Fragen dieses Forums endgültig gekärt wäre. Es ist definitv so, dass offenbar alle #7-Gegner plemplem sind :D
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Benutzeravatar
Rankhof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1654
Registriert: 06.12.2004, 23:33

Beitrag von Rankhof »

[quote="04051994"]Das ist aber schwierig, über Petric zu
diskutieren und gleichzeitig diese Regel
zu befolgen:

]

soll ja auch eine Diskussion darüber sein, ob wir über Petric überhaupt diskutieren können, ohne uns gegenseitig anzufallen. Oder ob es überhaupt noch was zu Petric zu sagen gibt.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

Petric Raus!

tiotomas
Neuer Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 03.05.2005, 11:52

miiiiiii mainig

Beitrag von tiotomas »

die frage ist ja nicht, ob was theoretisch einem gefällt oder nicht, sonder wer in der realität beim Fc Basel spielt oder nicht :eek:
und da scheint mir ist der Club drauf und dran ein gutes Kollektiv zu werden :p
also kurz gesagt es macht mir spass den neuen fc beeeeeeee zu sehen mit
ALLEN von ihnen
inklusive den senf von allen
SCHLIESSLICH GEHEN JA ALLE DURCH DIE SENFTUBE.........
vielleicht ist das das Geheimnis des Erfolges..
alle müssen durch die Senftube.............
alle die im Joggeli spielen werden zu Würstchen degradiert...........
mer sen ä MACHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!
so we mär send!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
TAFKAE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.12.2004, 13:55

Beitrag von TAFKAE »

Rankhof hat geschrieben:soll ja auch eine Diskussion darüber sein, ob wir über Petric überhaupt diskutieren können,
also eine diskussion über eine diskussion über petric? mal was neues.

ach übrigens: petric raus (wir könnten darüber diskutieren, ob man darüber diskutieren kann)

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14538
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Rankhof hat geschrieben:soll ja auch eine Diskussion darüber sein, ob wir über Petric überhaupt diskutieren können, ohne uns gegenseitig anzufallen. Oder ob es überhaupt noch was zu Petric zu sagen gibt.
Nun, der vorherig geöffnete Petric-Beitrag war wieder so ein Troll-Versuch. Getrollt wird in jedem Forum, aber ich finds wirklich okay, wenn man diese wirklich sinnentleerten Beiträge diskusionslos schliesst. Fast täglich wieder ein neuer Petric-Beitrag, damit jeder wieder mal "Petric raus" oder "Petric Du bist super" schreiben kann.

Es wäre mal cool, eine Zeit ohne aussersportliche Petric-Beiträge auskommen zu können. Einfach mal ein paar Wochen ohne - genug interessantere Themen gibt es: zum Beispiel Morgen die UEFA-Cup Auslosung.

Kurz: neues gibt es nichts zu Petric zu sagen - ausser vielleicht sportliche Belange, aber wie vorhin von wem anderen schon erwähnt gibt es die kultigen Bender Spielerbewertungen dazu.

Benutzeravatar
04051994
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 251
Registriert: 23.12.2004, 09:28
Wohnort: Allschwil

Beitrag von 04051994 »

Rankhof hat geschrieben:soll ja auch eine Diskussion darüber sein, ob wir über Petric überhaupt diskutieren können, ohne uns gegenseitig anzufallen. Oder ob es überhaupt noch was zu Petric zu sagen gibt.
Aber diese Diskussionen über die Diskussionen
gabs doch auch schon mehrmals. Ich bin einfach
soweit, dass ich mich gar nicht mehr zum Thema
äussere. Bringt eh nix. Es gibt zwei Standpunkte,
beide sind vertretbar - je nachdem, welchen Grund-
sätzen man folgt. Von dem her find ich die Richt-
linie der Moderatoren ganz ok. Tuborg triffts oben
genau: "Das Sportliche gehört in die Spieltags-
Bender'sBewertungsthreads." Alles andere ist aus-
diskutiert und Verschwendung.

Ich meine: Es wird ja auch langweilig. Egal wann
man ins FCB-Forum kommt: Zuoberst hat es min-
destens einen Petric- und einen Zubithread.

Goldfisch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 308
Registriert: 18.12.2004, 01:06

Beitrag von Goldfisch »

Me dreiht sich im Kreis! Was gits do no gross z diskutiere?!?!?

Bahndamm
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: 14.04.2005, 17:47

Beitrag von Bahndamm »

Gevatter Rhein hat geschrieben:weitere mögliche Diskussionspunkte:

- War es ein Basel oder ein Anti-Basel-Schal ?
- War es geplant oder spontan ?
- Wie voll war er wirklich ?
- Wusste er, dass es ein Anti-Schal war?
- Gibt minus und minus immer plus?
- War die Transfersumme gerechtfertigt ?
- Für welche Nati sollte er spielen ?
- Welche Frisuren könnte er noch ausprobieren ?
- Warum fährt er als imho Einziger nicht mit einem Sponsor-Auto (AMAG/ASAG), sondern mit einem X5 herum?
- Warum ist der Himmel blau?
- Wer hat JFK erschossen?
- Warum hat Kain Abel erschlagen?

Sorry Rankhof aber ich konnte nicht anders :D


Kannst mich dafür als ersten Lölibeitrag nehmen, den du ja innert 5' erwartet hast :p
sächte sicher nicht schlecht aus!

Bild

Benutzeravatar
Arodon
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 07.12.2004, 12:21

Beitrag von Arodon »

ep er denn no Gool mit em Kopf macht?!? :eek:


für alles wytere verwyys y uff my Signatur...
**********************

magii
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: 30.05.2005, 12:00

Beitrag von magii »

hm sportlich ischer ganz klar top... aber irgendwie findis e chli arrogant wenner weiss nit wieviel ufgebot vo dr schwizer nati bechunt und jedes mol seit: ich hoff ufe ufgebot vo de kroate. sorry aber immerhin ischer in dr schwiz ufgwagse, läbt und schuttet in dr schwiz (also wenn mer züri mol usnahmswies derzue zellt)...
ich has gfühl er findet sich chli z guet für d schwizer nati und wenner e mol merkt, dasser bi de kroate nie zum zug chunt wirder denne scho mol (spötischtens vor dr WM/EM) bim köbi an d türe chlopfe :D

jänu was solls, au anderi schwizer chönne goal schiesse in dr nati :)

merci

p.s. mol luege ober an dr meischterfiir en gc-schahl mit härz und sehl verbrennt :D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

mE hat er schon für Kroatien gespielt!?
CR7 Fanboy

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7021
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

ScoUtd hat geschrieben:mE hat er schon für Kroatien gespielt!?
seh ich auch so, das Thema ist durch mein verehrter Sweep3r :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
de ziircher
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: 22.03.2005, 21:47
Wohnort: kanton ziiri

Beitrag von de ziircher »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Das Sportliche gehört in die Spieltags- Bender'sBewertungsthreads. Sämtliche sonstigen Diskussionen sind schon 60'000x geführt worden. Insofern ist es absolut unnötig, weiteren Webspace für diesen Kack zu verschwenden. Sorry Rankhof, aber ausser ständigem Gezeter und vielen vielen Dummköpfen, die wie die Fliegen vom Licht angezogen werden, wirst mit solchen Themas nix ernten können.
und die grösste, dümmste motte bist du, lieber gevatter schwein.

da will einer das thema #7 10 ernsthaft diskutieren und du machst den fred gleich wieder zunichte. aber was will man von einem der sich "doggystyler" nennt schon erwarten? in new york sind doggystyler übrigens homos, bist du einer? wenn ja, dann gratuliere ich dir zu deinem mut dies so offen zu bekennen. respekt!
werd doch endlich erwachsen, oder versuchs wenigsten.

ich werde mich zum thema mladen nicht mehr äussern. ER gibt die antwort auf dem platz. unsere mannschaft wächst anscheinend wieder zusammen, ich denke sie könnte stärker denn je werden, und das ist gut so.

gruss aus dem schönen zürich.
habe fertig!

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2523
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

de ziircher hat geschrieben: da will einer das thema #7 10 ernsthaft diskutieren und du machst den fred gleich wieder zunichte. aber was will man von einem der sich "doggystyler" nennt schon erwarten?
und das sait ein wo sich "de ziircher" nennt und dr baslerstab und s fcb-wappe uffe e blau-wisse hintergrund setzt....

ellei für die beide wappe so z missbruche söttsch gsteinigt und e monet ins käppelijoch gsperrt wärde!
Basel ai Liebi!!!

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1523
Registriert: 07.12.2004, 09:39

Beitrag von RED&BLUE »

sweep3r hat geschrieben:hm sportlich ischer ganz klar top... aber irgendwie findis e chli arrogant wenner weiss nit wieviel ufgebot vo dr schwizer nati bechunt und jedes mol seit: ich hoff ufe ufgebot vo de kroate. sorry aber immerhin ischer in dr schwiz ufgwagse, läbt und schuttet in dr schwiz (also wenn mer züri mol usnahmswies derzue zellt)...
ich has gfühl er findet sich chli z guet für d schwizer nati und wenner e mol merkt, dasser bi de kroate nie zum zug chunt wirder denne scho mol (spötischtens vor dr WM/EM) bim köbi an d türe chlopfe :D

jänu was solls, au anderi schwizer chönne goal schiesse in dr nati :)

merci

p.s. mol luege ober an dr meischterfiir en gc-schahl mit härz und sehl verbrennt :D
es isch doch jedem spieler sälber überloh für welles land er möcht spiele, wenn er das nit für d'kueh nati möchti, denn isch das sie entscheid !

wenigschtens mol öppis wo n'y ihn kaa verstooh.... :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

Benutzeravatar
de ziircher
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: 22.03.2005, 21:47
Wohnort: kanton ziiri

Beitrag von de ziircher »

maradoo hat geschrieben:und das sait ein wo sich "de ziircher" nennt und dr baslerstab und s fcb-wappe uffe e blau-wisse hintergrund setzt....

ellei für die beide wappe so z missbruche söttsch gsteinigt und e monet ins käppelijoch gsperrt wärde!
das du mein avatar nicht interpretieren kannst, ist mir klar! du matschbirne...

Benutzeravatar
penalty
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 455
Registriert: 07.12.2004, 17:14
Wohnort: B5

Beitrag von penalty »

Interessant. Nach über einem Jahr beim FCB bringt das mit Vorschusslorbeeren überschüttete "grösste Schweizer Stürmertalent" endlich mal die Leistung, die man von ihm erwarten darf. Und schon wird er als der neue Messias gepriesen. Seid Ihr da nicht ein wenig vorschnell?

Die Leistung vom Sonntag könnte auch die Ausnahme gewesen sein, die die Regel bestätigt oder das Korn, das selbst das blinde Huhn mal findet.

Wie auch immer. Positiv ist, dass er mal durch Leistung auf sich aufmerksam macht, anstatt mit einer neuen Frisur. Schade ist, dass ich mich wohl nie über ein Tor von ihm werde freuen können, weils mir den Magen einfach zu stark zusammenzieht. Und peinlich ist, wenn einem die Tränden kommen, wenn der eigene Name skandiert wird... :D

In diesem Sinne: Mladen, schiess viele, viele Tore, damit Dich endlich ein anderer Verein kauft!
's Runde muess ins Eggige!

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2523
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

de ziircher hat geschrieben:das du mein avatar nicht interpretieren kannst, ist mir klar! du matschbirne...
kha nit z lang druffluege bekumm kotzreiz vo blauwiss...

wiene kindergärtner am beleidige bisch... bähbähbäh du matschbirne bähbähbäh...

bisch e härzige!
Basel ai Liebi!!!

Gesperrt